Schluesselszene.net

Saisoneröffnung: KFC gg. RWO II

Duke
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=13228#post13228']
;) Also .... viele Hinweiszettel auch für den Dümmsten gut lesbar da aufhängen![/quote]
Wieso? DU weißt es doch jetzt, Stefan :D

Sorry, aber den konnt ich so nicht unkommentiert lassen ;) :P
0
:D
0
Grotifant
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=13232#post13232'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=13228#post13228']
;) Also .... viele Hinweiszettel auch für den Dümmsten gut lesbar da aufhängen![/quote]
Wieso? DU weißt es doch jetzt, Stefan :D

Sorry, aber den konnt ich so nicht unkommentiert lassen ;) :P[/quote]
Ich sollte mir das mit dem Kampfhund nochmal überlegen und ihn nicht nur auf Bier abrichten! ;) :D
0
Duke
Freu mich schon wie verrückt. Endlich wieder "zuhause" 8)
0
kfcler
Wird es denn heute kein Radio geben?
0
dann wuensche ich uns allen eine erfolgreiche saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:
0
kfcler
Wird wohl keine Radioübertragung geben. Dann hoffe ich mal, dass das heute, auch ohne etatmässigen Stürmer hin haut!!!
0
tor!!!!!! 1:0!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Andre
Euer Ticker auch ausgefallen?
0
ja, hier auch! weiss einer wie es steht? danke!!
0
jo ;(
0
kfcler
Gerade 2:0 durch Bennie!!!
0
auch error
0
kfcler
Ende: 2:0!!!!!!!
0
lettwill
Danke!

Man, erstes Spiel,man schafft es schon nicht ins Stadion und dann ohne Radio und Ticker ausgefallen...alto belli...

Nochmal gut gegangen ;-)
0
kfcler
Bei mir genauso, ich hatte wenigstens noch SMS-Kontakt in die Burg.
0
kfcler
Muss wohl ein hochverdienter Sieg gewesen sein. Kuta und Uzun wurden noch eingewechselt für Bennie und Tekkan.
0
schwako
Das Erstaunlichste heute: das war Fußball. Man konnte ein System erkennen, der Ball wurde oft lange gehalten, das 2-0 ein Augenschmaus. 2300 Zuschauer, gute Stimmung. Freu mich schon auf das nächste Spiel!
0
simonkn
Bin mit Rieseneuphorie gefahren und bin eigentlich auch nicht enttäuscht worden, wenn auch Ferati/Uzun eine kleine Trübung war.
Dadurch natürlich ähnlich mit der Formation wie gegen Düsseldorf getestet und Baltes vorne rein gestellt. Aber es hat gereicht und wir waren überlegen. Alexiou hinten genial, überhaupt die ganze Abwehr sehr solide stand. Impulse nach vorne schon recht ordentlich, das zweite Tor genial heraus gespielt und von Baltes eingenetzt. Eine gute Atmosphäre und ordentlicher Support. Die Zuschauerzahl genau wie wie erwartet und auch gut. Oberhausen stand hinten drin und wir haben das -anders als in letzter Saison- richtig gut gelöst ohne blind nach vorne lange, geschlagene Bälle. Für das erste Spiel bin ich voll zufrieden. Sascha im Tor solide und sicher und mit einer tollen Parade. Mittwoch wird schon wieder ein ganz anderer Prüfstein, aber das Albtraum-Stadion werden wir rocken!!!
0
simonkn
[url]http://www.reviersport.de/203267---uerdingen-2-0-kfc-nimmt-favoritenrolle.html[/url]
0
Heini
Ein schöner Fußball-Abend. Uzun und Ferati habe ich überhaupt nicht vermisst. Wenn Baltes die heutige Leistung ständig bringen kann, dann bleibt Uzun bis Ende der Saison Einwechselspieler. Den habe ich heute gar nicht vermisst. Außerhalb der Wertung heute: Celik! Ein Kampfschwein mit Herz. Tolle Leistung! Ebenfalls positiv aufgefallen: Alexiou, Tekkan, Issa. Die Kuta-Rufe fand ich etwas übertrieben, aber okay, so ist das halt bei einem Publikumsliebling, der erstmal noch nichts bewiesen hat. Zuschauerzahl war auch top: 2300 bei diesem Biergartenwetter waren super.
0
simonkn
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=13260#post13260']Uzun und Ferati habe ich überhaupt nicht vermisst.[/quote]Nee vermisst habe ich die auch icht, das meinte ich auch nicht, dennoch ist das auf die Dauer keine Lösung. Auch wenn Baltes das gute gemacht hat. Nein, ich meinte mehr die Suspsendierung der beiden,da sie sich im Training geboxt haben, kommt immer wieder vor, aber nach letzter Saison reicht mir da schon so eine Geschichte wieder...mal sehen was draus wird, zu Mal ja Uzun dann noch seine Gnadenminuten bekam.
0
Heini
Anscheinend hab ich was verpasst :D Wann ist das passiert? Heute? Hab davon nichts gehört oder gelesen.
0
simonkn
Ferati ist komplett suspendiert worden weil der im Training geboxt hat...stand mit der Cap auch nur am Spielfeldrand. Ich nehme an es soll eine Denkpause sein und Uzun war wohl auch drin verwickelt...ich kann aber nur das mit Ferati verifizieren...von daher muss man mal abwarten was da noch kommt...
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn