Schluesselszene.net

Eric van der Luer

Michael
Es ist schon echt amüsant. Gerade haben sämtliche Leistungsträger ihre Verträge verlängert und hier versuchen einige ernsthaft schon wieder ne Diskussion über nicht gezahlte Gehälter vom Zaun zu brechen. Ehrlich, kommt man sich da nicht selbst etwas bescheuert vor? :D
0
Die Frage ist erstmal wie groß die Lücke wirklich ist. Lakis schließt die ja immer selber und deswegen bekommen die Spieler auch immer ihr Geld. Aber deswegen wird unser Darlehen natürlich immer größer. Du glaubst doch nicht wirklich, das Udegbe verlängert, wenn er noch 3 Monate Geld bekommt oder? Leute wie Kockel, vdL und wahrscheinlich Baltes/Saka werden noch Kohle bekommen. Da wird halt einiges offen sein, da wählt Lakis halt einen anderen Weg.

Aber bei der Mannschaft glaube ich nicht, das noch wirklich was offen ist. Das Lakis derzeit nix mehr zahlt stimmt ja auch nicht so ganz. ;) Ich denke er will nur allen mal aufzeigen, was es bedeutet, wenn er nichts mehr ausgleicht.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58799#post58799']Die Frage ist erstmal wie groß die Lücke wirklich ist. Lakis schließt die ja immer selber und deswegen bekommen die Spieler auch immer ihr Geld. Aber deswegen wird unser Darlehen natürlich immer größer. Du glaubst doch nicht wirklich, das Udegbe verlängert, wenn er noch 3 Monate Geld bekommt oder? Leute wie Kockel, vdL und wahrscheinlich Baltes/Saka werden noch Kohle bekommen. Da wird halt einiges offen sein, da wählt Lakis halt einen anderen Weg.

Aber bei der Mannschaft glaube ich nicht, das noch wirklich was offen ist. Das Lakis derzeit nix mehr zahlt stimmt ja auch nicht so ganz. ;) Ich denke er will nur allen mal aufzeigen, was es bedeutet, wenn er nichts mehr ausgleicht.[/quote]Jim Panse hat völlig recht. Geht mal alle davon aus, dass unser Herr Lakis bis heute sämtliche anfallenden Kosten trägt. Insider könnten das sicher bestätigen. Wie sollte auch sonst der Vereinsbetrieb weitergehen. Nur, so kann und darf es nicht weitergehen. Deshalb gilt vorrangig, zusammenhalten und Sponsoren suchen.
0
dont feed the trolls :whistling:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58798#post58798']Es ist schon echt amüsant. Gerade haben sämtliche Leistungsträger ihre Verträge verlängert und hier versuchen einige ernsthaft schon wieder ne Diskussion über nicht gezahlte Gehälter vom Zaun zu brechen. Ehrlich, kommt man sich da nicht selbst etwas bescheuert vor? :D[/quote]

Nee, die Diskussion über Gehaltszahlungen führen wir nicht. Vielleicht solltest du aus diesem Grund nicht auf v.d. Luer rumhacken sondern einfach seinen Vertrag respektieren. Wenn der Verein alle Rechnungen bezahlt geht keiner vor Gericht und keiner an die Presse. Das wäre auch mal gut für den KFC. Und nein, ich bin nicht gegen Lakis. Und ich bin nicht für das Aufwärmen alter Geschichten. Aber ich bin gegen den ganzen Scheiß bei der Presse, bei Facebook oder sonstwo. Und übrigens bin ich auch gegen 200 000€-Löcher, die übrigens auch auf Nachfrage im Member-bereich nicht mal im allergröbsten Ansatz überhaubt angesprochen werden. Ich gehe auch davon aus das Lakis das Loch stopft, wie sollte es hier sonst so weiterlaufen? Aber da wird wieder alles an Nebengeräuschen mitgenommen was geht. Prima.
0
Michael
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=58803#post58803']dont feed the trolls :whistling:[/quote]
Halte ich mich jetzt auch dran. ;)
0
Stroem
[url]http://www.reviersport.de/290388---sf-lotte-entscheidung-trainerfrage-naht.html[/url]

Lassen wir uns überraschen.
0
Duke
Dann können sich die Spieler von Lotte ja schon auf ein ganz entspanntes Training ohne Laufen und Kondition bolzen freuen. 8)
0
Juke
ja und leider absteigen
0
[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=65491#post65491']ja und leider absteigen[/quote]

....dafür wird aber beim Training viel gelacht, auch nach richtigen Klatschen und man kann sich immer
mal so richtig beim Trainer ausquatschen!! Auch was, oder?

:cursing:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=65494#post65494']...dafür wird aber beim Training viel gelacht, auch nach richtigen Klatschen und man kann sich immer
mal so richtig beim Trainer ausquatschen!! Auch was, oder?[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... er besitzt sogar die seltene Eigenschaft, ... eine Mannschaft "totzustreicheln" !! :rolleyes: [/font]
[/size]
0
und hoffentlich halten die sich an absprachen :thumbsup:
0
Eagles83
Natürlich ist das Kapitel van de Luer beim KFC unrühmlich zu Ende gegangen.
Trotzdem hatten wir auch gute Zeiten mit van de Luer.

Ich wünsche ihm viel Glück in Lotte...
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/290388---sf-lotte-entscheidung-trainerfrage-naht.html#comments[/url]
Laut einem Kommentar bei RS saß vdL zusammen mit Issa Issa am Freitag beim Spiel Rwe vs D´dorf auf der Tribüne.......

Wenn vdL wirklich Trainer in Lotte wird, dann nimmt er vielleicht auch Issa Issa mit. Hier in Uerdingen hat Issa wohl keine Chance mehr. Und er war immer ein Lieblingsspieler von vdL.
Warten wir es ab. Heute oder morgen soll der neue Trainer von Lotte vorgestellt werden.
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=65582#post65582'][url]http://www.reviersport.de/290388---sf-lotte-entscheidung-trainerfrage-naht.html#comments[/url]
Laut einem Kommentar bei RS saß vdL zusammen mit Issa Issa am Freitag beim Spiel Rwe vs D´dorf auf der Tribüne.......

Wenn vdL wirklich Trainer in Lotte wird, dann nimmt er vielleicht auch Issa Issa mit. Hier in Uerdingen hat Issa wohl keine Chance mehr. Und er war immer ein Lieblingsspieler von vdL.
Warten wir es ab. Heute oder morgen soll der neue Trainer von Lotte vorgestellt werden.[/quote]
Wäre für uns ja nicht so verkehrt; aus finanziellen Gründen meine ich.
0
Niklas
War wohl nichts...
[url]http://www.fanreport.com/de/mittelrhein/liga/regionalliga-west/news/ismail-atalan-neuer-lotte-trainer-165253[/url]
0
VDL wird doch hier nirgends jemand mehr ernsthaft in der 4. Liga einstellen, nachdem der hier so krachend gescheitert ist, und das mit 6 Monaten Vorbereitungszeit....
Höchstens Oberliga abwärts....
0
Könnt Ihr mal aufhören nachzutreten!
0
Oberliga und Aufstieg mit ihm war ne geile Zeit. Nachtreten find ich auch mies.
0
Hier wird von einigen wenigen sehr schnell vergessen wer was in welcher Zeit vor allem geleistet hat.
Jetzt wird Salar/Fecht zugejubelt, wenn jetzt die 3 Spiele in die Hose gehen schwenken einige wieder
wie ein Fähnchen um.
0
Wie wahr wie wahr !!
Einigen scheinen Schulterklopfer das Mass aller Dinge zu sein.
Zuhause schön Strichliste führen...
Man kann ja seine Meinung mal ändern, finde ich sogar
sehr cool,wenn man es denn einsieht.
Für jeden Pfurz allerdings nicht !
0
Ich finds genauso albern, das man nun nichts mehr negatives zu Ex-Angestellten sagen darf.

Es hat nichts mit nachtreten zu tun, wenn man sagt vdL ist ein sehr guter Oberligatrainer. Das hat er in Aachen und Uerdingen bewiesen. Aber höher muss er sich beweisen. In der Regionalliga hat er auch wegen seiner Sturheit verkackt.
0
Stoffel
Wobei man niemandem die Fähigkeit absprechen sollte, aus Fehlern der Vergangenheit zu lernen.
0
Dafür ist Eric aber ein zu großer Sturkopf!
Bsp. 1: Nur Training mit Ball, bringt genügend Kondition...
Bsp. 2: Nach der Winterpause sind mehrere Spieler auf den Trainer zugegangen und wollten Standards trainieren lassen weil a. wir viele Gegentore nach Standards geschossen haben und b. keine eigene Gefahr bei Standards entwickelt haben...Wurde natürlich NIX geändert....

Erinnert mich an seinen Landsmann LvG.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19