Schluesselszene.net

Eric van der Luer

stefaneap
Wer soll den bei der One man show der Abteilungsleiter sein? Jetzt sach nicht tekkan. Die Mannschaft ist nicht fit, dafür brauchste keinen AL der dir sagt die Mannschaft ist nicht fit, sieht ein Blinder.
0
Jim_Panse
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=50840#post50840']Sicher ist die Mannschaft nicht fit, konnte jeder schon vor Monaten erkennen. Hier muss sich Lakis aber auch mal an die eigene Nase packen. VDL mag ja ein netter und toller Freund geworden zu sein, aber für die Fitness der Mannschaft ist der Trainer verantwortlich und da hätte man ihn in der Winterpause freistellen müssen und einem Neuen von mir aus Albayrak eine Chance geben müssen. Diese verschenkte Zeit kann sich Lakis alleine ankreiden.[/quote]

Sehe ich genauso.

Aber trotzdem muss man auch mal die Situation von Lakis sehen. In der Vergangenheit wurde er genauso kritisiert er trennt sich zu schnell von den Trainer. Außerdem wurde ihm sein hoher Verschleiß von Trainern vorgeworfen. Nun hat er es mal anders gemacht und gewartet. Im Endeffekt auch wieder falsch. Unterm Strich wird Lakis sowieso immer kritisiert. Recht egal was er macht. Bei den Verträgen ist es ja nichts anderes. Warum immer nur Jahresverträge? Nun hat er mal etwas mittelfristig geplant und es wird auch wieder kritisiert von vielen Leuten. Ich will mit ihm nicht tauschen.
0
Michael
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=50842#post50842']Selbstverständlich sind die Spieler für ihren Fitnesszustand selber verantwortlich. Sie müssen ihre komplette Lebensführung auf ihren Beruf Fußballer ausrichten. Sie verstoßen sogar gegen ihren Arbeitsvertrag, wenn sie das nicht tun. Es gibt genug Beispiele aus verschiedenen Vereinen, wo es drastische Strafen für Fußballspieler gegeben hat. Außerdem muss man auch noch dazu sagen, dass wir hier von der Regionalliga West sprechen. Es ist immerhin die vierthöchste Spielklasse im deutschen Fußball.[/quote]
Darum geht es doch gar nicht, dass Spieler gesund leben müssen. Aber deswegen kann man doch nicht den Trainer davon freisprechen, dass es SEINE AUFGABE ist, die Jungs fit zu machen.
0
Vollack
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=50849#post50849'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=50842#post50842']Selbstverständlich sind die Spieler für ihren Fitnesszustand selber verantwortlich. Sie müssen ihre komplette Lebensführung auf ihren Beruf Fußballer ausrichten. Sie verstoßen sogar gegen ihren Arbeitsvertrag, wenn sie das nicht tun. Es gibt genug Beispiele aus verschiedenen Vereinen, wo es drastische Strafen für Fußballspieler gegeben hat. Außerdem muss man auch noch dazu sagen, dass wir hier von der Regionalliga West sprechen. Es ist immerhin die vierthöchste Spielklasse im deutschen Fußball.[/quote]
Darum geht es doch gar nicht, dass Spieler gesund leben müssen. Aber deswegen kann man doch nicht den Trainer davon freisprechen, dass es SEINE AUFGABE ist, die Jungs fit zu machen.[/quote]Dieses gesund leben ist die Basis, da sind wir uns einig ok. Jetzt kommen wir zum Training. Ein Spieler merkt, dass er nicht fit ist bzw. fit wird so wie der Trainer trainieren lässt. Mal abgesehen davon, dass das der Trainer auch sehen müsste, ist es nun die Aufgabe des Spielers zum Trainer zu sagen: "Trainer, so wie du trainieren lässt, werde ich nicht fit, ich muss anders trainieren". Ob die Spieler das gesagt haben, können wir aus der Distanz nicht sagen. Unabhängig davon, hätte jeder Spieler die Chance gehabt "Extraschichten" zu schieben und alles dafür zu tun, fit zu werden. Das ist nicht geschehen, wenn man die meisten Spieler so spielen und laufen sieht. Also liegt die Verantwortung beim Spieler selbst oder wollen wir hier ernsthaft davon ausgehen, dass v.d.Luer es ihnen verboten hat zu trainieren oder anders zu trainieren???
0
nebomb
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=50842#post50842'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=50837#post50837']Vollack, nur zur Klarstellung, Du möchtest uns jetzt allen Ernstes mitteilen, dass der Trainer nicht für den Fitnesszustand einer Mannschaft verantwortlich ist? Dafür müssen die Spieler selbst sorgen? Sag mir bitte, dass Du das nicht ernst meinst oder ich das falsch verstanden habe.[/quote]Selbstverständlich sind die Spieler für ihren Fitnesszustand selber verantwortlich. Sie müssen ihre komplette Lebensführung auf ihren Beruf Fußballer ausrichten. Sie verstoßen sogar gegen ihren Arbeitsvertrag, wenn sie das nicht tun. Es gibt genug Beispiele aus verschiedenen Vereinen, wo es drastische Strafen für Fußballspieler gegeben hat. Außerdem muss man auch noch dazu sagen, dass wir hier von der Regionalliga West sprechen. Es ist immerhin die vierthöchste Spielklasse im deutschen Fußball.[/quote]

Na das sollte man mal dringend Magath drüber informieren
0
Duke
Seit dem heutigen Spiel bin ich mir jedenfalls sicher, daß die Mannschaft nicht gegen vdL gespielt hat. Sie können es einfach nicht besser. Sei es mangelnde Fitness oder einfach weil sie für die Liga zu schwach sind, aber mehr ist aus der Truppe anscheinend nicht raus zu holen.
0
123456789
heute hat die mannschaft sogar für vdL gespielt..
0
Hendrik
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=50869#post50869']heute hat die mannschaft sogar für vdL gespielt..[/quote]oder gegen den kfc . . . Irgendwas stimmt doch nicht
0
Staude
Und gegen Bochum, Heike?
0
Stroem
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50780#post50780'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=50598#post50598']Stimmt Konditionstraining ist das A und O. Das sieht man ja am FC Bayern. Da hat dieser Spinner von Pep doch tatsächlich in der Vorbereitung und der laufenden Saison auf Konditionstraining verzichtet und meinte das könnte man einfach mit schnellem Spiel mit dem Ball im Training ausgleichen. So ein Depp. Naja, kein Wunder, dass die diese Saison so abgestürzt sind.[/quote]

MEIN LIEBSTER.....

von heute!!!

"Ich weiß nicht, was mein Vorgänger gemacht hat. Aber die Mannschaft ist nicht fit", stellte Albayrak fest.
Auf ihn und seinen Co-Trainer Murat Salar wartet viel, viel Arbeit

OHNE WORTE :!: :!:[/quote]
Erhan schafft sich schon jetzt die passende Ausrede warum es mit der Rettung nicht geklappt hat. Wenn man nach 25 Minuten 0:3 zurückliegt, hat das nicht smit fehlender Kondition zu tun.
0
Timon U.
Er braucht keine Ausrede, die Rettung ist äußerst unwahrscheinlich, das weiß jeder! Aber er hat mehr Pfeffer im Hintern als VDL, dem ich ein blau-rotes Herz nicht absprechen will - und wer sich von Albayrak nicht motivieren lässt, hat auf dem Platz nichts zu suchen!
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=50892#post50892'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50780#post50780'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=50598#post50598']Stimmt Konditionstraining ist das A und O. Das sieht man ja am FC Bayern. Da hat dieser Spinner von Pep doch tatsächlich in der Vorbereitung und der laufenden Saison auf Konditionstraining verzichtet und meinte das könnte man einfach mit schnellem Spiel mit dem Ball im Training ausgleichen. So ein Depp. Naja, kein Wunder, dass die diese Saison so abgestürzt sind.[/quote]

MEIN LIEBSTER.....

von heute!!!

"Ich weiß nicht, was mein Vorgänger gemacht hat. Aber die Mannschaft ist nicht fit", stellte Albayrak fest.
Auf ihn und seinen Co-Trainer Murat Salar wartet viel, viel Arbeit

OHNE WORTE :!: :!:[/quote]
Erhan schafft sich schon jetzt die passende Ausrede warum es mit der Rettung nicht geklappt hat. Wenn man nach 25 Minuten 0:3 zurückliegt, hat das nicht smit fehlender Kondition zu tun.[/quote]

Was für ein Quatsch!
Albayrak braucht nun wahrlich keine Ausreden. Erstens ist er gerade da,
zweitens sind die Problem so augenscheinlich und drittens finde ich es unter aller Sau von dir einen Trainer, der gerade
24 Stunden bei uns ist, so blöde anzumachen! :cursing:
Und dann noch erst recht, wo er dies ehrenamtlich macht!
Das dieses Team unfit ist ..ach es ist sinnlos hier!!!!
0
123456789
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=50878#post50878']Und gegen Bochum, Heike?[/quote]


Die Gallands sind dir ein Dorn im Auge, oder? Sie zeigen Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und stellen gemeine Fragen. Da kann es manchmal sehr unangenehm werden. :)

Dennoch: kalt, sehr kalt. Da führt deine Fahndung absolut ins Leere. Einen Tipp gebe ich dir zum Abschluss: ich bin männlich.
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=50892#post50892'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50780#post50780'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=50598#post50598']Stimmt Konditionstraining ist das A und O. Das sieht man ja am FC Bayern. Da hat dieser Spinner von Pep doch tatsächlich in der Vorbereitung und der laufenden Saison auf Konditionstraining verzichtet und meinte das könnte man einfach mit schnellem Spiel mit dem Ball im Training ausgleichen. So ein Depp. Naja, kein Wunder, dass die diese Saison so abgestürzt sind.[/quote]

MEIN LIEBSTER.....

von heute!!!

"Ich weiß nicht, was mein Vorgänger gemacht hat. Aber die Mannschaft ist nicht fit", stellte Albayrak fest.
Auf ihn und seinen Co-Trainer Murat Salar wartet viel, viel Arbeit

OHNE WORTE :!: :!:[/quote]
Erhan schafft sich schon jetzt die passende Ausrede warum es mit der Rettung nicht geklappt hat. Wenn man nach 25 Minuten 0:3 zurückliegt, hat das nicht smit fehlender Kondition zu tun.[/quote]Der neue Trainer braucht keine Entschuldigung, er hat die Mannschaft erst 8 Spieltage vor Schluss übernommen. :!: :!: :!:
0
Welche Mannschaft. Was da gestern auf dem Platz stand, kann ma doch wohl als solche nicht bezeichnen. Wenn ich nur die gebückte Körperhaltung dieser Versager sehe, kommt es mir hoch. Lächend bei der Auswechslung vom Platz gehen, siehe Wz Fotostrecke. Nach dem Spiel geht man auch getrennte Wege. Das ist kein Team, einer für alle für einen, oder alle für die Fans. Charakterfrage, die meisten haben doch schon mit dem Verein abgeschlossen und sehen sich um. Bei solchen Leistungen sind die jedoch nicht mal Bezirksligatauglich. Jetzt sollte der Trainer aussondern. Lieber hungrigen U19ern eine Chance. Kann nicht schlimmer werden, die laufen wenigstens. Wenn die den Ball vorne verlieren, setzen die nach und bleiben nicht stehen.
0
Ürdi
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=50910#post50910']Welche Mannschaft. Was da gestern auf dem Platz stand, kann ma doch wohl als solche nicht bezeichnen. Wenn ich nur die gebückte Körperhaltung dieser Versager sehe, kommt es mir hoch. Lächend bei der Auswechslung vom Platz gehen, siehe Wz Fotostrecke. Nach dem Spiel geht man auch getrennte Wege. Das ist kein Team, einer für alle für einen, oder alle für die Fans. Charakterfrage, die meisten haben doch schon mit dem Verein abgeschlossen und sehen sich um. Bei solchen Leistungen sind die jedoch nicht mal Bezirksligatauglich. Jetzt sollte der Trainer aussondern. Lieber hungrigen U19ern eine Chance. Kann nicht schlimmer werden, die laufen wenigstens. Wenn die den Ball vorne verlieren, setzen die nach und bleiben nicht stehen.[/quote]Du hast in allen Punkten recht, das Wort Mannschaft tausche ich in den Begriff Luschenschaft um, und was die U 19 Spieler angeht stimme ich Dir auch zu.
0
Crossy
Wer wissen möchte wie eine "Mannschaft" optisch ausschaut, der braucht sich nur die bewegten Bilder von gestern Abend von den Freiburger ansehen. Die haben den 3:2 Sieg gegen Nürnberg ZUSAMMEN gefeiert wie eine Meisterschaft.

Die Jungs von der U19 würden wahrscheinlich rennen bis der Arzt kommt, aber tut man denen damit einen Gefallen? Glaube der Sprung von der U19 bis zur Regio ist schon heftig. Wenn die rennen und sich trotzdem abschießen lassen müssten... ist den Jungs auch nicht mit geholfen.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=50910#post50910']Welche Mannschaft. Was da gestern auf dem Platz stand, kann ma doch wohl als solche nicht bezeichnen. Wenn ich nur die gebückte Körperhaltung dieser Versager sehe, kommt es mir hoch. Lächend bei der Auswechslung vom Platz gehen, siehe Wz Fotostrecke. Nach dem Spiel geht man auch getrennte Wege. Das ist kein Team, einer für alle für einen, oder alle für die Fans. Charakterfrage, die meisten haben doch schon mit dem Verein abgeschlossen und sehen sich um. Bei solchen Leistungen sind die jedoch nicht mal Bezirksligatauglich. Jetzt sollte der Trainer aussondern. Lieber hungrigen U19ern eine Chance. Kann nicht schlimmer werden, die laufen wenigstens. Wenn die den Ball vorne verlieren, setzen die nach und bleiben nicht stehen.[/quote]

Tja, du hast Recht! Lamidi, Issa, Schulz, Kosi, Niemptsch haben sich selber disqualifiziert.
Team stellt sich ganz einfach auf.

Udebe,
Celik, Alex, Cakir (muss ja wohl mal fit sein) und Baltes hinten rechts
Sevinc und Schattner
davor Kaplan
Uzun- Kaya-Voorjans

Mein Team und dann noch schauen was wir so in der U19 haben.
Da könnte ja der U19 Trainer Ratschläge geben, er gehört ja zum Team

Unsere Pseudo Stars können in der Zeit Waldläufe machen bis sie umfallen!! :D
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50916#post50916'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=50910#post50910']Welche Mannschaft. Was da gestern auf dem Platz stand, kann ma doch wohl als solche nicht bezeichnen. Wenn ich nur die gebückte Körperhaltung dieser Versager sehe, kommt es mir hoch. Lächend bei der Auswechslung vom Platz gehen, siehe Wz Fotostrecke. Nach dem Spiel geht man auch getrennte Wege. Das ist kein Team, einer für alle für einen, oder alle für die Fans. Charakterfrage, die meisten haben doch schon mit dem Verein abgeschlossen und sehen sich um. Bei solchen Leistungen sind die jedoch nicht mal Bezirksligatauglich. Jetzt sollte der Trainer aussondern. Lieber hungrigen U19ern eine Chance. Kann nicht schlimmer werden, die laufen wenigstens. Wenn die den Ball vorne verlieren, setzen die nach und bleiben nicht stehen.[/quote]

Tja, du hast Recht! Lamidi, Issa, Schulz, Kosi, Niemptsch haben sich selber disqualifiziert.
Team stellt sich ganz einfach auf.

Udebe,
Celik, Alex, Cakir (muss ja wohl mal fit sein) und Baltes hinten rechts
Sevinc und Schattner
davor Kaplan
Uzun- Kaya-Voorjans

Mein Team und dann noch schauen was wir so in der U19 haben.
Da könnte ja der U19 Trainer Ratschläge geben, er gehört ja zum Team

Unsere Pseudo Stars können in der Zeit Waldläufe machen bis sie umfallen!! :D[/quote]Hast Du den Bauch von dem Cakir mal auf nem Foto gesehen, aber gut, für ne halbe Stunde müsste es reichen. und von der U19 noch 2 Spieler dazu wäre Deine Mannschaft einen Versuch wert. Schlechter als mit der Luschenschaft von gestern kann es nicht werden
0
Timon U.
Jakubowski fand ich an der Seite von Alexiou immer relativ gut!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=50919#post50919'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50916#post50916'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=50910#post50910']Welche Mannschaft. Was da gestern auf dem Platz stand, kann ma doch wohl als solche nicht bezeichnen. Wenn ich nur die gebückte Körperhaltung dieser Versager sehe, kommt es mir hoch. Lächend bei der Auswechslung vom Platz gehen, siehe Wz Fotostrecke. Nach dem Spiel geht man auch getrennte Wege. Das ist kein Team, einer für alle für einen, oder alle für die Fans. Charakterfrage, die meisten haben doch schon mit dem Verein abgeschlossen und sehen sich um. Bei solchen Leistungen sind die jedoch nicht mal Bezirksligatauglich. Jetzt sollte der Trainer aussondern. Lieber hungrigen U19ern eine Chance. Kann nicht schlimmer werden, die laufen wenigstens. Wenn die den Ball vorne verlieren, setzen die nach und bleiben nicht stehen.[/quote]

Tja, du hast Recht! Lamidi, Issa, Schulz, Kosi, Niemptsch haben sich selber disqualifiziert.
Team stellt sich ganz einfach auf.

Udebe,
Celik, Alex, Cakir (muss ja wohl mal fit sein) und Baltes hinten rechts
Sevinc und Schattner
davor Kaplan
Uzun- Kaya-Voorjans

Mein Team und dann noch schauen was wir so in der U19 haben.
Da könnte ja der U19 Trainer Ratschläge geben, er gehört ja zum Team

Unsere Pseudo Stars können in der Zeit Waldläufe machen bis sie umfallen!! :D[/quote]Hast Du den Bauch von dem Cakir mal auf nem Foto gesehen, aber gut, für ne halbe Stunde müsste es reichen. und von der U19 noch 2 Spieler dazu wäre Deine Mannschaft einen Versuch wert. Schlechter als mit der Luschenschaft von gestern kann es nicht werden[/quote]

Dieses Bild ist von wann?
Am 9 Januar war er zum Probetraining, nach 11 Wochen Training sollte er wohl normalerweise soweit sein... ?(
Andererseits, nur von ein bisschen Ballwegkicken ohne harte Konditionsarbeiten unter VDL.... :(
0
hamdi
Vielleicht hat der Cakir auch keine Lust zu Spielen?
0
hamdi
Unter der woche sollte sich doch Lakis mit Vdl treffen,um über die Zukunft von Vdl zu sprechen,anscheinend wird es Vdl beim Kfc nicht mehr geben.
0
[url]http://www.l1.nl/video/boek-over-arnold-hendriks-gepresenteerd-verslag-jolien-linssen-2-16-apr-2014[/url]
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19