Schluesselszene.net

Eric van der Luer

Scorpio
Die OL-Saison mit vdL war geil.
Nicht mehr und nicht weniger

Aber mehr als die OL hat Eric einfach nicht drauf.
0
schwako
Jetzt lasst doch mal gut sein...wir haben Eric viel zu verdanken und dass es in der Regionalliga nicht geklappt hat, hat bestimmt viele Gründe, doch nehme ich mir es hier im Gegensatz zu anderen nicht heraus, seine Trainerqualitäten zu beurteilen.

Ich möchte nur daran erinnern, dass in dieser Zeit der Palaver um RK und Co. begann, Lakis laut seine Rücktrittsgedanken äußerte und Tekkan seine Arbeit beim KFC einstellte. Ich könnte noch sehr viele andere Dinge aufzählen...

Also, lasst gut sein und Eric als den Trainer in Erinnerung behalten, der uns eine grandiose Saison bescherte.

Und die 3 Punkte brauchten wir ja wirklich nicht... :irony:
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=65761#post65761']Und die 3 Punkte brauchten wir ja wirklich nicht... :irony:[/quote]
wieso der Ironie-Button?
Die brauchten wir auch nicht.

Abgesehen davon rechnen ja alle immer : Der verliert -wir holen da einen Punkt-gleichteitig spielt X unentschieden usw.
Eric hat halt ab den zweiten Spieltag auch gerechnet und kam dann zu den Schluß "Die 3 Pkt. brauchen wir nicht"

Trotzdem die Oberliga Saison war geil mit Ihm und ich wünsche Ihm alles Gute
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=65746#post65746']Wobei man niemandem die Fähigkeit absprechen sollte, aus Fehlern der Vergangenheit zu lernen.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... stimmt! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... aber wie so oft, ... in der Nachbetrachtung relativiert sich Vieles!! :rolleyes: [/font][/size]
0
Flo
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/van-der-luer-interesse-an-viktoria-job-1.1818331[/url]
0
vieleicht sehen wir ja dann vdL im Feburar.
0
Ich traue Viktoria ja viel zu aber das nicht........
0
Ich halte ihn für einen sehr netten holländischen Kumpel mit einer leider leicht primitiven Ausdrucksweise,
aber er ist sicherlich ein schlechter Trainer! :(
Da ich Viktoria Köln nun gar nicht leiden kann, muss ich sagen, wäre eine tolle Verpflichtung...hehe
:thumbsup:
0
schwako
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=66535#post66535']Ich halte ihn für einen sehr netten holländischen Kumpel mit einer leider leicht primitiven Ausdrucksweise,
aber er ist sicherlich ein schlechter Trainer! :(
Da ich Viktoria Köln nun gar nicht leiden kann, muss ich sagen, wäre eine tolle Verpflichtung...hehe
:thumbsup:[/quote]


Rote Karte für den Iren wegen üblen Nachtretens! Der holländische Kumpel hat uns mehr als souverän in die Regionalliga geführt...
0
Ürdi
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=66536#post66536'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=66535#post66535']Ich halte ihn für einen sehr netten holländischen Kumpel mit einer leider leicht primitiven Ausdrucksweise,
aber er ist sicherlich ein schlechter Trainer! :(
Da ich Viktoria Köln nun gar nicht leiden kann, muss ich sagen, wäre eine tolle Verpflichtung...hehe
:thumbsup:[/quote]


Rote Karte für den Iren wegen üblen Nachtretens! Der holländische Kumpel hat uns mehr als souverän in die Regionalliga geführt...[/quote]
Aber bitte nur eine Platzsperre auf der Tribüne! :D
0
An unseren ehemaligen Trainer lass' ich auch nichts kommen. Ist sehr subjektiv; und ich finde, dass er sehr gutes Deutsch spricht. So! ;)
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=66536#post66536'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=66535#post66535']Ich halte ihn für einen sehr netten holländischen Kumpel mit einer leider leicht primitiven Ausdrucksweise,
aber er ist sicherlich ein schlechter Trainer! :(
Da ich Viktoria Köln nun gar nicht leiden kann, muss ich sagen, wäre eine tolle Verpflichtung...hehe
:thumbsup:[/quote]


Rote Karte für den Iren wegen üblen Nachtretens! Der holländische Kumpel hat uns mehr als souverän in die Regionalliga geführt...[/quote]
So isset :thumbup:
0
Ich fand sein Deutsch schon ok, ich muss es wissen da ich mit 120 Kollegen aus ca. 50 Ländern in einem Büro gearbeitet habe.
Aber, was er manchmal auf Pks mit diesem Deutsch gesagt hat ....das war peinlich! :(
Ausserdem bleibe ich dabei, auch unser B Jugendtrainer hätte mit dieser qualitativen hohen Mannschaft den Aufstieg in dieser damals sehr
schwachen Oberliga geschafft! Das war keine harte Arbeit oder ein Wunder. :!:
Sein Verdienst war sicherlich für eine gute Stimmung gesorgt zu haben.
Dies ging so lange gut so lange man Erfolg hatte.
Es könnte auch in Köln klappen. Wenn er zusieht, dass diese Klasse Spieler Spaß haben, dann machen die den Rest alleine!
Also, stoppt Eure Entrüstung, werdet mal realistisch.
Das erinnert mich hier an meine Irische Schwiegermutter, jeder, der gestorben ist wird posthum zum Heiligen erklärt,
egal was was für ein Arsch er war ( DIESES wORT IST NICHT AUF VDL GEMÜNZT)!
Aber, wenn ich die Rote Karte bekomme, wir Uerdingener leben ja anscheinend mit dauernden Fehlentscheidungen (heul),
dann sitze ich die Sperre bis Februar locker zuhause im warmen Wohnzimmer ab.
:D
0
Michael
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=66532#post66532']vieleicht sehen wir ja dann vdL im Feburar.[/quote]

Dann können die Fans ihn ja wieder so verhöhnen wie sie es schon gegen Wattenscheid mit Kaplan getan haben bis er uns mal ganz locker und geschmeidig einen eingeschenkt hat. Ein bisschen weniger große Fresse (nicht auf Dich bezogen) ist da manchmal schon nicht verkehrt...

Was die Fähigkeiten van der Luers als Trainer angeht bin ich unsicher. Er ist hier nicht nur irgendwie mit nem überlegenen Kader aufgestiegen, sondern wir haben die erfolgreichste und sensationellste Saison ever gespielt! Das war schon ganz großes Tennis. In der Regionalliga hat er dann aber nicht kapiert, dass man mit unserem Spielermaterial nicht locker offensiv und technisch hübschen Fußball spielen kann. Nur: Mit Viktoria könnte genau dieser Fußball durchaus erfolgreich sein. Zumindest hat er dafür die Spieler. Kann aber auch sein, dass das in der Regionalliga trotzdem nicht funktioniert. Wäre da echt gespannt.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=66554#post66554'][quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=66532#post66532']vieleicht sehen wir ja dann vdL im Feburar.[/quote]

Dann können die Fans ihn ja wieder so verhöhnen wie sie es schon gegen Wattenscheid mit Kaplan getan haben bis er uns mal ganz locker und geschmeidig einen eingeschenkt hat. Ein bisschen weniger große Fresse (nicht auf Dich bezogen) ist da manchmal schon nicht verkehrt...

Was die Fähigkeiten van der Luers als Trainer angeht bin ich unsicher. Er ist hier nicht nur irgendwie mit nem überlegenen Kader aufgestiegen, sondern wir haben die erfolgreichste und sensationellste Saison ever gespielt! Das war schon ganz großes Tennis. In der Regionalliga hat er dann aber nicht kapiert, dass man mit unserem Spielermaterial nicht locker offensiv und technisch hübschen Fußball spielen kann. Nur: Mit Viktoria könnte genau dieser Fußball durchaus erfolgreich sein. Zumindest hat er dafür die Spieler. Kann aber auch sein, dass das in der Regionalliga trotzdem nicht funktioniert. Wäre da echt gespannt.[/quote]Und hätte er Konditionstraining gemacht, wäre manches Spiel auch in der Oberliga besser verlaufen, gerade hier in den Bergen und mit Wald hätte er das doch gut machen können und letztlich hätte er im Cafe seinen Kaffee schlürfen können oder gibt es das am Hülser Berg nicht mehr?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=66554#post66554'][quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=66532#post66532']vieleicht sehen wir ja dann vdL im Feburar.[/quote]

Dann können die Fans ihn ja wieder so verhöhnen wie sie es schon gegen Wattenscheid mit Kaplan getan haben bis er uns mal ganz locker und geschmeidig einen eingeschenkt hat. Ein bisschen weniger große Fresse (nicht auf Dich bezogen) ist da manchmal schon nicht verkehrt...

Was die Fähigkeiten van der Luers als Trainer angeht bin ich unsicher. Er ist hier nicht nur irgendwie mit nem überlegenen Kader aufgestiegen, sondern wir haben die erfolgreichste und sensationellste Saison ever gespielt! Das war schon ganz großes Tennis. In der Regionalliga hat er dann aber nicht kapiert, dass man mit unserem Spielermaterial nicht locker offensiv und technisch hübschen Fußball spielen kann. Nur: Mit Viktoria könnte genau dieser Fußball durchaus erfolgreich sein. Zumindest hat er dafür die Spieler. Kann aber auch sein, dass das in der Regionalliga trotzdem nicht funktioniert. Wäre da echt gespannt.[/quote]


Ich finde Schmährufe und Beleidigungen gegenüber ehemaligen Spielern genauso dumm und peinlich wie du.
Es sind zwei verschiedene Paar Schuhe fundiert zu kritisieren oder aber dumm rumzupöbeln.
Wie ich schon sagte mit dem richtigen Spielermaterial kann das schon klappen mit der Viktoria, genauso gut traue ich ihm zu
mit Bayern München momentan Deutscher Meister zu werden. So what? :huh:
Was sagt dieses schon über die Trainerqualitäten aus!? :rolleyes:

P.S. Es wäre nun eh kein Wunder wenn wir bei der Viktoria verlieren, andererseits hatte ich dieses letze Saison
erst Recht erwartet... :whistling:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=66552#post66552']Ausserdem bleibe ich dabei, auch unser B Jugendtrainer hätte mit dieser qualitativen hohen Mannschaft den Aufstieg in dieser damals sehr
schwachen Oberliga geschafft! Das war keine harte Arbeit oder ein Wunder.
[/quote]
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=66566#post66566']...genauso gut traue ich ihm zu mit Bayern München momentan Deutscher Meister zu werden. So what?[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn ich so drüber nachdenke... , ... deine Aussagen haben was!! 8) [/font][/size]
0
Sabo05
Aber Ehemalige etwas foppen macht auch Spaß :D
So wie bei Knappmann, Kaplan, und.........
Bei Verdienten Ehemaligen gehört es sich aus Respekt und Wertschätzung nicht. Bei allen anderen immer druff. :thumbsup:
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=66584#post66584']Aber Ehemalige etwas foppen macht auch Spaß :D
So wie bei Knappmann, Kaplan, und.........
Bei Verdienten Ehemaligen gehört es sich aus Respekt und Wertschätzung nicht. Bei allen anderen immer druff. :thumbsup:[/quote]

Ich mach mir heute keine Freunde ( mehr ) aber ich musste gerade herzhaft lachen ! (und das ist selten bei mir )
*pfump* (Flasch Bier geköpft )
Weitermachen ! :thumbsup:
0
Sorry muss jetzt mal Lanze brechen für Eric VDL ! Mag das nicht wenn hier so schnell vergessen wird ....

Heisst : TROTZDEM !!!: DICKES DANKE an VDL!!!Wo wären wir sonst ohne Ihn?

Respekt ! Mag Ihn immer noch und ja sehe Ihn gerne bei uns immer noch in anderer Tätigkeit in Zukunft !

Hat halt für VDL nicht gereicht er war zu "lieb" im Endeffekt ...da RL ganz andere Liga im wahrsten Sinne des Wortes..siehe auch Issa Issa Uzun ...
Als Trainer kommste mit "lieb und Papi " irgendwann halt leider nicht mehr weiter

Kennen wir ja schmerzlich

ABER : Trotzdem was Mennschlichkeit und Erfolge in der OL angeht PRO VDL ! 1905%

Never Forget !!!!!!!!
0
DrJones
Wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er für Viktoria Köln genau der richtige ist und sogar den Aufstieg schaffen könnte. Er ist halt so ein bisschen genau das Gegenteil von diesem asozialen Benehmen eines Wollitz. Und wer weiß, vielleicht hat er ja doch die Erfahrung, dass es so ganz ohne Konditionseinheiten eben doch nicht geht, aus Uerdingen mitgenommen.
0
Duke
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=66625#post66625']Wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er für Viktoria Köln genau der richtige ist und sogar den Aufstieg schaffen könnte. Er ist halt so ein bisschen genau das Gegenteil von diesem asozialen Benehmen eines Wollitz. Und wer weiß, vielleicht hat er ja doch die Erfahrung, dass es so ganz ohne Konditionseinheiten eben doch nicht geht, aus Uerdingen mitgenommen.[/quote]
Naja auch wenn die nicht viel beim Wollitz gelernt haben, aber Kondition werden die bei dem ganz sicher bekommen haben ;) Und wenn das reicht, kann Eric sie vielleicht auch in die 3.Liga streicheln ;)
0
Stroem
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/dreifach-job-fuer-van-der-luer-in-kerkrade-aid-1.5242689[/url]
0
Allet Jute Eric !

Warst n Juter !

Charakterlich TOP !

Oberliga REKORD mit dem KFC trotz Anfang bei NULL !

Leider reichte es in RL nicht dazum kam Pech und wilde Wirren hier + manche Spieler dankten deinen Einsatz nicht als "Vaterfigur"
...oder sagen wir ehlich: Es reichte mit dem Kader qualitativ halt nicht für mehr... trotzdem :

Ich sage : DANKE + Never FORGET !
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19