Schluesselszene.net

KFC - VfB Homberg

Jim_Panse
Bald ist wieder Spieltag. Keine Euphorie?

Ich rechne wie immer mit einem schweren Spiel gegen Homberg. Die sind halt irgendwie unangenehm. Trotzdem kein Gegner vor dem man Angst haben muss. Leistungssteigerung muss wieder her, dann klappt es mit dem nächsten 3er.

2:1 Sieg vor 2.183 Zuschauern
0
simonkn
Homberg war letzte Saison auch wieder so was von unbequem zu spielen...aber Abel und Konsorten müssen aus dem Stadion geschossen werden. Na ja, ein knapper Sieg wäre ok, denke es wird ein ähnliches Spiel wie gegen Cronenberg, auf etwas höherem Niveau da der VfB sicherlich deutlich stärker und cleverer in der Spielanlage ist und für mich nach Essen ein richtiger Prüfstein.

Ich hoffe auf ein 2:0 Sieg vor 2623 Zuschauern.
0
simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-el-houcine-bougjdi-feiert-ein-wiedersehen-1.1086755[/url]


VfB: Trainer mistet aus
Abel ist auf seine "Bengel" stolz
[url]http://www.reviersport.de/206133---vfb-homberg-coach-mistet-kader-aus.html[/url]
0
Heini
RS Expertentipp: [url]http://www.reviersport.de/205889---ol-nr-expertentipp-manuel-jara-rhede.html[/url]
0
Jim_Panse
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/unser-bislang-schwerstes-spiel-1.2975314[/url]
0
DrJones
[url='http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=404']KFC-Online: Heimspiel gegen den VfB Homberg[/url]
0
Jim_Panse
[url]http://www.fupa.net/berichte/aussenseiter-im-spiel-des-jahres-30888.html[/url]

Mit Embers und Konarski fehlen denen 2 Stammspieler aus der Abwehr, die bis jetzt alle Spiele gemacht haben.
0
Stoffel
Man beachte das lustige Ballett-Bild auf deren Webseite: [url]http://www.vfb-homberg.de/0/index.php[/url]

Ansonsten erwarte ich gegen Homberg mal wieder ein sehr unangenehmes Spiel ..
0
Duke
Ich gehe auch von einem sehr unangenehmen Spiel aus, ein schmutziges 1:0 reicht mir völlig, gegen ein lustiges 4:o hab ich aber auch nichts einzuwenden 8)
0
simonkn
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=15024#post15024']lustige Ballett-Bild auf deren Webseite:[/quote]Wie sagte einst Waldi zu Rudi Völler " ich weiß gar nicht warum du jetzt da so eine Schärfe reinbringst...."

Was das soll..aber gut das entspricht ja diesem Verein, wenn ich da noch an das Auswärtsspiel letzte Saison denke...nun denn, dann lasst uns drei Punkte einfahren.
0
Na super... hat der für uns auch schon mal einen gehalten? :cursing:
0
Sixela
1:1... Gott, wie schwach!
0
Die Homberger-Gammelfleisch-Kloppertruppe hat sich ziemlich ins Zeug gelegt. Diese dann aber selbst in Überzahl nicht zu besiegen, ist wohl eher eigene Schwäche.
Verdammt, mal wieder typisch.

2 Punkte verschenkt, und die TuRU-Idioten wieder im Nacken. :cursing:
0
Sp Spiele gibt es immer wieder in der Saison, sowas passiert.
Heute war ne ganze menge Pech im Spiel, gerade bei den Chancen zum Schluß fehlte auch einfach das Glück. Bin auf GTV gespannt. Sakas Kopfball
muss normalerweise rein...ich glaube der stand völlig Blank im 5er...

Trotzdem sind wir auch selber schuld.
Warum?? Unser Grieche mal wieder mit dem entscheidenen Bock zum Gegentor. Ich kann den einfach nicht mehr sehen. Der ist ja von
seinen riesen Fehlern ne exakte Kopie vom Njambe. Wenn der aufgrund der privaten Situation den Kopf verständlicherweise nicht frei hat, muss der halt draußen bleiben.
Wir haben doch Nimptsch in der Hinterhand.

Wenn heute auch dem letzten Verantwortlichen nicht aufgefallen ist, das vorne noch unbedingt ein richtiger Knipser kommen muss weiß ich auch nicht mehr....
Uzun ist das ärmste Schwein., Rackert wie sau und läuft sich nen Kipparsch da vorne, schießt heute auch wieder das Tor und trotzdem hat der beim Publikum irgendwie keinen Kredit. Es muss ein weiterer Stürmer her, Uzun ist kein klassischer Strafraumstürmer....

Warum wird zum Schluß nicht "Bushido" gebracht?? Der war doch gegen seinen Ex-Club bestimmt Top motiviert...

Na ja egal, weie gesagt so Spiele gibt es. Die Mannschaft hat gekämpft und den Ausgleich erzielt, auch wenn unterm Strich natürlich 3 Punkte her gemusst hätten.

Aber einige Fans müssen auch mal von ihrem hohen Ross runterkommen. Was denken die? Das wir Verlustpunktfrei aufsteigen??? Wir haben 16 von 18 möglichen Punkten geholt. Führen die Tabelle mit 3 Punkten Vorsprung an. Was ist los?? Und hört auf euch hier wegen Turu oder ETB in die Hose zu scheißen....
0
simonkn
Es war natürlich das erwartet schwere Spiel gegen einen Gegner, welcher uns immer schon große Probleme gemacht hat.
Ärgerlich dennoch, das wir nach den ersten 20 Minuten drückender Überlegenheit den Elfer nicht gemacht haben. Da hat Issa nicht gut geschossen, danach waren wir weiterhin spielbestimmend und wäre man nicht als Uerdinger gebrandmarkt, hätte man sich keine Sorgen machen müssen, die Homberger hatten nicht den Hauch einer Chance.

Dann kam der eklatante Abwehrfehler von Alexiou und schon klingelt es direkt nach der Pause. Danach hat Homberg gekämpft mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln, die eben extrem nervig sind,dennoch hat unsere Truppe Moral bewiesen und den Ausgleich erzwungen. Sicherlich wäre heute mehr drin gewesen, gerade auch weil gegen 10 Mann. Aber letztendlich war es eine erfolgreiche Mauertaktik der Homberger und da wird unser Coach auch ansetzen müssen.

Trotz des Tores war Uzun neben Alexiou für mich heute noch schlechter als zuletzt. Trotz KEV gegen DEG immerhin 2200 Zuschauer, das ist auch in Ordnung. Muss jetzt gearbeitet werden und dann geht es weiter. Hier pauschal von schwach zu reden ist reine Übertreibung und spiegelt den Verlauf natürlich nicht wieder.
0
Hallo Chris aus S.,
sehr guter Beitrag, sehe ich aus der Ferne genauso wie du, auch wenn ich heute das spiel nur am Live ticker verfolgen konnte. Ohne einen richtigen Knipser, der dann auch mal so ein Ding ( Abpraller) über die Linie drückt wird es ganz schwierig den 1 Tabellenplatz am 38. Spieltag zu erreichen. man braucht halt einen Höfner Verschnitt, wie z. B. Kastrati oder lopez Torrez( beide heute Doppelpack) der mal locker 20 Buden macht, aber die wachsen ja nun auch mal nicht auf den Bäumen.... und gegen die Homberger haben wir uns immer schwer getan, bin heilfroh das wir noch den ausgleich geschafft haben. Zuhause werden wir noch die ein oder anderen punkte in dieser schweineliga liegen lasssen. Vielleicht können wir ja noch in der Winterpause einen aus unserer Liga abwerben. Der Trainer wird die Augen offen halten!!!
Und das Issa nicht alle Elfer reinmacht ist wohl auch klar. Der weichelt hat wohl für uns noch nie nen elfer gehalten, heute natürlich top motiviert... Alles wird gut, grüße von der Mosel
0
Timon U.
Konnte heute nicht da sein, bin auch nicht riesig zufrieden mit dem Ergebnis (vor allem wenn man einen Elfer nicht macht und in Überzahl spielt) aber dass wir nicht alles gewinnen war doch klar! Und da ist mir ein 1:1 lieber als zu verlieren ;-)
0
16 von 18 möglichen Punkten ist eine Top-Bilanz. Trotzdem ärgerlich, dass heute trotz aller Überlegenheit nur ein Punkt rausgesprungen ist.
Homberg hat seine einzige echte Chance, die sie heute hatten genutzt (zwar erst im zweiten Anlauf, aber drin ist drin) und kann mit dem einen Punkt sehr zufrieden sein. Sehr ärgerlich, dass wir den Hombergern das Tor auch noch "aufgelegt" haben... In der zweiten Halbzeit hatte ich lange den Eindruck, dass wir heute kein Tor schießen werden. Zum Glück hat es doch noch zumindest einmal bei Tim Weichelt im Tor geklingelt. Elfmeter von Issa fand ich gut geschossen, aber Tim hat auch gut reagiert.

Fotos: [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]
u. a.
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/12-13_06_homberg_05.jpg[/img]
0
schwako
Die erste halbe Stunde klar überlegen, Homberg stand dicht gestaffelt mit zwei 4er-Ketten drin, hat gut verschoben. Wir waren oft ideenlos und das Flügelspiel hat (fast) komplett gefehlt. Der Aufbau mir persönlich zu schematisch und ausrechenbar. Erst in der letzten Viertelstunde kam da was. Und, wenn man Kota einwechselt, sollte man ihn auch anspielen...., wenn er mal den Ball bekam, wurde es meist gefährlich für den Gegner. Was unseren Griechen angeht: er hat ein gutes Spiel gemacht, und, das ist halt bei einem Innenverteidiger so, einen Fehler gemacht, der das Tor einleitete. Ich würde ihn weiterhin aufstellen, da war der ein oder andere gute Eröffnungspass und viel Sicherheit hinten. Weiterhin denke ich zu ihm, dass wir ihn mal unterstützen sollten, damit der Junge Selbstvertrauen gewinnt und merkt, dass wir hinter ihm stehen, gerade in einer solch schwierigen privaten Situation. Ich denke, er wird uns das mit Leistung danken.

Ansonsten: 6 Spiele, 5 Siege , 1 Unentschieden... :-)


Eine Anmerkung noch an die abgefüllten Fans nach dem Spiel: ich bin seit über 25 Jahren dabei und finde den Support TOP, aber lasst mal die Scheiße sein, gröhlend nach dem Spiel Aufkleber auf Autos zu kleben. Ich wohne direkt an der Burg und habe keinen Bock mehr, ständig mit meinen Nachbarn zu diskutieren, deren Autos Opfer geworden sind. Respektiert das Eigentum anderer und benehmt Euch ein wenig. Meine Nachbarn würden den Abriss der Burg feiern...und das liegt NUR an so einer Scheiße!
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=15041#post15041']Eine Anmerkung noch an die abgefüllten Fans nach dem Spiel: ich bin seit über 25 Jahren dabei und finde den Support TOP, aber lasst mal die Scheiße sein, gröhlend nach dem Spiel Aufkleber auf Autos zu kleben. [...] Respektiert das Eigentum anderer und benehmt Euch ein wenig.[/quote]Zustimmung!
0
Stoffel
Ja, das Spiel lief in etwa so, wie man es gegen die Homberger "Sportsfreunde" erwarten konnte. Immerhin noch mit einem blauen Auge davon gekommen, hoffentlich arbeiten die Jungs jetzt die nächsten zwei Wochen ordentlich im Training.

Ein paar Fotos: [url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=223&uID=1']klick[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=15043#post15043']Ein paar Fotos: klick[/quote]
Schöne Fotos. 2 Erkenntnisse habe ich gewonnen:
1.) Der Ball war beim Homberger Tor schon beim ersten Versuch hinter der Linie, nicht erst beim zweiten.
2.) EinsLive war heute im Stadion (weiß jemand mehr darüber...?)
0
Jim_Panse
Typisch Sonntags Heimspiel. Spiel lief komisch, Stimmung war kacke, und es wurde wie immer nur gemotzt (wenn es nicht läuft). Aber wir sind ja die besten. Klar kommen nun wieder einige, ja aber vom Team muss der Funken auf die Fans sprühen. Mag sein, aber ich werde immer der Meinung sein, wenn ne Hütte brennt, kannste auch ein Spiel beeinflußen. Als das Erfolgserlebnis da war, ging es dann plötzlich ab.

Ansonsten zum Spiel. hat der Grieche wirklich 1.Liga gespielt? Ich bin langsam echt über sein Stellungsspiel schockiert. Ansonsten lief teilweise zu wenig der Ball. Einige Spieler haben den Ball viel zu lange gehalten. Die Wechsel fand ich auch unglücklich. verstehe nicht warum "Bushido" nicht kam. In Sonsbeck hat der mir absolut gefallen. Warum den Jungen nicht mal 20 Minuten geben. besonders gegen Homberg, wo Abel noch gegen ihn etwas nachgetreten hat. Haben sich doch einige für eine Auswechslung angeboten.

Uzun ist in meinen Augen die ärmste Sau in diesem Verein. Warum hat der Junge hier kein Kredit? Was hat der gemacht? Der kämpft immer und gibt 100%. Bei Kuta drehen die Leute durch und der wühlt sich da vorne wie ein Bekloppter durch und von den Rängen passiert teilweise negatives. Klar hat der heute wieder unglücklich gespielt. Aber Fakt ist, er hat auch das Tor gemacht in bester Torjägermanier. Teilweise die Rufe von der Tribüne gegen ihn kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Dann was sollten die Rufe, Weichelt du Arschloch beim 11er? Wie peinlich war das denn von einigen. Der Junge hat hier immer die Fresse gehalten, sogar als man ihm als Aufstiegskeeper einen vorgesetzt hat. Nie hat der Stunk gemacht. Ist wie gesagt unser Aufstiegskeeper gewesen mit guten leistungen und dann solche Gesänge? Ein wenig dankbar sollte man dann doch sein.


Fazit: Einige meinen wohl wir werden jedes Spiel gewinnen. Werdet mal cooler bei Rückschlägen und unterstützt das Team weiter. Ich hoffe der Trainer hat nun erkannt er muss unbedingt noch was machen. Klar wäre ein Topstürmer toll. Aber mir ist auch erst einmal überhaupt ein Ersatzmann für uzun lieb. Ein fähiger Oberligastürmer als Entlastung wäre zumindest mal was.
0
Mit Uzun ist ja mein Reden.
Ne absolute Frechheit. Ganz neben bei war es auch Uzun der den Platzverweis rausgeholt hat, wäre sonst nämlich alleine aufs Tor zu gelaufen.

Auch wenn esnur 5 Abstimmungen bisher auf der HP sind mit den Spielerbewertungen.
Wie bescheurt und verblendet sind eigentlich einige der sogenannten Fans?? Kuta mit nem Durchschnitt von 2,8 und Uzun mit 4,8.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck