Schluesselszene.net

Pokalspiel gegen TURU

-KFC-
Hi und Hallo.

Fährt von euch zufällig jemand an diesem Tag mit dem Zug aus Richtung Geldern kommend zum Spiel? :thumbsup:

Gruß

Jens
0
lopo83
Nabend
Ne mit dem Auto aus kerken:-)
0
Heini
Dann mache ich mal den Anfang:

2.400 Zuschauer
1:0 n.V. für uns.
0
Duke
6:0 für uns, Platzverweis für Turu und Elfer für uns :D

Ne im Ernst, denke das wird ne knappe Kiste. 2:1 für uns.
0
Mazzel
Ich habe leider ein ungutes Gefühl. Werden nach der Verlängerung verlieren. 2:1.


Hoffe natürlich was anderes, aber irgendwann reißt ja die Siegesserie mal...

Am Freitag denke ich sicher aber schon ganz anders darüber :D
0
Eben nen Rentner mit Frau in der Stadt (Uerdingen) gehört, nachdem er das Fischeln-Plakat gesehen hat.
Er zu seiner Frau: Am Samsdach häbben die Pokalspiel jejen Essen, Twiedusend Leut erwarden die.
:D
0
MrKrz87
Komischerweise habe ich ebenfalls ein ungutes Gefühl. Dennoch hoffe/tippe ich auf ein 2:1 für uns...
0
mein tip:

3:1 vor ca. 2.500 zuschauern
0
lopo83
nabend....

also ich denke nen 3 zu 1 für uns vor knapp 3000!!!

wobei turu sich den arsch aufreisen wird um die 6 zu 0 schlappe wieder gut zu machen!!
0
Pokal-Achtelfinale gegen Turu.
Gegen die haben wir ja wirklich in der Vergangenheit zu hauf gespielt.
Der DFB-Pokal ist auch noch total weit weg. Dazu scheiß Wetter.
Ich hoffe ich täusche mich, glaube aber an kaum mehr als 1500 Zuschauer...
0
Michael
2:0 vor 1.872. Im Pokal sind wir gegen gute Mannschaften immer stark und Turu hat einige Personalprobleme.
0
hellmuut
im gegensatz zum ligaspiel wird ddorf nicht den fehler machen,mitspielen zu wollen. sie stellen sich hinten rein, wir werdens schwer haben, gehen den umweg über verlängerung und schaffen in der zweiten hälfte der verlängerung ein 2:0 vor 2112 zuschauern (80 aus düsseldorf).
0
Exilfan
3:2 n.V. für uns - vor 1490 Zuschauern (davon 19 aus Düsseldorf :D )
0
simonkn
Hoffe auf einen Sieg vorn einer eher mageren Kulisse von 1600 Zuschauern.
Es ist aber in meinen Augen gut das wir im Spielrhythmus bleiben, sofern sich keiner verletzt.
Turu ist halt immer auch noch unser Verfolger in der Liga. Insofern sollten wir mal einen guten Schiri haben der umsichtig ist.
0
stefaneap
2-1 n. V. für uns vor 2100 Zuschauern. Ich hoffe nur Turu tritt uns nicht die Spieler kaputt....
0
Ürdi
Das ist auch immer meine Sorge bei diesen Pokalspielen, solange wir noch nicht wieder wenigstens 3,Liga spielen.
0
stefaneap
Tja, wobei die Brisanz bei diesem Spiel noch mal ne extra Klasse ist. Turu als direkter Verfolger in der Liga, vor 14 Tagen 6-0 Klatsche bekommen.....ich spinne das jetzt hier mal nicht weiter.
0
Duke
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=16941#post16941']Tja, wobei die Brisanz bei diesem Spiel noch mal ne extra Klasse ist. Turu als direkter Verfolger in der Liga, vor 14 Tagen 6-0 Klatsche bekommen.....ich spinne das jetzt hier mal nicht weiter.[/quote]... OK dann tu ich es 8) Sollten die unseren Jungs auf dem Platz die Knochen brechen, dann müssen die auch erstmal schauen daß sie heil aus der Burg kommen :D 8) :irony:
0
Duke, so hätte ich das nicht besser schreiben können :thumbup:
0
Duke
Du hättest wahrscheinlich aber den hier weggelassen: :irony:

Ich hab ihn aber auch nur der Formhalber benutzt :D
0
sch´weiss :D
0
Grotifant
1:0 nach Elfmeterschiessen .... einziger Torschütze .... Issa Issa .... aber erst im zweiten Durchlauf !! ;) :D
0
ach die hauen wir weg...ganz sicher.
hoffentlich verletzt sich nur keiner
0
Samstag - 15:30 Uhr - Uerdingen vs. Düsseldorf.... Da kommen Erinnerungen hoch ... (und es folgt das Erwachen in der 5. Liga mit TuRU statt F95 als Gegner...)

Hoffentlich bleibt es ebenso wie letzte Woche gegen Fischeln trocken über der Grotenburg.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck