Mikhail Ponomarev
Ist das sicher, dass das ein Spieler ist ? Sich sowas zu trauen, wäre schön ein starkes Stück
Ist das sicher, dass das ein Spieler ist ? Sich sowas zu trauen, wäre schön ein starkes Stück
Auf jeden Fall verliert MP den Ruf eines gefühlskalten Geschäftsmannes für den Fussball nur ein Geschäft ist.
Man muss es sich vor Augen halten das es ggf eine Parodie ist ggf. Mit dem rhetorischen Mitteln der Übertreibung.
Da kann jetzt jeder glauben was er will.
Auf jeden Fall schadet es dem Image des Vereins des Spielers (passt die Stimme wirklich) und unserer Funktionäre.
Ich versuche ja tatsächlich immer einigermaßen realistisch, aber optimistisch in die Zukunft zu blicken, aber leider will mir das beim KFC nicht gelingen: der Verein ist mittlerweile durch seine Eskapaden (egal welcher Art) nicht nur bei Spielern und Trainern, sondern vermutlich auch bei Sponsoren (oder gerade bei denen) verbrannt. Wer will sich den Kindergarten denn noch antun? Hochbezahlte "Profis", die entweder keinen Bock mehr oder ihren Zenit deutlich überschritten haben... Trainer klatschen sich (fast schon nach jedem Spiel) ab bzw. geben sich die Klinke in die Hand und die ganzen (und es ist ja nicht eine einmalige Sache) Gerüchte über die Zahlungsmoral von MP tut ihr übriges.
Ich würde mich (leider) nicht wundern, wenn dies die letzte Saison des KFC in der 3. Liga wäre... Dann brauch man auch nicht mehr die Grotenburg restaurieren: für 500 Männekes in der 6. Liga reicht die dann allemal.
Versteht mich nicht falsch: ich würde mich liebend gerne irren, aber so sehe ich aktuell die Lage der Dinge. :(
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1555-stellen-sie-einen-sportdirektor-ein-herr-pononmarev
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1555-stellen-sie-einen-sportdirektor-ein-herr-pononmarev
Vor ihm sind auch schon viele andere ausgeflippt, aber natürlich ist es jetzt dramatischer, weils der böse Russe war. Jetzt noch schön die Angst schüren. Natürlich hätte Ponomarev mit einem Messer alle abgestochen und wahrscheinlich wurde da auch geheult aus Angst. Kaum übertrieben, aber die Medien juckt es natürlich nicht und nehmen es wieder dankend an. Nun können sie wieder ihr russisches Monster kreieren. Es ist halt so hart lächerlich. Und das dann ein Pisser auch noch sowas verschickt zeigt schon die ganze Einstellung von einigen Spielern. Denen geht hier alles am Arsch vorbei, was mit dem Verein passiert. Ponomarev brennt hier mehr für den Verein als jeder dieser Spieler.
Guter Beitrag Tim
Die Weitergabe von vermeintlich privaten/vertraulichen Kommunikationsinhalten an die Öffentlichkeit sehen wir ja in letzter Zeit auf allen erdenklichen Ebenen. Nicht alles davon ist fake. Ich will gar nicht wissen, was viele von uns (mich eingeschlossen) hier schon über ihren Job o.ä. per WhatsApp kommuniziert haben.
100% sicher bin ich mir nicht, aber der Spieler hat einen bayerischen Akzent
Da kommen nicht viele in Frage
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|