Schluesselszene.net

KFC - VfB Homberg

Kotbullar
bin auch nicht ganz zufrieden, aber man sieht schon, dass einige Spieler eben doch woanders spielen würden, wenn sie alles das immer richtig machen würden, was die Fans erwarten

es wurde zu wenig über die Flügel gespielt und wenn, dann zu langsam

wenn Celik fehlt und Tekkan auf der Position spielt, dann liegt ihm das nicht so, was man auch letzte Saison schon gesehen hat

zu Uzun : kann die Fans, die da pfeifen oder meckern nicht verstehen.....Uzun ist der zweitbeste Torjäger der jetzt abgeschafften NRW-Liga überhaupt und hat letztes Jahr in der Rückrunde öfter getroffen als Höfler in der Vorrunde
0
[quote]Bin auf GTV gespannt. Sakas Kopfball muss normalerweise rein...ich glaube der stand völlig Blank im 5er... [/quote]So wie ich das sehe ist der kurz vor dem Kopfball massiv von hinten zur Seite gestossen worden. Hätte demnach einen Elfer geben müssen!
0
simonkn
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=15050#post15050']die da pfeifen oder meckern nicht verstehen.....Uzun ist der zweitbeste Torjäger der jetzt abgeschafften NRW-Liga überhaupt und hat letztes Jahr in der Rückrunde öfter getroffen als Höfler in der Vorrunde[/quote]Generell ist es ein Unding das eigene Team (Spieler) auszupfeifen, wenn ich da die Pfeifen auf der Tribüne sehe oder die, die sich auf Grund des Tickers meinen müssen nur negativ zu äußern muss ich erbrechen...das Team hat heute das gemacht was wir letzte Saison gefordert haben, gefightet. Dennoch bin ich eben bei Uzun anderer Meinung. Ja, er war letzte Saison gut dabei, ja er rackert (an)ständig und kämpft, dennoch eben im richtigen Moment sehr oft die falsche Entscheidung. Aber das sieht naturgemäß jeder subjektiv anders. jetzt aber schon von Rückschlag zu sprechen ist total Banane...Homberg war immer schon die sportliche Pest, über Jahre!!! Es war in jeder Ära schwer gegen die, egal wer am Rand stand. Es gab 4 Niederlagen, 4 Remis und 4 Siege und wenn man sich die Niederlagen anschaut waren das klare gegen uns. Also gelassen bleiben, Pokalspiel gewinnen und konzentriert nach Hiesfeld fahren, denn das wird auch ne richtig harte Nummer.
0
simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-scheitert-an-seinem-ex-torhueter-1.1088819[/url]
0
Jim_Panse
Mal noch was anderes. Das beste ist eigentlich wieder, wir haben mehr gelbe Karten als Homberg bekommen, weil die gar keine bekommen haben. Solche Schiris sind natürlich ein geschenk für jede mauernde Mannschaft. Alleine die ersten 6-7 Fouls ging nie Richtung Ball, sondern nur auf die Beine. Für das ganze Zeitspiel und Ball wegtreten gab es gar nichts. Es lag im endeffekt nicht am Schiri, aber trotzdem bin ich der Meinung, die können mit so einem Gepfeiffe ganz schön das Spiel beeinträchtigen. Unsere Spieler werden nicht geschützt und die ziehen 90min. ihre Scharmützel durch. Beste ist dann natürlich direkt nach der Halbzeit die Aktion von Ellguth. Erste Foul und zack gelb. Da waren alleine in der ersten Halbzeit viele Fouls schlimmer als das. Ich kann auch nicht mehr dieses ermahnen sehen. Wie oft da ermahnt wird und dann nix passiert. Alleine der Kapitän hatte in der ersten Halbzeit einige Fouls.
0
Michael
Wir haben dank Uzun heute noch einen Punkt geholt! Diese Rufe gegen ihn sind absolut ätzend. Abwehrspieler wie Alexiou oder Yavuz dürfen hier Fehler machen ohne Ende, interessiert keine Sau, aber der Stürmer wird selbst bei Toren (letzte Woche traf er nämlich auch) noch dumm angemacht.
0
Stoffel
Der Schiri war heute für die Liga, in der wir spielen, eigentlich nicht schlecht. Aber Homberg spielt schon seit Jahren so unsportlich und die wissen eben auch genau, was sie machen. In der ersten Hälfte hätte er denen mal eher eine gelbe Karte zeigen müssen, damit das Getrete aufhört. In einer höheren Liga würde sich das dann auch irgendwann rumsprechen und die Schiris würden sich drauf einstellen. Aber in der fünften Liga kommt man mit dieser "Taktik" eben doch noch recht weit ..

Da bin ich froh, dass Weichelt sich da nicht hat mitreissen lassen und sich richtig ordentlich benommen hat. Auch nach dem gehaltenen Elfmeter und dem Tor hat er sich zurück gehalten und Klasse gezeigt, umso unnötiger waren dann die Rufe einiger Leute im Block ..
0
simonkn
Na ja, man kann dem Schiri genau nur diesen Vorwurf machen: das nicht ahnden der Schauspielkünste und Spielverzögerungen, ansonsten fand ich ihn nicht wirklich schlecht.
Auch dazu sehr unterschiedliche Interessante Aussagen der Coaches...

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=259[/url]


Saka und Baltes sehen es genau richtig, wie ich finde:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=260[/url]

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=261[/url]
0
Langer
Ich finde es erstaunlich, in welcher Schlagzahl diese Saison unsere Defensivfehler konsequent mit Gegentoren bestraft werden. Der Bock von Alessiou war der einzig nennenswerte Abwehrfehler im Spiel - zack, drin......Im Gegensatz dazu prallt Tekkans Schuß in der 2.HZ eben nicht von der Latte ins Tor oder Uzun vor die Füße. Super, wie Baltes den Elfmeter herausgeholt hat und sich Uzun doch noch sein Tor erkämpft hat. Ich finde nur, daß in der Offensive über weite Strecken viel zu oft durch die Mitte gespielt wurde. Das führt gegen so eine Betontruppe selten zum Erfolg und zu Fehlpässen. Ansonsten muß man halt dann mal den einen Punkt mitnehmen und weitermachen. Einstellung stimmte, Chancen waren da, kein Grund zur Panik - siehe GTV-Interviews. Wir müssen jetzt gegen Hiesfeld und Baumberg punkten und können dann mit breiter Brust in die Topspiele gehen: WSV, TURU und Lokalderby am Stück ;)
0
Jim_Panse
Was hat der Schiri denn gutes gemacht? Gut andere sehen den 11er und die Rote nicht, aber beides war sehr klar. Auch wenn der Schiri nicht weiß wie Homberg drauf ist, muss er doch so reagieren was er sieht. Mir geht halt immer dieses ermahnen auf den Sack. Wenn er nicht direkt gelb zeigen will ist es ja ok. Nur irgendwann muss er die zeigen. Er kann nicht immer nur energisch ermahnen und andeuten, das war das letztemal. Nächste Foul, dann wieder die Show. Aber bei Ellguth gibt es dann keine Ermahung beim ersten Foul in der 2. Halbzeit. Zack gelb. Das halt für mich keine Linie. Die Gegner können halt immer munter weitertreten. Das spielt solchen Mannschaften einfach enorm in die Karten. Wenn nach so einem Spiel Uerdingen mehr gelbe Karten hat als der Gegner, kann der Schiri nie gut gewesen sein. Wir hatten doch fast nur den Ball und kaum möglichkeiten Foul zu spielen.

Edit: Der Schiri wirkte nur besser, weil es halt kaum Situationen zum vergleichen gab. Sonst fällt es mehr auf, weil Spiele ausgeglichener sind und es mehr Zweikämpfe auf beiden Seiten gibt. Nur das ganze Spiel ging ja nur in eine Richtung. Er konnte halt kaum zweifelhafte Freistösse pfeiffen oder komische Eckensituationen etc., weil es die Situationen in diesem Spiel nicht gab.
0
Chelipe
Das größte Problem ist doch generell, dass 5 gelbe Karten nicht zu einer Sperre führen.. Daher bringen diese gelben Karten in der 80. Minute wegen Zeitspiel etc. rein gar nichts.. das und vor allem Getrete und Schauspielerei muss ziemlich direkt mit gelb bestraft werden!
0
warum fuehrt eigentlich eine 5te gelbe karte im amateurbereich nicht zu einer sperre? genauso wie gelbrot glaube ich! ?

gibt es dafuer eine begruendung?
0
Stoffel
Wahrscheinlich weil die Offiziellen den Schiedsrichter in diesen Ligen in etwa so weit trauen wie wir ;)
0
Grotifant
Lt. Print-Reviersport gab es noch größeren Palaver am/im Spielertunnel .... habe ich gar nicht so mitbekommen im Stadion.
0
Stoffel
Aus dem Spielbericht der Homberger ([url='http://www.vfb-homberg.de/0/index.php?m=news&n=top&hgr_sw=1']Link[/url]):

[quote]In der 79. Minute - der Schiedsrichter ließ Sunay Acar nach einer Behandlungspause spät zurück aufs Feld, die rechte Seite war unorganisiert - konnte sich Kosi Saka - der nach einem Tritt in die Hacken eines Gegenspielers und dem "Konarski-Maßstab" längst nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen - durchsetzen, seine Hereingabe nutzte Emrah Uzun zum Ausgleich.[/quote]Mal abgesehen davon, dass Saka über die linke Seite zur Grundlinie marschiert ist - hat von dem angesprochenen Foul jemand etwas mitbekommen?
0
Die meinten wahrscheinlich das Foul an der Seitenlinie in Höhe der Homberger Ausechselbank.
Konnte man von Block K aus nicht genau sehen, nur das die Homerger wie immer einen riesen Aufstand gemacht haben.
Dieser Verein kotzt mich sowas von an. Guckt euch doch mal die PK an. Uerdingen zwar spielbestimmend, aber ohne große Chancen...
Der Trainer von denen hat sowas von den Kopp kaputt, darf sich aber alles erlauben. Wie der den Linienrichter nach dem Abpfiff angemacht hat, einfach unglaublich.....
0
Stoffel
Ah stimmt, da war ja mal wieder allgemeine Aufregung auf der Homberger Bank, jetzt erinnere ich mich.
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=15089#post15089']Aus dem Spielbericht der Homberger ([url='http://www.vfb-homberg.de/0/index.php?m=news&n=top&hgr_sw=1']Link[/url]):

[quote]In der 79. Minute - der Schiedsrichter ließ Sunay Acar nach einer Behandlungspause spät zurück aufs Feld, die rechte Seite war unorganisiert - konnte sich Kosi Saka - der nach einem Tritt in die Hacken eines Gegenspielers und dem "Konarski-Maßstab" längst nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen - durchsetzen, seine Hereingabe nutzte Emrah Uzun zum Ausgleich.[/quote]Mal abgesehen davon, dass Saka über die linke Seite zur Grundlinie marschiert ist - hat von dem angesprochenen Foul jemand etwas mitbekommen?[/quote]
Ich habe nur mitbekommen, das der Schiedsrichter unmittelbar nach dem Ausgleichstor, also inmitten des Uerdinger Jubels noch, einem Homberger die gelbe Karte gezeigt hatte. Ob dies wegen Meckern oder so geschah weiß ich nicht, er machte auf jeden Fall eine Handbewegung Richtung Seitenlinie.
0
Chelipe
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=15094#post15094'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=15089#post15089']Aus dem Spielbericht der Homberger ([url='http://www.vfb-homberg.de/0/index.php?m=news&n=top&hgr_sw=1']Link[/url]):

[quote]In der 79. Minute - der Schiedsrichter ließ Sunay Acar nach einer Behandlungspause spät zurück aufs Feld, die rechte Seite war unorganisiert - konnte sich Kosi Saka - der nach einem Tritt in die Hacken eines Gegenspielers und dem "Konarski-Maßstab" längst nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen - durchsetzen, seine Hereingabe nutzte Emrah Uzun zum Ausgleich.[/quote]Mal abgesehen davon, dass Saka über die linke Seite zur Grundlinie marschiert ist - hat von dem angesprochenen Foul jemand etwas mitbekommen?[/quote]
Ich habe nur mitbekommen, das der Schiedsrichter unmittelbar nach dem Ausgleichstor, also inmitten des Uerdinger Jubels noch, einem Homberger die gelbe Karte gezeigt hatte. Ob dies wegen Meckern oder so geschah weiß ich nicht, er machte auf jeden Fall eine Handbewegung Richtung Seitenlinie.[/quote]Meckern ja, aber das war wegen der Geschichte mit dem Zurückwinken des ach so schwer verletzten Spielers (laut PK stand der ja 3-4 Minuten draußen).. ich würde auf 1 Minute tippen, die so oder so angebracht ist! Zwei Minuten am Boden liegen vor Schmerzen und dann direkt reinwollen, kann doch nicht gesund sein ;)
0
KFC Alien
Also nicht falsch verstehen...ich liebe unsere Stimmung... die dezeitige Lage ..die Punkte..die Einstellung .. die Mannschaft ..Lakis sowieso...den Trainer etc etc wir haben ENDLICH NACH WONGROWITZ wieder einen KFC 5.0 !!!!!!!!

Wir sind was 5.Liga angeht Ligakrösus was Fanpozenzial angeht etc etc schwattlabber...

ABER ein bisken Kritik habe ich doch und es hat sich wieder mal bewahrheitet ...wenn in UNSERER BURG die ersten 5 Minuten BEI und nach der Mannschaftsausfstellung die Hütte nicht gröhlt dann "funzt" es nicht dann weiss ich ....das ERGEBNIS schon irgendwie im voraus......... DAS war bisher IMMER SO
Man was war los ? Alle müde ? Urlaub? ..also sorry bisken Krtik muss mal sein als SPITZENREITER und nach so geiler Saison wenigstens ne geile Mannschaftsaufstellung gröhlen das gibt den Spielern ZUSATZ EIER...so long ! Meine Meinung..also ich fands enttäuschend ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE JUNGS BRAUCHEN UNS VON ANFANG AN 1905% KFC !!!!!!!!!!!!!!!!
0
Grotifant
Wo war eigentlich der ach so tolle und schnelle Getränkewagen unter der Süd? Wollte den eigentlich mal zu den stark freqmentierten Zeiten testen. ?(
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=15102#post15102']... die Hütte nicht gröhlt dann "funzt" es nicht dann weiss ich ....das ERGEBNIS schon irgendwie im voraus......... DAS war bisher IMMER SO
Man was war los ? Alle müde ? Urlaub? ..also sorry bisken Krtik muss mal sein als SPITZENREITER und nach so geiler Saison wenigstens ne geile Mannschaftsaufstellung gröhlen das gibt den Spielern ZUSATZ EIER...so long ! Meine Meinung..also ich fands enttäuschend ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE JUNGS BRAUCHEN UNS VON ANFANG AN 1905% KFC !!!!!!!!!!!!!!!![/quote]Wenn die Anzeigetafel nicht funzt, funzt auch das Mitgröhlen der Aufstellung nicht, bei den urdeutschen Namen :D
0
stefaneap
Welche Anzeigetafel? :D
0
Mac704
Apropos Mitgröhlen ... war der Stadionsprecher auf der Flucht so schnell wie der die Namen vorgelesen hat? 8|
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck