Schluesselszene.net

Patrick Ellguth

hamdi
Sehr gut!
0
Danke Patrick, der beste Spieler. der einzige der immer schwitzt. :love:
0
roteelli
Klasse, einer der immer gekämpft hat. Ein Spieler mit Fußballer Herz und keine Diva.
0
Danke Elle ! Ein Kandidat fürs Kapitänsamt !

Ich mag den halt....nicht alles perfekt..sonst wäre er Ligen höher ,oder nicht bei uns aber gerade deswegen : Er hält uns die Treue !!! HOCHACHTUNG !
Da haben sich Verein und Spieler gefunden finde ich !
ICH WILL SO TYPEN BEI UNS : HERZBLUT hat ER : UNSER Ellguth...selten sind so Spieler ....die so lange bei EINEM=DEM ! Verein bleiben
....alleine deswegen schon :Der is mehr als gut für unsere Ziele ...Einer unserer Basics... langsam ein Uerdinger Urgestein !

FORZA !!!!!!!!!!!!
0
Hat keiner von Euch die Spiele gesehen wo er durch SUPER-Einsatz den Ball erobert hat,
und dann durch einen Fehlpass ein Gegentor verursacht hat?

Ich schon!
Und der war letzte Saison schon der überschätzteste Spieler auf dem Platz...
0
Michael
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=78046#post78046']Hat keiner von Euch die Spiele gesehen wo er durch SUPER-Einsatz den Ball erobert hat,
und dann durch einen Fehlpass ein Gegentor verursacht hat?

Ich schon!
Und der war letzte Saison schon der überschätzteste Spieler auf dem Platz...[/quote]

Ich sehe den auch noch längst nicht in der Startelf. Wobei er in der Oberliga schon gut war. Da hatten wir aber auch noch nicht Fahrian und Drevina. Ich denke mal, das Rennen auf der 6 ist offen. Regionalliga war Ellguth total überfordert, da gebe ich Dir Recht.
0
ich finde auch, dass er ein sehr guter Oberligaspieler ist.....

für die Regionalliga zu langsam und zu oft auf dem Boden
0
Wenn ich mich nicht verzählt habe, war das heute Ligaspiel Nr. 100 für Ellguth im KFC-Trikot. :thumbup:
0
Flo
[quote='Bande Büderich','index.php?page=Thread&postID=84553#post84553']Wenn ich mich nicht verzählt habe, war das heute Ligaspiel Nr. 100 für Ellguth im KFC-Trikot. :thumbup:[/quote]

Laut Transfermarkt.de 104 Spiele (davon 5 im Pokal). Also wäre sein 100. wohl gegen den SC West. Oder aber Transfermarkt.de ist nicht korrekt eingepflegt, was ich mir vor allem im Pokal vorstellen kann. In seiner mittlerweile 4. Saison für den KFC dürften es ja mehr als 5 Pokalspiele gewesen sein. Dennoch durchaus erwähnenswert! :thumbsup:

[url]http://www.transfermarkt.de/patrick-ellguth/leistungsdatenverein/spieler/52785[/url]

Edit: Wenn Transfermarkt.de das heutige Spiel noch nicht eingepflegt hat, könnte demnach auch heute das 100. gewesen sein. Alexiou ist inkl. Pokal mittlerweile auch bei 100 Spielen! :thumbsup:

[url]http://www.transfermarkt.de/ioannis-alexiou/leistungsdatenverein/spieler/52032[/url]
0
Mac704
Ist schon raus wie lange er gesperrt ist?
0
Kopf Hoch ! Shit Happens ! Patrick du bist ein Uerdinger !
0
Mac704
Das hat der arme Jung doch nur gemacht weil Stoffel ihm mit der Kardiologen Rechnung gedroht hat :D
0
Timon U.
[url='http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-05-18-oh-ellguth-du-bleibst-ein-uerdinger/']Oh Ellguth, du bleibst ein Uerdinger![/url]
0
Menschlich absoluter Top Spieler! Ich mag ihn sehr und finde, dass er sich auch immer bemüht und voll reinhängt. Daher toll, dass er bleibt.
Sportlich muss man sehen, wofür es in der Regionalliga reicht, aber ich finde, dass er unter Pawlak zumindest besser geworden ist!
0
Find ich gut. Genauso ist die Vertragslaufzeit genau richtig. Ich denke beide Seiten wissen, das es schwer wird.
0
kyle
Das finde ich richtig Klasse. Er ist ein super Typ.
0
:thumbup:
0
[quote]In der Oberliga Niederrhein und der Regionalliga West bestritt der robuste Publikumsliebling für den KFC bislang 139 Spiele und erzielte dabei acht Treffer.[/quote]
Nach gestern sind es sogar 140 Ligaspiele. ;)
Dazu kommen 14 Einsätze im Pokal. Insgesamt also soviele wie kein anderer noch aktiver (Ex-)Uerdinger.
0
Timon U.
Sorry, die Meldung war seit Dienstag fertig. Hab vergessen, die Zahl zu verbessern. :whistling:
0
:thumbsup: top, ist ein Riesentyp, sportlich gesehen ebenfalls top
0
Absolut 1905% Zustimmung !!Patrick ist Uerdinger Freu mich auf weiteres Jahr mit Ihm und gerne mehr ,, <3 :thumbup:
0
KROdessa
hat dann die 5 jahre voll gemacht, ich mag den einfach !

natürlich auch die meisten beiträge hier, gz :D
0
Voll gut!
Finde ihn - wenn auch sportlich in der Regionalliga bisher nicht überragend - eine wichtige, menschliche Stütze!!
Sozialer Kitt!!

Danke für Deinen Einsatz und viel Erfolg im 6. Jahr!
0
Ürdi
Mag ihn auch und wie sein Name schon sagt: er ist Eh gut <3 <3 :!: :thumbsup:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck