Internationale Ligen
Anstelle von MP ist im Sommer ein mexikanischer Investor bei Roda Kerkrade eingestiegen. Der hat aber bisher wohl noch keinen Cent gezahlt und wurde (daher) von Roda Fans aus dem Stadion "geschmissen". https://www.welt.de/sport/fussball/article201087610/Roda-Kerkrade-Wuetende-Fans-werfen-ungeliebten-Investor-aus-Stadion.html
Da sieht man wieder am Ende ist die Ente fett ...Glücksbach ohne Glück ...ausgleichende Gerechtigkeit ...
https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_87585888/fc-barcelona-marc-andre-ter-stegen-lehnt-vertragsverlaengerung-ab.html
Was hat das mit Hals nicht voll kriegen zu tun. Er ist in einer guten Verhandlungsposition. Gönne ihm jeden Cent den er bekommt.
Aber weil jemand in dem System sagt "ich kann ein besseres Angebot bekommen, als versuche ich auch, das Maximum rauszuholen" kann man denjenigen zwar dafür kritisieren, es setzt allerdings an der falschen Stelle an. Wie gesagt: wenn mir jemand mehr Geld bietet und ich schon gut verdiene, warum sollte ich es ablehnen? Weil andere mehr verdient hätten?
Hab ich auch gesehen, absolut top.
Staffel 2 muss ich mir dann auch mal ansehen.
Auf Amazon Prime gibts auch eine Doku über Leeds United "Take us home".
Ebenfalls sehr sehenswert und auch eingermaßen vergleichbar mit uns.
1. Liga, dann folgten Abstiege, finanzielle Probleme...jetzt mit einem italienischen Investor kurz vor dem Aufstieg in der Premier League.
Die Serie steht auch noch auf meiner Liste. Wird ja noch genug Zeit in den nächsten Wochen geben. Bei den All or Nothing Serien kann ich nur die Dokus über die NFL Teams empfehlen. Genauso die Doku übers College Team aus Michigan. Sehr gut gemacht.
Die Leeds Serie muss ich auch noch schauen. Mit Marcelo Bielsa haben die einen der besten Trainer der Welt, der in Deutschland überhaupt nicht so bekannt ist. Kann ich nur empfehlen sich mit ihm mal zu beschäftigen. Nicht umsonst ist er von Guardiola und Pochettino das Idol.
Noch was anderes. Gerade den Artikel gefunden. Sehr lesenswert über die beste Liga der Welt in den 50ern. War mir gar nicht so bewusst.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2003/Artikel/el-dorado-als-die-kolumbianische-liga-die-beste-der-welt-war-ftr.html
Die Serie steht auch noch auf meiner Liste. Wird ja noch genug Zeit in den nächsten Wochen geben. Bei den All or Nothing Serien kann ich nur die Dokus über die NFL Teams empfehlen. Genauso die Doku übers College Team aus Michigan. Sehr gut gemacht.
Die Leeds Serie muss ich auch noch schauen. Mit Marcelo Bielsa haben die einen der besten Trainer der Welt, der in Deutschland überhaupt nicht so bekannt ist. Kann ich nur empfehlen sich mit ihm mal zu beschäftigen. Nicht umsonst ist er von Guardiola und Pochettino das Idol.
Noch was anderes. Gerade den Artikel gefunden. Sehr lesenswert über die beste Liga der Welt in den 50ern. War mir gar nicht so bewusst.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2003/Artikel/el-dorado-als-die-kolumbianische-liga-die-beste-der-welt-war-ftr.html
Belgische Liga bricht die Saison ab – Club Brügge ist Meister
Die erste Profi-Liga im Fußball hat aufgrund der Coronavirus-Pandemie die Saison abgebrochen. In Belgien wird es in dieser Spielzeit in der Pro League keine Spiele mehr geben, Club Brügge, mit 15 Punkten Vorsprung auf Platz zwei, wird Meister. Das teilte der Verband am Donnerstag mit. Nur die Generalversammlung am 15. April muss dem noch zustimmen.
Ohne Meister, ohne Absteiger ,ohne Aufsteiger.
Wenn das hier so kommen würde, wo ich persönlich nichts gegen hätte.
Würde ich zumindest zwei Mannschaften kennen die kotzen würden aus unserer Liga
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele