Schluesselszene.net

TV Jahn Hiesfeld - KFC Uerdingen

[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=15425#post15425']Ende! 3 wichtige Punkte. Auswärts immer noch ungeschlagen. Bin auf das "Wie" gespannt.[/quote]Auch Inwärts!
0
Heini
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=15426#post15426'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=15425#post15425']Ende! 3 wichtige Punkte. Auswärts immer noch ungeschlagen. Bin auf das "Wie" gespannt.[/quote]Auch Inwärts![/quote]

Hab mich verbessert ;)
0
Ürdi
Ein wichtiger Sieg, auch für das Selbstvertrauen. Hoffentlich ist die Verletzung von Ibrahim nicht so schlimm.
0
Ötzi
Das läuft echt geil bis jetzt, aber das hat es letzte Saison am anfang auch...nicht auszudenken, wenn wir noch einen motivierten höfler hätten...
0
Bolwerk
Hat denn keiner genauere Info´s.



Er darf ja nicht ausfallen...



Gute Besserung Monir.



Drück dir die Daumen.ins
0
Grotifant
[quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=15419#post15419']Toll, haben se noch einen kaputtgetreten? :([/quote]
Da gibts doch einen Schlager .... Immer wieder Hiesfeld, kommt die Erinnerung .... das zweite Mal schon .... sollten wir da noch mal spielen dann direkt nur unter der Bedingung, das die Verbandsaufsicht dabei ist :!: :cursing:
0
Kotbullar
Ich war da und weder ich noch einer der Fans, die um mich herum standen, haben eine Einwirkung eines Hiesfelders bei der Verletzung von Ibrahim gesehen.

Zum Spiel :
Ordentlich, aber nicht überragend, in der ersten Halbzeit ganz klar versäumt, mehr als ein Tor zu schießen.
Nach dem unglücklichen Gegentor ziemlich geschwommen, aber echte Chancen hatte Hiesfeld dann da auch nicht.
Dann ein wunderschöner Freistoß von Issa und danach noch drei, vier gute Situationen, einmal Baltes überhastet, einmal Uzun unglücklich und einmal Saka ungenau.
Die rote Karte aus der Nähe betrachtet vertretbar. Auf der Heimfahrt war ich aber dann eher der Meinung, dass das zu hart war....egal.

Manche Fans haben aber auch so ein wenig den Blick für die Realität verloren. Da wird jeder Fehlpass, jeder schlecht Annahme mit Mißtönen kommentiert....vielleicht sollte man sich einfach mal klar machen, dass wir fünfte (!) Liga spielen.
Und wenn Saka, Uzun, Baltes immer und über 90 Minuten ihre - durchaus vorhandenen - Fähigkeiten abrufen könnten, würden sie nicht in Uerdingen spielen. Manchmal wäre also Nachsicht angebracht.
0
simonkn
Na ja...ein Spiel wie es zu erwarten war, im Grunde wie gegen Homberg.
Hiesfeld hat keine Chance, aber macht aus dem nichts ein Tor, sehr unglücklich an den Pfosten an Sascha und rein.
Ansonsten zwar viele Uerdinger da, 400-600 denke ich mal, schwer abzuschätzen. Issa Issa mit 2 Toren war heute die Rettung.
Ganz wichtige Punkte, nette Atmosphäre alles gut. Weiter geht`s.
0
Jim_Panse
[quote] Manche Fans haben aber auch so ein wenig den Blick für die Realität
verloren. Da wird jeder Fehlpass, jeder schlecht Annahme mit Mißtönen
kommentiert....vielleicht sollte man sich einfach mal klar machen, dass
wir fünfte (!) Liga spielen.

Und wenn Saka, Uzun, Baltes immer und über 90 Minuten ihre - durchaus
vorhandenen - Fähigkeiten abrufen könnten, würden sie nicht in Uerdingen
spielen. Manchmal wäre also Nachsicht angebracht. [/quote]Das wirste nie los. Mich nervt es auch seit Jahren. Das schlimme ist die Leute merken gar nicht, das man daduruch die Spieler nur verunsichert und es mit Sicherheit nicht besser wird.

Ansonsten verdienter Sieg. 1HT klar bessere Mannschaft. Um das 1-1 herum geschwommen und am Ende wieder souverän. Gut die Phase nach der Halbzeit hätte man sich schenken können und natürlich muss das 2-0 fallen. Trotzdem gab es auch wieder viele positive Dinge. Wichtiger 3er bei einem Konkurrenten. Nun haben wir 9Pkt. schon Vorsprung auf Hiesfeld. 19 von 21 Punkten. Wunderbar. Nächste Woche wieder nachlegen.

Mit Ibrahim natürlich zum kotzen, aber war ja leider zu erwarten bei seiner Krankenakte. Aber mit Nimptsch als IV wird mir nun auch nicht Angst und Bange.
0
Duke
Ich muß mal die Gastfreundschaft der Hiesfelder hervorheben. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren hatten FREIEN Eintritt! Bratwurst und Getränke mit € 2 Euro auch absolut im Rahmen. Cronenberg sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen.
0
Hamphrey
und die Wurst war gut - um längen besser als bei uns!!
0
Grotifant
Ja watt denn nu bei Ibrahim? Mögliche Fremdeinwirkung oder Eigenverschulden? ?(
0
Duke
[quote] Und jetzt setzt es für Ohnesorge auch noch glatt Rot, nachdem er Kuta im vollen Lauf umsenst. Und das alles vor dem Block der KFC-Fans. Eine harte Entscheidung.
[/quote]... aus dem Reviersport-Ticker. Also widersprüchlicher kann eine Aussage ja kaum sein. "...nachdem er Kuta im vollen Lauf umsenst." Und anschließend: "Eine harte Entscheidung". Ich fand die Rote Karte völlig OK. Erstens wäre Kuta durch gewesen, und zweitens war es Glück für Kuta, daß er nicht voll von dem Hiesfelder getroffen wurde, den ansonsten hätte der sich wohl ein Zimmer im Krankenhaus mit Ibrahim teilen können.
0
Michael
Ganz klare rote Karte, völlig unabhängig davon, dass Kuta noch 5 Rollen extra nachlegte. Letzteres fand ich übrigens super, es wird Zeit, dass wir uns endlich mal dem Niveau dieser ganzen Provinzmannschaften anpassen und nicht immer nur lieb und nett und sportlich sind. Wenn ich gestern wieder sehe wie die Hiesfelder gefallen sind, das war ja lächerlich. Nur drauf aus, Freistöße rauszuholen, weil sie genau wussten, dass sie da mit den langen Leuten ne Chance haben. Oder letztes Mal Cronenberg, immer wenn es Unentschieden stand lagen die alle 2 Minuten auf dem Boden und mussten behandelt werden- als sie hinten lagen passierte das dann seltsamerweise noch genau 0 mal. Die Schiris unterbinden das ja sowieso nie, ich gucke mir den Mist jetzt seit Jahren an, also müssen wir uns anpassen und ruhig auch mal bisschen Theater machen. Mir sind wir da oft immer noch zu brav und anständig. Deswegen fand ich die paar Rollen extra von Kuta auch super.
0
Tja - die Hiesfelder hatten in der ersten Halbzeit wirklich die Fallsucht - und der Schiri hat es mitgemacht (gleichwohl habe ich mich gewundert, dass Kosi in der 1. HZ nicht die Gelbe Karte bekommen hat). Ansonsten klare Überlegenheit in der 1. HZ, Hiesfeld hat die zahlreichen Fehler im KFC-Spiel da noch nicht so konsequent genutzt, wie dann in der 2. HZ. Die Hiesfelder kamen wie verwandelt aus der Kabine und haben sich den Ausgleich erarbeitet. In den Zeitungen lese ich, dass der Ball vom Innenpfosten ins Tor ging. Ich meine aber gesehen zu haben, dass der Ball vom Alu an den Rücken unseres Keepers geprallt ist und von dort erst ins Tor...? In der Phase des Ausgleichs konnten wir froh sein, dass nicht auch noch das 2:1 fiel. Kaum Entlastung durch die Blau-Roten aufgrund einer hohen Fehlerquote und aggressiven Hiesfeldern. Die haben gespürt, dass in dieser Phase mehr drin war als nur ein Tor. Bezeichnend war, dass wir in der zweiten HZ erst nach 25 Minuten (!) die erste Torchance hatten! Das 1:2 durch Issa war natürlich traumhaft.
Ich hoffe, das es Monir nicht allzu schlimm getroffen hat und dass er bald wieder mitspielen kann.

Fotos aus Dinslaken unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]
u. a.
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/12-13_07_hiesfeld_01.jpg[/img]
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=15443#post15443']Ich muß mal die Gastfreundschaft der Hiesfelder hervorheben. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren hatten FREIEN Eintritt! Bratwurst und Getränke mit € 2 Euro auch absolut im Rahmen. Cronenberg sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen.[/quote]Dem schließe ich mich an:
Nicht nur günstige Preise, sondern auch gute, freundliche und (anders als in der Grotenburg) zügige Bedienung.
Bratwurst im knusprigen Bröchten hat gut geschmeckt. Das Pils war wohl Duisburger Hafenwasser (= KöPi), aber immerhin gut gekühlt und gut gezapft.
Dazu ein unaufgeregter Ordnungsdienst und zurückhaltende Polizei.
Danke Hiesfeld!
0
Michael
Falls Ibrahim wirklich wie er denkt was gebrochen hat, müssen wir auf jeden Fall noch nen Innenverteidiger holen. Ellguth ist als IV meiner Ansicht nach nicht geeignet und außerdem wäre das gesamte Gefüge im Eimer, wenn man ihn von der 6 wegholt. Bliebe also hinter Nimptsch auf der Bank nur noch Jakubowski, das wäre der gleiche Tanz auf der Rasierklinge wie im Sturm. Aber vermutlich wird eh niemand verpflichtet und dann hilft nur beten und Kerzen anzünden.
0
Ürdi
1. Wir werden wohl vor der winterpause keinen zusätzlichen Spieler bekommen.

2. Wir müssen, wie schon vorher geschrieben, so abgezockt wie die Bauernvereine spielen.
0
Jim_Panse
[quote] Nach der ersten Diagnose hat sich der befürchtete Verdacht nicht
bestätigt und Ibrahim scheint keinen Bruch davongetragen zu haben. [/quote]Das steht auf der HP


Warum sollten wir vor der Winterpause keinen Spieler bekommen? Mittelfeld und Abwehr ist da kein Problem. Gibt genug arbeitslose Spieler. Die Stürmer sind halt nur rar.
0
Stoffel
Von keine Spieler vor der Winterpause habe ich auch nichts gehört, im Gegensatz hat der Trainer doch schon mehrfach gesagt, dass er auch aktuell sucht ..
0
das war mal eine gute auswärtsfahrt gestern.

gelunge organisation, nettes personal, gemütliches stadion, tolle kulisse, spannendes spiel
und ganz wichtige punkte für den kfc! sauber!
0
Ürdi
Es war nur meine persönliche Einschätzung. Wenn es anders kommt,um so besser.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck