Schluesselszene.net

El Houcine Bougjdi

Schmidti
So ist es! Issa hatte seine Chance....

Er ist einfach zu langsam - daran sollte er arbeiten, denn sonst wird es schwer für ihn!
0
Niklas
Gegen Aachen war er wirklich deutlich schwächer als gegen Viktoria, aber dass er ständig Zweikämpfe verliert kann ich jetzt überaupt nicht sehen, jedenfalls nicht signifikant mehr als Issa oder Lamidi.
Hatte zwei riesen Chancen, wo er zweimal neben den Ball tritt, passiert, aber hoffentlich keine chronische Schwäche bei ihm...
0
Issa hatte seine Chancen...
Ich lache mich kaputt!! 45 Minuten und fertig?????
Und das in einer Halbzeit die wahrscheinlich die schlechteste des gesamten Teams in der Saion war...

Aber lasst gut sein....
Hätte Uzun das Dingen gestern verballert würde ihm wieder die Regionalliga-Tauglichkeit abgesprochen werden....
0
jaMann ...müsste eigentlich in den ISSA Threat ..aber jau Issa Issa hat ne zweite Chance VERDIENT klar nicht ganz RL tauglich da leider was langsam ja wissen wir
aber seine Technik/ Pässe Schüsse aus 2. Reihe und Elfer haben was ! GEBT IHM ne 2 Chance :
Er hat uns soviel Freude bereitet genau wie Budschi in der Aufstiegssaison ...BEIDE haben KFC Herzblut und brauchen noch was ... das geht auch durch Spielpraxis
oder bei Issa als Die Alternative wenn einer verletzt oder als Einwechslung !

Also Issa Issa hat genau wie Uzun und Budschi bei mir Respekt und Never Forget Bonus !
0
[url]http://www.fupa.net/spieler/yassin-bougjdi-99348.html[/url]

Bei FuPa bin ich gerade über diesen Spieler gestolpert. Der ist unserem Bougjdi ja mal sowas von aus dem Gesicht geschnitten. Also wenn das nicht sein Bruder ist, dann weiß ich es auch nicht!
0
Heini
Krass, könnte der Zwilling sein :D
0
KROdessa
sind bei fb miteinander befreundet , schätze daher mal irgendwie verwandt
0
Buddschi!!! I love the "Nähmaschine" ...nicht jeder Stich ein Treffer aber sonst wäre unser kleinster-emsiger auch nicht RL...
Der Jung hat Kredit verdient ..sowas von...auch wenn nicht alles Gold ..einer meiner Lieblingsspieler ever
0
Da könnte unser Alien aber traurig werden:

[quote]Auf der Suche nach Verstärkungen kann es nun möglich sein, dass Plank den einst heißen Draht zu Krefelds El Houcine Bougjdi wieder aufglühen lässt. Beim KFC ist der 29-jährige Offensivallrounder in Ungnade gefallen und würde perfekt in das Beuteschema des Unternehmers passen.[/quote]
[url]http://www.reviersport.de/299413---tv-jahn-hiesfeld-ohnesorge-geht-kommt-jetzt-bougjdi.html[/url]
0
@Thomas : Ja : Traurig dass er es nicht mehr bei uns geschafft hat ..Potenzial hatte er ...aber ja kann sein das Regionalliga + nach seiner Verletzung wohl zu viel war : SCHADE
Suspendierung wird wohl auch Gründe haben ...naja ..ERGO: Ab in die Kuta Kiste .....war trotzdem schön mit Buddschi ...denn gekämpft hat er...
Aber ....auch was "schmächtig "...denn.... merke immer mehr : Wir brauchen Athleten wie bei Lotte ...Ergo: Nähmaschine : Alles Gute und DANKE !
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Oberligisten buhlen um "Buggy"
[quote]
Beim KFC Uerdingen spielt er keine Rolle mehr, in der Oberliga ist er aber ein gefragter Spieler.

Nach RS-Informationen sollen der 1. FC Bocholt und TV Jahn Hiesfeld an den Diensten des Dribbelkünstlers interessiert sein.
[/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/300529---kfc-uerdingen-oberligisten-buhlen-um-buggy.html[/url][/font][/size]
0
Ürdi
Vielleicht könnten wir ihn in den letzten Spielen als Flügelflitzer noch gebrauchen.
0
Johannes
Er wechselt nach Bocholt.

[url]http://www.reviersport.de/304011---ol-nr-bocholt-neuem-quintett.html[/url]

[quote]El Houcine Bougjdi wechselt vom Regionalligisten KFC Uerdingen in das Team von Trainer Manuel Jara. Der 29-jährige Marokkaner agierte beim KFC als hängende Spitze oder auf einer der Außenpositionen im Mittelfeld und stand in 21 Spielen der Regionalliga West in der Startelf, in denen er fünf Treffer vorbereitete. Vor seinem Engagement an der Krefelder Grotenburg war er für den VfB Homberg aktiv.[/quote]
0
Er fehlte uns trotzdem in der Rückrunde oder ? ..Mit Ihm gings uns besser finde ich ...er wuselte halt viel und beschäftigte den Gegner ... naja vorbei ...Haken dran
0
hamdi
Er hat auch gute spiele gemacht,aber als ein offensiv Spieler war total Tor ungefährlich. Viel Glück Bougjdi.
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=74976#post74976']Er fehlte uns trotzdem in der Rückrunde oder ? ..Mit Ihm gings uns besser finde ich ...er wuselte halt viel und beschäftigte den Gegner ... naja vorbei ...Haken dran[/quote]

Er fehlte uns! Immer anspielbar, zwar selber Torungefährlich aber dafür immer Garant für einige
gute Freistoss-Positionen in jedem Spiel!
0
Niklas
Den hätte ich auch gerne weiter hier gesehen, aus genannten Gründen.
Remember: [url]http://www.reviersport.de/285870---kfc-uerdingen-buggy-tanzt-rasen.html[/url] Dieser Artikel war für mich auch bis zu seiner Suspendierung aktuell. Klar war er im Abschluss nicht effektiv genug, aber Action hat der immer gemacht!
0
Er fehlte uns???
Ich lach mich kaputt. Offensiver Mittelfeldspieler, 0 Tore und ein paar Vorlagen in über 20 Partien!!!
0,0 Regionalligaformat!!!
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=74999#post74999']Er fehlte uns???
Ich lach mich kaputt. Offensiver Mittelfeldspieler, 0 Tore und ein paar Vorlagen in über 20 Partien!!!
0,0 Regionalligaformat!!![/quote]

Und noch dazu nicht wenige Gegentore mit seinen Ballverlusten eingeleitet.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=75001#post75001'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=74999#post74999']Er fehlte uns???
Ich lach mich kaputt. Offensiver Mittelfeldspieler, 0 Tore und ein paar Vorlagen in über 20 Partien!!!
0,0 Regionalligaformat!!![/quote]

Und noch dazu nicht wenige Gegentore mit seinen Ballverlusten eingeleitet.[/quote]

Stimmt wo er blind in den Mann reingelaufen ist....
0
grrrr wäre er Torgefährlich und ohne Fehler...Hallo? Huhu wir sind Regionalliga und ja mir tat er gut ...ok muss nicht jedem so gehen
0
Michael
In der Oberliga kann man den auch sicher bringen. Kein Brüller, aber in der Liga "okay", hat hier meine ich auch 8 Tore gemacht. Nur Regionalliga ist halt zu hoch. Sonst würde er ja auch nicht nach Bocholt wechseln.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=75009#post75009']In der Oberliga kann man den auch sicher bringen. Kein Brüller, aber in der Liga "okay", hat hier meine ich auch 8 Tore gemacht. Nur Regionalliga ist halt zu hoch. Sonst würde er ja auch nicht nach Bocholt wechseln.[/quote]
Da gibt es bei uns eine Reihe von Spielern die auch nicht annähernd so gekämpft haben.
0
simonkn
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=75023#post75023']Da gibt es bei uns eine Reihe von Spielern die auch nicht annähernd so gekämpft haben.[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck