Schluesselszene.net

Giannis Alexiou

[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=72033#post72033']
Manchmal denke ich auch Salar bisken schlechtes "Vorbild" ...[/quote]

Ich denke aber auch, dass sich einige Leute auf der Tribüne mal an die Nase packen sollten. Ich habe mich am Samstag auch einige Male über den Schiedrichter aufgeregt, souverän ist anders. Das kann man dann in gewissem Maß auch machen. Aber dem Schiedrichter dann bei jeder Aktionen vorzuwerfen alles gegen den KFC zu entscheiden, ist quatsch. Wie sich Leute in dieses "der Schiri ist wieder kacke" reinsteigern und gegenseitig anstacheln, und bei jeder Aktion bei der ein KFC Spieler auf dem Rasen liegt das schlimmste Foul der Welt sehen, ist langsam echt bedenklich.
Und langsam wird das "Schieber" gerufe nach mindestens 30 min auch lächerlich. Jedes verdamte Spiel Ich kann es nicht mehr hören. Meistens pfeifen die Pfeifen für beide Seiten richtig schlecht.

Das oben beschriebene, plus die nötige Aggressivität im Abstiegskampf, plus Salars Mentalität... irgenwo da in der Mitte wird die Begründung liegen wieso sich ein Herr Alexiou so eine dumme erste gelbe Karte einfängt. Bei der Zweiten hätte ein anderer Spieler das Foul einfach viel früher ziehen müssen (ich weiß nicht mehr wer da auf unserer linken Seite war, aber zwei Leute hätten das Foul ziehen können). So blieb dem Alexiou fast nichts mehr anderes übrig.
0
Pemol007
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=72050#post72050']Aber dem Schiedrichter dann bei jeder Aktionen vorzuwerfen alles gegen den KFC zu entscheiden, ist quatsch. Wie sich Leute in dieses "der Schiri ist wieder kacke" reinsteigern und gegenseitig anstacheln, und bei jeder Aktion bei der ein KFC Spieler auf dem Rasen liegt das schlimmste Foul der Welt sehen, ist langsam echt bedenklich.[/quote]


Sowas nennt man Emotionen beim Fußball.. Sollen alle wie in England brav rumsitzen und ruhig am Kopf kratzen? So richtig emotionslos?
0
Ich habe doch geschrieben, dass ich mich selber aufgeregt habe. Und ich rufe auch öfters dem Herren in Gelb Worte mit ordentlich Nachdruck entgegen. Aber nicht bei jeder kleinen Situation im nirgendwo des Mittelfeldes. Emotionen: JA! aber ein bisschen Weitsicht wäre auch manchmal für die eigene Pumpe besser.
Und zu Thema England. So manch einer wird sich wundern, was da manchmal vom Schiedsrichter so weiterlaufen gelassen wird. Ein Haufen "Schieber", die in der Premier League Pfeifen :P
0
[quote]Lakis verriet außerdem gegenüber RevierSport, dass auch Giannis Alexiou in der kommenden Oberligasaison das KFC-Trikot tragen wird. "Giannis bleibt. Da gibt es überhaupt keine zwei Meinungen", betont Lakis.[/quote]

RS

Nicht nur das Wetter ist schön, sondern die Meldungen werden auch immer schöner. :D
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77050#post77050'][quote]Lakis verriet außerdem gegenüber RevierSport, dass auch Giannis Alexiou in der kommenden Oberligasaison das KFC-Trikot tragen wird. "Giannis bleibt. Da gibt es überhaupt keine zwei Meinungen", betont Lakis.[/quote]

RS

Nicht nur das Wetter ist schön, sondern die Meldungen werden auch immer schöner. :D[/quote]
Es wird!!!
0
hamdi
Finde ich gut,das er auch bleibt!
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... an anderer Stelle wurde es bereits angesprochen, ... was ist eigentlich mit unserem Griechen Alexiou los? ?( [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vor 2 Jahren noch eine Bank, jetzt leider oft "sehr unglückliches" Stellungsspiel, ... und derzeit viel zu langsam!? :huh: [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... er läuft oft nur noch hinterher, und in der Not wird dann gegrätscht oder den Gegner am Trikot festgehalten! :( [/font][/size]



[size=10][font='Arial'].[/font][/size]
0
jepp mir auch aufgefallen ...leider ! Trotzdem : Auch er darf mal ne Krise haben ..hat uns sooft gerettet und war Leuchtturm in der Brandung :
=Hat KFC BONUSPUNKTE ! Gut das wir gerade Spieler haben die "helfen" können !
Alexiou ist ein wahrer Uerdinger..das wird wieder !!
0
Gänsehaut-Verabscheidung heute!!
Muss zugeben die eine oder andere Träne verdrückt zu haben.
0
ironman
Respekt Giannis, du bist ein Uerdingern !
0
In der heutigen Fast Food zeit wo vieles nur noch schnell und oberflächlich ist, ist Alexiou tatsächlich ein Spieler der neueren Vereinsgeschichte, wo man wirklich singen kann: du bist ein Uerdinger!

Danke für all die Jahre und dein Einsatz auf dem Platz, auch wenn du deinen großen Kampf ganz woanders gewonnen hast!

Alles Gute für die ganze Familie und viel Erfolg!
0
Ötzi
Danke und alles Gute !!!
0
Michael
Danke für das Video! Gänsehaut pur.
0
Stoffel
[media]https://www.youtube.com/watch?v=yTuTT_RcImI[/media]
0
chalbi
;(
0
roteelli
Einer der ganz wenigen, dem man es glaubt, wenn er sich auf das Vereinslogo fasst. Nicht immer einer der Besten, aber immer einer der gekämpft hat. Ich kann nur sagen, danke und du bist ein Uerdinger.
0
Heini
[quote='roteelli','http://www.schluesselszene.net/thread/783-giannis-alexiou/?postID=91023#post91023']Einer der ganz wenigen, dem man es glaubt, wenn er sich auf das Vereinslogo fasst. Nicht immer einer der Besten, aber immer einer der gekämpft hat. Ich kann nur sagen, danke und du bist ein Uerdinger.
[/quote] :thumbup:

Danke und alles Gute!
0
Michael
[quote]Es wird aber vielleicht bald ein Wiedersehen geben: Ioannis Alexiou ist beim TV Jahn Hiesfeld im Gespräch, der die Saison in der Oberliga gestern als Dritter und somit unmittelbar hinter dem KFC beendete.
[/quote][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-ioannis-alexiou-weint-zum-abschied-aid-1.6026881[/url]
0
toni361
Ich würde es ihm gönnen noch weiter zu spielen. Tolle Verabschiedung und danke für die Bilder.
0
[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/dinslaken-huenxe-voerde/alexiou-hat-in-hiesfeld-spass-id12029640.html[/url]
0
Duke
Alexiou wäre für Hiesfeld schon eine riesen Verpflichtung. Ich wünsche ihm alles Gute dass es klappt!
0
kfcler
Und wir würden ihn zumindest bei zwei Begegnungen noch einmal zu Gesicht bekommen :)
0
[quote='kfcler','http://www.schluesselszene.net/thread/783-giannis-alexiou/?postID=92207#post92207']Und wir würden ihn zumindest bei zwei Begegnungen noch einmal zu Gesicht bekommen :)
[/quote]Ja und seine Schwächen kennen wir ja nur zu gut :P
0
Flo
[quote='RS','http://www.reviersport.de/334951---tv-jahn-hiesfeld-wesselburg-geht-westfalenliga.html']Weiterhin nicht in trockenen Tüchern ist die Verpflichtung von Ex-Profi Ioannis Alexiou. „Verein und Spieler sind sich einig, aber er möchte vorher in Uerdingen noch einmal mit dem Lakis reden“, erläutert der Jahn-Coach, der die Hiesfelder Personalplanung auch darüber hinaus noch nicht für beendet erklärt.
[/quote]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.