Mario Erb
Ich denke der Erb wird nicht zur 11 elf gehören. Mit Ihm wird man auch nach dem sein Vertrag aufläuft nicht verlängern.
0
Ohne jetzt das Lukimya-Bashing zu übertreiben: Mit unserem derzeitigen Kader gehört Erb für mich eindeutig in die Startelf.
0
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-06-24-danke-mario-erb/
Das überrascht mich jetzt allerdings!!!
0
Jo, so schnell wird man eines Besseren belehrt. Wenn die jetzt den Luke behalten und Erb wegschicken, verstehe ich die Welt nicht mehr. Und langsam sollte mal was kommen ...
0
Danke Mario für die letzten beiden Jahre, vorbildlicher Kapitän
Was jetzt passiert, kann man sich ja denken
0
Na ja, wenn dafür ein echter Kracher kommt ... und vielleicht passiert jetzt das, was schon lange überfällig war: Eine neue, bessere Abwehr ... nur dann gerade mit Mario anzufangen ... der beste IV, den wir hatten.
0
Danke Mario für die letzten beiden Jahre, vorbildlicher Kapitän
Was jetzt passiert, kann man sich ja denken
0
Das ist doch alles nicht mehr normal. Entweder die wenigen klaren ( Spieler- ) köpfe ( Krempicki, Erb ) haben erkannt, dass es mit diesem Kader den Bach runtergehen wird, oder die Verantwortlichen galuben an das, was sie gerade hier veranstalten.
0
Also wenn das mit Connor und Erb von Vereinsseite geplant war, dann wird hier noch eine Menge passieren. Fragt sich nur, warum so spät? Basteln die an Krachern? Wir haben null Ahnung, was im Hintergrund abgeht. Daher bitte ich alle um ein wenig "Nachsicht" :-) Ich wundere mich natürlich auch ... klar!
0
Wenn man Erb gehen lässt dann muss schon ein Kracher im Anflug sein. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage. Ich denke äußerst positiv.
0
Wenn man Erb gehen lässt dann muss schon ein Kracher im Anflug sein. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage. Ich denke äußerst positiv.
0
Lag ja irgendwie in der Luft, nachdem er zuletzt im Training und auch beim Testspiel fehlte. Und auch in den letzten Spielen unter Vogel war er ja nur noch dritte Wahl. Hoffen wir also, dass da jetzt ein 'Kracher' kommt, der Maroh oder Lukimya als Nebenmann stabilisiert.
Alles Gute für Mario und vielen Dank die Erfolge. Vielleicht geht es ja jetzt zu Kumpel Krämer nach Magdeburg. Viele aus der Aufstiegsmannschaft sind nun nicht mehr da.
0
Du wirst aber langsam mehr als nur EINEN Kracher brauchen, um den Puff hinten dicht zu halten!
0
Du wirst aber langsam mehr als nur EINEN Kracher brauchen, um den Puff hinten dicht zu halten!
0
Vielleicht hat es persönliche bzw. familiäre Gründe bei Erb, denen man entsprochen hat. Irgendwie klammere ich mich an diesen Gedanken...
0
Sehr traurig. Geiler Typ und unser bester Innenverteidiger, auch wenn er weit von perfekt entfernt war. Dass man ausgerechnet ihn jetzt opfert ist schon bedenklich. Lukimya und Maroh behält man und Erb schickt man weg? Und wo sind die Neuen? Wir brauchen jetzt noch 2 Innenverteidiger oder will man mit 3 in die Saison gehen, weil man ja noch den verletzungsanfälligen Kirchhoff hat? Dann wiederum braucht man da noch 2 Backups! Wo sind die?? Statt dass wir endlich einen holen geht noch einer. Nee das gefällt mir alles nicht, derzeit ist das alles nur noch grausam ohne irgendein erkennbares Konzept.
0
Wart´s mal ab. Spät ist es, ja, aber die sind keine Harakiris. Da wird fleißig gebastelt, und die Neuen purzeln jetzt nur noch so herein ... (ich mach´ mir gerade Mut)
0
Nä, dat schlägt mir auf die Verdauung. Wann werden wir eigentlich mal halbwegs zum normalen Verein? Vielleicht spielen wir ja auch 2 - 6 - 2 oder 2 - 5 - 3... totale Offensive!!!! Wer weiß?
0
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|