Mikhail Ponomarev
100% sicher bin ich mir nicht, aber der Spieler hat einen bayerischen Akzent
Da kommen nicht viele in Frage
Dreimal darfst du raten wer in Illertissen geboren ist ;)
Mandarin mit sächsischen Akzent?
Seit heute Morgen kursiert über den Messenger WhatsApp eine Audio-Datei. Auf dieser soll ein Spieler des KFC Uerdingen zu hören sein, wie er die Situation in der Kabine nach der Pleite gegen Mannheim schildert. Dabei äfft er vor allem den Präsidenten Mikhail Ponomarev nach, der dabei nicht besonders gut wegkommt. „Wir sind dabei Herkunft und Echtheit zu überprüfen. Mehr sagen wir dazu aktuell nicht“, erklärte Pressesprecher André Schahidi heute.
https://www.mein-krefeld.de/sport/reisinger-drueckt-den-reset-knopf_aid-46137717
Mandarin mit sächsischen Akzent?
Wer seinen eigenen Arbeitgeber in dieser Art diffamiert und Internas ausplaudert, muss mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen rechnen. Das ist ja wohl ziemlich normal!
Jeder Arbeitnehmer fliegt wenn er Firmeninternas weiter gibt. Und das ist auch absolut in Ordnung.
Jeder Arbeitnehmer fliegt wenn er Firmeninternas weiter gibt. Und das ist auch absolut in Ordnung.
Sehe ich wie gesagt ein, aber: An die Öffentlichkeit ist es ja nicht wegen des Spielers, sondern wegen der Person, der er die Sprachnachricht geschickt hat. Trotzdem ist natürlich nicht in Ordnung, "irgendwem" Kabineninternas zu erzählen, aber wie hier schon von jemand anderem gesagt worden ist: Ist ja dann doch irgendwo menschlich, dass man mit nahestehenden Personen im Vertrauen "mal was erzählt".
Aber auch total menschlich über Dinge zu erzählen die einen erschreckt haben. Und auch mit Freunden über die Arbeit zu erzählen ist normal.
Ich finde die Nachricht also nicht schlimm. Aber Vertrag ist Vertrag und man kann gekündigt werden. Finde ich hier nicht angebracht weil es nicht direkt an die Öffentlichkeit gelangen sollte.
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|