Schluesselszene.net

Saisoneröffnung: KFC gg. RWO II

Stoffel
Nur zur Info: Der KFC hätte das Spiel wohl gerne auf Freitag verlegt gehabt, was aber an den Oberhausenern gescheitert ist. Die wollen natürlich lieber auch Spieler von der Ersten runter ziehen, die selbst am 3. spielt. Bleibt also aller Voraussicht nach beim Sonntagstermin.
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=12581#post12581']Die wollen natürlich lieber auch Spieler von der Ersten runter ziehen, die selbst am 3. spielt.[/quote]
Hatten wir das nicht schonmal? Kann man nicht wieder die ZIS einschalten, die hat das doch damals geregelt. :thumbsup:
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=12588#post12588'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=12581#post12581']Die wollen natürlich lieber auch Spieler von der Ersten runter ziehen, die selbst am 3. spielt.[/quote]
Hatten wir das nicht schonmal? Kann man nicht wieder die ZIS einschalten, die hat das doch damals geregelt. :thumbsup:[/quote]
Dann müßte man am Samstag beim Testspiel bei RWO ganz kräftig Bambule machen, also so negativ wie möglich auffallen .... dann würde die ZIS das schon regeln .... aber .... wollen wir das wirklich????
0
Ürdi
Wir müssen damit leben, auch wenn sie mit einigen stärkeren Spielern antreten werden wir siegen.
0
Hedtpa
"Das erste Saisonspiel des KFC zu Hause gegen Rot-Weiß Oberhausen II wurde vom Verband auf Freitagabend vorverlegt. Anstoß ist am 03. August um 19:00"



Geht doch!
0
Stoffel
Haha :D
0
Bin auch zufrieden.Andersherum wäre mir auch egal gewesen,denn wir sollten doch soviel Selbstvertrauen besitzen,das wir nicht alle schon "die Hosen voll haben" bevor das erste Spiel gespielt ist.
Wir wollen doch aufsteigen,da sollten wir doch ein wenig "mir san mir " Mentalität zeigen.
0
Grotifant
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=12600#post12600'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=12588#post12588'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=12581#post12581']Die wollen natürlich lieber auch Spieler von der Ersten runter ziehen, die selbst am 3. spielt.[/quote]
Hatten wir das nicht schonmal? Kann man nicht wieder die ZIS einschalten, die hat das doch damals geregelt. :thumbsup:[/quote]
Dann müßte man am Samstag beim Testspiel bei RWO ganz kräftig Bambule machen, also so negativ wie möglich auffallen .... dann würde die ZIS das schon regeln .... aber .... wollen wir das wirklich????[/quote]
@Admins
Findet mal heraus wer hier vom Verband mitliest :!: :D :D
0
Stoffel
Ich bin nebenberuflich auch noch Chef vom Verband, die NRW-Liga war meine Idee .. :P
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=12635#post12635']Ich bin nebenberuflich auch noch Chef vom Verband, die NRW-Liga war meine Idee .. :P[/quote]
Gut .... ich weiß zwar nicht wie du das mit unserem Zwangsaufstieg diese Saison hinbekommst .... aber ich lass mich gerne (positiv) überraschen! :P
0
Heini
[url]http://www.reviersport.de/201351---kfc-saisoneroeffnung-unter-flutlicht.html[/url]
0
KROdessa
sonntags ist viel schöner im stadion zu stehen ! aber klar das mit 1. und 2. manschaft... ist schon besser so
0
Heini
[quote]Währenddessen empörte sich sich Sportleiter Frank Kontny über den Fußballverband Niederrhein: „Das hat doch mit Fairplay nichts zu tun“, schimpfte er wie ein Rohrspatz, weil der Verband kurzfristig das Oberliga-Eröffnungsspiel der RWO U23 beim KFC Uerdingen auf den Abend des 3. August gelegt hat - dann startet RWO kontra RWE im Stadion Niederrhein in die Regionalliga. Kontny: „Ähnlich war das schon vor zwei Jahren, anschließend wundert man sich beim Verband, dass ausgerechnet das Eröffnungsspiel kaum von Oberhausener Gästen und Offiziellen besucht war. Da fehlen einem die Worte.“[/quote]

[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/oberhausen/bei-rot-weiss-oberhausen-steht-sport1-auf-der-matte-id6900542.html[/url]
0
Michael
Das Spiel ist gleich am 1. Spieltag wahnsinnig wichtig. Hätten wir danach 2 leichte Heimspiele, dann würde ich das lockerer sehen. Aber so droht bei einer Niederlage mit dem anschließenden Spiel im Fluchstadion gleich ein klassischer Fehlstart. Das gilt es unbedingt zu vermeiden. Also wir müssen alle gleich voll da sein, auch wir Zuschauer, und richtig Gas geben! 8)
0
happycola
ist doch schön wenn die Ausrede für die Niederlage von RWO II schon feststeht. :D
0
Ürdi
Kontny sollte erst einmal nachdenken , bevor er so einen Quatsch von sich gibt.
0
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=13146#post13146']ist doch schön wenn die Ausrede für die Niederlage von RWO II schon feststeht. :D[/quote]So sieht datt aus! Kann man einen lauen Freitag-Sommerabend schöner verbringen als in der Grotenburg? 8)
0
Jim_Panse
[url]http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=6094[/url]
0
Marco
Netter Vorbericht :thumbup:
0
simonkn
Ja, absolut...und langsam steigt das Fieber. Morgen müssen wir voll da sein und die alles in Allem guten Ergebnisse und Ansätze bestätigen. Ein Dreier ist ganz, ganz wichtig zu Hause. Und auch der entsprechende Support von uns.
Da Ferien sind, tippe ich auf ein 3:0 für uns vor 2029 Zuschauern.
0
dominik
freue mich schon auf das spiel morgen bin so heiß darauf wie fritten fett
3,1 für unseren kfc :thumbsup:
0
Jim_Panse
lt. Wz spielen wir mit 4er Kette und nur einem "Sechser". gefällt mir ganz gut. Wird Ellguth wohl Abräumer spielen, der aber auch fußballerisch stark ist und davor werden Tekkan und Issa Issa das Spiel machen. Find ich gut, da ich denke das wird auch Tekkan etwas entlasten. Gegner kann halt auch nie beide aus dem Spiel nehemn. Beide haben einen guten Strahl und können den entscheidenen Pass spielen. Ich bin gespannt wie das in der Zukunft gegen die defensiven Teams wird.
0
Grotifant
[quote]Eine wichtige Hinweis für alle Bierliebhaber: Am Bierpavillon unter der Osttribüne wird gegen RWO II nur Pils ausgeschenkt. Alle Altbier-Trinker werden an den Getränkeständen unter der Südtribüne und zwischen West- und Südtribüne versorgt. Dort kommen selbstverständlich auch Pilstrinker auf ihre Kosten.[/quote]
Will man also an der einen Stelle nur noch die Pils-Trinker verärgern. :D :D Mal sehen, ob das was bringt, viele werden das wahrscheinlich vorher gar nicht mitbekommen und heute abend da für Alt anstehen und einen Hals bekommen. ;) Also .... viele Hinweiszettel auch für den Dümmsten gut lesbar da aufhängen!
0
simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-freitag-abend-wird-es-ernst-1.1059593[/url]

Saisonauftakt gegen Rot-Weiß Oberhausen II

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=382[/url]
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck