Schluesselszene.net

KFC - TuS Bösinghoven

Jim_Panse
Was mich an dem Artikel von Schoofs nervt sind seine negativen Äußerungen. "Der KFC tat sich lange Zeit schwer". "Trotz einer insgesamt nicht so überzeugenden Leistung"."Damit gaben sich die Hausherren allerdings zunächst zufrieden und zelebrierten feinsten Sommerfußball"

In meinen Augen ist es einfach eine Frechheit und spiegelt nicht die Wahrheit wieder. Wo tat sich denn der KFC schwer? Wir gingen direkt in Führung. Hatten danach noch weitere Chance. Feinster Sommerfußball? Was soll der Scheiss? Ja kurz vor der Halbzeit gab es eine schlechtere Phase. Aber das war doch kein Sommerfußball. Nicht überzeugend? Fand das eigentlich sehr überzeugend. Wer hat denn am Ende trotz hoher Führung immer noch Gas gegeben. Für die Temperaturen hat der KFC ein ganz starkes Spiel abgeliefert und da ist auch keine Fanbrille im Spiel. Wenn Uzun einen normalen Tag erwischt, bekommen die am Ende 7-8 Stück. Ja das könnte man bemängeln, aber alles andere ist lächerlich.

Ich habe es letzte Woche schon geschrieben. Die Krefelder Presse sucht das Haar in der Suppe. Letzte Woche war es nicht so toll, weil man zu wenig fürs Torverhältnis getan hat. Warum wird da nicht mal positiv geschrieben. Wir haben 12 von 12 Punkte. Vor 2 Monaten wusste keiner wie es hier weiter geht. Nun darfste lesen, das war alles ohne Glanz. Das ist einfach lächerlich, wenn man sieht was die Jungs für einen Fußball spielen. Das ist für diese Liga richtig toll anzuschauen. Aber nein, bloß keine positive Emotionen aufkommen lassen.
0
Ürdi
Ich finde es sehr bedenklich, wenn unser Trainer in der Öffentlichkeit Kritik an Verantwortlichen des Vereins üben muss. Ich hoffe, dass VdL das in dieser Woche mit diesen Leuten klären wird. Unser möglicher Aufstieg ist sonst schon wieder in Gefahr.
0
FYC
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=14356#post14356']Ich finde es sehr bedenklich, wenn unser Trainer in der Öffentlichkeit Kritik an Verantwortlichen des Vereins üben muss. Ich hoffe, dass VdL das in dieser Woche mit diesen Leuten klären wird. Unser möglicher Aufstieg ist sonst schon wieder in Gefahr.[/quote]

So wie ich es gesehen habe, war er nur über Bossi sauer weil er es den Bösinghovener Verantwortlichen gleich machen wollte und auch das Spielfeld stürmen wollte.....

Nicht´s schlimmes .....
0
uj-timon
Da hat vdL aber aber recht. Das Maskottchen hat, vor allem wenn es nichtmal verkleidet ist, absolut nichts auf dem Spielfeld verloren. Da halten sich die Spieler komplett aus den Tumulten und Diskussionen raus und irgendjemand mit Uerdingen-Fanshirt stürmt von der Seitenlinie aufs Spielfeld. Sowas geht nicht, erst recht nicht, wenn der Trainer so einen Wert auf das Raushalten von Diskussionen legt.
0
FYC
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=14359#post14359']Da hat vdL aber aber recht. Das Maskottchen hat, vor allem wenn es nichtmal verkleidet ist, absolut nichts auf dem Spielfeld verloren. Da halten sich die Spieler komplett aus den Tumulten und Diskussionen raus und irgendjemand mit Uerdingen-Fanshirt stürmt von der Seitenlinie aufs Spielfeld. Sowas geht nicht, erst recht nicht, wenn der Trainer so einen Wert auf das Raushalten von Diskussionen legt.
[/quote]
Das sehe ich ja auch so ! Wollte damit nur sagen, dass es nicht im Verein wieder Ärger gibt und deshalb der Aufstieg in Gefahr ist.....(s.o.)





[size=8][font='Arial'][/font][/size]
0
Das verstehe ich beim Bossi auch gar nicht. Er ist doch sonst so ein sachlicher, emotionsloser Mensch wenn es um den KFC geht. :D

Ihn als Offiziellen zu bezeichnen, ohne jemand zu Nahe treten zu wollen, finde ich dann doch etwas gewagt ! :wacko:
0
Stoffel
Selbst der Spielbericht der Gäste ist realistischer als der RP-Artikel :D

[url]http://tus64.de/fussball/news/2012/20120820_Bericht_Uerdingen.php[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=14380#post14380']Selbst der Spielbericht der Gäste ist realistischer als der RP-Artikel :D

[url]http://tus64.de/fussball/news/2012/20120820_Bericht_Uerdingen.php[/url][/quote]Ich finde, der Bericht ist in seiner Knappheit sogar richtig gut und trifft es ziemlich genau !
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14349#post14349']
Das man bei den Temperaturen nach dem frühen 1:0 die Taktik umstellt und nicht mit Gewalt auf ein 2:0 drängt ist ja auch in Ordnung.[/quote]
Es ist aber bis zur Trinkpause nicht passiert, wir sind voll auf das 2:0 gegangen. Wer für die Zeit von Sommerfußball spricht, wo sich alle neben mir fragten wie man bei den Temperaturen so ein Tempo anschlagen kann, ist nicht ganz frisch im Kopf. Da kann ich die Aufregung schon nachvollziehen. Nur sollte man so ein Zeitungsgeschwätz gar nicht so wichtig nehmen, das will der Schoofs doch nur.
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14349#post14349']aber hier kann ich keine bewußte Schlechtschreibung unterstellen[/quote]
Doch, das kann man, wenn ein Bericht geschrieben ist als hätten wir nach einem Fehlpassfestival mit Freundschaftsspielcharakter ein 1:0 ermauert.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=14355#post14355']Was mich an dem Artikel von Schoofs nervt sind seine negativen Äußerungen. "Der KFC tat sich lange Zeit schwer". "Trotz einer insgesamt nicht so überzeugenden Leistung"."Damit gaben sich die Hausherren allerdings zunächst zufrieden und zelebrierten feinsten Sommerfußball"[/quote]
Gut, die Aufregung über den Sommerfussball lasse ich mal gelten, auch wenn es vom Extrem-Wetter her eine in der Saison wohl einmalige Ausbahmesituation war. Wenn ich mit 1:1 in die Pause gehe kann ich die anderen beiden Sätze schon verstehen. Mit "schwer tun" ist garantiert das übliche Problem, das es bis zum 16-Meterraum ganz gefällig lief und dann einfach keine vernünftigen Chancen herausgearbeitet werden bzw. die sich aufbietenden Chancen (oftmals kläglich) versemmelt werden. Hinzu kommen halt die Nachlässigkeiten in der Abwehr mit gefährlichem Querspiel und dann halt Stellungsfehler die auch mal zum Gegentor führen. Ob man dann nun 75 oder 80% Ballbesitz hatte ist dann für einen Reporter eher zweitrangig!
0
Michael
Die Schwächen sollte man ja auch ansprechen, es geht nur um das richtige Maß und da ist die RP selbst für mich als kritischen Menschen übers Ziel hinaus geschossen. Aber ich finde es z.B. auch gut und richtig, dass vdL die Probleme anspricht und nicht anfängt zu träumen, denn übertriebene Euphorie geht mir genauso auf den Sack. :D Das Gegentor war total vermeidbar und der Faden war Ende 1.HZ/Anfang 2.HZ ziemlich gerissen. In der Hinsicht stimme ich absolut zu und darüber sollte man auch nicht einfach hinwegsehen.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn