Schluesselszene.net

Giannis Alexiou

Timon U.
Die nächste super Nachricht! Damit sind ja fast schon alle "brauchbaren" Spieler der letzten Saison im kommenden Jahr mit dabei.. also die beiden ;) Schattner würde ich gerne auch weiter hier sehen! :!:
0
Sabo05
Jetzt noch Schattner und Schuuuuuuuuulz.
Dann haben wir's doch.
Und bitte einen richtigen Kracherstürmer, weil den brauchen wir definitiv noch.
Apropos Kracherstürmer: Wo geht denn Stehgeiger Lamidi jetzt hin?
Ist das mit RWE fix?
0
Die Frage stellt sich allerdings schon, ob er in den neuen Etat reinpasst:!: Die, die noch Vertrag haben, sind finanziell saved .... aber reintheoretisch müßte er ja schwere Einbußen in Kauf genommen haben! 8| :whistling:
0
Prima, der Lange bleibt.
0
Michael
So begeistert bin ich bei Alexiou jetzt nicht, aber ich denke mit dem richtigen Partner in der IV und dem richtigen Spielsystem kann er auch in der Regionalliga wertvoll sein.
0
KFCworld
:thumbsup: zlatan
0
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich freue mich schon wieder auf das erste Spiel!! :rolleyes: [/font][/size]

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das Gerüst steht! :thumbsup: [/font][/size]
0
Kracherstürmer hatten wir doch 2 letzte Saison... :rolleyes:
0
hamdi
Ich finde es toll das er bleibt.
0
Find ich klasse, dass er bleibt :!:
0
Elvis
Top!
0
Ist schon bekannt, was für eine Verletzung er hat???
Musste direkt an Muskelfaserriss im Oberschenkel denken....
0
DrJones
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=63371#post63371']Ist schon bekannt, was für eine Verletzung er hat???
Musste direkt an Muskelfaserriss im Oberschenkel denken....[/quote]

Japp, ist wohl ein [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-salar-bangt-um-einsatz-von-udegbe-1.1760737']Muskelfaserriss![/url]
0
J.G.
Kann ihm nicht einmal jemand beibringen, dass Meckern gegen den Schiri nichts bringt. Gefühlt hat er die Hälfte der Karten wegen meckern bekommen. Damit erweist er der Mannschaft einen Bärendienst.

:( :( :(
0
Ürdi
[quote='J.G.','index.php?page=Thread&postID=71848#post71848']Kann ihm nicht einmal jemand beibringen, dass Meckern gegen den Schiri nichts bringt. Gefühlt hat er die Hälfte der Karten wegen meckern bekommen. Damit erweist er der Mannschaft einen Bärendienst.

:( :( :([/quote]
Gerade im Abstiegskampf ist das besonders ärgerlich!
0
J.G.
...und wo wir so viele gute Verteidiger für das nächste Spiel in der Rückhand haben....
0
nebomb
[quote='J.G.','index.php?page=Thread&postID=71848#post71848']Kann ihm nicht einmal jemand beibringen, dass Meckern gegen den Schiri nichts bringt. Gefühlt hat er die Hälfte der Karten wegen meckern bekommen. Damit erweist er der Mannschaft einen Bärendienst.

:( :( :([/quote]

Nennt man Emotionen
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=71863#post71863'][quote='J.G.','index.php?page=Thread&postID=71848#post71848']Kann ihm nicht einmal jemand beibringen, dass Meckern gegen den Schiri nichts bringt. Gefühlt hat er die Hälfte der Karten wegen meckern bekommen. Damit erweist er der Mannschaft einen Bärendienst.

:( :( :([/quote]

Nennt man Emotionen[/quote]
Ne, da muß er sich im Griff haben. So ein erfahrener Führungsspieler fehlt uns den in der entscheidenen Phase. Mist
0
Sabo05
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=71869#post71869'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=71863#post71863'][quote='J.G.','index.php?page=Thread&postID=71848#post71848']Kann ihm nicht einmal jemand beibringen, dass Meckern gegen den Schiri nichts bringt. Gefühlt hat er die Hälfte der Karten wegen meckern bekommen. Damit erweist er der Mannschaft einen Bärendienst.

:( :( :([/quote]

Nennt man Emotionen[/quote]
Ne, da muß er sich im Griff haben. So ein erfahrener Führungsspieler fehlt uns den in der entscheidenen Phase. Mist[/quote]
Er wird aber noch mit Sprechchören bedacht, als er den Platz verlassen hat. :(
0
Niklas
Alexiou traue ich aber zu, dass er jetzt daraus gelernt hat. Hatte auch in der Oberliga solche Phasen, wo er konsequent schlechte Laune gezeigt hat und sich nach einem Platzverweis dann doch zusammengerissen hat. Ich denke, zwei so dumme Verwarnungen in einem Spiel wird er diese Saison nicht mehr bekommen.
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=71897#post71897']Alexiou traue ich aber zu, dass er jetzt daraus gelernt hat. Hatte auch in der Oberliga solche Phasen, wo er konsequent schlechte Laune gezeigt hat und sich nach einem Platzverweis dann doch zusammengerissen hat. Ich denke, zwei so dumme Verwarnungen in einem Spiel wird er diese Saison nicht mehr bekommen.[/quote]
Hoffentlich, ich denke aber auch an andere Gelbe-Karten-Aspiranten.
0
Sorry aber das war einfach MIST !
Schierie anrempeln : NO GO = Gelb :Klar verdient auch wenn das "Recht " auf unser Seite war ..
Dann dieses (un)nötige reingrätschen : Gelb rot! Kannste nix machen gerade bei sonem Schierie : VERDIENT !

Manchmal denke ich auch Salar bisken schlechtes "Vorbild" ...

Disziplin zeigt sich auch mal anders ..Faust in Tasche oder so...aber jau wir sind in Fair Play Tabelle (ohne Rico Weiler ! ) LETZTER !!!!

Da ist auf jeden Fall: Handlungsbedarf ! Mag Alex ...unbedingt!!!!!!:Wichtig für uns ! : Einer unserer Keyspieler gerade in der Abwehr !
Aber gerade dann mal Echt: Wenn der ne gelbe bekommt ist ne "Gelb Rote "fast Sicher ...grrrrr
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=72033#post72033']Sorry aber das war einfach MIST !
Schierie anrempeln : NO GO = Gelb :Klar verdient auch wenn das "Recht " auf unser Seite war ..
Dann dieses (un)nötige reingrätschen : Gelb rot! Kannste nix machen gerade bei sonem Schierie : VERDIENT !

Manchmal denke ich auch Salar bisken schlechtes "Vorbild" ...

Da ist auf jeden Fall: Handlungsbedarf ![/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier herrscht akuter Handlungsbedarf! :evil: [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72041#post72041'][quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=72033#post72033']Sorry aber das war einfach MIST !
Schierie anrempeln : NO GO = Gelb :Klar verdient auch wenn das "Recht " auf unser Seite war ..
Dann dieses (un)nötige reingrätschen : Gelb rot! Kannste nix machen gerade bei sonem Schierie : VERDIENT !

Manchmal denke ich auch Salar bisken schlechtes "Vorbild" ...

Da ist auf jeden Fall: Handlungsbedarf ![/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier herrscht akuter Handlungsbedarf! :evil: [/font][/size][/quote]Fängt beim Trainer an und endet ja, wo eigentlich?
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.