Schluesselszene.net

Wuppertal II - KFC

Heieiei, wat machen die Jungs denn da? Schon wieder jemand frei vorm Keeper. :huh:
0
dominik
hoffe mal das es noch gut geht für uns :whistling:
0
Ötzi
Turu 4:2, die gehen mir auf den kecks, die hätten Sonntag schon nicht mehr gewinnen dürfen
0
Stoffel
Au man, da bin ich fast froh, dass ich nicht da bin. Solche Spiele kosten wieder ein paar Wochen Lebenszeit ...
0
Duke
Boah ich geh kaputt hier....
0
Krefeld05
Ich geh mit !
0
dominik
ich leider auch
0
5:2 Turu :cursing:
0
willicher
... ich wäre bereits mit einem Unentschieden zufrieden.

In Wuppertal gewinnt längst nicht jeder!

ABER EIN SIEG WÄRE NATÜRLICH SCHÖNER! 8o
0
Duke
Web Radio ist definitiv nix für meine Nerven.

Solange wir heute auch gewinnen, ist es mir relativ egal wie hoch der Ruderclub gewinnt.
0
dominik
am sontag machen wir die tauben platt ;)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
isssa isssaaaa :thumbsup:
0
Jawollllll !!! :D :thumbsup: :thumbup: 8o
0
DrJones
JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Auf DEN Konter hab ich gewartet!!!!
0
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
IIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :love: :love: :love:
0
willicher
[size=36]2:0[/size]
0
issa drin???
0
DrJones
Sieg!!! Wahnsinn!!! Was für ein Saisonverlauf bisher!!!
0
Geil, endlich mal nen Sieg in nem Spitzenspiel (auch wenn die nicht aufsteigen dürfen).
DAS jetzt bitte auch mal gegen den Turu.
0
dominik
Aus aus das spiel ist aus der kfc ist leiter nicht welt---meister
jaaaaaaaaa bin jetzt schon geil auf sontag gegen diesen möchte gern club
0
Grotifant
Zwei wichtige Siege für TuRu in Folge :cursing: :cursing: .... nicht gerade vorteilhaft für Sonntag, aber hoffen wir mal das Beste .... hauptsache keine Niederlage :!:
0
Heini
Hoffentlich ist am Sonntag der Baltes wieder fit. Heute kann man schon von einem kleinen Zittersieg sprechen :| Wenn die Wuppis Anfang der zweiten HZ zwei Hütten machen, dann siehste alt aus.
0
dominik
und mein 0.2 tipp ist richtig :D
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=16097#post16097']Hoffentlich ist am Sonntag der Baltes wieder fit. Heute kann man schon von einem kleinen Zittersieg sprechen :|[/quote]Aber genau da liegt der Unterschied... Diese Dinger muss man eben auch mal gewinnen. Es gab Zeiten, da hatten wir so ein Pech, da hätten wir so ein Spiel niemals nach Hause geschaukelt. :thumbup:
0
hellmuut
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=16097#post16097'] Wenn die Wuppis Anfang der zweiten HZ zwei Hütten machen, dann siehste alt aus.[/quote]das nenn ich mal: angewandte logik.

wenn uerdingen in der ersten halbzeit 3 tore schießt, schießen sie in der ersten halbzeit drei tore
wenn uerdingen immer ein tor mehr schießt als der gegner, werden sie meister
wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär das wörtchen wenn nicht mehr
hätt der hund nich geschissen, hätt´er nen knochen gekriegt

mehr davon. bitte

2:0 gegen den dritten
sonntag gegen den zweiten.

das zählt...
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn