Schluesselszene.net

TV Jahn Hiesfeld - KFC Uerdingen

Jim_Panse
Die Länderspielpause ist endlich vorbei. Unsere Nationalspieler sind alle wieder unverletzt zurück und der Blick geht nach vorne. Freitag steht ein richtig schwerer Brocken vor der Tür. In Hiesfeld haben wir bis jetzt 2mal Unentschieden gespielt. Wird also Zeit für einen Sieg. Hiesfeld ist etwas schwächer in die Saison gestartet als erwartet, trotzdem zählen sie natürlich zu dem Kreis, die gerne aufsteigen würden. Nun geht es in die erste wichtige Phase der Saison. Viele starke Gegner und Anfang Oktober wird man wissen, wie stark wir wirklich sind. Ich habe aber wie immer ein gutes Gefühl.

Was ich noch nicht so ganz verstehe ich das Sicherheitskonzept von Hiesfeld. Warum ziehen die um? Es gibt auf der Anlage wo wir spielen Fantrennung und mit der Polizei wurde ein Sicherheitskonzept erstellt. Ich verstehs nicht, weil es da nie Probleme gab und die Stimmung völlig entspannt war. Es wurde sogar teilweise gemischt gestanden und ausser den Dorfpolizisten war da auch nie was los. Gibt in meinen Augen gar keinen Anlass für die Verlegung.

Ich hoffe auf einen 2-1 Auswärtssieg
0
simonkn
Es wird ein schweres Spiel zumal die da einen Knipser von Speldorf (Pütters) geholt haben, der bisher in 5 Spielen 4 Tore geschossen hat.
Den kennt man ja auch noch. Es wird ein Spiel welches einen "aggressiven Abnutzungskampf" beinhalten wird. :D
Bin mir aber ganz sicher das wir es nach Hause kämpfen werden.

Zu dieser Sicherheitsmaßnahme: ich weiß es auch nicht wirklich. MSV Szene Ansagen?
Hatten wir schon mal spekuliert hier an anderer Stelle, wobei ich das auch immer als nette familiäre Auswärtsspiele in Erinnerung habe.
Keine Ahnung...hoffe das sich viele Uerdinger aufmachen - es ist der Auftakt einer mega schweren Serie.
0
Mac704
Hab ich die Adresse der Dorotheenkampfbahn hier übersehen oder steht nirgends dass das die Industriestraße 32 in 46537 Dinslaken ist? :)
0
Grotifant
Ein echter KFC-Fan braucht keine genaue Adresse .... er fährt zum Zielort und folgt dort nicht den Hinweisschildern .... sondern den Polizeiwagen .... und wo eine größere Ansammlung davon ist .... da ist dann das Stadion! ;) :D
0
Ürdi
Gehört hier eigentlich nicht hin, passt aber, da Du die Polizei erwähnt hast. Werde gelegentlich die Vereine der deutschen Oberligen aufführen, die zu ihren Spielen die meisten Polizisten anziehen. Ich denke an eine Tabelle von Platz 1 bis 10. Ich bin mir aber jetzt schon sicher, dass wir Platz 1 haben werden, da unser stärkster Mitbewerber LOK. Leipzig aufgestiegen ist. Auch BFC Dyn. Berlin wird unsere Position nicht mehr gefährden. Ist es nicht schön so viele Freunde unter den Beamten zu haben? Da es zeitintensiv ist,wird es etwas dauern.
0
Flock2012
[quote] Durch die tolle Unterstützung des Vorstandes des KFC Uerdingen kann das Spiel gegen TV Jahn Dinslaken- Hiesfeld bereits am Freitag 14.09.2012 stattfinden.Der TV Jahn Hiesfeld wechselt für dieses Spiel in die Dorotheenkampfbahn nach Lohberg,da dort Flutlicht und eine entsprechend große Tribüne vorhanden ist.[/quote]
0
Grotifant
Was ich bisher hier vermißt habe ist der Auszug aus der Printausgabe des Reviersportes von Montag .... wirklich keiner gelesen????

[quote]Hiesfeld: KFC
Für das vorgezogene Spitzenspiel TV Jahn gegen den KFC Uerdingen (Freitag, 14. September) verkündet Manager Harald Plank stolz: "Die Tribune des Lohberger Stadions, in das wir extra für dieses Spiel umgezogen sind, ist ausverkauft."[/quote]
0
simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-hat-auswaerts-noch-eine-weisse-weste-1.1097676[/url]
0
Ürdi
Ich gehe von einem knappen Sieg aus. In Auswärtsspielen bei starken Gegnern tritt die Mannschaft doch meist sehr gut auf.
0
Heini
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=15325#post15325']Was ich bisher hier vermißt habe ist der Auszug aus der Printausgabe des Reviersportes von Montag .... wirklich keiner gelesen????

[quote]Hiesfeld: KFC
Für das vorgezogene Spitzenspiel TV Jahn gegen den KFC Uerdingen (Freitag, 14. September) verkündet Manager Harald Plank stolz: "Die Tribune des Lohberger Stadions, in das wir extra für dieses Spiel umgezogen sind, ist ausverkauft."[/quote][/quote]

Ich tippe mal darauf, dass man die Eintrittspreise für Gästefans erheblich angehoben hat. Bis jetzt konnte ich nirgends Informationen zu den Eintrittspreisen finden.
0
rolfsch
fahren denn ein paar leute mit dem zug dorthin?

weiß noch nicht genau, ob ich zum spiel per zug oder auto anreise?

freue mich über info
0
Ürdi
Finde noch nichts auf der offiziellen KFC-Seite, ob das Spiel im Web-Radio übertragen wird. Wer hat bessere Informationen?
0
Stoffel
[quote='rolfsch','index.php?page=Thread&postID=15345#post15345']fahren denn ein paar leute mit dem zug dorthin?[/quote]Im Facebook überlegen scheinbar ein paar Nasen, den Zug um 17:21 zu nehmen - feste Zusagen oder Absprachen habe ich da aber bisher nicht gesehen.
0
Grotifant
Online ist bisher in der Reviersport nur der Artikel, das sich der Manager von Hiesfeld mehr Fankultur wünscht .... natürlich wieder mit den KFC-Fans aus Block K im Hintergrund.

In der Printausgabe stand heute drin, das man 600 bis 800 Uerdinger Fans erwartet und hat die erhoffte Zuschauerzahl von 1500 auf 2000 hochkorrigiert, da man schon 1.113 Eintrittskarten verkauft hätte!
0
rolfsch
hoffe mal, das ich dann noch eine karte an der abendkasse bekomme ?

wieviel zuschauer passen denn da hinein?
0
Jim_Panse
[quote] da man schon 1.113 Eintrittskarten verkauft hätte! [/quote]Wenn die Zahl stimmt, nicht schlecht. Werden ja nur Heimkarten sein.
0
Stoffel
Wobei ich mich frage, wo all die Leute auf einmal her kommen sollen. Beim letzten Auswärtsspiel kann ich mich da nicht an mehr als die üblichen 300 Heim-Nasen erinnern. Hat da ein Sponsor zugelangt? Über tausend Karten im Vorverkauf scheint mir einfach viel zu viel ..
0
[color=#ff0000]Bei der Anfahrt der Autofahrer ist zu beachten, die Industriestraße als Ziel ins Navigationsgerät eingegeben werden soll. Die Anreise soll über die Hünxer Straße erfolgen, da die Ziegelstraße von Hiesfeld nach Lohberg zurzeit gesperrt ist.[/color]

Für alle Zugfahrer setzt die NIAG, der ÖPNV-Versorger in Dinslaken, ab 18 Uhr einen großen Gelenkbus als kostenfreien Pendelbus zwischen dem Bahnhof und Stadion Lohberg ein. Das Fahrzeug ist mit "Sonderfahrt" gekennzeichnet, wartet am Bahnhof und pendelt so lange, bis alle Fans in Lohberg sind.

Zurück wird dieser Bus ebenfalls ab Spielende pendeln, wobei der relevante Zug wohl um 22.18 Uhr ab Dinslaken fährt, bis dahin fährt der Pendelbus also in jedem Falle. Die Fahrtzeit wird ca. 7-10 min. betragen.

Die Gastgeber freuen sich auf ein gut gefülltes Stadion. Im Vorfeld wurden bereits über 1000 Karten abgesetzt. [color=#ff0000]Die Tageskassen öffnen ab 18 Uhr. Anders als in Cronenberg schlägt Hiesfeld keinen Topzuschlag auf, die Eintrittspreise betragen 8 € (Vollzahler) und 4 € (ermäßigt).[/color]

Quelle: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=421[/url]
0
simonkn
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=15358#post15358']Wenn die Zahl stimmt, nicht schlecht. Werden ja nur Heimkarten sein.[/quote]nee sind nicht nur Heimkarten, bein Heimspiel gegen Homberg stand der Hiesfelder unter der Süd und hat kräftig Karten verkloppt.
Das war mit dem KFC auch so abgestimmt.
0
Jim_Panse
Ah ok. Den hab ich gar nicht wahr genommen.

Ich hoffe der Trainer von denen lässt wirklich offensiv spielen, wie angekündigt. Dann könnte es eine lustige Partie werden. Nach vorne halte ich Hiesfeld für sehr stark. Da wird unsere Abwehr einige Probleme bekommen. Auf der anderen Seite wenn wir Platz bekommen, sind wir ja auch nicht so schlecht. 8)
0
Was los? Kein Radio, kein Ticker?
Gibts denn irgendwo was externes oder Twitter?
0
totti73
Bei Reviersport gibt es einen Ticker.
0
Heini
Hier ist der Fupa-Ticker.

[url]http://www.fupa.net/spielberichte/tv-jahn-hiesfeld-kfc-uerdingen-05-338270.html[/url]

Mal sehen, welcher schneller ist.

Bis jetzt laufen beide nicht :thumbsup: Schon 5 Min gespielt.
0
UJ-Pascal
KFC hat kein Ticker am Start ? Wo find ich denn den von RS ?
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck