Schluesselszene.net

Patrick Ellguth

Duke
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=72665#post72665']Das ist für mich nächstes Jahr der Mann für die Binde![/quote]
Hat er Probleme mit dem Sehvermögen????? ;( ;( ;( ;(
0
Niklas
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=72666#post72666'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=72665#post72665']Das ist für mich nächstes Jahr der Mann für die Binde![/quote]
Hat er Probleme mit dem Sehvermögen????? ;( ;( ;( ;([/quote]
Ich hoffe doch nicht :D :D :D :D
0
Das würde die Fehlpässe erklären.
0
Der zentrale Mann in unserem Mittelfeld! Unfassbar zweikampfstark! Ganz, ganz wichtig für uns! Ich hoffe, er bleibt in Krefeld.
0
Michael
Total überbewertet. Letzte Saison Tore im zweistelligen Bereich verschuldet oder mitverschuldet, diese Saison sieht es nicht viel besser aus. Allein die letzten Spiele in Siegen und gegen Bochum je eins. Alles mit Videos belegbar, hab ich aber keinen Bock drauf. 8)
0
Manche scheinen mir hier wirklich nicht ganz dicht zu sein. Ellguth ist für mich aus der Mannschaft gar nicht mehr wegzudenken, ein Sechser aus dem Bilderbuch. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Hat auch in meinen Augen gestern ein richtig starkes Spiel abgeliefert.
0
Ellguth war gestern der, mit Abstand, beste Mann auf dem Platz! Ich weiß nicht , wie man sowas nicht sehen kann....

Aber sind eh immer die Selben....
0
hamdi
Ellguth sollte weiter bei uns bleiben.Ganz wichtiger Spieler!
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Jeder Mensch konstruiert seine eigene Wirklichkeit[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]... als Menschen können wir nie die "Wirklichkeit "an sich wahrnehmen. Sondern nur unsere subjektive Wahrnehmung der "Wirklichkeit". [/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]... wir sollten etwas mehr Toleranz für die "Wirklichkeit" anderer entwickeln. Denn deren "Wirklichkeit "ist genauso richtig oder berechtigt, wie unsere eigene. 8o [/size][/font]

[size=10][font='Arial']... und, ... die beleidigenden Untertöne Einiger hier, ... sind total fehlplatziert!! :thumbdown: [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72719#post72719'][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Jeder Mensch konstruiert seine eigene Wirklichkeit[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]... als Menschen können wir nie die "Wirklichkeit "an sich wahrnehmen. Sondern nur unsere subjektive Wahrnehmung der "Wirklichkeit". [/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]... wir sollten etwas mehr Toleranz für die "Wirklichkeit" anderer entwickeln. Denn deren "Wirklichkeit "ist genauso richtig oder berechtigt, wie unsere eigene. 8o [/size][/font]

[size=10][font='Arial']... und, ... die beleidigenden Untertöne Einiger hier, ... sind total fehlplatziert!! :thumbdown: [/font][/size][/quote]Es gibt aber Menschen , die "Wollen" das einfach nicht!!!!
0
Mein Lieblingsspieler.
0
elcubano
Jemand der auf jeden Fall meiner Meinung nach immer Einsatz zeigt. Und immerhin hat er das Chaos beim KFC schon einige Jahre ausgehalten! Das muß man fast auch schon anerkennen.
0
hamdi
Es gab auch schöne Momente nicht nur den Chaos ,aber du hast recht!
0
aktuelle Zitate :

Ellguth ist der mit Abstand beste 6er den wir haben!!

Klar hat der auch mal ein paar Fehlpässe, aber wären die nicht bei seinem sonst klasse Zweikampfverhalten und Kopfballspiel würde er nicht in der 4. Liga spielen.

Ellguth ist schon eine Hausnummer als 6er. Exzellentes Zweikampfverhalten, im Kopfballspiel saustark. Ist einfach enorm, was der so abräumt.

Elle ist für mich auch einer der wichtigsten Bestandteile in der Mannschaft. Es gibt zwar häufig Kritik im Block, aber er gibt wirklich selten auf und schmeißt sich überall rein auch wenn er jetzt nicht der Spieleröffner par excellence ist.

Ellguth steht für mich persönlich überhaupt nicht zur Disposition.

Jemand der auf jeden Fall meiner Meinung nach immer Einsatz zeigt. Und immerhin hat er das Chaos beim KFC schon einige Jahre ausgehalten! Das muß man fast auch schon anerkennen.

Das ist für mich nächstes Jahr der Mann für die Binde!

Zitate Ende -Meine Meinung:

ABSOLUT UNTERSCHRIEBEN !

Einer der wichtigsten Spieler und Garant für El Kapitano in der Zukunft !: Liebe seinen Einsatz bisher 1905% ! Und seine Körpersprache !!!!!

Vergangenheit: Weiss noch genau : Wir haben mal ein Spiel Zuhause verkackt glaube war Zuhause das 0:7 vor 2 Jahren gegen Lotte und er stellte sich trotzdem breitbeinig vor Block K !! :Wir waren gut (vor allem Halbzeit1 !!) aber Lotte dann halt katastrophal besser und Ellguth ...Stein in der Brandung : Seitdem bei mir Stein im Brett
So eine Körpersprache bei so einer Klatsche : Respekt !

Die Spiele davor und danach : ER IST EIN UERDINGER ! HALTEN UNBEDINGT !!!
0
Michael
Und Gegentor Nummer 24 verschuldet in den letzten 2 Jahren...Wieder ein Entscheidendes...Aber hej, wie immer schön untern Tisch fallen lassen, wir reden nur über Fehler von Schulz. Ellguth ist super!
0
Wer den für gut hält, hat keine Ahnung von Fussbal !!!!!Sorry
0
das seh ich anders. X(
0
Michael
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=73405#post73405']Wer den für gut hält, hat keine Ahnung von Fussbal !!!!!Sorry[/quote]

In der Oberliga fand ich ihn immer klasse. Bei Abstieg würde ich ihn daher auch behalten. Aber für Regionalliga reichts bei ihm nicht meiner Meinung nach. Wäre sehr gespannt, ob er bei Abstieg nen andren Regionalligisten findet. So toll wie er angeblich für einige hier ist müssten die ambitionierten Regionalligisten dann ja Schlange stehen.
0
hamdi
Für mich hat er Regipnalliga format,und das war's.
0
Stroem
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1409[/url]
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=77926#post77926'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1409[/url][/quote]
Das ist einfach nur Klasse!!! Spielt wahrscheinlich auch aus Spaß bei Uerdingen. Ist einer meiner Lieblingsspieler!
0
Heini
Super :thumbsup:
0
Für die Oberliga ein richtig guter Spieler!
0
KFCworld
war einer der konstant guten letzes jahr.
ich freue mich auf ein weiteres jahr mit ihm
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck