1.Bundesliga
Staudensalat, hat schon eine kleine Ere****.
Geht es nur mir so? Man liest bzw. Hört gefühlt jedes Wochenende von medizinischen Notfällen auf den Rängen... das war früher doch nicht so viel, oder?
Geht es nur mir so? Man liest bzw. Hört gefühlt jedes Wochenende von medizinischen Notfällen auf den Rängen... das war früher doch nicht so viel, oder?
Gute Frage...
liegt's an den höheren Zuschauerzahlen als früher ? an einem möglicherweise höheren Altersdurchnitt der Besucher....?
wäre wirklich interessant zu wissen...
Vielleicht liegt es auch daran, dass von den klickgeilen Medien aus jedem Furz ein Donnerschlag gemacht wird.
Normalerweise wäre das doch keine Meldung wert. Der Betroffene wird von den Rettungskräften behandelt und kann entweder nach Hause gehen oder kommt ins Krankenhaus. Wen außer ihm selbst geht das was an?
Ist scheiße , das es passiert ist!! Aber andererseits muss man im Stadion nicht auf einen Zaun steigen...
Vielleicht liegt es auch daran, dass von den klickgeilen Medien aus jedem Furz ein Donnerschlag gemacht wird.
Normalerweise wäre das doch keine Meldung wert. Der Betroffene wird von den Rettungskräften behandelt und kann entweder nach Hause gehen oder kommt ins Krankenhaus. Wen außer ihm selbst geht das was an?
Da wird nichts aufgebauscht. Man schaut es Spiel live am TV und auf einmal ist es still... und das ist mir schon gefühlt sehr oft in den letzten Monaten aufgefallen
https://www.bild.de/sport/fussball/gladbach-virkus-sofort-weg-68dbcf591b9f01e517478ee5
Da können sich so einige eine Scheibe von Abschneiden. Sowohl in der gesamten Fussballwelt als auch hier bei uns !!!
Ein ganz wichtiger Satz den sich viele hier auch mal zu Herzen nehmen sollten :
Zitat Virkus :„Ich habe immer gesagt, dass der Verein über allem steht und mich deshalb zu diesem Schritt entschieden.“
https://www.bild.de/sport/fussball/gladbach-virkus-sofort-weg-68dbcf591b9f01e517478ee5
Da können sich so einige eine Scheibe von Abschneiden. Sowohl in der gesamten Fussballwelt als auch hier bei uns !!!
Ein ganz wichtiger Satz den sich viele hier auch mal zu Herzen nehmen sollten :
Zitat Virkus :„Ich habe immer gesagt, dass der Verein über allem steht und mich deshalb zu diesem Schritt entschieden.“
Aber auch er hat den richtigen Zeitpunkt verpasst ;)
Aber auch er hat den richtigen Zeitpunkt verpasst ;)
Besser spät als nie , oder wie war das ?!
Ja okay 2 € ins Phrasenschwein ;)
Gerade gelernt: Kölns Shootingstar Said El Mala, heute mit Traumtor gegen Augsburg, ist in Krefeld geboren und hat in der Jugend beim Linner SV und wohl auch kurzzeitig bei uns gespielt. Weiß nicht, wie viel wir zu seiner Entwicklung letztlich beigetragen haben, aber endlich mal wieder ein Bundesligaspieler, der zumindest zeitweise mal bei uns gekickt hat.
Vor allem der TSV Meerbusch wird sich irgendwann freuen. Die werden einen schönen Geldregen bekommen.