Schluesselszene.net

Grotenburg soll Zoo weichen

simonkn
Ach die stehen nach WNR schon vor der Türe...wahrscheinlich musst du am Samstag nen Helm tragen. :rolleyes:
(ach nee du hast ja schon ne Kofpbedeckung!) :D
0
Grotifant
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=16611#post16611']Ach die stehen nach WNR schon vor der Türe...wahrscheinlich musst du am Samstag nen Helm tragen. :rolleyes:
(ach nee du hast ja schon ne Kofpbedeckung!) :D[/quote]
Falls Samstag überhaupt gespielt werden kann .... nicht das die Anlage von Fischeln :D den noch kommenden Regen nicht verkraftet!! ;) :D

[quote]Ergiebiger Dauerregen mit mehr als 50l/h in 24h (gültig von 4.10.12 17 Uhr bis 5.10.12 23 Uhr)[/quote] :wacko: :whistling: Weiterhin sind für den ganzen Samstag auch Regensymbole angekündigt .... das wird auf jeden Fall die Zuschauerzahl nach unten drücken .... obs nun Heimspiel für Fischeln oder Uerdingen ist .... dennoch schade. :(
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=16610#post16610']Doch, ich denke wir werden nun verlieren. Das Team denkt an nix anderes mehr. Wird das Stadion Samstag noch stehen? Müssen wir auf Kunstrasen spielen. Fragen über Fragen, die das Team verunsichern werden.[/quote]

WIR haben wenigstens eine Ausrede ! :D
0
Heini
Wie ist das eigentlich rein rechtlich gesehen? Der Aufsichtsratsvorsitzende der gGmbH, der gleichzeitig FDP Fraktionsvorsitzender im Krefelder Rat ist, macht einen Vorschlag zu Gunsten der Zoo gGmbH. Darf er das überhaupt?
0
KFC Alien
Ich fass es nicht war ja klar das wieder Störfeuer gezündet werden wo wir so erfolgreich sind wie noch nie was Punkteausbeute zum Saisonstart angeht ....

Wir fegen den zweiten !!!6:0 !!!!!!!!!!!! vom Platz alles ist Super Euphorisch und dann kommt son Scheiss daher ....natürlich !popo!listisch kurz vorm nem Derby ...

KREFELD IST BLAU ROT---liebe Politiker und Presse rafft es endlich ...was der KFC in Liga 5 abliefert schafft kein anderer Verein in Krefeld in vergleichbarer Position

Und soviel ich weiss hat BAYER damals einiges am Stadionbau mit investiert also ganz cool bleiben ich finde der "zoo" nutzt seine jetzigen Flächen schon absolut nicht ökonomisch also warum dann "mehr " ?

Ansonsten freue ich mich auf eine schöne geile Alternative ....aber erst mal weiter auf unseren glorreichen KFC Uerdingen schalllallalllalalaaaaa
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=16634#post16634']Wie ist das eigentlich rein rechtlich gesehen? Der Aufsichtsratsvorsitzende der gGmbH, der gleichzeitig FDP Fraktionsvorsitzender im Krefelder Rat ist, macht einen Vorschlag zu Gunsten der Zoo gGmbH. Darf er das überhaupt?[/quote]

Vorschlagen darf er; es ist jedem selber überlassen, wie er das bewertet, wenn man die persönliche Interessenlage kennt. Bei Entscheidungen hingegen muss er sich gemäß § 31 II GO NRW für befangen erklären.
0
Heini
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=16720#post16720'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=16634#post16634']Wie ist das eigentlich rein rechtlich gesehen? Der Aufsichtsratsvorsitzende der gGmbH, der gleichzeitig FDP Fraktionsvorsitzender im Krefelder Rat ist, macht einen Vorschlag zu Gunsten der Zoo gGmbH. Darf er das überhaupt?[/quote]

Vorschlagen darf er; es ist jedem selber überlassen, wie er das bewertet, wenn man die persönliche Interessenlage kennt. Bei Entscheidungen hingegen muss er sich gemäß § 31 II GO NRW für befangen erklären.[/quote]

Danke erstmal.
Betrifft das dann auch diese Herrschaften? [url]http://www.krefelderzoo.com/bereiche/zoointern/traeger.html[/url]
0
irgendwas haben die heitmanns gegen den kfc -das hat schon fabelsche züge.

heitmanns frau sitzt im sportausschuss und hat bei einer der letzten sitzungen auch ständig gegen den kfc gehetzt.

[quote]Frau Heitmann gibt weiterhin die Problematik außerhalb des Stadions zu bedenken. Sie erkun-digt sich, wer den Anwohnern die entstandenen Schäden ersetzen werde und sieht hier den KFC in der Pflicht für die Sicherheit zu sorgen. Der Aufbau eines Fanprojektes sei aus ihrer Sicht ebenfalls eine Aufgabe des Veranstalters.

Herr Micus bestätigt die Verantwortung des KFC Uerdingen als Veranstalter der Heimspiele, jedoch nur innerhalb des Stadiongeländes. Straftaten im Umfeld der Veranstaltung gingen nicht zu seinen Lasten, sondern unterlägen der Haftung des Individuums und würden entsprechend von der Polizei geahndet.

Frau Heitmann bekräftigt nochmals die Notwendigkeit der Sicherheit auch vor dem Stadion.

Herr Micus macht deutlich, dass Verwüstungen nach dem Spiel beim KFC nicht an der Tagesordnung seien, sondern einmalig nach dem Spiel gegen Siegen stattgefunden hätten. [/quote]Quelle: [url]http://www.krefeld.de/C1256D44002DA374/html/C346CA7FC7933FB2C12579D0002C719B/$FILE/060312.pdf[/url]
0
Duke
Die Heitmanns wohnen soweit ich weiß auch auf der Tiergartenstraße bzw in deren Nähe. Ich denke, daher ist ihre Abneigung gegen den KFC begründet.
0
simonkn
Man kann doch Richtung Köpipalast ziehen, ach nee da gibt es ja immer Polizeieinsätze nach dem Spiel. :D
Vielleicht sollten die Heitmanns ganz aus Krefeld weg ziehen... :thumbup:
0
Ürdi
Noch leben wir in einem freien Land. Wenn ich also an dem Haus der Familie Heitmann mit einer KFC-Fahne in der Hand zur Grotenburg pilgere, geht sie das einen feuchten Kehrricht an. Wenn ich im Stadion Probleme mache, muss der KFC für Ordnung sorgen. So einfach ist das im Moment noch. Als Sportbeauftragter muss ich mich neutral verhalten. Wenn es der Familie Heitmann in Krefeld nicht passt, kann sie ja wegziehen. wie gesagt, noch leben wir in einem relativ freien Land.Und noch etwas. Der kfc ist Krefeld's Vorzeigeverein,gerade deshalb dürfte diese Person nicht voreingenommen sein. :!:
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=16724#post16724'][quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=16720#post16720'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=16634#post16634']Wie ist das eigentlich rein rechtlich gesehen? Der Aufsichtsratsvorsitzende der gGmbH, der gleichzeitig FDP Fraktionsvorsitzender im Krefelder Rat ist, macht einen Vorschlag zu Gunsten der Zoo gGmbH. Darf er das überhaupt?[/quote]

Vorschlagen darf er; es ist jedem selber überlassen, wie er das bewertet, wenn man die persönliche Interessenlage kennt. Bei Entscheidungen hingegen muss er sich gemäß § 31 II GO NRW für befangen erklären.[/quote]

Danke erstmal.
Betrifft das dann auch diese Herrschaften? [url]http://www.krefelderzoo.com/bereiche/zoointern/traeger.html[/url][/quote]

Nicht, solange sie für die Stadt Krefeld als Mehrheitsgesellschafterin im AR sitzen. [size=8]Leider.[/size]
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn