Schluesselszene.net

Patrick Ellguth

happycola
weiss jemand warum Patrick heute nicht gespielt hat?
0
Duke
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=41366#post41366']weiss jemand warum Patrick heute nicht gespielt hat?[/quote]
Ja, er ist verletzt.
0
KROdessa
Oh je ellguth grad verletzt raus....
0
Michael
Laut Presse wars nix Schlimmes. Bin trotzdem nicht überzeugt, dass er unbedingt in die erste 11 gehört. Also bei 2 klaren 6ern ja, das wäre mir auch am liebsten mit Schattner zusammen. Aber falls es wieder heißt Schattner ODER Ellguth, dann wäre ich derzeit für Schattner.
0
Michael
Nur noch ein Schatten seiner selbst. Weiß gar nicht an wievielen Gegentoren er inzwischen mitschuldig war. Wenn ich das Tor jetzt wieder sehe. Der ist offensichtlich eingeteilt für den Torschützen und schaut mehrfach zu ihm. Und als der Ball dann kommt? Bleibt einfach stehen und schaut begeistert den Ball an wie er durch die Lüfte fliegt. Guckt nicht ein einziges Mal mehr auf seinen Mann, der lustig zum Ball geht. Ich kapiers nicht mehr. Werden Standards nie trainiert? Wie will man so Regionalliga spielen?
0
Jim_Panse
Ich fand sein Spiel gestern ehrlich gesagt eine Frechheit. Hat mich gewundert das ihn noch keiner auseinander genommen hat. Was der sich in der ersten Halbzeit erlaubt hat geht gar nicht. Wieviele Bälle hat der unmotiviert irgendwo hin gedroschen? Da war eine Szene da dachte ich der will uns verarschen. Kein Gegenspieler um ihn rum und er kloppt das Ding volle Kanne im hohen Bogen auf die Tribüne.

Unterm Strich bin ich von seiner Entwicklung sehr enttäuscht. Fand ihn letzte Saison herrausragend. Aber davon sieht man nichts mehr.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43639#post43639']Ich fand sein Spiel gestern ehrlich gesagt eine Frechheit. Hat mich gewundert das ihn noch keiner auseinander genommen hat. Was der sich in der ersten Halbzeit erlaubt hat geht gar nicht. Wieviele Bälle hat der unmotiviert irgendwo hin gedroschen? Da war eine Szene da dachte ich der will uns verarschen. Kein Gegenspieler um ihn rum und er kloppt das Ding volle Kanne im hohen Bogen auf die Tribüne.

Unterm Strich bin ich von seiner Entwicklung sehr enttäuscht. Fand ihn letzte Saison herrausragend. Aber davon sieht man nichts mehr.[/quote]Und er ist doch wirklich einer der es kann und nicht nur in der Oberliga!
0
Laut WZ hat sich Ellguth wohl am Kreuzband verletzt.
Ne genaue Diagnose steht wohl noch aus..
Hoffentlich kein Kreuzbandriss. :S
0
happycola
Aua, Wir brauchen ihn doch so dringend. Gute Besserung!
0
Jim_Panse
lt. RS 3 Wochen Pause. Er wurde wohl am Knie operiert
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47865#post47865']lt. RS 3 Wochen Pause. Er wurde wohl am Knie operiert[/quote]
Das wird dann diese Saison wohl nichts mehr, ist zumindest zu befürchten.
0
Michael
Laut wz hat er die 10. GK bekommen und fehlt ebenso wie Weiler (wenn ich mich nicht vertan habe) in Siegen. Da gehen uns defensiv echt total die Optionen aus. Heine in die IV und wenn Fahrian nicht wieder gesund wird bleibt eigentlich nur Buckmaier wieder auf die 8 bzw. 10. Damit verlieren wir natürlich wieder einiges an Bissigkeit und defensiver Kompaktheit im zentralen Mittelfeld. Uefune und Drevina vor Ellguth wirkte gestern ja recht giftig. Vielleicht sollte man Knetsch in die Mitte ziehen, der ja auch sehr lauffreudig sein kann, und Mentizis dann auf rechts rein.
0
Auf jeden Fall den Heine dann in die Innenverteidigung!!
Bitte nicht Jöcks als IV und Schulz wieder nach hinten ziehen.
Ist natürlich ärgerlich, das in einem so wichtigen Spiel 2 ganz wichtige Spieler fehlen.
0
Mal ein Lob an Ellguth ! Also ich bin Fan von Ihm ! Klar nicht immer alles 1A ...aber dann wäre er Ligen höher ...
Er ist gross + köpft somit viel weg !!++++++++++ Kämpft! + Bin mir sicher: Uerdinger Herzblut inzwischen ....mag so Typen !!:
So Spieler brauchen wir !Ich mag den und will Ihn nicht missen : Potenzial ist da also Perspektive: HALTEN !
0
Die Mannschaft hat gestern im Kollektiv richtig guten Fußball gespielt, schwer da jemanden herauszuheben, doch einen Mann sollte man trotzdem noch mal erwähnen, Patrick Ellguth,
was der gestern im defensiven Mittelfeld geleistet hat war megastark.

War zuerst verunsichert, warum Salar die Risikovariante in der Verteidung vorgezogen hat und nicht Ellguth zurück in die Innenverteidung gestellt hat, jetzt weiß ich warum.

Schade dass es nicht für die Regio diese Statistiken gibt wie bei Sky, die gewonnenen Zweikämpfe gingen ja gestern gegen 100 Prozent, überall präsent, selbst im Liegen schafft der das noch den Ball zum eigenen Mann zu spielen, Kopfballspiel ebenfalls richtig stark.

Richtig gute Leistung gestern, wow, sollte dann hoffentlich einer der ersten sein, die für nächste Saison beim KFC unterschreiben.

Schönen Sonntag noch

Tom Sankt Hubert
0
Ürdi
Wies der Name schon sagt: ell---Guth!
0
Und wieviele Fehlpässe der gestern wieder gespielt hat, bin froh wenn Fahrian wieder fit ist und Ellguth wieder auf der Bank sitzt.
0
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=72648#post72648']Und wieviele Fehlpässe der gestern wieder gespielt hat, bin froh wenn Fahrian wieder fit ist und Ellguth wieder auf der Bank sitzt.[/quote]

Dein Ernst????
Ellguth ist der mit Abstand beste 6er den wir haben!!
Klar hat der auch mal ein paar Fehlpässe, aber wären die nicht bei seinem sonst klasse Zweikampfverhalten und Kopfballspiel würde er nicht in der 4. Liga spielen.
0
Sabo05
Ellguth ist schon eine Hausnummer als 6er. Exzellentes Zweikampfverhalten, im Kopfballspiel saustark. Ist einfach enorm, was der so abräumt.
Allerdings wirkt er, wenn er den Ball beim gegnerischen Angriff abgeräumt hat, oft etwas unbeholfen. Aber das stört mich nicht wirklich.
Wegen Ellguth war ja auch Issa so stark in der Oberligasaison. Issa brauchte kaum nach hinten zu arbeiten. Ellguth hat abgeräumt und hatte direkt immer den freien Issa als Anspielstation.

Auf jeden Fall hat das gestrige Spiel Lust auf mehr gemacht. Bin jetzt mal gespannt, wie wir gegen RWO auftreten werden.

Kompliment auch an die Fanszene. Der Support war gaaaaanz stark!!!!!!! Weiter so. Gegen RWO muss der Block wieder brennen. Auf Blau und Rot........
0
KFC
Elle ist für mich auch einer der wichtigsten Bestandteile in der Mannschaft. Es gibt zwar häufig Kritik im Block, aber er gibt wirklich selten auf und schmeißt sich überall rein auch wenn er jetzt nicht der Spieleröffner par excellence ist.
0
vluyner
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=72648#post72648']Und wieviele Fehlpässe der gestern wieder gespielt hat, bin froh wenn Fahrian wieder fit ist und Ellguth wieder auf der Bank sitzt.[/quote]
Nichts gegen Fahrian. Er ist ein wichtiger Spieler. Aber was das Thema Kampf und Einsatz angeht, steht er Welten hinter Ellguth.
0
Duke
Ellguth steht für mich persönlich überhaupt nicht zur Disposition.
0
JeFF
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=72648#post72648']Und wieviele Fehlpässe der gestern wieder gespielt hat, bin froh wenn Fahrian wieder fit ist und Ellguth wieder auf der Bank sitzt.[/quote]

Ja, waren einige Fehlpässe, trotzdem einer der besten gestern. Ganz wichtiger Spieler!
0
Niklas
Das ist für mich nächstes Jahr der Mann für die Binde!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck