Schluesselszene.net

Pokalspiel gegen TURU

dominik
freue mich auf das spiel :)
3.1 und vor 2.324 nassen
0
Ürdi
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=17069#post17069']Samstag - 15:30 Uhr - Uerdingen vs. Düsseldorf.... Da kommen Erinnerungen hoch ... (und es folgt das Erwachen in der 5. Liga mit TuRU statt F95 als Gegner...)

Hoffentlich bleibt es ebenso wie letzte Woche gegen Fischeln trocken über der Grotenburg.[/quote]
Aber nicht mehr lange. :!: :!: :!:
0
Ürdi
Wenigstens schon mal 1:0 für KFC!
0
kfcler
Schon wieder ne rote Karte für Turu :D Da kann der Herr Zilles ja wieder seine Verschwörungstheorien nach dem Spiel herausholen :thumbsup:
0
kfcler
O.k. war dann doch nur gelb...
0
Mittlerweile 4:1
0
Ürdi
Vom Ergebnis her ein toller Sieg. Aber nur 1409 Zuschauer? Kaum zu glauben!
0
simonkn
war doch klar, pokal und regenwetter...gegen rwo wird es dann wieder voll
Ansonsten ein ungefährdeter Sieg, der hätte höher ausfallen können.
Wenn Alexiou nicht die gelb-rote Karte bekommen hätte, wäre mit Sicherheit auch noch ein Törchen gefallen.
Freu mich auf RWO.
0
totti73
Klarer Sieg, das Spiel fast immer im Griff gehabt. Nach dem 2:0 etwas zu sorglos gespielt, aber nach dem 2:1 wieder Gas gegeben und die Sache war schnell erledigt. Zuschauerzahl war nicht ganz so toll.
0
Ürdi
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=17078#post17078']war doch klar, pokal und regenwetter...gegen rwo wird es dann wieder voll
Ansonsten ein ungefährdeter Sieg, der hätte höher ausfallen können.
Wenn Alexiou nicht die gelb-rote Karte bekommen hätte, wäre mit Sicherheit auch noch ein Törchen gefallen.
Freu mich auf RWO.[/quote]
Jetzt kann man doch wohl zu Recht sagen, dass der vorherige Sieg gegen TURU kein Zufallssieg war.
0
Weiss jemand ob Alexiou gegen RWO nun gesperrt ist ? Habe auf den Seiten des Fußballverbandes Niederrhein dazu nichts finden können.

Bis auf den Schiedsrichter war es ja ein schöner Nachmittag trotz der geringen Zuschauerzahl...
0
Duke
An van der Luer`s Stelle würd ich auf der PK sagen: "Knackpunkt war die rote Karte. Danach haben wir einfach kein Tor geschossen" :D

Daß der Ruderclub so schwach aufspielt hätte ich nicht gedacht. Wir haben bis auf das unnötige Gegentor locker unseren Stiefel runter gespielt und hochverdient gewonnen. Auch in der Höhe.
0
wenn wir so weiterspielen, sind wir im April durch. erschreckend schwache doofdorfer. bis auf die schächeperiode, als wir brasilanisch spielen

wollten, alle mit toller leistung, herausragend m. E. Uzun, Baltes, Issa aber alle anderen auch. insgesamt tolle manschaftsleistung!!
0
Langsam macht mir unsere Truppe Angst... ;-)
Erneut ein absolut ungefährdeter Sieg gegen den (tabellenmäßig) stärksten Konkurrenten aus der Meisterschaft.
Zu Beginn des Spiels merkte man, dass TuRU die 0:6-Demütigung vergessen machen wollte. Die haben gut Druck gemacht und versucht, unsere Abwehr zu Fehlern zu zwingen.
Aber ernuet haben die D'dorfer Tore kassiert, die denen vor zwei Jahren glaube ich nicht passier wären (siehe 2:1 und 3:1). Der Sieg hätte auch gut und gerne zwei Tore höher ausfallen können. Mal sehen (hören) was für Herrn Zilles heute der Knackpunkt war... (vielleicht: "Als ich die Wettervorhersage gelesen habe, wusste ich schon, dass wir heute nicht gewinnen werden." :D )

Fotos unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]

u. a.:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/12-13_pokal03_turu_06.jpg[/img]
0
Tim
Die Pressekonferenz war ja sogar mal halbwegs sympathisch von Zilles. ;-)
0
schwako
@Tim

Kein Wunder, wenn Du es in 2 Spielen 10:1 auf die Fresse bekommen hast, backst Du kleine Brötchen.

Das war eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen in dieser Saison. Was für Nulpen.
0
Michael
Zum Glück hat er nicht glatt Rot gezückt...Dann wäre Alexiou 4 Wochen weg gewesen.
0
Grotifant
Oh wei .... gerade erst zu Hause .... muss gleich kellnern .... das Ergebnis .... wie auch beim Spiel vor zwei Wochen deutlich unter Wert .... andersrum .... mal gut das Gelb-Rot erst nach dem 4:1 und nicht schon nach dem 2:1 kam .... und was erlaube Uzun frei vorm Tor mit die Ball .... das eigentliche 3:0 .... egal, hauptsache weiter .... und RWO halte ich für schlagbar:!:
0
Ürdi
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=17090#post17090']Die Pressekonferenz war ja sogar mal halbwegs sympathisch von Zilles. ;-)[/quote]
Als ich mir die PK ansah dachte ich, was haben die mit dem Zilles angestellt!
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17094#post17094'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=17090#post17090']Die Pressekonferenz war ja sogar mal halbwegs sympathisch von Zilles. ;-)[/quote]
Als ich mir die PK ansah dachte ich, was haben die mit dem Zilles angestellt![/quote]Naja, wenn ich bei einer 4-1 Klatsche sage meine Mannschaft hätte sich heute gut präsentiert und die schwache Vorstellung von vor 2 Wochen wett gemacht, dann hat das schon was von Offenbarungseid !
0
Grotifant
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=17100#post17100'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17094#post17094'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=17090#post17090']Die Pressekonferenz war ja sogar mal halbwegs sympathisch von Zilles. ;-)[/quote]
Als ich mir die PK ansah dachte ich, was haben die mit dem Zilles angestellt![/quote]Naja, wenn ich bei einer 4-1 Klatsche sage meine Mannschaft hätte sich heute gut präsentiert und die schwache Vorstellung von vor 2 Wochen wett gemacht, dann hat das schon was von Offenbarungseid ![/quote]
Das 3:1 war für mich ein absoluter Offenbahrungseid ! Da frage ich mich wie die mit dieser Abwehr noch auf Platz 2 stehen können. Es kann doch nicht sein das bei einer Standardsituation ein Uerdinger nicht vernünftig an den Ball kommt und zu Boden fällt und drei Mann es ca. 4 Sekunden nicht schaffen den Ball entweder (blind) nach Vorne oder zumindest ins Seitenaus zu hauen. Bei einer Mannschaft, die Ansprüche stellt mit uns auf Augenhöhe zu sein darf dieser Uerdinger Spieler im Liegen, der den Ball längst abgeschrieben hatte, niemals zum Torschuss bzw. Torerfolg kommen. Für mich war das das peinlichste Gegentor, was diese Saison eine Mannschaft von uns bekommen hat:!: Schade, hätte ich gerne nochmal bei GTV gesehen .... aber (bewegte) Bilder fehlen bisher .... fehlen da die Filmrechte für den Pokal??
0
KROdessa
yo filmrechte hat sky fürn pokal aber schau mal hier

[url]http://www.youtube.com/watch?v=oolomiVWzBo[/url]
0
Grotifant
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=17117#post17117']yo filmrechte hat sky fürn pokal aber schau mal hier

[url]http://www.youtube.com/watch?v=oolomiVWzBo[/url][/quote]
Danke. Ok, war also nur ein Trottel der doof rumstand und direkt hätte reagieren müssen, aber soweit waren die vier anderen Blauen vom Ball auch nicht weg. Da fehlte die Absprache, jeder von denen hat sich drauf verlassen das einer hingeht und das Dingen wegdrischt. Gut, mir solls recht sein, möchte nicht wissen wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn die gelbrote beim Spielstand von 2:1 gegeben worden wäre. :whistling:
0
Duke
*sing* Schießbude TURU Wir singen Schießbude TURU!!!!* :D :D :D :D
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn