Schluesselszene.net

SV Sonsbeck gegen Tabellenführer Uerdingen

dominik
wie kommt man da an besten hinn :?:
0
Duke
Weiß nicht wie es mit den öffentlichen nach Sonsbeck aussieht, würde aber sagen am besten kommt man mit dem Auto dahin.
0
dominik
letztens wahren wir doch mit auto korso da !!!!! in pokal
0
Grotifant
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=13775#post13775']Der Tittenhut will von Uerdingen (!) mit dem Rad dahin fahren.
40 km .
Da sag ich nicht Respekt, da sag ich Bekloppt ! :D[/quote]
Ahso .... bekloppt also .... früher hieß das spochtlich! ;) :D

Hinfahrt 45 km wegen leichtem Umweg ----> Frühstück
Rückfahrt dann wohl 40 .... mal sehen
0
DrJones
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=13799#post13799'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=13775#post13775']Der Tittenhut will von Uerdingen (!) mit dem Rad dahin fahren.
40 km .
Da sag ich nicht Respekt, da sag ich Bekloppt ! :D[/quote]
Ahso .... bekloppt also .... früher hieß das spochtlich! ;) :D

Hinfahrt 45 km wegen leichtem Umweg ----> Frühstück
Rückfahrt dann wohl 40 .... mal sehen[/quote]

Bei Schlängellinien werden aus 40 auch schnell mal 80 km.... :P
0
Stoffel
So, da ich heute leider den ganzen Tag unterwegs bin, wuensche ich euch mal viel Spass in Sonsbeck. Bringt mir gefaelligst drei Punkte mit zurueck :)
0
Grotifant
Frühstück ist in Sevelen eingeworfen ..... gleich geht es weiter
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=13810#post13810']Frühstück ist in Sevelen eingeworfen ..... gleich geht es weiter[/quote]

Er hat es wahr gemacht, krass.
Schönen Gruß an die Mitradler(rin) :)
0
Grotifant
Schon 20 Minuten im Stadion
0
KFC_Tom
2:2

Könnte aber auch 2:3 ausgehen.

Oder aber auch 3:2.

;(

Edith sagt, dass ich mich im Tippspiel zu einem 2:3 habe hinreißen lassen. 8)

Also, auf geht's!
0
Tor?! Wie jetzt?!
0
KFC_Tom
Runde im Eckigen = TOR :D

Superstart. Weiter so 8)
0
öhm...was geht denn da ab ???
0
[quote='KFC_Tom','index.php?page=Thread&postID=13818#post13818']Runde im Eckigen = TOR :D

Superstart. Weiter so 8)[/quote]Schon passiert :thumbsup:
0
71markus
0:2baltes
0
Die scheinen aber lecker am kloppen zu sein, schnell noch drittes Tor nachschieben und dann
auf die Knochen aufpassen, nicht dass sich von uns noch jemand verletzt...
0
Ürdi
Denen bleibt wohl heute der Spargel im Halse stecken.
0
DrJones
Wow, fast 1600 Besucher, nicht schlecht!
0
Kommt Jungs, in Überzahl dürft ihr fürs Torverhältnis gerne noch nen Törchen draufpacken.
0
Marco
ca 1200 aus Krefeld
0
Saisonstart geglückt würde ich mal sagen !

Aber Michael wird sicher gehörig auf die Euphoriebremse treten !! :D
0
Jim_Panse
Ersten 30 Minuten unglaublich starker Fußball. Neben uns standen Sonsbecker die waren richtig begeistert von unserer Truppe. Es wurde viel gelaufen, schöne Bälle gespielt. Das passte. Danach wurde etwas runtergefahren und nach der Roten Karte kam komischerweise Sonsbeck besser ins Spiel. 2HT war ok. Die Laufbereitschaft war da, aber der letzte Wille fehlte. Am Ende war ich zufrieden. Natürlich muss da eigentlich noch das 3-0 oder 4-0 fallen und hinten die 2 Chancen waren auch unnötig. Aber unterm Strich war es ok. Der Trainer sagt das Team ist noch nicht fit und da sind 9 pkt. nach einer englischen Woche einfach Top. Außerdem war es enorm warm und dann passt das ganze auch.

Heute bekam man mal einen richtig guten Eindruck wie laut Ellguth und Issa Issa sind. Die bestimmen das ganze Spiel. Ellguth ist einfach eine Augenweide. Der spielt die 6er Position so ellegant. Mal sehen wenn stärkere Gegner kommen, aber bis jetzt bin ich begeisert von ihm.

Schöner Mittag in Sonsbeck mit sehr vielen Uerdingern.
0
simonkn
Ach na ja...also die ersten 20 Minuten waren top und gut gespielt. Danach weiß ich nicht, ehrlich gesagt was ich davon halten soll.
Ungefährdeter Sieg zwar, aber gegen 10 Sonsbecker darf hinten raus noch mal was kommen und die hätte man auch mit angezogener Handbremse mit 2 oder 3 Toren mehr schlagen dürfen. 1586 Zuschauer waren schön, aber es war eher Volksfestatmosphäre, aber das Spiel gab auch nicht mehr her nach den ersten 20 Minuten. Das sind wir ja auch noch gewohnt auf solchen Anlagen. Nun ja, will nicht meckern, Sieg eingefahren, Dienstag im Pokal sollte es auch reichen...Alexiou sah übrigens bei 1/2 Laufduellen nicht so gut aus, ansonsten aber wieder tadellos und gut organisiert dahinten. Uzun heute viel geackert und eben dem schönen Tor. Also weiter so Jungs, wir sind auf einem guten Weg. Kuta hat sich auch wieder seine gelbe abgeholt, er provoziert den Gegner sehr stark, wenn er jetzt noch schafft nicht auch immer ein zu kassieren, ist das richtig gut. Unglücklich aber beim letzten Ball/Flanke in den 16er. Freue mich über diesen Sieg und da andere groß angekündigte Favoriten im Moment Punkte liegen lassen, sind wir sehr sehr gut unterwegs.
0
Michael
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=13831#post13831']

Aber Michael wird sicher gehörig auf die Euphoriebremse treten !! :D[/quote]

Nein, bis auf den schwachen Alexiou (der die beiden einzigen Sonsbecker Chancen "vorbereitete", einmal durch schwaches Stellungsspiel und einmal durch unbedrängtes Über-den-Ball-Treten im eigenen Strafraum) war das heute sehr souverän und in den ersten 30 Minuten die klar beste Saisonleistung. Ich bin zufrieden, mehr als 9 Punkte gibts ja nicht. :)
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn