Schluesselszene.net

SV Sonsbeck gegen Tabellenführer Uerdingen

Duke
Ich fand es ja vorher schon lächerlich, von einem Risikospiel zu sprechen, aber dennoch auf dieser Anlage zu spielen. Aber noch absurder finde ich, wenn dann Ordner mit nem Bierbecher an der Aussenlinie flanieren. Jetzt mal ehrlich, wenn es zu Situationen kommt, wo Ordner eingreifen müssen, dann finde ich es sehr bedenklich, wenn diese vorher (ich weiß ja nicht wieviele es vor und während des Spiels waren), speziell bei diesen Temperaturen, sich Bier in den Kopp gehauen haben. Sachen gibbet, die gibbet gar nicht...

Zum Spiel:

Wir haben die Drei Punkte sehr souverän nach Hause gefahren, aber wir hätten auch noch das 3:0 und das 4:0 machen müssen.
0
Jim_Panse
Bei der Tombola in der Halbzeit Schnapsflaschen verlosen ist auch ganz gut. :thumbsup:
0
simonkn
Ach komm...es gab auch Sonnenschirme, die begehrten Schlüsselfinder und soo vieles mehr :D
0
simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/20-erfolg-kfc-eilt-von-sieg-zu-sieg-1.1069986[/url]

2:0 in Sonsbeck - KFC gewinnt auch seine drittes Saisonspiel
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielbericht1.php?splt=3[/url]
0
Grotifant
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=13842#post13842'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/20-erfolg-kfc-eilt-von-sieg-zu-sieg-1.1069986[/url]

2:0 in Sonsbeck - KFC gewinnt auch seine drittes Saisonspiel
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielbericht1.php?splt=3[/url]
[/quote]
[quote]Sein Team legt auch direkt los. Keine zwei Minuten waren gespielt als es das ersten Mal im Sonsbecker Tor klingelte. Emrah Uzun marschierte von links am Strafraum entlang und zirkelte den Ball unhaltbar in die lange obere Ecke.[/quote]
Richtig, ich saß noch hinterm Tor, da kam der Ball von links ins Tor gesegelt .... Korrekt ist aber das er auf der rechten Seite angreifend nach links an der Strafraumgrenze lief und den Ball ins linke lange Eck segeln ließ.

Ansonsten .... hochverdienter Sieg, aber man musste um die frühen Tore froh sein. Nach der roten Karte für Sonsbeck (etwas hart, gelb hätte es auch getan) wurde der Gegner eigentlich unnötig stärker. Da muss noch dran gearbeitet werden. Die Ecken von Issa Issa beruhigen einen dagegen .... kommen endlich mal variabel im Strafraum an. Einige fragen sich warum Kuta immer erst kurz vor Schluss eingewechselt wird .... sorry, wenn man sich unnötig auf Provokationen einläßt und kurz nach der Einwechslung schon Gelb bekommt .... der wäre ja normal schon nach 15 bis 30 Minuten rot duschen. Unabhängig jetzt davon, das sein Ärger wegen Halten am Trikot (im Strafraum) und weiteres Nachhaken hätten geahndet werden müssen. Später hätte es noch einen Elfer geben müssen .... aber der Mann an der Linie war recht schwach .... was der alles dirket vor seinen Augen nicht gesehen hat.

Ansonsten wie immer alles schick und schön in Sonsbeck. Nur die Radfahrt zurück war .... mistig .... im wahrsten Sinne des Wortes! Also wer über den "radroutenplaner.nrw.de" Fahrten plant .... 1. Der Haken "Steigungen vermeiden" könnte auch Zierde sein .... 2. Bei "kürzerster Weg" unbedingt mit Googlemaps oder ähnlichen Hilfsmitteln auf die naheste Ansicht gehen und die Strecken nach undefinierbaren Wegen absuchen, ansonsten könnte man auch bei Olmypia beim BMX-Radfahren mitmachen oder beim Reiten :!: Die Rückfahrt 5 km kürzer, dafür über ne Stunde länger und die Schuhe im Ar..., welcher im übrigen auch wehleidig ist. :D
0
Jim_Panse
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-nach-20-sieg-in-sonsbeck-weiter-mit-makelloser-bilanz-1.2950089[/url]

Ich frag mich manchmal echt was erwartet wird. Wir konnten also nicht in der 2HT...achso. Ohne Frage muss sich weiter gesteigert werden, aber wie nun schon immer ein Haar in der Suppe gesucht wird. Klar ist man mit 3 Siegen nicht aufgestiegen und es gibt Schwächen. Aber hey, wenn hier einer am 11. Juni geschrieben hätte, das wir am 12. August nach 3 Spielen 9 Punkte in der Oberliga haben, hätten alle gelacht.

Ich als Daueroptimist habe mit so einem Saisonstart nicht mal gerechnet. Meine Sorge war die Vorbereitung ist zu kurz. Im August habe ich nicht viel erwartet und mir nur gedacht, hoffentlich ist der Rückstand nicht so groß bis wir uns finden. Nun stehen wir ganz oben nach 3 soliden Auftritten mit phasenweise recht gutem Fußball. Irgendwann muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen und sich freuen. Das bedeutet ja nicht das man sich ausruhen darf. Weitere Steigerungen müssen her. Aber da wo wir derzeit stehen und was wir schon anbieten hätte doch niemand mit gerechnet. Und nun wird nach einer englischen Woche das Torverhältnis (Facebook) bemängelt. Ohne Worte. Als ob das am Ende jmd. braucht, wenn wir unser Ding durchziehen.
0
Ürdi
Wenn ich Eure Kommentare vom Spiel lese, ist die Mannschaft wohl auf dem richtigen Weg.Wenn sich die Leistungen so fortsetzen, dürfen wir zur Winterpause ernsthaft über den Aufstieg nachdenken. Auch mit dem Trainer scheinen wir einen Glücksgriff gemacht zu haben.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=13850#post13850']Wir konnten also nicht in der 2HT...achso..[/quote]
Nee, wir sind die, die nicht wollten. Ich finde den Artikel auch in keiner Weise negativ...
Facebook brauchste gar nicht lesen, da wird zum KFC zu 90% eh nur Müll abgesondert.

Ich finde es allerdings nicht gut, dass wir im Pokal mit der ersten Elf spielen. Sorry, aber die muss man auch mit der Zweiten weghauen und dann haben wir schon wieder ne englische Woche und nur 4 Tage bis Bösinghoven. Die wiederum haben diese Woche kein Spiel. Wir brauchen gegen Bösinghoven nochmal volle Power. Also wenn schon, dann aber bitte morgen absoluten Schongang einlegen.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=13856#post13856'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=13850#post13850']Wir konnten also nicht in der 2HT...achso..[/quote]
Nee, wir sind die, die nicht wollten. Ich finde den Artikel auch in keiner Weise negativ...
Facebook brauchste gar nicht lesen, da wird zum KFC zu 90% eh nur Müll abgesondert.

Ich finde es allerdings nicht gut, dass wir im Pokal mit der ersten Elf spielen. Sorry, aber die muss man auch mit der Zweiten weghauen und dann haben wir schon wieder ne englische Woche und nur 4 Tage bis Bösinghoven. Die wiederum haben diese Woche kein Spiel. Wir brauchen gegen Bösinghoven nochmal volle Power. Also wenn schon, dann aber bitte morgen absoluten Schongang einlegen.[/quote]
Hmmm, naja, war das jetzt vor zwei Jahren oder sogar schon drei? Erste Runde in Nievenheim .... da hat man dann auch den Gegner völlig unterschätzt und nicht mir allen Stammkräften angefangen .... am Ende rächte sich das ja! Dann wurde hier bemängelt die kurze Findungsphase der Mannschaft und warum in Testspielen gegen VDV nur die zweite Wahl und Testspieler spielten .... eine bessere Gelegenheit für die erste Elf sich einzuspielen gibt es doch also nicht! Sicher, die Temperaturen sind gerade im Moment sensationell gut und vielleicht für den Sport etwas schlauchend, aber die Gegner haben auch damit zu kämpfen! Bösinghoven wird Samstag eh besonders motiviert sein, denn es zählt ja eigentlich zu der Kategorie "Lokalderby". Dann endlich mal in einem großen Stadion vor großer Kulisse .... das wird nicht einfach. Zudem ist die Form aufsteigend :

- Heim 1:4 Ratingen (letzte Saison höherklassig, wird unter den Top 5 gehandelt)
- Auswärts 1:0 RWO II (letzte Saison auf Augenhöhe, war letzte Saison deutlich besser, hat noch Anlaufschwierigkeiten)
- Heim 2:3 SW Essen (selbiges wie Ratingen)
- Auswärts ?:? Uerdingen (selbiges wie Ratingen und SW Essen)

Die haben mit Abstand ein schweres Startprogramm und keine Mannschaft, mit der man um die letzten drei Plätze mitspielen muss. Einfach wirds sicher nicht, aber gegen eine eingespielte Elf von uns .... das sollte Samstagabend schon ein Wechsel in den zweistelligen Punktebereich geben! ;)
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=13857#post13857']
Hmmm, naja, war das jetzt vor zwei Jahren oder sogar schon drei? Erste Runde in Nievenheim .... da hat man dann auch den Gegner völlig unterschätzt und nicht mir allen Stammkräften angefangen .... am Ende rächte sich das ja! [/quote]
Nievenheim war ein starker Landesligist und meiner Ansicht nach ein ganz andres Kaliber als Holzheim. Ich würde wenigstens Issa und Tekkan draußen lassen, Uzun vielleicht auch, und Nimptsch Spielpraxis geben. Aber vielleicht passiert das ja auch. Ansonsten eben früh alles klar machen und dann kann man es als Trainingsspiel sehen.
0
3 Spiele - 3 Siege: Zweifellos ein guter Saisonstart.
Der Blitzstart gestern in Sonsbeck erinnerte mich an unser letztes Meisterschaftsspiel dort als es nach 12 Minuten auch schon 2:0 stand und wir am Ende 5:0 gewonnen haben. Nach 20 Minuten war m. E. das Beste vom Spiel schon vorbei, Blau-Rot hätte echt was für die Tordifferenz tun können.
Ansonsten wieder eine angenehmen Atmosphäre in Sonsbeck mit unaufgeregten Ordnungskräften.

Bilder aus Sonsbeck und aus Essen (Danke soccerbraut :) ) sind unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url] zu sehen.
u. a. mit dem Motto des Tages:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/12-13_03_sonsbeck_10.jpg[/img]
0
kfcfan1
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/xar-sport/svs-kann-kfc-nicht-stoppen-1.2949976[/url]
0
Duke
Das Foto ist geil :D :D :D
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck