Schluesselszene.net

Eric van der Luer

[quote]Neben dem kräftezehrenden Spielplan sind gerade auch die Platzverhältnisse mit dem sehr trockenen Rasen nicht gerade förderlich für das Uerdinger Spiel. "Ich wünsche mit für die nächsten Tage Regen", sagte van der Luer als angehender Wetterexperte.[/quote]Überschreitet leichtes Rasensprengen unser Budget? (Gefragt von einem Flora-Laien)
0
Stoffel
Ich freu mich schon auf die Ankündigung auf der Webseite: "Der KFC bittet alle Fans am Samstag um 4 Uhr Morgens in die Grotenburg um beim Bewässern des Platzes zu helfen. Gießkannen sind selbst mitzubringen, Wasser wird gestellt." :)

Aber ich denke mal, dass es schon eine Menge Wasser benötigt, um so einen großen Platz mehr als nur oberflächlich zu befeuchten. Und wenn es dann auch noch Nachts friert, nimmt der Boden so schnell eh nichts an.
0
Grotifant
Wäre es da nicht schneller und billiger einmal einen Wasserwerfer kommen zu lassen? ;) :D

Ansonsten .... vdL .... schnell entlassen den Mann:!: Er ist schuldig an derr gestrigen Niederlage .... durch seine Fahrplanänderung mit dem Saisonziel plötzlich ungeschlagen bleiben zu wollen! Immer wenn es irgendwie so öffentliche Äußerungen mit Zielen gab ist das stets in die Hose gegangen. :cursing: :irony:
0
Eagles83
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=25732#post25732']Wäre es da nicht schneller und billiger einmal einen Wasserwerfer kommen zu lassen? ;) :D

[/quote]
Hmhh... hoffentlich bewirken die zur Herbeiholung des Wasserwerfers erforderlichen Faausschreitungen keine Bestrafungen für den KFC, die den Aufstieg in Frage stellen!!! ?(
0
Horst
Ich schreibs nochmal hier rein:
[quote] Die Planungen für die kommende Saison in der Regionalliga kommen so
langsam in Fahrt. Noch ist zwar nichts unterschrieben, aber Präsident
Lakis und van der Luer haben sich auf ein weiteres und auch längeres
Engagement beim KFC geeinigt. "Es sind nur noch die letzten
Kleinigkeiten zu klären, dann werde ich hier verlängern," so der
Übungsleiter am heutigen Nachmittag. [/quote]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=647

Das freut mich, vor allem wenn "längeres Engagement heisst das er länger als 1 jahr bleibt :thumbup: Wäre schön wenn das schnell fest gemacht wird.
0
Grotifant
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=26107#post26107']Ich schreibs nochmal hier rein:
[quote] Die Planungen für die kommende Saison in der Regionalliga kommen so
langsam in Fahrt. Noch ist zwar nichts unterschrieben, aber Präsident
Lakis und van der Luer haben sich auf ein weiteres und auch längeres
Engagement beim KFC geeinigt. "Es sind nur noch die letzten
Kleinigkeiten zu klären, dann werde ich hier verlängern," so der
Übungsleiter am heutigen Nachmittag. [/quote]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=647

Das freut mich, vor allem wenn "längeres Engagement heisst das er länger als 1 jahr bleibt :thumbup: Wäre schön wenn das schnell fest gemacht wird.[/quote]
Eine Vertragsverlängerung ist doch sowas von klar .... man muss ja nicht nur das sportliche bedenken .... eine Nichtverlängerung könnte ja auch Ausmaße auf ein evtl. neues Stadion haben:!: :whistling:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=26108#post26108'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=26107#post26107']Ich schreibs nochmal hier rein:
[quote] Die Planungen für die kommende Saison in der Regionalliga kommen so
langsam in Fahrt. Noch ist zwar nichts unterschrieben, aber Präsident
Lakis und van der Luer haben sich auf ein weiteres und auch längeres
Engagement beim KFC geeinigt. "Es sind nur noch die letzten
Kleinigkeiten zu klären, dann werde ich hier verlängern," so der
Übungsleiter am heutigen Nachmittag. [/quote]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=647

Das freut mich, vor allem wenn "längeres Engagement heisst das er länger als 1 jahr bleibt :thumbup: Wäre schön wenn das schnell fest gemacht wird.[/quote]
Eine Vertragsverlängerung ist doch sowas von klar .... man muss ja nicht nur das sportliche bedenken .... eine Nichtverlängerung könnte ja auch Ausmaße auf ein evtl. neues Stadion haben:!: :whistling:[/quote]

Na die Provision sei ihm gegönnt, er wird sicher nicht mit Geld vom Verein überhäuft!
Er scheint ein guterTrainer zu sein, also toll das er verlängern wird!
0
Sabo05
Wunderbar, der passt richtig gut nach Uerdingen.
Kann ruhig länger bleiben. ^^
0
KROdessa
was verdient man da wohl als ehemaliger co trainer von aachen und bei uns nun... >3,5k ?
0
Torwand
Denke etwas weniger.
Vor Gericht kam damals raus, dass Peter Wongrowitz etwa 22000 pro Jahr bekommen hatte.
Bei van der Luer tippe ich zwar auch auf mehr, aber besimmt nicht deutlich mehr als 30000 Euro. Aktuell ist es ja auch noch eher eine Teilzeitstelle und ob sich das in der Regionalliga wirklich ändert, weiß ich nicht.
0
Grotat
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=650[/url]

Auf 3 weitere Jahre :thumbsup:
0
Timon U.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 3 Jahre?? Krass! 8o
0
Sehr Schön! Danke euch beiden!
0
Ich denke, dass wir dann im 3. Jahr noch eine Etage noch oben wollen...; das wird richtig spannend.
0
Exilfan
Leider geil :thumbup:
0
kfcler
Was für eine super Nachricht!!! :thumbsup:
0
Torwand
Zuletzt vier Trainer in einem Jahr - jetzt ein Trainer in vier Jahren... :thumbsup:
0
Chelipe
Ich freu mich riesig (auch auf die Leute, die beim evtl. nicht perfekten Verlauf nächste Saison den Rauswurf fordern und dann auf die Abfindung hingewiesen werden :D )

Alles in allem: top! Planungssicherheit! Weiter so.

Jetzt sollten Ellguth, Issa, Baltes und Co. bitte schnell folgen!
0
Scorpio
Super :) :thumbsup:
0
KFC goes Kontinuität :!: Erstaunlich erfreuliche Entwicklung. :thumbup:
0
[quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=26444#post26444']Ich freu mich riesig (auch auf die Leute, die beim evtl. nicht perfekten Verlauf nächste Saison den Rauswurf fordern und dann auf die Abfindung hingewiesen werden :D )

Weiss schon ein paar hier im Board, die todsicher dazugehören werden, die sich in ihren Meinungen immer als "besonders standhaft"
erwiesen haben!

:rolleyes:

Ich freu mich über die Verlängerung und werde auch in Zukunft, den Trainer und wenn auch immer kritisieren, wenn ich
meine, das es angebracht ist. Aber jetzt erstmal freuen und hoffentlich bald weitere Verlängerungen melden.
0
Frage an den Trainer:

Warum schaffen es unsere Spieler nicht, die sich von Außen Positionen an den Strafraum durchspielen
auch nur einen vernünftigen Ball auf Uzun zu spielen. Gefühlte 80% kommen auf den kurzen Pfosten, während Uzun sich
vorzugsweise mittig vor dem Tor aufhält.
Ist die eine Frage der Kraft bei Korte, Celik, Kouta, Yavuz oder was ist das.
Was bringt es, wenn mann sich immer wieder auf der Seite durchspielt, aber nie einen vernünftigen Ball reinspielt.
Eine scharfe Reingabe, wo Uzun reinspritzen kann!
Oder warum geht Uzun nicht mal auf den kurzen Pfosten?
Und wenn dies nicht möglich so ist, warum geht nicht jemand von hinten in diese Schnittstelle, wo der Ball fast immer hingespielt wird.

Das Issa dies nicht kann, liegt auf der Hand. Gestern gegen Oberhausen sah man wieder wie langsam er doch ist, wenn Profis der Gegenspieler
sind. Er wird so leicht abgelaufen, das ist unglaublich! :(

Das beste was sich meistens ergibt ist ein Eckball, der aber genauso erfolgslos immer wieder wie fast jeder Freistoß lang auf Alex geschlagen wird. ;(
Noch langweiliger und einfalltsloser, oder besser gesagt, einfacher zu verteidigen für die Gegner geht es kaum noch! Wann hat Alex wirklich mal getroffen???

Viele taktische Fragen, die sich nicht nur mir aufdrängen.

Also Eric, gerne per Boardmail! Wäre sehr interessiert was ich alles falsch sehe! :D

Ich sagte ja, ich freue mich das du bleibst, aber dies heißt nicht, das man nicht fragen darf.... bevor ich hier wieder angeschossen werde!
8)
0
plauzi13
Ich glaube das hier manche den Schuss nicht mehr gehört haben....

Wir spielen die geilste kontinuierlichste Saison seit langem.
Eine einzige Niederlage in der Liga! Ok, aus dem Pokal gegen ein höherklassiges Team die zweite Niederlage - aber bitte - wer war denn gestern "leicht" besser?!
Ich war auch entteuscht aber auch sau stolz! Die Fans, der Support, der Applaus trotz Niederlage und blöde Oberhausener die mit Respekt vor uns nach Hause fahren...

Wir haben noch fast eine halbe Rückrunde und eine Saisonpause Zeit uns nochmal zu verstärken
Wir schießen Tore ohne Ende und kassieren nur wenige - spielen nicht überhastet "Alles oder Nichts".

Das was wir zur Zeit spielen ist eben mit viel Aufwand verbunden um ein Tor zu schießen... Wenn die Jungs jetzt auch noch bessere Fähigkeiten hätten, dann könnten wir sie uns wohl kaum leisten! Ich denke sie spielen einfach im Rahmen ihrer Möglichkeiten und die Ausrichtung ist eben erstmal hinten die 0 zu sichern und vorne hilft der liebe Gott....

Wenn ich dann das spitze hinterfragen oder das provozierende Schreiben sehe, dann könnte ich schlechtweg kotzen!
Diskutieren könnt ihr über Alles auch was IHR schlecht findet, aber hier eine Stellungnahme für das Gezeigte(angeblich Schlechte) ZU FORDERN ist eine Frechheit!!!!

MEINE MEINUNG!!!!
0
Michael
Wo wurde denn was gefordert? Aber ich wusste, dass so ne Reaktion kommt. :thumbsup:
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.