Schluesselszene.net

Wuppertal II - KFC

Stoffel
Morgen Abend geht es dann also schon wieder weiter, ich werd es leider nicht ins Asital schaffen. :/

Das Spiel gegen den WSV2 ist natürlich eine gute Möglichkeit, sich etwas Luft zu verschaffen, da die ja auch so einigen Verfolgern schon das Leben schwer gemacht haben, zuletzt ja dem ETB. Wie gut Wuppertal wirklich ist, lässt sich irgendwie schwer einschätzen - vor dem Sieg gegen Essen gab es ein Unentschieden gegen RWO und eine Niederlage gegen Ratingen. Die erste Mannschaft hat am Mittwoch natürlich spielfrei, also kann da durchaus der ein oder andere runter gezogen werden. Zwar tun wir uns gegen Gegner meistens leichter, die auch selbst das Spiel machen wollen, aber so sattelfest war unsere Abwehr in der Vergangenheit auch nicht immer. Ich habe das ungute Gefühl, dass unsere Serie dort durchaus reissen könnte ..
0
Jim_Panse
Glaube ich nicht, das von Oben welche kommen. Wuppertal spielt heute in Wiedenbrück und am Freitag ist das Topspiel gegen Viktoria Köln. Da wird mit Sicherheit keiner von den ersten 15 nach unten geschickt. Ersatzspieler, die nie zum Einsatz kommen, könnten vielleicht spielen. Aber die haben mit Sicherheit keine bessere Qualität als unsere Jungs, sondern es sind wahrscheinlich eh Spieler, die immer in der U23 spielen. Da besteht mMn. keine Gefahr.

Ein 3er wäre natürlich morgen so wichtig. Ich kann das Team nicht wirklich einschätzen, aber in Essen muss man auch erst einmal gewinnen. Ich hoffe sie spielen etwas mit und mauern nicht nur. Wuppertal wird halt ein richtiger Prüfstein, aber ich glaube unser Team wird auch diese Hürde meistern. Wird ein knapper Auswärtssieg werden, vor natürich 3000 Uerdingern...
0
simonkn
Habe weiterhin ein gutes Gefühl - gegen Topteams sind wir eigentlich immer voll da.
ich tippe da auf einen knappen Sieg vor ca. 1200 Zuschauern und hoffentlich 600 aus Uerdingen.
0
Mittwochs Abends, scheiß Stadion, scheiß Wetter.
Nie im Leben werden das 600 Krefelder. Aller aller höchstens 300...
0
simonkn
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=15962#post15962']Mittwochs Abends, scheiß Stadion, scheiß Wetter.[/quote]Das sollen ernsthafte Gründe sein ???
Aber wenn ich ans Cronenbergspiel denke, kannst du sogar vielleicht evtl. recht haben.
Dennoch ein Bus fährt und die Stimmung wird schon gut werden.
0
Duke
Weiß jemand, ob es wieder eine "Sonderpreisgestaltung für KFC-Fans" gibt, so wie gegen Cronenberg?
0
Ivob
Erwachsene: 7,-
ermäßigt: 4,-

Tribüne: 12,-
ermäßigt: 8,-
Frauen: 6,-
0
Grotifant
[quote='Ivob','index.php?page=Thread&postID=15965#post15965']Erwachsene: 7,-
ermäßigt: 4,-

Tribüne: 12,-
ermäßigt: 8,-
Frauen: 6,-[/quote]
Frauen dürfen also nur auf die Tribune und nicht auf den Stehplatz? ;) :D
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=15963#post15963'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=15962#post15962']Mittwochs Abends, scheiß Stadion, scheiß Wetter.[/quote]Das sollen ernsthafte Gründe sein ???
Aber wenn ich ans Cronenbergspiel denke, kannst du sogar vielleicht evtl. recht haben.
Dennoch ein Bus fährt und die Stimmung wird schon gut werden.[/quote]

Für dich nicht und für mich auch nicht.
Aber es gibt genügend Leute die sich das mit Sicherheit überlegen werden.
Sonntags in Cronenberg waren doch auch kaum mehr als 300 Uerdinger da,
ich wüsste nicht warum das dann Werktags anders sein sollte...
0
simonkn
Da hast du dann doch 1905% recht :D ...aber ich hoffe auf mehr, es ist ein sauwichtiges Spiel
Denn Cronenberg war ja wirklich armselig was die Anzahl anging.
0
Stoffel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=15975#post15975'][quote='Ivob','index.php?page=Thread&postID=15965#post15965']Erwachsene: 7,-
ermäßigt: 4,-

Tribüne: 12,-
ermäßigt: 8,-
Frauen: 6,-[/quote]
Frauen dürfen also nur auf die Tribune und nicht auf den Stehplatz? ;) :D[/quote]
Wahrscheinlich ist da die Küche :whistling:
0
Und die Waschmaschine... :whistling:
0
rolfsch
wann fährt denn die bahn fraktion morgen abend los?
0
17:26 Uhr.
0
Wenn der KFC Ticker ausfallen sollte, könnt ihr meine Ticker auf [url]http://www.reviersport.de/[/url] verfolgen.

Ich werde das Spiel dort Tickern, und die Wichtigsten Infos rüber bringen.
0
dominik
Ist das web radio team heute in w.tall :?:
0
Majortom
[url]http://kfc-liveticker.ndg.de/Default.aspx?splt=9[/url]
schau mal hier dominik
0
dominik
allso dan doch danke dir :thumbsup:
0
DrJones
YEAH!!!! Klasse frühes Tor!!!
0
dominik
ja geilll bitte weider so spielen :thumbsup:
0
Grotifant
Ich hab kein gutes Gefühl wenn ich das Radio so höre .... riecht nach einem klassischen 1:1
0
Duke
Das Gefühl hab ich auch Groti. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden auch hochzufrieden gewesen, aber jetzt hoffe ich doch ganz stark, daß wir die Führung über die Zeit retten können.
0
Krefeld05
Liveticker geht bei mit nicht ! Bei euch ?
0
DrJones
Offensichtlich hat sich Samu mittlerweile die Note 1 verdient, so viele Bälle, die der jetzt schon entschärft hat!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck