Schluesselszene.net

KFC - TuS Bösinghoven

Jim_Panse
[url]http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/meerbusch/nachrichten/tus-boesinghoven-vor-dem-spiel-des-jahres-1.2955349[/url]
0
Ürdi
Natürlich ist es in der Oberliga Niederrhein für jede Mannschaft eine tolle Sache gegen den KFC in der Grotenburg zu spielen. Ich hoffe aber innigst,dass dies auf absehbare Zeit ein letztes Mal sein wird. Gegen Bösinghoven sollten wir einen Sieg einfahren, aber einen eventuellen frühen Rückstand vermeiden, sonst machen wir uns das Leben bei den zu erwartenden Temperaturen unnötig schwer.
0
DrJones
Also wenn ich rechne spielten wir vor 15 Jahren nicht in der 1. BuLi.
0
Stroem
@ vonk: Lass uns doch die Illusion, dass es nicht noch länger her ist. ;-)
0
Ürdi
Habe ich gestern Abend auch schon gedacht. Aber manches muss man auch nicht so genau nehmen.
0
Naja, es war schon die Bundesliga, wenn auch die Zweite !

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/2._Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1997/98[/url]
0
Tim
Im Bericht wird jedoch die 1. BuLi erwähnt.
0
Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-kleines-derby-samstag-in-der-grotenburg-1.1074767[/url]
0
Jim_Panse
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/beim-kfc-steigt-das-kleine-derby-1.2957199[/url]
0
Jim_Panse
Expertentipp

[url]http://www.reviersport.de/204445---ol-nr-expertentipp-peter-radojewski-wsv-ii.html[/url]
0
cremario
So, dann wollen wir mal hoffen, daß der KFC den nächsten Dreier einfährt... bin ja mal gespannt, was Bösinghoven für einen Mob mitbringt. :-)
0
rolfsch
tippen
0
rolfsch
tippe mal auf ein 3 zu 1 für uns

vor 3011 zuschauern
0
Jim_Panse
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-gewinnt-hitzeschlacht-mit-41-1.2958826[/url]

Kann der Schoofs bitte nur noch Berichte zum KEV schreiben. Ohne Worte
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=14343#post14343'][url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-gewinnt-hitzeschlacht-mit-41-1.2958826[/url]

Kann der Schoofs bitte nur noch Berichte zum KEV schreiben. Ohne Worte[/quote]
Was ist an dem Artikel denn so schlimm/schlecht?
0
Jim_Panse
[url]http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/meerbusch/sport/elfmeterpfiff-erzuernt-den-tus-1.2958513[/url]

Auch gut. Die wissen nicht einmal um welche Szene es sich gehandelt hat

Und die Image scheisse können die sich sonst wohin schmieren. Was haben die denn bitte für ihr Image gemacht? das war teilweise unterste Schublade
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14344#post14344']
Was ist an dem Artikel denn so schlimm/schlecht?[/quote]

Dass wir zwischen dem 1:0 und der Trinkpause reinsten Sommerfußball gespielt hätten ist natürlich komplett lächerlich, wir haben da ein gemessen am Wetter irres Tempo vorgelegt. Da merkt man halt wo die Sympathien des Schreibers liegen und wieviel Ahnung (null) er hat.

Ist aber alles Schnee von gestern und völlig irrelevant. Der Blick geht Richtung Cronenberg.
0
simonkn
Es ist ein unglaublicher Artikel und absolut lächerlich, auch die Headline in der Printausgabe ist ein Witz.


"KFC ohne Glanz an der Tabellenspitze", der Schoofs der KEV Fan musste wahrscheinlich zu viel reisen am WE, da sein Pinguine ja in Hannover ein Spiel um einen Sack Reis hatten, was dann direkt mal die 1. lokalse Sportseite eingenommen hat. Es ist und bleibt lächerlich.

Allerdings finde ich die Aussagen unseres Coaches sehr beachtenswert und beantwortet dann auch deutlichst meine Frage, die hier keine beantworten konnte. Würde mich mal interessieren, welche Verantwortlichen er meint und ob dies neue Unruhe rein bringt. Das hoffe ich nicht, die Worte waren schon recht drastisch.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=14346#post14346'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14344#post14344']
Was ist an dem Artikel denn so schlimm/schlecht?[/quote]

Dass wir zwischen dem 1:0 und der Trinkpause reinsten Sommerfußball gespielt hätten ist natürlich komplett lächerlich, wir haben da ein gemessen am Wetter irres Tempo vorgelegt. Da merkt man halt wo die Sympathien des Schreibers liegen und wieviel Ahnung (null) er hat.

Ist aber alles Schnee von gestern und völlig irrelevant. Der Blick geht Richtung Cronenberg.[/quote]
Das man bei den Temperaturen nach dem frühen 1:0 die Taktik umstellt und nicht mit Gewalt auf ein 2:0 drängt ist ja auch in Ordnung. Allerdings hat der Schoofs das Spiel doch ein wenig beobachtet, denn auch mir war aufgefallen das einige waghalsige Bälle im defensiven Bereich insbesondere in der zweiten Hälte bis zum 2:1 gespielt wurden .... hier ein Gegner besseren Kalibers und man hätte die Bettelei um den 1:2 Rückstand angenommen! Und das der Vogel lieber Vögel auf glattem Untergrund schaut ist auch klar und nix neues, aber hier kann ich keine bewußte Schlechtschreibung unterstellen, allerdingens kann man natürlich wenn man will den Bericht bei entsprechendem Lokalpatriotismus auch ganz anders rüberbringen und dennoch kritisch bleiben. ;)
0
Tim
Welche Aussagen?
0
simonkn
Ich hatte die Beobachtung hier in den Raum gestellt, da sie nicht zum Tumult passte.
vdL lief wärhend des Tumults zum eigenen Block als auch zwischen den Kabinengang hin und her und macht die "Halsab" Geste.

Dazu die 1:1 getätigte Aussage vdLs in der RP:
[quote]Nur einen Gegner, das ist der KFC Selbst

Im Moment hat der KFC nur einen Gegner, und das ist der KFC selbst. Das 1:1 haben wir selbst eingeleitet. Zu Beginn der 2. HZ haben wir uns selbst gefordert nicht der Gegner. Dann kommt eine Szene, die der Schiedsrichterassistent bewertet und die kannst du nicht von außen beeinflussen. Ich war mit dem Verhalten einiger Verantwortlicher unseres Vereines bei der anschließenden Diskussion überhaupt nicht einverstanden. Meinen Spielern habe ich vor Saisonbeginn gesagt, dass sie sich aus Diskussionen, die sie nichts angehen, raus zu halten haben. Das gilt auch für die Verantwortlichen des Vereins. Wer dagegen verstößt, hat mich als Gegner. Hier wird nichts von außen kaputt gemacht. Wenn etwas kaputt gemacht wird, dann machen wir es selbst von innen. [/quote]
Ich finde die Aussage schon recht beachtenswert!
0
Tim
Danke. Finde die Aussage auch beachtenswert aber gut und richtig. Wen auch immer er damit gemeint hat....
0
Stoffel
Den Krefelder Artikel finde ich jetzt auch nicht so schlimm, interessanter ist da natürlich die Gäste-Version, in der es nicht nur eine klare Fehlentscheidung war, sondern die Behauptung, dass Issa Issa es zugegeben hätte, auch einfach mal als in Stein gemeißelte Wahrheit präsentiert wird. Und zwei gleichwertige Mannschaften habe ich da in der ersten Hälfte auch nicht gesehen .. aber egal, lassen wir den Bösinghovenern ihre Version zum Trost. ;)
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=14353#post14353']Den Krefelder Artikel finde ich jetzt auch nicht so schlimm, interessanter ist da natürlich die Gäste-Version, in der es nicht nur eine klare Fehlentscheidung war, sondern die Behauptung, dass Issa Issa es zugegeben hätte, auch einfach mal als in Stein gemeißelte Wahrheit präsentiert wird. Und zwei gleichwertige Mannschaften habe ich da in der ersten Hälfte auch nicht gesehen .. aber egal, lassen wir den Bösinghovenern ihre Version zum Trost. ;)[/quote]
Das hatte ich vorher schon mal irgendwo gelesen das Issa es erst zugegeben haben soll und dann nicht mehr. Und eigentlich war es ja offensichtlich ausserhalb .... es hat doch wirklich keiner auf der Tribune verstanden warum der auf einmal auf Elfmeter entschieden hat. Ich denke auch mal, das Issa bei einer 3:1 Führung oder 10 Punkte Vorsprung in der Tabelle bei der Meinung geblieben wäre. Wie man so schön sagt "Irgendwann gleicht sich alles mal aus" .... in den vergangenen Jahrzehnten gab es auch mal die ein oder andere Situation wo ein Gegenspieler von Uerdingen hätte sagen können "Ne, Schiri, das ist eine Fehlentscheidung" .... wurde auch nie gemacht, also insofern .... einfach nur angepasst.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn