Fabio Fahrian
Keine Ahnung ob es stimmt, aber er war ja bei der Verabschiedung nicht dabei.
Zumdest als Backup okay...
Jetzt am Ende, wo Alles gelaufen ist, zwei ordentliche Spiele zu machen reicht aber anscheinend aus, um hier einen Vertrag zu bekommen.
Für mich ein kleiner Wermutstropfen hingegen zu den anderen tollen Verpflichtungen.
Wechselt zu TuRU Düsseldorf
http://www.schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1289-fahrian-wechselt-zur-turu
„Leider war mein Abschied vom KFC nicht besonders schön. Ich habe im Internet lesen müssen, dass der Verein nicht mehr mit mir plant“, sagt Fabio Fahrian und betont: „Ich kann damit leben, wenn mir ein Verantwortlicher sagt, dass ich mir besser einen anderen Verein suchen soll, aber so wie es in Uerdingen gelaufen ist, war es nicht in Ordnung.“
http://www.fussball.de/newsdetail/fahrian-enkel-von-wm-torwart-in-der-oberliga/-/article-id/172714#!/section/news-detail
Das ist doch unser KFC :D :D :D
Scheinbar lernen es auch einige Spieler nicht, einfach mal die Fresse zu halten. Viele andere bekommen es ja auch hin.
Aber ist ja in unserer heutigen Gesellschaft völlig normal :(
Das ist doch unser KFC :D :D :D
Scheinbar lernen es auch einige Spieler nicht, einfach mal die Fresse zu halten. Viele andere bekommen es ja auch hin.
Aber ist ja in unserer heutigen Gesellschaft völlig normal :(
Bekommen die bei den Trikots ja nicht mal auf die Kette..
Dann wollen die eine Ausgliederung meistern. Ich denke wir brauchen noch was Zeit.
Solche ehemaligen Mitarbeiter, die anschliessend noch "nachtreten", haben Charakterdefizite. Sie alle hatten ihre Chancen und diese schlicht und einfach beim KFC Uerdingen nicht genutzt!
Spieler kommen und gehen. Die Vereinsführung -wenn wir Glück haben- bleibt (wesentlich) länger!
Solche ehemaligen Mitarbeiter, die anschliessend noch "nachtreten", haben Charakterdefizite. Sie alle hatten ihre Chancen und diese schlicht und einfach beim KFC Uerdingen nicht genutzt!
Spieler kommen und gehen. Die Vereinsführung -wenn wir Glück haben- bleibt (wesentlich) länger!
Auf den Punkt! 100% Zustimmung. Meckern kann jeder, jedoch ohne jedwede Selbstreflektion ist Kritik generell unglaubwürdig! Diese Spieler heute ... unfassbar manipulierbar, weil persönlichkeitstechnisch unterentwickelt. So ein "Jüngling" wie Démbéle z.B., was glaubt der, wer er ist? Meine Argumentation als Vereinsboss: 1. Dein Vertrag läuft bis 2021, daher sprichst du erstmal mit uns, nicht vorab mit deinem Berater und/oder anderen Vereinen. 2. Wenn wir nicht wollen, dass du gehst, dann bleibst du! 3. Solltest du uns erpressen wollen, zeigen wir dir, wo der Barthel den Most holt. Wir stellen dich vom Training frei, verpassen dir eine Abmahnung wegen vereinsschädigenden Verhaltens, kürzen deshalb dein Gehalt, weil du keine Leistung bringst und setzen dich obendrein auf die Tribüne.
4. Da sitzt er nun , der arme Tor, er ist nicht fit, weil außen vor. Sein Potenzial ist zwar enorm, doch ohne Spiel gibt´s keine Form! Und dann wird er am End´ belehrt: Der Gute ist fast nix mehr wert! Und aus der Traum vom großen Klub, verarscht´ sich selbst, der dumme Bub!
der Vertrag von Fahrian war doch ausgelaufen, oder ?
und dann gibt es kein neues Angebot.......ja, sowas ;)
und wenn er es genau hätte wissen wollen:
da kann man ja auch mal nachfragen, wie denn die Planung aussieht
vom Typ auf dem Spielfeld war der Fahrian klasse
aber, dass sich Spieler jetzt auch schon in der Oberliga wie Diven benehmen müssen, kann ich nicht nachvollziehen
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |