1.Bundesliga
https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a592567---schalke-bestaetigt-neuem-trikotsponsor-2-bundesliga.html
Jess Thorup neuer Trainer in Augsburg! Ich wünsche ihm viel Erfolg! War sehr netter Typ und immer komunikativ am Löschenhofweg. Auch nach den Spielen, immer ein Lächeln! Einmal habe ich mit ihm nach dem Training gesprochen und ihn gefragt wie es ihm in Uerdingen gefällt, er antwortete mir er sei etwas unzufrieden, er wolle mehr spielen. Ich erzählte das dem Panadic, und Panadic sagte dann muss er zum Manager und nach seiner Chance zu fragen, wenn er die bekommt und die nutzt dann wird er zum Stammspieler. Das war glaube ich nach den ersten paar spielen.
Heidenheim nach 2:0-Führung 2:4 gg. Augsburg hinten. Da wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel.
Ich möchte mal etwas loswerden zu Union Berlin. Jetzt gerade, da ich diesen Post schreibe, liegen sie gegen den VfL Bochum mit 0:3 zurück. Und ja, ich freue mich darüber.
Ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehe, aber egal... ich würde den Köpenickern einen eventuellen Abstieg von Herzen gönnen.
Dieser Verein und speziell seine Fans reiten auf ihrer höchst arroganten "Traditions" - Welle bis zum geht-nicht-mehr. Sie denken, dass ihre Spieler die einzigen seien, die auch ohne Geld kämpfen, beissen und Gras fressen würden, nur beseelt von Fussball-Romantik. Alle anderen Clubs sind in deren Augen Kapitalisten.
In Spielen gegen z.B. RB Leipzig (von denen mag man halten, was man will, ich hab kein Problem damit), schweigen sie die ersten 15 Minuten, um gegen das kommerzielle Konzept ihres Gegners zu protestieren, merken dabei jedoch nicht, dass sie ihrer eigenen Mannschaft schaden, weil sie ihr eine Viertelstunde den Support verweigern.
Dumm, einfach nur dumm und dabei, wie bereits gesagt, absolut arrogant.
Schade für den geneigten Düsseldorfer, der schon seit Jahren, immer & treu, zu jedem Heimspiel der Fortuna geht… egal ob ins altehrwürdige Rheinstadion, zum Flinger Broich oder in die Arena… ja genau…
Samstag, 14.08.2004
Fortuna Düsseldorf - KFC Uerdingen 0:1 (Flanke Jörg Scherbe, Kopfballtor Dustin „Die Neun“ Heun)
Zuschauer:
5.800 im Flinger Broich davon knapp 1000 Uerdinger… 💙❤️😁
Danke Bochum!
Wechselgesang: Fortuna…. Scheiße… 😁💙❤️💪
Komme gerade aus dem Stadion und hatte der Fortuna die Daumen gedrückt. Ebenfalls für meine Freunde, die mich mitgenommen haben, tut es mir sehr Leid.
Auch der 20minütige Gang zum Parkplatz hatte etwas Gespenstisches. Absolute Stille...
Für den KFC aber gut: Der Kader von Fortuna wird nächste Saison anders aussehen. Spitzenspieler ziehen aufgrund des Nichtaufstiegs weiter.
Aus meiner Sicht wird Düsseldorf nächstes Jahr eher gegen den Abstieg spielen.
Solle die Fortuna absteigen aus Liga 2, wäre die Zweitvertretung direkter Zwangsabsteiger aus der Regionalliga. (Das Gleiche gilt ja auch für Paderborn, Schalke und Köln).
Da wir nächstes Jahr irgendwie 4 Teams hinter uns lassen müssen, ein kleiner Hoffnungsschimmer...
Komme gerade aus dem Stadion und hatte der Fortuna die Daumen gedrückt. Ebenfalls für meine Freunde, die mich mitgenommen haben, tut es mir sehr Leid.
Auch der 20minütige Gang zum Parkplatz hatte etwas Gespenstisches. Absolute Stille...
Für den KFC aber gut: Der Kader von Fortuna wird nächste Saison anders aussehen. Spitzenspieler ziehen aufgrund des Nichtaufstiegs weiter.
Aus meiner Sicht wird Düsseldorf nächstes Jahr eher gegen den Abstieg spielen.
Solle die Fortuna absteigen aus Liga 2, wäre die Zweitvertretung direkter Zwangsabsteiger aus der Regionalliga. (Das Gleiche gilt ja auch für Paderborn, Schalke und Köln).
Da wir nächstes Jahr irgendwie 4 Teams hinter uns lassen müssen, ein kleiner Hoffnungsschimmer...
Wobei Allofs was anderes sagt... ich glaub nicht das die Fortuna, Köln oder Paderborn abrutschen.. solche Gedanken sollten wir uns nicht machen
Ich packe er mal hier rein :
Silas gehört doch auch zu Esers Beratungsgesellschaft oder ?! Keine Ahnung ob da auch was abfällt bei einem Leihgeschäft mit Kaufoption. Aber bestimmt.
Silas gehört doch auch zu Esers Beratungsgesellschaft oder ?! Keine Ahnung ob da auch was abfällt bei einem Leihgeschäft mit Kaufoption. Aber bestimmt.
und das soll uns was bringen?
und das soll uns was bringen?
Genau das selbe wie 1000 mal hier zu posten, dass die Kommunikationspolitik unserers Verein grottig ist. Also im Endeffekt nichts !!!! ;)
Mein Post galt einzig und allein dem Informationsaustausch.
Das könnten ja diejenigen, die eh schon im Stadion mit den Verantwortlichen reden, weil das ja der übliche Weg ist, mal mit ihm besprechen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |