Schluesselszene.net

Pokalfieber steigt: Samstag gegen TuRU

simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=446[/url]
0
Ürdi
Diese Pokalspiele sehe ich in dieser Saison immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits gibt es zusätzliche Einnahmen und andererseits besteht auch immer eine Verletzungsgefahr. Warum? Ganz einfach, in diesem Jahr steht der mögliche Aufstieg für mich an 1. Stelle.
0
Eddy1905
Die Pokal Einnahmen und ein Eventueller DFB Pokal würden Finanztechnisch mehr einbringen als ein Jahr eine Liga Höcher zu Spielen
und eine Mannschaft die Aufsteigen will / MUSS ... sollte meiner Meinung nach Spielerisch so gut in der Breite aufgesetzt sein das sie diese Doppelbelastung und ein Eventuellen ausfall von 2-3 Spielern ausgleichen können !

Also ! GAS GEBEN !
0
Ürdi
Da hast Du sicher recht, aber weißt Du, mir geht das letzte Jahr nicht aus dem Kopf.

Andererseits ,wenn man den DFB-Pokal erreicht, sind die Einnahmen so hoch, dass man fast den Jahresetat der 4. Liga decken kann---wenn ich recht informiert bin.
0
KFC Alien
...wiiiiiiiiiir...sind..daaaa..jeeeeeeedes..Spiel...ist ...doch ...klar.......................gegen Turu sowieso= Pflichtspiel !
0
Hamphrey
1. Runde DFB-Pokal bringt 100.000€ zzgl. Eventueller Kohle für ein Livespiel, was aber nicht sehr wahrscheinlich ist. Dazu kommen die Zuschauereinahmen wovon 40% bleiben. Etatdeckung sieht anders aus, eher geeignet um Schulden abzubauen.....
0
Ürdi
[quote='Hamphrey','index.php?page=Thread&postID=16895#post16895']1. Runde DFB-Pokal bringt 100.000€ zzgl. Eventueller Kohle für ein Livespiel, was aber nicht sehr wahrscheinlich ist. Dazu kommen die Zuschauereinahmen wovon 40% bleiben. Etatdeckung sieht anders aus, eher geeignet um Schulden abzubauen.....[/quote]
Danke für die Information! Dennoch ein schöner Betrag, der zur Kostendeckung beiträgt.
0
Marco
Naja wenn man in der 1.Runde Bayern oder sonst eine Top-Mannschaft aus der Umgebung zugelost bekommt ( Gladbach , Dortmund, Schalke) denke ich das das schon einiges in die Kassen spühlen wird
0
stefaneap
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=16897#post16897']Naja wenn man in der 1.Runde Bayern oder sonst eine Top-Mannschaft aus der Umgebung zugelost bekommt ( Gladbach , Dortmund, Schalke) denke ich das das schon einiges in die Kassen spühlen wird[/quote]

Würde die West das überhaupt noch aushalten, wenn Gladbach, Dortmund oder Schalke kommen würden?
0
KFC
Erstmal gegen Turu, RWE und RWO gewinnen dann können wir über die West und Dortmund reden ;)
Ich glaube das Turu jetzt nochmal doppelt motiviert ist durch die Packung die die bekommen haben. DFB Pokal wäre natürlich richtig geil aber ich will auch lieber aufsteigen :)
0
Revin
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=16901#post16901'][quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=16897#post16897']Naja wenn man in der 1.Runde Bayern oder sonst eine Top-Mannschaft aus der Umgebung zugelost bekommt ( Gladbach , Dortmund, Schalke) denke ich das das schon einiges in die Kassen spühlen wird[/quote]

Würde die West das überhaupt noch aushalten, wenn Gladbach, Dortmund oder Schalke kommen würden?[/quote]
haben die Kaninchen bestimmt zerstört...
Glaub zuletzt war die West gegen Dreseden (am 05.06.2004) voll ausgelastet als die Aufgestiegen sind.
0
1905
[quote] 1. Runde DFB-Pokal bringt 100.000€ zzgl. Eventueller Kohle für ein
Livespiel, was aber nicht sehr wahrscheinlich ist. Dazu kommen die
Zuschauereinahmen wovon 40% bleiben. Etatdeckung sieht anders aus, eher
geeignet um Schulden abzubauen..... [/quote]ALLE Pokalspiele werden im Fernsehen live übertragen. Sie laufen als Einzelspiele oder in der Konferenz auf SKY. Da kann man sich dann Schlagerspiele wie SG Sonnenhof Großaspach - FSV Frankfurt angucken.

Deswegen gibts in der ersten Runde auch 100.000 Euro. Zum Spaß haut der DFB die Kohle nicht raus.
0
Ötzi
Wir sind alle gleich psycho: "ich will lieber aufsteigen". Der Aufstieg wird durch den Wunsch nicht unwahrscheinlicher oder wahrscheinlicher, nur weil ich mir bescheiden nur den Aufstieg Wünsche... Ich will beides ! Was bei Siegen an allen Fronten ablaufen kann, zeigen uns die alten "Freunde" aus Münster... Ein ganzer Verein mit Stadt wachgeküsst...
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=16915#post16915']Wir sind alle gleich psycho: "ich will lieber aufsteigen". Der Aufstieg wird durch den Wunsch nicht unwahrscheinlicher oder wahrscheinlicher, nur weil ich mir bescheiden nur den Aufstieg Wünsche... Ich will beides ! Was bei Siegen an allen Fronten ablaufen kann, zeigen uns die alten "Freunde" aus Münster... Ein ganzer Verein mit Stadt wachgeküsst...[/quote]
Was Du schreibst finde ich gut. Ich möchte auch, dass der KFC aufsteigt und den DFB-Pokal erreicht. Ich glaube allerdings, dass es leichter sein wird in diesem Jahr aufzusteigen; aber da mag ich ja auch falsch liegen. Auch denke ich,vielleicht zu naiv, wenn wir in der 4. Liga spielen einige in Krefeld und Umgebung wachküssen zu können.
0
Ich denke auch, dass sich an der Gesamtsituation des Vereins in der 4.Liga nicht viel ändern wird. Da müssten wir wohl wirklich mindestens in die 3.Liga aufsteigen, um da in und um Krefeld wieder für Aufmerksamkeit sorgen zu können. Wenn ich mir aber auch angucke, was da bei so manchen Traditionsvereinen wie Erfurt oder so abgeht, scheint das auch nicht so der burner zu sein. Aber mir persönlich würde das reichen. Ich denke mehr ist ohnehin nicht möglich, ohne das komplette Vereinsumfeld umzukrempeln. Aber das ist auch ein anderes Thema...erstmal das Pokalspiel irgendwie gewinnen. Ein nettes Spielchen gegen RWO oder RWE hat doch auch schon was schönes.
0
Bis 4te Liga geht das wohl...
Alles drüber wird der GAU für den Verein !
Ich zitiere MMW: Zuviele Leute sind hier mit im Spiel...

Taugt nix, leider...
0
Heini
Einen GAU sehe ich nicht. Man muss nur den A.... hochbekommen und sehr viele Leute werden sich von Gewohnheiten und Privilegien verabschieden müssen.
0
Leider werden viele Leute, die man noch nie gesehen hat, diese Privilegien einfordern
On dömmit fängt den Driet aan !
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=16956#post16956']Bis 4te Liga geht das wohl...
Alles drüber wird der GAU für den Verein !
Ich zitiere MMW: Zuviele Leute sind hier mit im Spiel...

Taugt nix, leider...[/quote]MMW ????
Marius Müller-Westernhagen ??? ?(
0
Ürdi
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=16960#post16960']Leider werden viele Leute, die man noch nie gesehen hat, diese Privilegien einfordern
On dömmit fängt den Driet aan ![/quote]
Ich nenne diese Figuren immer nur Ratten. Ob Demokratie oder Diktatur, ob Amateur -oder Profifußball, diese Typen sind urplötzlich da!
0
Horst
Nur noch wenige Stunden – Im Niederrheinpokal gegen TuRU Düsseldorf
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=450[/url]

Der Trainer scheint den Zilles genauso gut leider zu können wie wir :D
[quote]In seiner gewohnt lockeren Art hält van der Luer für sein Gegenüber an
der Linie, Frank Zilles, nach der ersten Bekanntschaft vor zwei Wochen
möglicherweise ein kleines Willkommensgeschenk bereit. „Vielleicht
bringe ich ihm eine Flasche Wein vor dem Spiel mit. Das macht man so in
Holland,“ freut der Trainer sich auf den anstehenden spannenden
Pokalfight. [/quote]
0
da muss ich spontan an käsehäppchen denken...



edit sagt: gilt für den post vor dem oberen..
0
Duke
Käsehäppchen-Heinz hab ich neulich mal wieder gesehen, und nach wie vor schwillt mir der Kamm wenn ich den Spinner sehe. Hauptsache `n wichtiges Gesicht machen, ich könnt schon wieder, wenn ich nur an den denke...
0
Duke
Von der Ruderclub-Homepage:

[url]http://www.turu-duesseldorf.de/[/url]
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn