Schluesselszene.net

Fischeln prüft Grotenburg-Boykott

Jim_Panse
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/fischeln-prueft-grotenburg-boykott-1.2922888[/url]

Wird eh nicht passieren, weil das die Polizei nicht mitmacht.

Warum hat man von den ganzen Dingen eigentlich nichts gelesen als die Spiele waren? Nun als wir wieder in einer Liga sind kommen solche Dinge auf den Tisch? Würde mich mal interessieren was der Schlösser dazu sagt.

[quote] "Dann gehen wir auch kein Risiko ein, dass ein Gerichtsvollzieher neben
den Kassierern steht, um die Einnahmen zu pfänden", sagte er. [/quote]Das ist auch gut. Geht also wieder los. Komisch auch wer den Bericht geschrieben hat. Sagt mir nix.

Edit: Auch gut die müssten die Hälfte abgeben, wenn die in der Burg spielen. LOL. Damals wurde doch Einnahmeteilung vereinbart. Als wir unser Heimspiel hatten haben die doch auch die Hälfte bekommen. Da scheint einer Uerdingen zu mögen

Edit: [url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/fischeln-prueft-grotenburg-boykott-1.2923442[/url]

Es gibt anscheinend auch noch zwei unterschiedliche Artikel.
0
Stoffel
Ja, sehr sympatisch dieser Herr Dueckers. Aber leider nur mal wieder eine absolut durchschaubare Aktion, um im Vorfeld der Spiele Stimmung zu machen. Schon traurig, dass man es beim VfR fuer noetig ansieht, sich mit einem Artikel voller Falschaussagen und Uebertreibungen zu profilieren.
0
Tim
[quote]in gewohnter Umgebung vor hauptsächlich Fischelner Fans sicherlich besser ausspielen können.[/quote]
Wieso? Gibt's dann eine Beschränkung, dass nur 100 reindürfen???

Ansonsten: Lächerlicher Artikel. Kann man gegen Dückers vorgehen? Üble Nachrede oder so? Vllt. kann man ja eine einstweilige Verfügung erwirken, dass er solche Äußerungen nicht mehr tätigen darf.


Weiter gut:
[quote]Auch mit dem Catering in der Grotenburg war der zweite Vorsitzende nicht zufrieden. "Das hat vom Ablauf her nicht funktioniert. Die Leute haben ewig auf ihr Bier gewartet", berichtete er.[/quote]
Ich bestell mir dann in Fischeln mal 20 Bier in der Halbzeitpause (dafür würde ich sogar extra rüberkommen :-D). Mal gucken, wie lange ich warten muss.

Schwätzer, mehr nicht.
0
Heini
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Schwaatlapp
0
Niklas
Wieso will Fischeln nicht direkt in der KrayArena spielen?
0
Michael
Reines Sommerloch, sonst nix. Gespielt wird am Ende eh in der Burg und ansonsten interessiert mich das Gebrabbel aus Fischeln null. Wichtig ist in 8 Tagen. 8)
0
Grotifant
Laß die doch in Fischeln spielen .... vor limitierten 2.000 Zuschauern, davon 200 Uerdinger. 5.000 wollen dann dahin, davon 2.000 Uerdinger. Dann gibts Riesen-Tumulte und Ausschreitungen an der Tageskasse, es gibt 500 Stadionverbote, das Spiel wird unter Umständen gar nicht angepiffen und beim nächsten Aufeinandertreffen in der Grotenburg hat Fischeln schon mal 500 Problemfälle weniger. ;)
0
kfcler
Erinnert ja an das Spiel in Kray. Auch damals war doch wohl schon vorher klar, dass das Spiel nicht auf deren Fußballanlage stattfinden würde. Und so wird es auch dieses Mal sein. Ist ja ein netter Versuch, die KFC-Fans vom Spiel auszuschließen, aber das wäre zum einen gar nicht durchsetzbar und zum anderen sicherheitstechnisch nicht zu verantworten.

Schlimm finde ich allerdings, dass der Artikel voll mit Behauptungen und üblen Nach reden ist, die mal rechtlich geprüft werden sollten. Stimmungsmache ist ja o.k., aber soweit sollte es meiner Auffassung nach nicht gehen!!!
0
Grotifant
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=12881#post12881']Erinnert ja an das Spiel in Kray. Auch damals war doch wohl schon vorher klar, dass das Spiel nicht auf deren Fußballanlage stattfinden würde. Und so wird es auch dieses Mal sein. Ist ja ein netter Versuch, die KFC-Fans vom Spiel auszuschließen, aber das wäre zum einen gar nicht durchsetzbar und zum anderen sicherheitstechnisch nicht zu verantworten.

Schlimm finde ich allerdings, dass der Artikel voll mit Behauptungen und üblen Nach reden ist, die mal rechtlich geprüft werden sollten. Stimmungsmache ist ja o.k., aber soweit sollte es meiner Auffassung nach nicht gehen!!![/quote]
Das in der Grotenburg mal oder auch mehr als einmal Einnahmen gepfändet wurden ist aber auch nichts Neues. Wenn dann vor Wochen durch die Presse geht das das Finanzamt Sponsoren angeschrieben hat Sponsorgelder direkt ans Finanzamt zu schicken stützt das die Geschichte doch logischerweise nur. Ob, wann und wie die Einnahmen geteilt wurden ist Sache des Vereines, da sollten wir uns raushalten .... wäre vielleicht ein Recht für die Mitglieder mehr drüber zu erfahren auf der längst überfälligen Jahreshauptversammlung .... evtl. dann mal mit einem Novum .... unter Ausschluss von Pressevertretern! ;)
0
Duke
Daß da die KfC Fans auch ohne Karte vor dem Bolzplatz stehen, egal ob in Fuscheln oder vor der Hubert-Houben-Kampfbahn, das dürfte den Verantwortlichen vermutlich entgangen sein. Mein Beileid jetzt schon an die Anwohner, wenn da Menschenmassen vor deren Häusern stehen.

Aber die Lösung ist doch eigentlich sehr einfach: Fuscheln spielt in der Grotenburg und organisiert alles selber, der KFC ist dann aussen vor. Oder sind die damit überfordert....? :thumbup:
0
Michael
Wo bleibt nebomb mit dem Hinweis, wir sollen mal darüber diskutieren, wieso Fischeln 2 Jahre auf sein Geld warten musste? :D
0
kfcfan1
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=12884#post12884']Daß da die KfC Fans auch ohne Karte vor dem Bolzplatz stehen, egal ob in Fuscheln oder vor der Hubert-Houben-Kampfbahn, das dürfte den Verantwortlichen vermutlich entgangen sein. Mein Beileid jetzt schon an die Anwohner, wenn da Menschenmassen vor deren Häusern stehen.

Aber die Lösung ist doch eigentlich sehr einfach: Fuscheln spielt in der Grotenburg und organisiert alles selber, der KFC ist dann aussen vor. Oder sind die damit überfordert....? :thumbup:[/quote]
Genau meine Meinung :thumbup:
0
Elvis
*Blub*

Mehr kann man eigentlich dazu nicht schreiben.....
Die kleinen Vereine versuchen doch jetzt nur unruhe bei uns rein zu bekommen, damit das auch auf unsere sportliche Leistung überspringt.
Wir sollten uns davon nicht mehr weiter aus der Ruhe bringen lassen wie noch beim Relegationsspiel gegen Kray.

Lass die doch planen wie sie meinen, wie das ausgeht ist dann auch deren Sache. Wenn da 2000+ Uerdinger hinkommen, ist das Chaos groß aber nicht unser Problem. Und dazu sollten wir es auch nicht machen. Unser neues Team putzt die im idealfall dann 4:0 auf dem eigenen Platz weg und das ganze wird nie mehr ein Thema.

In Hömpel Mömpel standen wir auch hinter Bauzäunen am Bolzplatz, also was solls.
0
Beorn
[quote]Auch mit dem Catering in der Grotenburg war der zweite Vorsitzende nicht
zufrieden. „Das hat vom Ablauf her nicht funktioniert. Die Leute haben
ewig auf ihr Bier gewartet“, berichtete er.[/quote]Zu allen anderen Aussagen kann ich als Auswärtiger nichts weiter sagen, aber der zitierte Satz deckt sich durchaus mit eigenen Eindrücken. Gut organisiert fand ich das Catering im Gästebereich nicht unbedingt.
0
123456789
wir brauchen nur vorher den aufruf starten, dass niemand sich eine karte für das spiel in fischeln kauft und dann mit 2000 Uerdingern die Kölner Str. blockieren. Schwupps ist das Spiel in der Grotenburg...

wird aber ohnehin in der grotenburg sein. ausserdem muss fischeln ja gar nicht die einnahmen teilen, die können ja alles selber organisieren von tickets, personal, ordner, essen, trinken, etc.... viel spaß beim aufwand.
0
Das schlechte Catering bezieht sich aber auf das ganze Stadion. Das ist ja jetzt nichts neues. Ich hole mir schon seit langem kein bier mehr in der Halbzeit. Ist ha in 15min fast ein Ding der Unmöglichkeit. Aber das ist wieder ein anderes Thema...
0
Also ich persönlich wäre mit derartigen Aufrufen lieber vorsichtig...
0
[quote='Lassmiranda','index.php?page=Thread&postID=12921#post12921']Also ich persönlich wäre mit derartigen Aufrufen lieber vorsichtig...[/quote]

Oh yess !!
0
KROdessa
naja mit dem bier hat er recht sind mal >1500 zuschauer ina burg kann man es echt vergessen..vllt steht ja mal öfters jetzt da die 3. bude ^^
0
was interessiert es die eiche, wenn sich ein wildschwein an ihr reibt.....

PS: ich möchte mal sehen, wie das catering im vorort fischeln (war ja nie eine selbstständige Stadt wie einst Uerdingen) bei

2500 Zuschauern aussieht und wie lange man dann dort auf ein bier oder eine wurscht wartet - im übrigen war die wurst bei

meinem letzten aufenthalt im vorort fischlen auch nicht so doll... 8o
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=12886#post12886']Wo bleibt nebomb mit dem Hinweis, wir sollen mal darüber diskutieren, wieso Fischeln 2 Jahre auf sein Geld warten musste? :D[/quote]

1. Werd erwachsen und solltest Du Erwachsen sein Deiner Meinung nach, dann leb mir der Enttäuschung
2. Wieso sollte ich dadrüber diskutieren? Es ist einfach nichts neues und schon tausendmal diskutiert
3. Selbst wenn ich motiviert wäre über dieses Thema zu diskutieren, dann bestimmt nicht hier


P.s. Lerne doch einfach mal Meinungen anderer zu akzeptieren, hilft Dir bei Punkt 1 *g*
0
Netter Versuch vom Mann der so gerne in der 1. Reihe stehen würde...


Egal wo das Spiel statt findet...es wird ein Auswärtsspiel für Fischeln sein...ich weiß gar nicht warum ein so kleiner Verein immer denkt, sich mit uns messen zu müssen, ich denke die sollten Ihre Kraft auf den Klassenerhalt legen. Ansonsten ist es ein Grund das RP Abo zu kündigen, denn das ist haltlos und unterste Schublade des Verfassers.
0
Frikko
[quote='neversurrender','index.php?page=Thread&postID=12941#post12941']Netter Versuch vom Mann der so gerne in der 1. Reihe stehen würde...


Egal wo das Spiel statt findet...es wird ein Auswärtsspiel für Fischeln sein...ich weiß gar nicht warum ein so kleiner Verein immer denkt, sich mit uns messen zu müssen, ich denke die sollten Ihre Kraft auf den Klassenerhalt legen. Ansonsten ist es ein Grund das RP Abo zu kündigen, denn das ist haltlos und unterste Schublade des Verfassers.[/quote]
Diese Aussage kam vom zweiten Vorsitzenden ohne das der erste was davon wusste!!!!!!
0
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=12943#post12943'][quote='neversurrender','index.php?page=Thread&postID=12941#post12941']Netter Versuch vom Mann der so gerne in der 1. Reihe stehen würde...


Egal wo das Spiel statt findet...es wird ein Auswärtsspiel für Fischeln sein...ich weiß gar nicht warum ein so kleiner Verein immer denkt, sich mit uns messen zu müssen, ich denke die sollten Ihre Kraft auf den Klassenerhalt legen. Ansonsten ist es ein Grund das RP Abo zu kündigen, denn das ist haltlos und unterste Schublade des Verfassers.[/quote]
Diese Aussage kam vom zweiten Vorsitzenden ohne das der erste was davon wusste!!!!!![/quote]


Ich wollte ja dazu erst nix schreiben aber ...mein erster Gedanke war dass der Kollege dachte:

"Oh, Cheffe im Urlaub, hab ich endlich auch mal was zu sagen " LOOOL

Bisher dachte ich immer dass man ab einem gewissen Alter die Dinge anders , vieleicht "richtiger" aber mindestens nüchtern sieht.
Scheint doch nicht überall so zu sein.

Congrats an die RP ! Entweder wollten die den Herrn völlig auflaufen lassen, was ja ob mit oder ohne Vorsatz geklappt hat,
oder die meinen das wirklich so, dann sind se schon mit anne Wand gerannt.

Aber geile Sommerunterhaltung allemal ! :thumbsup:
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn