Schluesselszene.net

Fischeln prüft Grotenburg-Boykott

Jim_Panse
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/vfr-chef-wir-spielen-in-der-grotenburg-1.2924826[/url]

Das hört sich mal komplett anders an. Vielelicht sollten die mal über ihren 2. Vorsitzenden nachdenken. Frag mich auch was den Schreibling dazu bewogen hat. Aber kann man sich ja denken. Anstatt mal bei Schlösser zu fragen. Nee lieber scheisse abdrucken.
0
Tim
Da wollte wohl jemand mal im Mittelpunkt stehen, wo der Chef doch im Urlaub ist.
0
Michael
Hab ich doch gesagt: Reines Sommerloch. Abhaken. Wichtig ist in einer Woche. :)
0
So, nun hat auch der Verein offiziell reagiert:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=375[/url]
0
[quote]Der KFC Uerdingen wird sich somit auch nicht an der Organisation des Derbys am 07.10.2012 beteiligen. Der VfR Fischeln wird demnach für die Beschaffung der gesamten Stadion-Logistik selbst verantwortlich sein. Ebenso sind alle sicherheitsrelevanten Aspekte von Fischeln selbst zu klären.

Der KFC Uerdingen bedauert diesen Schritt, aber solch ein charakterloses Vorgehen eines Vorstandsmitgliedes ist von Seiten des KFC nicht hinnehmbar. Daher behält sich der KFC rechtliche Schritte gegen das Vorstandsmitglied des VfR Fischeln vor bzw. werden diese derzeit geprüft.[/quote]

ENDLICH wird mal reagiert ! Sauber wenn auch ev. ein Schnellschuss aber man weiss ja nur was in der Presse steht.
Und wehe Hr. Dückers, ich muss dann auf mein Bier WARTEN !! :P

[quote]Die Leute haben ewig auf ihr Bier gewartet[/quote]
0
Michael
Ok, dann wird die Schlammschlacht vermutlich noch etwas weitergehen. :D
0
kfcler
Dann werden wir ja am 07.10. endlich mal ein gut organisiertes Spiel in der Burg erleben :irony:
0
Revin
mal gucken ob das auch von unserer Seite durchgezogen wird, denke nein
0
Duke
Ein absolut richtiger und WICHTIGER Schritt des KFC! Soetwas darf man sich nicht bieten lassen. Ich gehe mal fest davon aus, daß das so auchdurchgezogen wird, ansonsten verfehlt so eine Drohung ihre Wirkung. Ich freue mich jedenfalls schon auf ein vom VFR Fuscheln organisiertes Spiel und auf einen Block K der für die Fuscheln Fans reserviert ist. :D Wird das ein Spaß...
0
Ich geh auf WEST !!! Auswärtssieg !!! :thumbsup:
0
Duke
Lars, ich bin dabei :D Denen werden wir ein schönes "Heimspiel" bereiten ;)
0
Heini
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein so kluger Schritt war. Anstatt das sachlich zu kommentieren und richtig zu stellen, spielt man nun die beleidigte Leberwurst. Außer einer medialen Schlammschlacht wird wohl nicht viel übrig bleiben. Als DER Club in der Oberliga hätte man mit etwas Humor auf so einen Bullshit reagieren können. Morgen oder spätestens am Montag wird die Story wieder ausgeschlachtet. Außerdem bezweifel ich nämlich auch, dass der KFC zu 100% bei den Planungen außen vor bleibt.

Der KFC hat mit dem Mist nicht angefangen, aber ich erwarte auch etwas Gelassenheit. Man muss ja nicht auf jede Äußerung irgendeines Vorstandmitgliedes eines anderen Vereins reagieren. FCB und BVB Pressesprecher und Rechtsanwälte wären sonst stündlich beschäftigt.
0
Duke
Richtigstellen hat für mich etwas mit Rechtfertigung zu tun. Der VFR hat durch seinen zweiten Vorsitzenden kundgetan, er möchte lieber das Heimspiel in Eigenregie führen, und das hat der KFC so akzeptiert. Und wenn mich jemand öffentlich denunziert würde ich auch jegliche Zusammenarbeit mit ihm verweigern und ebenfalls rechtliche Schritte einleiten.
0
Heini
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=12986#post12986']Der VFR hat durch seinen zweiten Vorsitzenden kundgetan, er möchte lieber das Heimspiel in Eigenregie führen, und das hat der KFC so akzeptiert. [/quote]

Dann müsste der KFC auch konsequent sein und einem Spiel an der Kölner Str. zustimmen. So kassiert Fischeln reichlich Zuschauer- und Verzehreinnahmen.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=12987#post12987'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=12986#post12986']Der VFR hat durch seinen zweiten Vorsitzenden kundgetan, er möchte lieber das Heimspiel in Eigenregie führen, und das hat der KFC so akzeptiert. [/quote]

Dann müsste der KFC auch konsequent sein und einem Spiel an der Kölner Str. zustimmen. So kassiert Fischeln reichlich Zuschauer- und Verzehreinnahmen.[/quote]

Da könnte der KFC 3 mal konsequent sein, die Ordnungsmacht hätte mit Recht was dagegen !
Und wenn Du , Heini, schon länger dabei sein solltest, wirst Du wissen ( wüsstest Du ) dass das
gaaanz gaanz schlecht für alle, Fischeln, KFC, Fans, Stadt, Polizei, Ordner ablaufen würde...
Da wäre ja der damalige Lev-Überfall noch witzig gegen...
Lass mir mal meine Chaoten sein wie sie wollen aber da hätte man se nicht mehr zäumen können, ISCH SCHWÖR ! :D

Und soll ich was sagen...? Das ist gut so !
0
Jim_Panse
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=12987#post12987'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=12986#post12986']Der VFR hat durch seinen zweiten Vorsitzenden kundgetan, er möchte lieber das Heimspiel in Eigenregie führen, und das hat der KFC so akzeptiert. [/quote]

Dann müsste der KFC auch konsequent sein und einem Spiel an der Kölner Str. zustimmen. So kassiert Fischeln reichlich Zuschauer- und Verzehreinnahmen.[/quote]
Der KFC kann da gar nicht zustimmen, weil es die Polizei entscheidet und es absolut absurd ist, dort spielen zulassen.

Das ist endlich mal eine Reaktion vom KFC die ich so erwarte. Endlich wehrt man sich mal. Gekuscht wurde hier jahrelang. Wenn so ein Dorfclub das Maul aufmacht muss man sie halt machen lassen. Ich steh zu 1905% hinter der Entscheidung. irgendwann ist halt mal gut.

UND JA, ICH WILL AUF DIE NORD 8)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=12992#post12992']UND JA, ICH WILL AUF DIE NORD[/quote]Du glaubst doch nicht das wir in unserem eigenen Stadion auf die Nord gehen geschweige denn i-ein obertrottel von der Kölnerstrasse in den Block K bzw. auf unsere Tribünen kommt :whistling:
0
Duke
Klar können wir an der Kölner Straße spielen, aber die Auswirkungen will wohl keiner verantworten. Geht nämlich nicht...

Für mich hat Fuscheln sich ein schönes Eigentor geschossen.
0
[quote] Der KFC Uerdingen wird sich somit auch nicht an der Organisation des Derbys am 07.10.2012 beteiligen. Der VfR Fischeln wird demnach für die Beschaffung der gesamten Stadion-Logistik selbst verantwortlich sein. Ebenso sind alle sicherheitsrelevanten Aspekte von Fischeln selbst zu klären.

Der KFC Uerdingen bedauert diesen Schritt, aber solch ein charakterloses Vorgehen eines Vorstandsmitgliedes ist von Seiten des KFC nicht hinnehmbar. Daher behält sich der KFC rechtliche Schritte gegen das Vorstandsmitglied des VfR Fischeln vor bzw. werden diese derzeit geprüft. [/quote]Positiv: Die 2. Fischelner Vorsitzende wollte das Spiel nicht in Kooperation mit Uerdingen ausrichten - jetzt kann er zeigen, dass sie es besser können (Wobei ich glaube, der Mann unterschätzt den Orga.aufwand etwas...). Ich glaube, jeder hier wird ihm zustimmen, dass das Catering in der Grotenburg zuletzt selbst bei leicht erhöhtem Andrang zeimlich schnell in die Knie geht.

Negativ: Die Schlammschlacht ist eröffnet! In der kommenden öffentlichen Diskussion wird es nicht um den Austragungsort des Spiels gehen, sondern im Mittelpunkt wird erneut die finanzielle Situation des KFC (inkl. kolportierter Zahlungsmoral) sein. Dabei kann der KFC nur verlieren.

Negativ: Wer im Glashaus sitzt, ... Den vorletzten Satz hätte der Verein nicht veröffentlichen sollen. Andere Vorstandsmitglieder (bzw. dessen konkretes Handeln) als charakterlos zu bezeichnen, wird vermutlich eine Diskussion über die Charakterstärke bei KFC-Verantwortlichen nach sich ziehen. Auch hierbei kann der KFC m. E. nur verlieren.
0
Exilfan
Ich finde es prinzipiell richtig, dass der Verein reagiert hat - aber die Art und Weise gefällt mir gar nicht. Hier spielen unsere Verantwortlchen beleidigte Leberwurst bzw. für Außenstehende bleibt doch der Eindruck zurück, dass getroffene Hunde am lautesten bellen. Jetzt haben wir eine Diskussion über ein Sommerloch-Thema laufen, bei der es für uns nichts zu gewinnen gibt!
0
Folgenden Gedankengang hatte ich gerade:

Wenn der 2. Vorsitzende, Herr Dückers, der Meinung ist, dass die Kooperationen mit dem KFC zu den vier bisherigen Spielen derart unhaltbar war, dass nun alles anders werden muss, gleichzeitig der 1. Vorsitzende, Herr Schlösser, öffentlich von einer stets angenehmen Zusammenarbeit spricht, dann wirft Herr Dückers ja seinem eigenen Vorsitzenden indirekt vor, in den letzten Jahren die Belange des Vereins - zumindest in punkto Zusammenarbeit mit dem KFC zu den Spielen - nicht richtig vertreten zu haben, oder...?
0
Sollen sich die Vorstände meinetwegen gegenseitig zerfleischen.

Alles egal... hauptsache es kommt während der Austragung nicht zu unschönen Szenen zwischen Fans des KFC und Fischelnern. Die haben mit dem ganzen Kladeradatsch nämlich noch am wenigsten zu tun. Das werden einige (hirnlose) Zeitgenossen aber vermutlich vergessen (wollen) und schon haben wir ein äußerst unschönes Derby ohne eine gesunde und wohltuende Rivalität :|
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/202434---kfc-uerdingen-zoff-vfr-fischeln.html[/url]
0
Ürdi
Ich hätte es für besser gehalten auf die dümmlichen Äußerungen des 2.Vorsitzenden von Fischeln nicht zu reagieren.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.