Schluesselszene.net

El Houcine Bougjdi

Ürdi
Also kann man mit ihm erst wieder nach der Winterpause rechnen, wenn überhaupt.
0
Stoffel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=36809#post36809']Also kann man mit ihm erst wieder nach der Winterpause rechnen, wenn überhaupt.[/quote]
Das war doch vor vorneherein klar ...
0
JeFF
[url]http://www.reviersport.de/254981---kfc-bougjdi-sehnt-fussball.html#stp2[/url]

Hmm, er war ja vor seiner Verletzung ganz gut drauf.
Vielleicht wirds ja mal was in der Rückrunde.
0
Frikko
Lebt der Überhaupt noch.

Wäre besser gewesen er hätte einen Kreuzbandriss gehabt!!!!
0
Duke
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=46820#post46820']Lebt der Überhaupt noch.

Wäre besser gewesen er hätte einen Kreuzbandriss gehabt!!!![/quote]

Sorry, aber sowas wünsche ich keinem, nicht mal einem Ligakonkurrenten. Aber sowas einem Spieler der eigenen Mannschaft zu wünschen, ist schon heftig.
0
Grotifant
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=46827#post46827'][quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=46820#post46820']Lebt der Überhaupt noch.

Wäre besser gewesen er hätte einen Kreuzbandriss gehabt!!!![/quote]

Sorry, aber sowas wünsche ich keinem, nicht mal einem Ligakonkurrenten. Aber sowas einem Spieler der eigenen Mannschaft zu wünschen, ist schon heftig.[/quote]
ja, liest sich im ersten Moment sehr heftig. Allerdings vermute ich, daß Frikko damit meinte, wenn er einen Kreuzbandriss gehabt hätte, dann wäre er schon längst wieder fit bzw. fitter! ?(
0
Stoffel
Ich glaube (hoffe) inzwischen auch, dass er es so meinte. Deswegen hatte ich meine ursprüngliche Antwort auf seinen Beitrag auch wieder gelöscht ...
0
Wenn er [u]lebt [/u]in Anführungszeichen gesetzt hätte,wäre das wohl sofort richtig verstanden worden.
Das ist ja mittlerweile eine Redensart,wenn man längere Zeit von einer Person nichts gehört hat.
0
Scorpio
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=46834#post46834']Ich glaube (hoffe) inzwischen auch, dass er es so meinte. Deswegen hatte ich meine ursprüngliche Antwort auf seinen Beitrag auch wieder gelöscht ...[/quote]Sehr weitsichtig und auch korrekt von Dir, Stoffel.
Im ersten Moment, nachdem ich Frikko`s Beitrag gelesen hatte, musste ich auch mehrmals schlucken... aber bei genauerem Hinsehen war seine Intention wohl eher positiver Natur. Vielleicht lediglich etwas unglücklich ausgedrückt...
0
Frikko
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=46832#post46832'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=46827#post46827'][quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=46820#post46820']Lebt der Überhaupt noch.

Wäre besser gewesen er hätte einen Kreuzbandriss gehabt!!!![/quote]

Sorry, aber sowas wünsche ich keinem, nicht mal einem Ligakonkurrenten. Aber sowas einem Spieler der eigenen Mannschaft zu wünschen, ist schon heftig.[/quote]
ja, liest sich im ersten Moment sehr heftig. Allerdings vermute ich, daß Frikko damit meinte, wenn er einen Kreuzbandriss gehabt hätte, dann wäre er schon längst wieder fit bzw. fitter! ?([/quote]Ja danke,so meinte ich das. 8)
0
Duke
OK, dann sieht`s schon anders aus :rolleyes:
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/263024---kfc-uerdingen-saisonaus-fuer-buggy-sorgen-um-ellguth.html#sttl[/url]

Die Saison ist für ihn gelaufen.
0
Stoffel
Buggi hat es gegen Schalke in die FuPa-11 des Tages geschafft: [url]http://www.fupa.net/berichte/die-elf-der-woche-in-der-regionalliga-182305.html[/url]
0
Dynamo05
Der Kleine hat auch richtig Spaß gemacht!
0
KFCworld
mich freut es auch richtig das er wieder so fit ist und auch noch so gut spielt im moment.

weiter so jung! :thumbup:
0
Absolut!! Hätte ich nach der langen Verletzungspause nicht mit gerechnet!!
Echt super!! :thumbsup:
0
Ich habe immer gehofft das unsere "Nähmaschine" wieder kommt !!!

"Budschi "war in der Aufstiegssaison einer der Wichtigsten !

Die letzte Sasison wäre mit Ihm 1905% anders gelaufen !!!

Zur " Nähmaschine " mal als Erlärung :Unsere Dolby-Surround-Bose -Stadiondurchsage hörte sich mal an nach " Nähmaschine Budschi"

Sorry also für Nähmaschine--- seitdem in meinem Wortlaut ... hmmmm aber fand seit dem für Ihn irgendwie passend ..:

Der Jung ist wie eine Nähmaschine : Fleissig Emsig Schnell !!!!!Macht Löcher zu und läuft und läuft und KÄMFPT !! Also einer von Salar und unseren "Musterspielern"!

FREU MICH WIE BOLLE DAS ER WIEDER DA IST..MANN NACH EINEM JAHR !!!!!!!!!!! VERLETZUNGSPAUSE !!! UND UNS WIEDER HILFT !!!!!

UND JA SUPER das die KFC Verantwortlichen das auch erkannt haben und zu Ihm halten!

Er zahlt es uns nun zurück andere von "damals " nicht piiiiep

So Jungs brauchen wir !

Absolut Pro Budschi "the Nähmaschine !!!!"

,,,grins da war doch was mit Maschinen grins
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=60474#post60474']Ich habe immer gehofft das unsere "Nähmaschine" wieder kommt !!!

"Budschi "war in der Aufstiegssaison einer der Wichtigsten !

Die letzte Sasison wäre mit Ihm 1905% anders gelaufen !!!

Zur " Nähmaschine " mal als Erlärung :Unsere Dolby-Surround-Bose -Stadiondurchsage hörte sich mal an nach " Nähmaschine Budschi"

Sorry also für Nähmaschine--- seitdem in meinem Wortlaut ... hmmmm aber fand seit dem für Ihn irgendwie passend ..:

Der Jung ist wie eine Nähmaschine : Fleissig Emsig Schnell !!!!!Macht Löcher zu und läuft und läuft und KÄMFPT !! Also einer von Salar und unseren "Musterspielern"!

FREU MICH WIE BOLLE DAS ER WIEDER DA IST..MANN NACH EINEM JAHR !!!!!!!!!!! VERLETZUNGSPAUSE !!! UND UNS WIEDER HILFT !!!!!

UND JA SUPER das die KFC Verantwortlichen das auch erkannt haben und zu Ihm halten!

Er zahlt es uns nun zurück andere von "damals " nicht piiiiep

So Jungs brauchen wir !

Absolut Pro Budschi "the Nähmaschine !!!!"

,,,grins da war doch was mit Maschinen grins[/quote]


Ja , er hat viel Freude bereitet--- die ganze Mannschaft muss noch einmal erwähnt werden. Bei einer solchen Einstellung kommen auch Zuschauer wieder, die sonst zu Hause blieben.
0
[url]http://www.reviersport.de/285870---kfc-uerdingen-buggy-tanzt-rasen.html#sttl[/url]

:thumbup:
0
KLEIN ABER OHO !!!!

Klar manche Aktionen nicht ganz "bundesligareif" aber man man was steckt da alles in dem "kleinsten schmächtigsten"

Der Pass auf Oehlers letztes Spiel hat gezeigt was Pferdelunge 2.0 äh "Ponylunge "passt besser...kann !!!!

Wenn der letzte Saison Fit gewesen wäre ...Fussballgott hätte nicht eingreifen müssen mit 7 Richtige :-) Wette Drauf ! Mein Lieblingspieler in der Aufstiegssaison ...
GENAU : Aliens vergessen das niemals ! ..Lakis auch nicht !!!!!! DANKE wieder hier!...Geil das wir an Ihn festgehalten haben andere ..hhmmmm
nenne jetzt keine Gockelnamen grins : Haben es nie zu schätzen gewusst !!!!!!!!!!!! Der KFC hält zu seinen Spielern !!!!!!

GRR Kommentar dazu : Fuck Presse !!!!!!!wenn ich das heute wieder lese von wegen Gehälter bla bla bla boah Runnig Shitstorm ...!!!!!!!!! Einfach ERBÄRMLICH !

Back to Budschi: The Nähmaschine in the Maschine-Salar-Terminatoren-Elf-mit-HERZBLUT :

Er war lange verletzt : Also gönnt Ihm paar "Aussetzer" noch ..DANKE !

Habe so Spaß an unsere Nähmaschine wieder !!!!!!!!!!

Einer meiner Lieblingspieler immer gewesen ..und jetzt wieder und das nach 1 Jahr Pause : ABSOLUTER RESPEKT !!!!!!!!!
0
Michael
Aus nem Leserbrief in der WZ
[quote]Ich schätze "Buggy" als Dribbler , aber sorry, ein Issa hätte DEN Ball heute im Tor untergebracht. [/quote]
Ich teile diese Meinung, jedenfalls den zweiten Teil. Bougjdi hatte wie schon woanders geschrieben eine starke Aktion gegen Köln, ansonsten besteht sein einziger Vorteil in der großen Laufarbeit, die uns natürlich auch defensiv entgegen kommt. Er verliert fast jeden Zweikampf, verstolpert die Bälle und spielt sie meistens in den ganz freien Raum. Ich würde nach wie vor Issa auf die 10 stellen oder aber- wenn er wieder fit ist- Lamidi dort endlich ne Chance geben. Ich weiß nicht was Salar in Bougjdi sieht- ich sehe es jedenfalls nicht. Die verstolperten Hundertprozenter gegen Köln und Aachen waren kläglich. Und im Gegensatz zu andren wie Issa oder Lamidi hat Bougjdi eben auch in der Vergangenheit kein Vertrauen geschaffen, dass sich daran mal was ändern kann. Lamidi hatte letzte Saison 12 Scorerpunkte und Issa würde zwar natürlich das Spiel langsamer machen, aber er hat eben den entscheidenden Pass drauf und vor allem hat er auch aus der 2. Reihe mal einen Abschluss, etwas was uns total fehlt. Dieses nette, aber fast immer uneffektive Spielchen von Bougjdi bringt uns fürchte ich auf Dauer nicht weiter.

Jetzt kommen ja 3 schwächere Gegner. Da MUSS von Bougjdi auf dieser zentralen Position jetzt auch mal was Zählbares kommen. Er kann ja beweisen, dass ich keine Ahnung habe. Würde mir das sehr wünschen! Bin gespannt.
0
Issa und Lamidi = 1. Halbzeit gegen Verl...mehr braucht man nicht mehr sagen! :thumbdown:
0
Sabo05
Issa wäre doch mit seinem Lauftempo in der Situation nie nach vorne gekommen und folglich wäre er auch nicht in die Verlegenheit gekommen das Tor zu machen.
Mit Buggy haben wir endlich wieder Tempo im Mittelfeld.
0
[size=24]Richtig[/size]
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19