Schluesselszene.net

Eric van der Luer

Grotifant
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=50558#post50558']
Wo ist der Schnaps ? ;([/quote]
Guckst Du Fenster .... Etablissement gegenüber! ;) :D
0
KFC Alien
@xxJAGxx: Respekt ! Gutes erstes offizielles Posting ! Gebe dir vollkommen Recht : Der Trainer ist die ärmste Sau aktuell !

@ Admins: Bin dafür das Postwerting wie im alten Forum wieder einzuführen !

Und aber Hallo genau so ist das... der letzte , der aus Mist Gold machte war sogar eine SIE : Ein Müller behauptet von seiner schönen Tochter, sie könne Stroh zu Gold spinnen,....

Samstag will ich eine Reaktion sehen von der "Mannschaft!" ...NOCH IST NICHT ARMAGEDDON aber wir sind kurz davor ...

Und dieser Hassprediger GanzKotze oder wie der heisst muss ausgetrieben werden ! Ruft die Jungs von Supernatural an oder Tebartz van Elst.. hat auch gerade Zeit !
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=50560#post50560'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=50558#post50558']
Wo ist der Schnaps ? ;([/quote]
Guckst Du Fenster .... Etablissement gegenüber! ;) :D[/quote]

Kuck ich, alles dunkel...entweder Stromausfall oder konkrete Ruhetag... ;)
Aber egal, hab ich noch Bier gefunden, such ich weiter finde ich bestimmt auch noch Schnaps...
Wenn nicht, kippe ich die Reste der 800 Flachmänner hier zusammen...bisken Arbeit aber könnte klappen...könnte klappen.
(Das ist aus DAS BOOT oder ? War das nicht der Wennemann ? )
Jut, für heute mal Spamvorrat aufgebraucht... :D

Prost !
0
Jim_Panse
Wie läuft es denn seit Wochen?

Wir verlieren----> Spieler sagen wir haben mehr Qualität und geben alles im nächsten Spiel----> Fans sagen im nächsten Spiel muss eine Reaktion kommen ----> nächstes Spiel wird verkackt und wir fangen wieder von vorne an.

Bis zum Gladbach Spiel hatte man zumindest noch das Gefühl viel liegt auch am Unvermögen. Die Spiele waren teilweise ordentlich und der Einsatz stimmte bei den meisten. Nur nach Gladbach und Bochum ist es doch anders. Die Auftritte waren blutleer. In der Verfassung bekommen wir Samstag wieder eine mit. Warum sollte sich denn etwas ändern? Der Druck ist noch größer. Warum sollte gegen Siegen nicht versagt werden? Ich wüsste keinen Grund und mit Siegen wartet ein Topteam. Derzeit muss man doch davon ausgehen wir verlieren 6-0. So hart es sich anhören mag. Deswegen hätte ein neuer Trainer kommen müssen. Den direkten Klassenerhalt schaffen wir nicht mehr, aber zumindest kann vielleicht ein neuer Trainer den derzeitigen Platz verteidigen. Nur mit vdL verspielen wir auch noch den. Es muss ein neuer frischer Wind her, dann haben wir eine Chance und können mit viel Glück am Ende den Klassenerhalt schaffen, wenn Leverkusen zurückzieht und F.Köln aufsteigt. Eine andere Hoffnung haben wir doch eh nicht mehr.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=50563#post50563']Wie läuft es denn seit Wochen?

Wir verlieren----> Spieler sagen wir haben mehr Qualität und geben alles im nächsten Spiel----> Fans sagen im nächsten Spiel muss eine Reaktion kommen ----> nächstes Spiel wird verkackt und wir fangen wieder von vorne an.

Bis zum Gladbach Spiel hatte man zumindest noch das Gefühl viel liegt auch am Unvermögen. Die Spiele waren teilweise ordentlich und der Einsatz stimmte bei den meisten. Nur nach Gladbach und Bochum ist es doch anders. Die Auftritte waren blutleer. In der Verfassung bekommen wir Samstag wieder eine mit. Warum sollte sich denn etwas ändern? Der Druck ist noch größer. Warum sollte gegen Siegen nicht versagt werden? Ich wüsste keinen Grund und mit Siegen wartet ein Topteam. Derzeit muss man doch davon ausgehen wir verlieren 6-0. So hart es sich anhören mag. Deswegen hätte ein neuer Trainer kommen müssen. Den direkten Klassenerhalt schaffen wir nicht mehr, aber zumindest kann vielleicht ein neuer Trainer den derzeitigen Platz verteidigen. Nur mit vdL verspielen wir auch noch den. Es muss ein neuer frischer Wind her, dann haben wir eine Chance und können mit viel Glück am Ende den Klassenerhalt schaffen, wenn Leverkusen zurückzieht und F.Köln aufsteigt. Eine andere Hoffnung haben wir doch eh nicht mehr.[/quote]

:!: :!:
0
happycola
ich weiss jetzt schon die ausrede für samstag. "Dat spiel von Mittwoch wo wir 0:4 under die räder gekommen sind hat uns würd ich mal sagen ist das wo die mannschaft verunsichert hat..."
0
Saubande
Ich denke auch das man VDL von seinen Aufgaben als Trainer entbinden soll. Damit wenigstens noch ein Ruck durch dieses blutleere Team geht.
Aber einen Mann mit solchen Kontakten und Softskills findet man selten. Ich bevorzuge, wie recht viele User hier, VDL in eine Art Managerfunktion zu versetzen. Die Kontakte die dieser Trainer pflegt sollte man lieber effektiv nutzen bzw ihm eine Position im Verein zu schaffen die seiner Tätigkeit gerecht wird. Tekkan hat ja eh keine Lust mehr.

Das VDL auch eine gehörige Mitschuld an dieser Situation hat ist ja unbestritten. Allein diese flachen Hierarchien im Team zu fördern, anstatt mal mit der Hand auf den Tisch zu hauen... haben uns diese scheiß Situation gebracht. Da kannste ja aufstellen wen du willst...was die Spieler daraus machen ist ja eine andere Sache.VDL ist wohl einfach nur zu nett für Abstiegskampf.
Auf der anderen Seite kann VDL doch am wenigsten dafür das ein Spieler nichtmal einen Pass über 3Meter an den Mann bringt..

Also lieber einen erfahrenen Oberliga Trainer verpflichten der ein Team aufbauen kann welches das Potential hat oben anzugreifen anstatt jetzt nochmal mächtig Kohle in die Hand zu nehmen um auf Biegen und Brechen wieder aufzusteigen. Mir fällt da der Name Joachim Hopp ein. Ein Malocher der auch mal auf den Tisch hauen kann und auch die unteren Ligen aus dem FF kennt.
0
Grotifant
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=50566#post50566']ich weiss jetzt schon die ausrede für samstag. "Dat spiel von Mittwoch wo wir 0:4 under die räder gekommen sind hat uns würd ich mal sagen ist das wo die mannschaft verunsichert hat..."[/quote]
Daran sieht man schon die Verunsicherung .... das die nicht mal mehr wissen am Dienstag verloren zu haben:!: ;) :D
0
Hurtz
Gibt keine Ausrede mehr. Da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist können die Jungs eigentlich ganz befreit aufspielen und sich auch für andere Bvereine empfehlen.
0
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=50570#post50570']Gibt keine Ausrede mehr. Da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist können die Jungs eigentlich ganz befreit aufspielen und sich auch für andere Bvereine empfehlen.[/quote]

Ich wiederhole mich zum 10ten Mal.
Hier ist überhaupts noch nix in den Brunnen gefallen.
Ich sehe es schon kommen: Alle schenken die Saison ab. Wiedenbrück überholt uns und lacht sich kaputt weil die Drinn bleiben...
Aufwachen!!! Zumindest Platz 16 muss verteidigt werden und ich verstehe als Aussenstehender auch nicht warum VDL noch im Amt ist.
Lakis zählt den Trainer zu recht öffentlich an nach dem Gladbach Spiel und dann versagt die Mannschaft in Bochum......
Wenn nicht jetzt wann dann???
0
Heini
Es ist schwierig, denn es spricht so viel für vdL und genauso viel gegen vdL. Im Zweifel für den Trainer? Hier wird wohl auch die Meinung des Team eine gewichtige Rolle spielen. Und die ist anscheinend pro vdL. Ein Trainerwechsel könnte noch mehr Unruhe und Unsicherheit bringen. Bin mir da wirklich unschlüssig.
0
123456789
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=50574#post50574']Es ist schwierig, denn es spricht so viel für vdL und genauso viel gegen vdL. Im Zweifel für den Trainer? Hier wird wohl auch die Meinung des Team eine gewichtige Rolle spielen. Und die ist anscheinend pro vdL. Ein Trainerwechsel könnte noch mehr Unruhe und Unsicherheit bringen. Bin mir da wirklich unschlüssig.[/quote]

so sieht es aus und nicht anders :!: :!:
0
Habe auch geadacht, dass die Mannschaft hinter dem Trainer steht, aber spielt dann so eine Mannschaft am Dienstag??
Die Mannschaft wusste ganz genau, dass es ein Endspiel (auch für den Trainer) ist.
Alles echt schwirig, ihr habt schon recht.
Nur ich befürchte, dass wir ohne Trainerwechsel noch Platz 16 verhauen.
Ein neuer Trainer bringt ja immer neuen Schwung etc...
Darauf hoffe ich einfach.....
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=50574#post50574']Es ist schwierig, denn es spricht so viel für vdL und genauso viel gegen vdL. Im Zweifel für den Trainer? Hier wird wohl auch die Meinung des Team eine gewichtige Rolle spielen. [color=#ff0000]Und die ist anscheinend pro vdL.[/color] Ein Trainerwechsel könnte noch mehr Unruhe und Unsicherheit bringen. Bin mir da wirklich unschlüssig.[/quote]
Könnte das sein, das die deshalb hinter VDL stehen, weil sie unter jemand anderem erstmal härter trainieren müssen? ;) :D (Ok, kann die Härte des aktuellen Trainings nicht beurteilen da ich zu selten mir eins anschaue, aber wenn schon auf Konditionstraining zu Saisonbeginn kein Wert drauf gelegt wird und es heißt "Wir trainieren fast aussschließlich nur mit dem Ball" .... dann kann man sich senen Teil denken)
0
Stroem
Stimmt Konditionstraining ist das A und O. Das sieht man ja am FC Bayern. Da hat dieser Spinner von Pep doch tatsächlich in der Vorbereitung und der laufenden Saison auf Konditionstraining verzichtet und meinte das könnte man einfach mit schnellem Spiel mit dem Ball im Training ausgleichen. So ein Depp. Naja, kein Wunder, dass die diese Saison so abgestürzt sind.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=50598#post50598']Stimmt Konditionstraining ist das A und O. Das sieht man ja am FC Bayern. Da hat dieser Spinner von Pep doch tatsächlich in der Vorbereitung und der laufenden Saison auf Konditionstraining verzichtet und meinte das könnte man einfach mit schnellem Spiel mit dem Ball im Training ausgleichen. So ein Depp. Naja, kein Wunder, dass die diese Saison so abgestürzt sind.[/quote]

Naja, ob man das vergleichen kann! :rolleyes:
Lies dir mal diesen Artikel durch.

[url]http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/Artikel/fc-bayern-trainingslager-trentino-fazit-analyse-einheiten-pep-guardiola-spielformen-kreis-ausdauer,seite=3.html[/url]

Dort steht "auf diesem Niveau", also europäischen Spitzenklasse, aber vielleicht sah uns VDL schon fast dort.
Außerdem, am Ende steht dann noch was, welches unseren Spieler den Rest geben würde!

"In der vorletzten Einheit absolvierten die Spieler mit Kornmayer und Buenaventura aber eine gut 30-minütige Laufeinheit ohne Ball. Es gab Intervallläufe rund um den Platz und Tempoläufe zwischen den beiden Sechzehnern."

Also ganz ohne geht es auch bei den Bayern nicht, aber schon richtig das bei denen ein Training anstrengender ist als ein Spiel in der Bundesliga.
Wenn du unser Team damit vergleichen willst, bitte schön! :D

Ach ja, der Pep ist noch nicht soweit wie VDL, Pep trainiert Standards, puh ist bisher gut gegangen, auch wenn
die Bayern ein bisschen verunsichert wirken! :irony:
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50600#post50600'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=50598#post50598']Stimmt Konditionstraining ist das A und O. Das sieht man ja am FC Bayern. Da hat dieser Spinner von Pep doch tatsächlich in der Vorbereitung und der laufenden Saison auf Konditionstraining verzichtet und meinte das könnte man einfach mit schnellem Spiel mit dem Ball im Training ausgleichen. So ein Depp. Naja, kein Wunder, dass die diese Saison so abgestürzt sind.[/quote]

Naja, ob man das vergleichen kann! :rolleyes:
Lies dir mal diesen Artikel durch.

[url]http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/Artikel/fc-bayern-trainingslager-trentino-fazit-analyse-einheiten-pep-guardiola-spielformen-kreis-ausdauer,seite=3.html[/url]

Dort steht "auf diesem Niveau", also europäischen Spitzenklasse, aber vielleicht sah uns VDL schon fast dort.
Außerdem, am Ende steht dann noch was, welches unseren Spieler den Rest geben würde!

"In der vorletzten Einheit absolvierten die Spieler mit Kornmayer und Buenaventura aber eine gut 30-minütige Laufeinheit ohne Ball. Es gab Intervallläufe rund um den Platz und Tempoläufe zwischen den beiden Sechzehnern."

Also ganz ohne geht es auch bei den Bayern nicht, aber schon richtig das bei denen ein Training anstrengender ist als ein Spiel in der Bundesliga.
Wenn du unser Team damit vergleichen willst, bitte schön! :D

Ach ja, der Pep ist noch nicht soweit wie VDL, Pep trainiert Standards, puh ist bisher gut gegangen, auch wenn
die Bayern ein bisschen verunsichert wirken! :irony:[/quote]Ich weiß nicht, wer von den VdL-Kritikern schon mehrfach das vollständige Trainingsprogramm eines jeweiligen Tages gesehen hat.
0
van der Luer ist rausgeworfen. Nachfolger soll heute noch bekanntgegeben werden.

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-trennt-sich-von-trainer-eric-van-der-luer-aid-1.4137005[/url]
0
[quote='benjaminbluemchen','index.php?page=Thread&postID=50608#post50608']van der Luer ist rausgeworfen. Nachfolger soll heute noch bekanntgegeben werden.

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-trennt-sich-von-trainer-eric-van-der-luer-aid-1.4137005[/url][/quote]

Tja, leider mehrere Monate zu spät! :(

VDL wünsche ich menschlich alles Gute und viel Glück für ihn und seine Familie.
Hatte gehofft, er könne auf einer anderen Position im Verein seinen Vertrag erfüllen!
0
pookas
Das hört sich nach einer kompletten Trennung an.

Schade, hätte ihn gern in anderer Fuktion (sportlicher Leiter) beim KFC gesehen.
Allein schon, weil er ja ohnehin weiter bezahlt werden muss.
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=50612#post50612']Das hört sich nach einer kompletten Trennung an.

Schade, hätte ihn gern in anderer Fuktion (sportlicher Leiter) beim KFC gesehen.
Allein schon, weil er ja ohnehin weiter bezahlt werden muss.[/quote]

Das hätte meienr Meinung nach aber nur Probleme gegeben.
Wenn ein Trainer eine andere Position übernimmt herrscht eigentlich immer Unruhe sobald es sportlich nicht läuft etc. (noch mehr als sowieso schon).

Wünsche VDL auch alles Gute. Der hat sich wirklich den Arsch für den Verein aufgerissen.
Aber leider hat es nicht mehr geklappt.
0
Heini
Kann mir nicht vorstellen (kohletechnisch), dass er komplett gehen wird. Warten wir mal die ganze Meldung ab.
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=50613#post50613'][quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=50612#post50612']Das hört sich nach einer kompletten Trennung an.

Schade, hätte ihn gern in anderer Fuktion (sportlicher Leiter) beim KFC gesehen.
Allein schon, weil er ja ohnehin weiter bezahlt werden muss.[/quote]

Das hätte meienr Meinung nach aber nur Probleme gegeben.
Wenn ein Trainer eine andere Position übernimmt herrscht eigentlich immer Unruhe sobald es sportlich nicht läuft etc. (noch mehr als sowieso schon).

Wünsche VDL auch alles Gute. Der hat sich wirklich den Arsch für den Verein aufgerissen.
Aber leider hat es nicht mehr geklappt.[/quote]Bin jetzt mal gespannt, ob die Mannschaft bis zum Umfallen kämpft!
0
ironman
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=50613#post50613'][quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=50612#post50612']Das hört sich nach einer kompletten Trennung an.

Schade, hätte ihn gern in anderer Fuktion (sportlicher Leiter) beim KFC gesehen.
Allein schon, weil er ja ohnehin weiter bezahlt werden muss.[/quote]

Das hätte meienr Meinung nach aber nur Probleme gegeben.
Wenn ein Trainer eine andere Position übernimmt herrscht eigentlich immer Unruhe sobald es sportlich nicht läuft etc. (noch mehr als sowieso schon).

Wünsche VDL auch alles Gute. Der hat sich wirklich den Arsch für den Verein aufgerissen.
Aber leider hat es nicht mehr geklappt.[/quote]
Hallo Eric,

al het beste voor u en uw gezin.

bye voor nu !
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19