Schluesselszene.net

Fischeln prüft Grotenburg-Boykott

Duke
Schlösser sagt in dem Reviersportartikel: "
[quote]"Beide Vereine hatten stets ein sehr gutes Verhältnis und unsere Kooperation war für beide Parteien fruchtbar. Ich hätte mir gewünscht, dass der KFC mit mir das Gespräch sucht, bevor ein solcher Entschluss veröffentlicht wird. In meinen Augen ist das alles sehr unglücklich verlaufen." [/quote]
Der KFC SOLL NACH DEN AUSSAGEN EINES VFR VORSTANDSMITGLIEDS DAS GESPRÄCH MIT HERRN SCHLÖSSER SUCHEN?????? Mal ehrlich, wo leben wir denn?

Im gleichen Artikel steht:

[quote]Nur einen Tag später habe ich mich beim KFC Uerdingen per Email entschuldigt."
[/quote]
Der KFC soll das Gespräch mit Herrn Schlösser suchen, Herr Schlösser aber reagiert auf die Aussagen seines Kollegen per E-Mail?

Da komm ich ja vor lachen nicht in den Schlaf! Bekommt dem Schlösser das Königshofer nicht oder raucht der schlechtes Zeug?
0
hellmuut
kann der admin diesen thread bitte schließen- es wurde schon viel zu viel zu diesem thema gesagt. esist es einfach nicht wert, darüber auch nur eine weitere seite an kostbarem speicherplatz im weltweiten netz zu verschwenden...
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=13016#post13016']"Nur einen Tag später habe ich mich beim KFC Uerdingen per Email entschuldigt." [/quote]Sich selber entschuldigen? Ich dachte, dass man um so etwas bitten muss. :huh:
0
Stoffel
[quote='hellmuut','index.php?page=Thread&postID=13026#post13026']kann der admin diesen thread bitte schließen- es wurde schon viel zu viel zu diesem thema gesagt. esist es einfach nicht wert, darüber auch nur eine weitere seite an kostbarem speicherplatz im weltweiten netz zu verschwenden...[/quote]

Auch wenn ich deinen Ueberdruss durchaus nachvollziehen kann, sehe ich im Moment keinen Grund, das Thema zu schliessen. So lange das Niveau hier weiter stimmt, schreiben wir niemandem vor, welche Themen diskutiert werden duerfen und welche nicht. Am besten meidest du den Thread einfach, wenn dich das Thema zu sehr nervt :)
0
Grotifant
In dem Zusammenhang mal wieder ein neuer Artikel der schon fast so geschrieben ist als ob das auf unseren Mist gewachsen ist.

[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/ungluecklich-gelaufen-fischeln-vorsitzender-spricht-ueber-das-gestoerte-verhaeltnis-zum-kfc-1.1055685']Unglücklich gelaufen[/url]
0
Niklas
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=13087#post13087']In dem Zusammenhang mal wieder ein neuer Artikel der schon fast so geschrieben ist als ob das auf unseren Mist gewachsen ist.

[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/ungluecklich-gelaufen-fischeln-vorsitzender-spricht-ueber-das-gestoerte-verhaeltnis-zum-kfc-1.1055685']Unglücklich gelaufen[/url][/quote]Das beste an dem Artikel ist die [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/umfragen/sollen-kfc-und-vfr-fischeln-weiter-kooperieren-1.1055773']Umfrage[/url]. Welche Diletanten waren denn der Meinung, dass der VfR beim Derby nicht auf die Grotenburg angewiesen ist? :D :D
0
Duke
Dückers "soll öffentlich behauptet haben..." - also ich hab die RP mit dem Artikel noch zuhause wenn die WZ nachlesen möchte. Und was da steht ist ja entweder eine Behauptung von Dückers, oder von dem Schreiberling. Der KFC ist ja wohl kaum dafür verantwortlich was in der Presse gedruckt wird.

Ausserdem: Wo ist denn deren Problem? Die können doch sogar in der Grotenburg spielen, ich glaube nicht daß der KFC sich da quer stellen kann oder es will. Die müssen es halt nur selber organisieren, und immerhin haben die noch weitaus mehr Zeit dafür als vor ein paar Wochen der FC Cry.
0
Exilfan
Leute ist ja alles schön und gut, dann soll Fischeln halt selbst das Derby organisieren - ABER: dann gehen die Einnahmen eben auch komplett an die Kölner Straße und nicht zur Hälfte an den KFC! Wollen wir darauf wirklich verzichten? Ich finde Lakis und Schlösser sollen sich einfach mal wie Männer an den Tisch setzen und das unter vier Augen klären. Ich hab kein Bock auf ein Hass-Derby...dafür gibts ja schon TuRu und Ratingen!
0
simonkn
Na ja...mit den Einnahmen stimmt einerseits...andererseits: wir wissen nicht was da wirklich hängen bleibt.

Von daher: soll Fuscheln doch den Beweis antreten es besser zu machen. Und die Aussagen waren nun mal hochgradig daneben, egal ob dat ein Missverständnis, unglücklich ausgedrückt oder sonst was war. Ich sehe da keinen Fehler bei uns.
0
Jim_Panse
Das doch egal mit den Einnahmen. Beim Rückspiel müssen wir auch die hälfte abgeben. Von daher völlig Latte. Mit der neuen Lösung behält halt jeder seine Einnahmen.
0
Ich gehe davon aus, das Fischeln sich mit dem Aufwand ganz ordentlich vertut. Wenn wir nur unser Heimspiel ausrichtet, bleibt wahrscheinlich mehr Geld für uns, als wenn wir die Einnahmen von beiden Spielen teilen.
0
kfcfan1
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=13098#post13098']Ich gehe davon aus, das Fischeln sich mit dem Aufwand ganz ordentlich vertut. Wenn wir nur unser Heimspiel ausrichtet, bleibt wahrscheinlich mehr Geld für uns, als wenn wir die Einnahmen von beiden Spielen teilen.[/quote]
Das glaube ich eher nicht, denn neben den Einnahmen werden ja auch die anfallenden Kosten geteilt und ganz entscheidend ist die Zuschauerzahl.
Wenn beim Rückspiel bei einem bzw. bei beiden Vereinen eine eher schlechte Position in der Tabelle da ist, dann kommen auch weniger Zuschauer als beim ersten Spiel. So teilt man sich dann auch das Risiko einer schlechteren Einnahme.
0
Stoffel
Ja, irgendwie war diese Kurzschlussreaktion ja eine Einladung für die Presse, dem KFC mal wieder öffentlich ans Bein zu pinkelt, der WZ-Artikel war ja mal wieder ein journalistischer Hirnfurz erster Güte. Wobei Kurzschlussreaktion da auch subjektiv empfunden ist, wer weiß, was das hinter den Kulissen noch alles passiert ist und den KFC zu diesem Schritt bewegt hat.

Aber ich sehe es schon kommen, dass Fischeln dann extrem viel Geld in die Organisation und das Catering stecken wird .. so nach dem Motto, lieber etwas weniger Gewinn und dafür dem großen KFC gezeigt, wie man sowas richtig macht ... :whistling:
0
rolfsch
also ich finde beide vereine sollten sich zusammen setzten und sich mal aus reden.

finde das alles ziemliches kasperletheater.



hat doch bisher vernünftig funktioniert.

vielleicht sollte sich fischeln, einfach mit dem kfc an der organsitaion beteiligen und fertig
0
Grotifant
Termin für [url='http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/fischeln-gegen-kfc-am-6-oktober-in-grotenburg-1.2931788']Fischeln - Uerdingen[/url] steht!
0
simonkn
jepp, es wurden aber beide Spiele neu terminiert:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=381[/url]
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn