Schluesselszene.net

Eric van der Luer

Grotifant
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=50613#post50613'][quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=50612#post50612']Das hört sich nach einer kompletten Trennung an.

Schade, hätte ihn gern in anderer Fuktion (sportlicher Leiter) beim KFC gesehen.
Allein schon, weil er ja ohnehin weiter bezahlt werden muss.[/quote]

Das hätte meienr Meinung nach aber nur Probleme gegeben.
Wenn ein Trainer eine andere Position übernimmt herrscht eigentlich immer Unruhe sobald es sportlich nicht läuft etc. (noch mehr als sowieso schon).

Wünsche VDL auch alles Gute. Der hat sich wirklich den Arsch für den Verein aufgerissen.
Aber leider hat es nicht mehr geklappt.[/quote]
Seinen Einsatz ausserhalb des Trainerposten in allen Ehren .... aber wenn der Hauptjob darunter leidet .... nützt doch keinem was wenn man überall top da steht ausser im wichtigsten Bereich. Das die komplette Trennung nun größere Folgen hat (horrende Abfindung, vermutlich kein neues Stadion (hätte es bei dieser Stadtpolitik eh nicht gegeben)) muss man leider in Kauf nehmen. Auch ich wünsche ihm für seine weitere Zukunft alles Gute!
0
KFCworld
irgendwie aber auch schade.

schon wieder ein aufstiegstrainer weg.

eric machs jut!
0
Jim_Panse
Leider die richtige Entscheidung. Alles gute für die Zukunft. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.
0
Chelipe
Menschlich unheimlich schade - und nun auch schon fast zu spät. Es sei denn Lakis weiß über Völler, dass Leverkusen definitiv zurückzieht.

Danke für alles Eric und viel Erfolg weiterhin!

P.S.: Damit hat sich das Thema Stadion für die Stadt vllt. auch von ganz allein geklärt ;-)
0
Ürdi
[quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=50625#post50625']Menschlich unheimlich schade - und nun auch schon fast zu spät. Es sei denn Lakis weiß über Völler, dass Leverkusen definitiv zurückzieht.

Danke für alles Eric und viel Erfolg weiterhin!

P.S.: Damit hat sich das Thema Stadion für die Stadt vllt. auch von ganz allein geklärt ;-)[/quote]
Schade, habe ihn gemocht und mag ihn immer noch. Wenn aber der KFC dadurch den Klassenerhalt schafft war die Entscheidung richtig.
0
Stroem
Danke Eric!
0
BenTheMan
Mal abwarten, vielleicht bleibt er uns ja doch erhalten. In welcher Form auch immer. Also immer ruhig mit den jungen Pferden
0
Ötzi
Ich versteh die Gefühlsduselei hier nicht. Letzte Saison war letzte Saison, die noch dazu durch diese fast komplett wieder in die Tonne gekloppt wurde. Er war für beides verantwortlich, also ist er bei +/- 0. Er hatte seine Chance !

Also danke für nix unterm Strich ! Außer humorige Pressekonferenzen und blöde Sprüche seit Wattenscheid...
0
......es ist wie immer : ein Trainer geht...... wir Fans bleiben!!! Klingt komisch........? Iss aber so ! Trotzdem danke Eric und viel Erfolg für die Zukunft!
0
tot zins Eric, danke für einen unvergesslichen Aufstieg - und alles Gute für die Zukunft, wo auch immer...
0
kfcler
Tut mir auch sehr leid, aber musste wohl so kommen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass hier mal was langfristiges aufgebaut werden kann mit vdL, aber das funktioniert halt nur, wenn du erfolgreich bist.
Ich hoffe aber dennoch, dass uns Eric erhalten bleibt, da ich trotz allem von seinem Fußballsachverstand und seiner Art, Fußball zu leben überzeugt bin.

Ansonsten von mir tausend Dank für die letzte unvergessliche Saison, an der vdL natürlich maßgeblich beteiligt war.
0
KFC Alien
Schade! Aber das war tatsächlich kaum noch abzuwenden wer weiss was sonst morgen passiert wäre ..Hätte er nicht verdient

DANKE ERIC ! Hoffe trotzdem das du uns erhalten bleibst : DU BIST EIN UERDINGER durch und durch

BEDANKT +Tot ziens en welkom als "Tekkan Nachfolger" !?? Meine Stimme haste ! Wäre schade so einen Menschen mit Herzblut zu verlieren
0
ich hab ihn immer mit gemischten Gefühlen gesehen, hätte mir auch gewünscht , alles wäre anders gelaufen und wir hätten mit ihm was langfristiges aufbauen können....Ich fände es alleine aus dem Grund gut , ihn weiter in den Verein einzubauen, um zu überprüfen ob seine grossen Sprüche auch mit Substanz zu füllen sind. Sei es mit dem Stadion , sei es mit der Vaterfigur....bislang ist er da nämlich auch so einige Nachweise schuldig geblieben, zumindest der Öffentlichkeit gegenüber.

Finde es irgendwie schade, weil ich glaube, alles ist ein Resultat von vielen kleinen Scheisshaufen , die sich zu einer Lawine geformt haben, die letztlich nicht mehr aufzuhalten ist/war...

Wie auch immer ..... schau´n mer mal... bedankt
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=50598#post50598']Stimmt Konditionstraining ist das A und O. Das sieht man ja am FC Bayern. Da hat dieser Spinner von Pep doch tatsächlich in der Vorbereitung und der laufenden Saison auf Konditionstraining verzichtet und meinte das könnte man einfach mit schnellem Spiel mit dem Ball im Training ausgleichen. So ein Depp. Naja, kein Wunder, dass die diese Saison so abgestürzt sind.[/quote]

MEIN LIEBSTER.....

von heute!!!

"Ich weiß nicht, was mein Vorgänger gemacht hat. Aber die Mannschaft ist nicht fit", stellte Albayrak fest.
Auf ihn und seinen Co-Trainer Murat Salar wartet viel, viel Arbeit

OHNE WORTE :!: :!:
0
pookas
Eigentlich verkneifen sich neue Trainer Kommentare zum Vorgänger und wollen ihn nicht in die Pfanne hauen.

Wenn also solch eine Aussage kommt, muss es der Fitnesszustand der Mannschaft wirklich schon desolat sein, was ich sofort galube, da man es schon seit der Hinrunde in jedem Spiel sehen kann.
Dass vdL in der Winterpause da nicht darn gearbeitet hat, sondern beratungsresitend seine Philosophie durchgezogen hat, war sein größter Fehler. Man erntet, was man sät. Obwohl die Mannschaft ein ehrloser Haufen ist, den kein Trainer dieser Welt verdient hat, hält sich mein Mitleid für vdL daher in Grenzen.
0
Vollack
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50780#post50780'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=50598#post50598']Stimmt Konditionstraining ist das A und O. Das sieht man ja am FC Bayern. Da hat dieser Spinner von Pep doch tatsächlich in der Vorbereitung und der laufenden Saison auf Konditionstraining verzichtet und meinte das könnte man einfach mit schnellem Spiel mit dem Ball im Training ausgleichen. So ein Depp. Naja, kein Wunder, dass die diese Saison so abgestürzt sind.[/quote]

MEIN LIEBSTER.....

von heute!!!

"Ich weiß nicht, was mein Vorgänger gemacht hat. Aber die Mannschaft ist nicht fit", stellte Albayrak fest.
Auf ihn und seinen Co-Trainer Murat Salar wartet viel, viel Arbeit

OHNE WORTE :!: :!:[/quote][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50780#post50780'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=50598#post50598']Stimmt Konditionstraining ist das A und O. Das sieht man ja am FC Bayern. Da hat dieser Spinner von Pep doch tatsächlich in der Vorbereitung und der laufenden Saison auf Konditionstraining verzichtet und meinte das könnte man einfach mit schnellem Spiel mit dem Ball im Training ausgleichen. So ein Depp. Naja, kein Wunder, dass die diese Saison so abgestürzt sind.[/quote]

MEIN LIEBSTER.....

von heute!!!

"Ich weiß nicht, was mein Vorgänger gemacht hat. Aber die Mannschaft ist nicht fit", stellte Albayrak fest.
Auf ihn und seinen Co-Trainer Murat Salar wartet viel, viel Arbeit

OHNE WORTE :!: [/quote][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50780#post50780']



Zitat von »Stroem«



Stimmt Konditionstraining ist das A und O. Das sieht man ja am FC Bayern. Da hat dieser Spinner von Pep doch tatsächlich in der Vorbereitung und der laufenden Saison auf Konditionstraining verzichtet und meinte das könnte man einfach mit schnellem Spiel mit dem Ball im Training ausgleichen. So ein Depp. Naja, kein Wunder, dass die diese Saison so abgestürzt sind.


MEIN LIEBSTER.....

von heute!!!

"Ich weiß nicht, was mein Vorgänger gemacht hat. Aber die Mannschaft ist nicht fit", stellte Albayrak fest.
Auf ihn und seinen Co-Trainer Murat Salar wartet viel, viel Arbeit

OHNE WORTE [/quote]Die Spieler sind selber verantwortlich für ihre Fitness. Das gilt gerade für die angeblichen "Superstars" in der Mannschaft. Damit gibt der neue Trainer den Spielern schon wieder ein Alibi (v.d. Luer) für ihre Faulheit. "Wir arme Spieler wussten ja gar nicht, dass wir trainieren müssen". Das ist sehr naiv.
0
Duke
Ich habe schon länger den Eindruck, daß wir konditionell einfach nicht in der Spur sind. Albayrak bestätigte meinen Eindruck, ich verstehe nur nicht, warum das bisher keinem anderen Verantwortlichem aufgefallen ist. Zumindest Tekkan hätte es doch sehen müssen.
0
pookas
Man muss sich nur mal die alten Kommentare hier im Forum anschauen. Jeder hat es gewusst, was es noch viel schlimmer macht, dass nicht gegen gesteuert wurde.
0
Staude
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=50795#post50795']Ich Zumindest Tekkan hätte es doch sehen müssen.[/quote]


Tekkan hat es zumindest heute nach dem Spiel eingestanden, dass die Mannschaft nicht ansatzweise fit ist.
Man hätte einfach in der Winterpause schon das Kapitel VDL beenden müssen!
0
Vollack
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50780#post50780'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=50598#post50598']Stimmt Konditionstraining ist das A und O. Das sieht man ja am FC Bayern. Da hat dieser Spinner von Pep doch tatsächlich in der Vorbereitung und der laufenden Saison auf Konditionstraining verzichtet und meinte das könnte man einfach mit schnellem Spiel mit dem Ball im Training ausgleichen. So ein Depp. Naja, kein Wunder, dass die diese Saison so abgestürzt sind.[/quote]

MEIN LIEBSTER.....

von heute!!!

"Ich weiß nicht, was mein Vorgänger gemacht hat. Aber die Mannschaft ist nicht fit", stellte Albayrak fest.
Auf ihn und seinen Co-Trainer Murat Salar wartet viel, viel Arbeit

OHNE WORTE :!: :!:[/quote][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=50798#post50798'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=50795#post50795']Ich Zumindest Tekkan hätte es doch sehen müssen.[/quote]


Tekkan hat es zumindest heute nach dem Spiel eingestanden, dass die Mannschaft nicht ansatzweise fit ist.
Man hätte einfach in der Winterpause schon das Kapitel VDL beenden müssen![/quote]Nein :!: Die Spieler wissen nicht, dass sie fit sein müssen :?: Ist das dein ernst :?:
0
Michael
Vollack, nur zur Klarstellung, Du möchtest uns jetzt allen Ernstes mitteilen, dass der Trainer nicht für den Fitnesszustand einer Mannschaft verantwortlich ist? Dafür müssen die Spieler selbst sorgen? Sag mir bitte, dass Du das nicht ernst meinst oder ich das falsch verstanden habe.
0
stefaneap
Sicher ist die Mannschaft nicht fit, konnte jeder schon vor Monaten erkennen. Hier muss sich Lakis aber auch mal an die eigene Nase packen. VDL mag ja ein netter und toller Freund geworden zu sein, aber für die Fitness der Mannschaft ist der Trainer verantwortlich und da hätte man ihn in der Winterpause freistellen müssen und einem Neuen von mir aus Albayrak eine Chance geben müssen. Diese verschenkte Zeit kann sich Lakis alleine ankreiden.
0
Vollack
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=50837#post50837']Vollack, nur zur Klarstellung, Du möchtest uns jetzt allen Ernstes mitteilen, dass der Trainer nicht für den Fitnesszustand einer Mannschaft verantwortlich ist? Dafür müssen die Spieler selbst sorgen? Sag mir bitte, dass Du das nicht ernst meinst oder ich das falsch verstanden habe.[/quote]Selbstverständlich sind die Spieler für ihren Fitnesszustand selber verantwortlich. Sie müssen ihre komplette Lebensführung auf ihren Beruf Fußballer ausrichten. Sie verstoßen sogar gegen ihren Arbeitsvertrag, wenn sie das nicht tun. Es gibt genug Beispiele aus verschiedenen Vereinen, wo es drastische Strafen für Fußballspieler gegeben hat. Außerdem muss man auch noch dazu sagen, dass wir hier von der Regionalliga West sprechen. Es ist immerhin die vierthöchste Spielklasse im deutschen Fußball.
0
Heini
Der Chef kann nur handeln, wenn der Abteilungsleiter Alarm schlägt. Dafür ist der Abteilungsleiter verantwortlich.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19