Schluesselszene.net

Elf Spiele ohne Niederlage: Das macht den KFC so stark

simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/elf-spiele-ohne-niederlage-das-macht-den-kfc-so-stark-1.1122893[/url]
0
stefaneap
"Dazu braucht es Spieler, die überdurchschnittlich begabt sind, aber auch einen Trainer, der die Richtung klar vorgibt und der bedingungslos gegen Widerstände (zum Beispiel des Präsidenten) ankämpft. "

Hmm, was soll uns das nun wieder sagen!? :S
0
Tim
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=16981#post16981']"Dazu braucht es Spieler, die überdurchschnittlich begabt sind, aber auch einen Trainer, der die Richtung klar vorgibt und der bedingungslos gegen Widerstände (zum Beispiel des Präsidenten) ankämpft. "

Hmm, was soll uns das nun wieder sagen!? :S[/quote]
Da es nicht als Zitat gekennzeichnet ist, gehe ich mal von "Anm. d. Redaktion" aus ;-)
0
Mazzel
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=16982#post16982'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=16981#post16981']"Dazu braucht es Spieler, die überdurchschnittlich begabt sind, aber auch einen Trainer, der die Richtung klar vorgibt und der bedingungslos gegen Widerstände (zum Beispiel des Präsidenten) ankämpft. "

Hmm, was soll uns das nun wieder sagen!? :S[/quote]
Da es nicht als Zitat gekennzeichnet ist, gehe ich mal von "Anm. d. Redaktion" aus ;-)[/quote]Ich denke einfach das Lakis wieder den Aufstieg anvisiert und das auch so ausgibt als Ziel. Der Trainer aber will davon nichts wissen und von Spiel zu Spiel gucken. Wie Tim schon schrieb kann die Redaktion da einfach mal wieder was eingebaut haben...

Nicht verrückt machen lassen ;)
0
Stoffel
Ich bezweifle mal, dass vdL da wirklich "Klammer auf" und "Klammer zu" gesagt hat, also schieben wir es mal wieder auf einen übereifrigen Redakteur. ;) Der wollte damit wahrscheinlich etwas in Richtung des letzten Paragraphen reinbringen, dass Lakis sich inzwischen wohl etwas zurück hält.
0
Naja, ab und an kann WC auch mal in "fast gut".
Ohne Spitze geht es scheinbar dennoch nicht.
Wo ich grade von rede, ich muss mal eben auffen Pott...
0
Horst
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=16984#post16984'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=16982#post16982'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=16981#post16981']"Dazu braucht es Spieler, die überdurchschnittlich begabt sind, aber auch einen Trainer, der die Richtung klar vorgibt und der bedingungslos gegen Widerstände (zum Beispiel des Präsidenten) ankämpft. "

Hmm, was soll uns das nun wieder sagen!? :S[/quote]
Da es nicht als Zitat gekennzeichnet ist, gehe ich mal von "Anm. d. Redaktion" aus ;-)[/quote]Ich denke einfach das Lakis wieder den Aufstieg anvisiert und das auch so ausgibt als Ziel. Der Trainer aber will davon nichts wissen und von Spiel zu Spiel gucken. Wie Tim schon schrieb kann die Redaktion da einfach mal wieder was eingebaut haben...

Nicht verrückt machen lassen ;)[/quote]
Denke mal das es sich dabei um die "üblichen" Probleme von Lakis handelt; unpünktliche Zahlungen, nicht eingehaltene Versprechungen usw.
0
Grotifant
Muss es nicht eigentlich "13 Spiele ohne Niederlage ...." heissen? Schließlich waren die zwei Pokalsiege ja auch Pflichtspiele! ;)
0
Mazzel
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=16990#post16990'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=16984#post16984'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=16982#post16982'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=16981#post16981']"Dazu braucht es Spieler, die überdurchschnittlich begabt sind, aber auch einen Trainer, der die Richtung klar vorgibt und der bedingungslos gegen Widerstände (zum Beispiel des Präsidenten) ankämpft. "

Hmm, was soll uns das nun wieder sagen!? :S[/quote]
Da es nicht als Zitat gekennzeichnet ist, gehe ich mal von "Anm. d. Redaktion" aus ;-)[/quote]Ich denke einfach das Lakis wieder den Aufstieg anvisiert und das auch so ausgibt als Ziel. Der Trainer aber will davon nichts wissen und von Spiel zu Spiel gucken. Wie Tim schon schrieb kann die Redaktion da einfach mal wieder was eingebaut haben...

Nicht verrückt machen lassen ;)[/quote]
Denke mal das es sich dabei um die "üblichen" Probleme von Lakis handelt; unpünktliche Zahlungen, nicht eingehaltene Versprechungen usw.[/quote]Aus sicherer Quelle kann ich dir sagen, dass die Gehälter immer püntklich gezahlt wurden. Und Versprechungen gibt es auch noch nicht...
0
Jupp
Ich erinnere mich dunkel an einen Zeitungsartikel (Interview mit vdL), in dem stand, dass vdL Lakis geraten habe, sich in der Öffentlichkeit etwas zurückzuhalten und sich auch besser nicht auf die Bank zu setzen. Dies sei im Interesse des Vereins (mehr Ruhe) und von Lakis selbst.
0
Ürdi
[quote='Jupp','index.php?page=Thread&postID=17043#post17043']Ich erinnere mich dunkel an einen Zeitungsartikel (Interview mit vdL), in dem stand, dass vdL Lakis geraten habe, sich in der Öffentlichkeit etwas zurückzuhalten und sich auch besser nicht auf die Bank zu setzen. Dies sei im Interesse des Vereins (mehr Ruhe) und von Lakis selbst.[/quote]
Das habe ich vor einigen Wochen auch mit Erstaunen gelesen. In vorliegendem Fall aber denke ich, dass ein übereifriger Schreiberling der WC das so formuliert hat, ausnahmsweise glaube ich sogar, dass dies ohne Hintergedanken geschrieben wurde. Also kein Grund zur Aufregung.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn