Schluesselszene.net

Grotenburg TV

nebomb
Mal ne Frage in die Runde,

weiß jemand was mit Grotenburg TV los ist? Bisher gab es leider noch keine Bilder von den Spielen in dieser Saison. Sind die guten noch im Urlaub? oder gibt eher technische Probleme?

Sollte es bereits irgendwo besprochen worden sein, dann kann ein Mod gerne diesen Beitrag verschieben
0
Ja , ist bereits "besprochen" worden.
Rainer hat sich da etwas verletzt, stehen ist nicht so gut , kommt schon wieder, ist aber keine bezahlte Tätigkeit, deshalb auch keine
offizielle Meldung dazu.
0
nebomb
Okidoki... dann an dieser Stelle mal alles Gute an Rainer
0
Duke
Hab munkeln gehört "Sonntag ,Kinder, wird`s was geben..." ;)
0
Grotifant
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=14620#post14620']Hab munkeln gehört "Sonntag ,Kinder, wird`s was geben..." ;)[/quote]

Drei Punkte oder was? ;) :D
0
Ivob
Rainer ist wieder fit und wird am Sonntag wohl filmen. :thumbsup:

@ krabbe: Es gab vor einiger Zeit eine offizielle Meldung:
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=385[/url]
0
Danke Ivo ! Da war ich im Urlaub.
Zwar vernetzt aber da überfliegt man sowas ja eher.
Im Urlaub denk man ja ab und zu ;) auch mal nicht an den KFC ;)
0
Wieso gibt es seit der Endphase "Jung" eigentlich keine PK mehr?!
0
Ivob
Weil Grotenburg TV aus den besagten Gründen in dieser Saison bis gestern leider ausfallen musste. Und bei Auswärtsspielen findet meistens keine Pressekonferenz statt oder die Gegebenheiten vor Ort lassen eine Aufzeichnung nicht zu.
Die letzen drei Jung-Spiele waren übrigens alles Auswärtsspiele und die PKs gegen Bielefeld und Kray sind online.
0
Das hier ist ja sowas von mir vorbei gegangen 8o
[media]-6_1by2Gb-Q[/media]
0
DrJones
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=29853#post29853']Das hier ist ja sowas von mir vorbei gegangen 8o
[media]-6_1by2Gb-Q[/media][/quote]

Echt? Meine Tochter wollte das zwei Monate lang täglich gucken.... "Da, Papa! Ein Elefant!"
0
Elvis
Ich hab mal ein Anliegen. Könnte man nicht die Kamera auf der Nord platzieren. Dann wäre im Hintergrund immer die Süd mit uns Fans zu sehen und nicht die leere Nord.
Dazu ein paar Mikros vor der Süd um die Stimmung festzuhalten.
Ist nur eine Idee, weiß auch nicht, ob das schonmal vorgeschlagen oder diskutiert worden ist.
0
Stoffel
Auf der Süd ist aber die ganze Infrastruktur gegeben, auf der Nord ist es da schon etwas "spartanischer" .. liegt da überhaupt Strom? :D
0
Elvis
Will da echt niemandem zu Nahe, finde es eh geil, dass wir schon in der 6. Liga bewegte Bilder sehen durften. Aber am Strom sollte es nicht scheitern, zur Not zieht man ne Kabeltrommel aus. Vielleicht reicht ja auch eine kleine 2. Kamera, die man drüben aufstellt und dann beides zusammenschneidet. Glaube einfach, dass die dann eingefangene Atmosphäre total geil wäre.
Aus sportlicher Sicht natürlich volkommen Wurst von welcher Seite aus gefilmt wird.
0
Ötzi
Die Idee finde ich sehr gut !
0
Stroem
Könnte mir vorstellen, dass die Lichtverhältnisse (Sonne) da nicht so doll sind. Zumindest auf der Ost ist es manchmal echt anstrengend was zu sehen.
0
Michael
Wieso gibt es eigentlich keine Spielerinterviews mehr? Die fand ich immer richtig klasse. :(
0
KROdessa
schade das diese Saison sowieso selten bewegte Bilder sind (jaja umsonst
ehrenamtlich usw. ich weiß, die Jungs bekommen :thumbsup: ) letztes Jahr
gab es Interviews aufen Rasen, Zeitlupen etc. diese Saison freut man sich wenn
nach 5 tagen überhaupt was zu sehen bekommt.

aber vllt nächsten Jahr, kleinen
Zuschuß von Lakis und dann gehts wieder rund. und Kamera auf anderer Seite wäre
super !! hat total was anderes wenn man auf Fans guckt, als wenn immer leere
Tribüne zu sehen is.

gogo das wird was nächstes Jahr ! :thumbup:
0
Stoffel
Nächste Saison sind ja Liveübertragungen gegen Gebühr geplant, ist doch schonmal mit Sicherheit was feines. ;)
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=29903#post29903']Nächste Saison sind ja Liveübertragungen gegen Gebühr geplant, ist doch schonmal mit Sicherheit was feines. ;)[/quote]
Wenn man entfernt wohnt zahlt man das gerne.
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=29867#post29867']Ich hab mal ein Anliegen. Könnte man nicht die Kamera auf der Nord platzieren. Dann wäre im Hintergrund immer die Süd mit uns Fans zu sehen und nicht die leere Nord.
[/quote]Volle Unterstützung!
0
Heini
Bei einigen Spielen müsste er dann mit Polizeischutz filmen :S
0
Ürdi
Wie weit ist man denn jetzt mit möglichen Live-Übertragungen gegen eine für den Verein angemessene Bezahlung?
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop