Schluesselszene.net

Eric van der Luer

pookas
Auch wenn wir seit dem Trainerwechsel weiter nichts gewonnen haben.

Die Spielanlage ist, seit Salar das Sagen hat, um Längen besser geworden.
Bei den Spielen gegen Aachen und auch heute gegen Oberhausen hat man zumindest wieder ein Konzept gesehen.
Plötzlich gehen die Außenverteidiger mal wieder die Linie lang, es wird wieder über die Aussen gespielt (z.B. heute von Lamidi), seit ein paar Spielen sind die Standards wieder gefährlich. Auch wenn wir weiter verloren haben, war zumindest teilsweise eine Spielidee auszumachen.
Dass die Mannschaft technisch einfach zu schwach ist und natürlich auch ein Kopfproblem hat, steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.....

Ich frage mich nur, weshalb ein Salar das innerhalb von ein paar Wochen schafft, während vdL 3/4 der Saison nur dümme Sprüche kloppt anstatt auch nur eine Sache am Spiel der Mannschaft zu verbessern.

Ich war nach der Aufstiegssaison auch ein Fan von vdL, aber durch seine selbstherrliche Art, seiner Beratungsresitenz und vorallem seinem Dickkopf haben wir leichtfertig die Regionalliga vershcenkt und hat in einer Saison das zerstört, wofür wir seit Jahren gearbeitet haben....

Zumindest ich möchte ihn hier in keiner position mehr hier sehen und hoffe, dass er irgendwo anders unterkommt, damit wir ihn von der Gehaltsliste haben.......
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=55123#post55123']Die Spielanlage ist, seit Salar das Sagen hat, um Längen besser geworden.
Bei den Spielen gegen Aachen und auch heute gegen Oberhausen hat man zumindest wieder ein Konzept gesehen.
Plötzlich gehen die Außenverteidiger mal wieder die Linie lang, es wird wieder über die Aussen gespielt (z.B. heute von Lamidi), seit ein paar Spielen sind die Standards wieder gefährlich. Auch wenn wir weiter verloren haben, war zumindest teilsweise eine Spielidee auszumachen.[/quote][size=12]... ich sehe das ähnlich! Salar hat wieder ein Konzept reingebracht. Jetzt noch 10-15 junge laufstarke schnelle Leute, ... dann klappt es auch wieder mit dem Fußballspielen!! :thumbsup: [/size]
0
[url]http://www.reviersport.de/272818---rwo-kunkel-will-platz-drei-zurueckerobern.html#arwa[/url]
"Vor dem Traditionsduell gegen den KFC dürften vielen Oberhausener wohl noch an die Pressekonferenz des Pokalspiels aus der letzten Saison denken. Damals hatte Ex-Trainer Eric van der Luer die Qualitäten der Kleeblätter infrage gestellt. „Wenn das der Maßstab für die Regionalliga ist, mache ich mir keine Sorgen“, hatte der Holländer damals gesagt. Für Kunkel spielt diese Aussage allerdings keine Rolle mehr. „Eric van der Luer ist nicht mehr im Amt, deshalb ist das für uns nicht mehr wichtig. Deshalb wird kein Spieler mehr laufen als sonst“, meint Kunkel."

Brrrr... Das hatte ich damals gar nicht mitbekommen. Das ist wirklich schlechter Stil.
Ich hoffe, Sie haben daraus gelernt Herr VdL :(
0
Scorpio
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=55123#post55123']
Die Spielanlage ist, seit Salar das Sagen hat, um Längen besser geworden.

[/quote]Richtig
Aber gebracht hat es bisher... NIX
0
Eric ist als technischer Direktor bei Roda im Gespräch:

[url]http://www.soccernews.nl/news/254157/Roda_denkt_aan_boegbeelden_als_opvolgers_Tomasson_en_Vlemmings[/url]
0
[quote='Peter Falter',index.php?page=Thread&postID=58606#post58606]Eric ist als technischer Direktor bei Roda im Gespräch:

[url]http://www.soccernews.nl/news/254157/Roda_denkt_aan_boegbeelden_als_opvolgers_Tomasson_en_Vlemmings[/url][/quote]

Wäre top für ihn und Uerdingen!
Daumen drücken.
:)
0
Ürdi
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=58606#post58606']Eric ist als technischer Direktor bei Roda im Gespräch:

[url]http://www.soccernews.nl/news/254157/Roda_denkt_aan_boegbeelden_als_opvolgers_Tomasson_en_Vlemmings[/url][/quote]
Als unvergessener Spieler von Roda wird er diese Aufgabe sicherlich wahrnehmen, vermute ich mal. Für uns wäre das ein großer finanzieller Vorteil.
0
vluyner
Unter 1 Mio Ablöse können wir ihn aber nicht gehen lassen :irony:
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/277755---kfc-uerdingen-van-luer-hat-neuen-job-aussicht.html#stts[/url]
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-gehaltsstreit-mit-van-der-luer-1.1671735[/url]

Es ändert sich nichts, in jeder zeitung steht was anderes
0
Horst
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=58764#post58764'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-gehaltsstreit-mit-van-der-luer-1.1671735[/url]

Es ändert sich nichts, in jeder zeitung steht was anderes[/quote]
Was sagt Gaga dazu? Warum die Mitarbeiter nicht bezahlt werden? vdL wurde Ende März (?) geschmissen, im text steht seit Febraur kein Geld. Also hat er auch schon was nicht bekommen, als er noch da war. Aber das sind ja immer nur Gerüchte für einige hier.
0
Das du gleich um die Ecke kommst hätte man auch wetten könne. Auf die Frage warum alle Leistungsträger gehalten werden, obwohl sie kein Gehalt bekommen, gibts komischerweise nie Antworten von so Leuten wie dir. Aber nun haste direkt wieder deine Chance ergriffen und versuchst den Spieß umzudrehen...
0
@ Jim da hast Du Recht das ist in der Tat etwas verwunderlich .

Vielleicht werden die Leistungsträger mit dem Geld bezahlt was andere noch zu bekommen haben*grins*.
Vielleicht kommt etwas Licht ins Dunkle am 03.07. Ich denke das es ja einen Finanzplan geben wird wie
die neue Saison überstanden werden soll, wie die alten und zukünftigen Kosten gedeckelt werden.
0
Michael
Dass vdL sauer ist kann ich verstehen. Dass er es nun auch so niveaulos über die Presse austragen muss ist leider enttäuschend. Leute, geht von mir aus vors Arbeitsgericht, aber hört mit dieser ständigen Profilierungssucht auf, es ist nicht zu ertragen. :!: Damit ein weiterer Typ, bei dem man nur sagen kann: Gut dass er weg ist. Und tschüss. Vermutlich unterschreibt er nach dem Dementi jetzt nächste Woche bei Roda, denn was er öffentlich so erzählt hatte ja meistens nicht viel mit der Realität zu tun.
0
Das ist aber leider heute das normale Geschäft. Die Presse braucht Futter, die Presse kriegt Futter.

Würde er jeden Monat das Geld bekommen das ihm vertraglich zusteht, gäbe es kein Futter für die Presse, zumindens nicht in dieser Personalie. Das er über die Presse versucht ein wenig Druck auszuüben ist in diesem Geschäft völlig normal, der hat doch bis jetzt ganz schön die Füsse still gehalten seit seiner Beurlaubung. Nach 4 Montaten dann sich mal wieder zu melden ist nicht niveaulos sondern normal.

Eine Frage habe ich trotzdem @ Michael, wenn Du sein Verhalten als Niveaulos bezeichnest, wie würde Du denn die Nichtzahlung betiteln ??? Hat das Niveua???
0
Stoffel
[quote]Was sagt Gaga dazu? Warum die Mitarbeiter nicht bezahlt werden? vdL wurde Ende März (?) geschmissen, im text steht seit Febraur kein Geld. Also hat er auch schon was nicht bekommen, als er noch da war. Aber das sind ja immer nur Gerüchte für einige hier.[/quote]
Schon praktisch, wa? Seit Monaten machen hier einige vor absolut nichts halt um mit Lakis denjenigen, der den Verein seit Jahren finanziell als einziger unterstützt, vom Hof zu jagen. Und die Früchte dieser Arbeit willst du jetzt auch wieder Lakis anhängen? Ich glaube das muss in Leverkusen mit den tollen T-Shirts gemeint gewesen sein - "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt."
0
Phil
Solange Eric van der Luer hier unter Vertrag steht muss man ihm auch das Gehalt bezahlen. Daher wäre es für den KFC gut, wenn er bald einer neuen Beschäftigung nachgeht.

Das offene Gehalt seit Februar geht natürlich garnicht und das sollte ihm auch schleunigst nachbezahlt werden. Ich denke ein Rechtsstreit würde hier nicht positiv für den KFC ausgehen (kenne aber die genauen Faktenlage nicht)
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58775#post58775']Damit ein weiterer Typ, bei dem man nur sagen kann: Gut dass er weg ist. Und tschüss. Vermutlich unterschreibt er nach dem Dementi jetzt nächste Woche bei Roda, denn was er öffentlich so erzählt hatte ja meistens nicht viel mit der Realität zu tun.[/quote]

Also vor drei Wochen sah das bei dir noch anders aus .... ^^
0
Michael
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=58789#post58789']

Also vor drei Wochen sah das bei dir noch anders aus .... ^^[/quote]

Ja selbstverständlich, da hatte er sich ja auch noch öffentlich zurückgehalten und nicht in die Reihe der Profilierungssüchtigen eingereiht.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58791#post58791'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=58789#post58789']

Also vor drei Wochen sah das bei dir noch anders aus .... ^^[/quote]

Ja selbstverständlich, da hatte er sich ja auch noch öffentlich zurückgehalten und nicht in die Reihe der Profilierungssüchtigen eingereiht.[/quote]

ach so .....aber es immer noch derselbe VDL mit dem selben Charakter, den selben merkwürdigen Pressekonferenzen und etc etc etc, oder? ?(

lass gut sein, ich verstehe dich einfach nicht! :D
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=58774#post58774']@ Jim da hast Du Recht das ist in der Tat etwas verwunderlich .

Vielleicht werden die Leistungsträger mit dem Geld bezahlt was andere noch zu bekommen haben*grins*.
Vielleicht kommt etwas Licht ins Dunkle am 03.07. Ich denke das es ja einen Finanzplan geben wird wie
die neue Saison überstanden werden soll, wie die alten und zukünftigen Kosten gedeckelt werden.[/quote]

Das ist nicht so unwahrscheinlich. Naheliegend auch das den Leistungsträgern die verlängern einfach nicht alles bezahlt wurde. Warum verlängern die dann? Weil sie u.U. woanders keine besseren Verträge bekämen? Weil sie u.U. woanders ähnliche Verhältnisse antreffen würden? Und damit immer noch gut fahren, wenn der KFC nicht alles, aber doch 2/3 zahlt? Ich denke für solche Erklärungen ist nicht viel Fantasie nötig. Im Umkehrschluss heute noch zu behaupten die Verlängerungen könnten ein Indit für korrekte Gehaltszahlungen sein ist nicht nachvollziehbar. Wo kommt denn das Minus über 200000€ in der Saison her? Weil wir zu viel Porto gezahlt haben und die Dosenmilch der Geschäftsstelle so teuer war?
0
Michael
[quote='Schibulla']Weil sie u.U. woanders ähnliche Verhältnisse antreffen würden?[/quote]

Sehr schön, dass es mal jemand erkennt. :) In der Regionalliga kann es immer mal zu leichten Verzögerungen kommen- nur hier wird daraus ne große Sache gemacht.

Deshalb haben auch fast alle Spieler verlängert. Sie wissen offensichtlich, dass sie ihr Geld auf jeden Fall bekommen.
0
[quote='Berni Schibulla','index.php?page=Thread&postID=58793#post58793'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=58774#post58774']@ Jim da hast Du Recht das ist in der Tat etwas verwunderlich .

Vielleicht werden die Leistungsträger mit dem Geld bezahlt was andere noch zu bekommen haben*grins*.
Vielleicht kommt etwas Licht ins Dunkle am 03.07. Ich denke das es ja einen Finanzplan geben wird wie
die neue Saison überstanden werden soll, wie die alten und zukünftigen Kosten gedeckelt werden.[/quote]

Das ist nicht so unwahrscheinlich. Naheliegend auch das den Leistungsträgern die verlängern einfach nicht alles bezahlt wurde. Warum verlängern die dann? Weil sie u.U. woanders keine besseren Verträge bekämen? Weil sie u.U. woanders ähnliche Verhältnisse antreffen würden? Und damit immer noch gut fahren, wenn der KFC nicht alles, aber doch 2/3 zahlt? Ich denke für solche Erklärungen ist nicht viel Fantasie nötig. Im Umkehrschluss heute noch zu behaupten die Verlängerungen könnten ein Indit für korrekte Gehaltszahlungen sein ist nicht nachvollziehbar. Wo kommt denn das Minus über 200000€ in der Saison her? Weil wir zu viel Porto gezahlt haben und die Dosenmilch der Geschäftsstelle so teuer war?[/quote]


Wieso soll das nicht nachvollziehbar sein? Die Spieler haben doch dieses geäußert. Das Gehalt kommt später!!!, aber es ist immer bezahlt wurden. Da müssen wir schon unterscheiden. Ich habe noch von keinem Spieler gehört, er wartet immer noch auf Geld. Lakis hat auch immer gesagt, er hat alles bezahlt, aber eben nicht genau am 1. oder 15. des Monats. Sondern mal 10 Tage später. Wenn hier Spieler noch auf einige Gehältern warten würden, glaube ich nicht das sie unterschreiben würden. Die unterschreiben, weil sie es eben bekommen und in der Verspätung kein Problem sehen, da dies eben bei sehr vielen Vereinen so ist. Nur die wenigsten zahlen pünktlich.

Ich habe aber das Gefühl, einige verstehen unter unpünktliches zahlen, das Lakis denen kein Gehalt bezahlt.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58796#post58796'][quote='Berni Schibulla','index.php?page=Thread&postID=58793#post58793'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=58774#post58774']@ Jim da hast Du Recht das ist in der Tat etwas verwunderlich .

Vielleicht werden die Leistungsträger mit dem Geld bezahlt was andere noch zu bekommen haben*grins*.
Vielleicht kommt etwas Licht ins Dunkle am 03.07. Ich denke das es ja einen Finanzplan geben wird wie
die neue Saison überstanden werden soll, wie die alten und zukünftigen Kosten gedeckelt werden.[/quote]

Das ist nicht so unwahrscheinlich. Naheliegend auch das den Leistungsträgern die verlängern einfach nicht alles bezahlt wurde. Warum verlängern die dann? Weil sie u.U. woanders keine besseren Verträge bekämen? Weil sie u.U. woanders ähnliche Verhältnisse antreffen würden? Und damit immer noch gut fahren, wenn der KFC nicht alles, aber doch 2/3 zahlt? Ich denke für solche Erklärungen ist nicht viel Fantasie nötig. Im Umkehrschluss heute noch zu behaupten die Verlängerungen könnten ein Indit für korrekte Gehaltszahlungen sein ist nicht nachvollziehbar. Wo kommt denn das Minus über 200000€ in der Saison her? Weil wir zu viel Porto gezahlt haben und die Dosenmilch der Geschäftsstelle so teuer war?[/quote]


Wieso soll das nicht nachvollziehbar sein? Die Spieler haben doch dieses geäußert. Das Gehalt kommt später!!!, aber es ist immer bezahlt wurden. Da müssen wir schon unterscheiden. Ich habe noch von keinem Spieler gehört, er wartet immer noch auf Geld. Lakis hat auch immer gesagt, er hat alles bezahlt, aber eben nicht genau am 1. oder 15. des Monats. Sondern mal 10 Tage später. Wenn hier Spieler noch auf einige Gehältern warten würden, glaube ich nicht das sie unterschreiben würden. Die unterschreiben, weil sie es eben bekommen und in der Verspätung kein Problem sehen, da dies eben bei sehr vielen Vereinen so ist. Nur die wenigsten zahlen pünktlich.

Ich habe aber das Gefühl, einige verstehen unter unpünktliches zahlen, das Lakis denen kein Gehalt bezahlt.[/quote]

Es gibt aber immer noch einen Unterschied zwischen später und weniger. Ich verweigere den Ausschluss des letzteren. Ich will es ja auch gar nicht mal groß kritisieren, wir wären nicht der einzige Verein. Aber Jim, wenn du dich bereit erklärst die Lücke über 200000 zu schließen, bin ich sicher alle kriegen ihr Geld...
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19