Mögliche Relegation nicht in der Grotenburg
Aber unserem Vorstand wird das mit Sicherheit nicht gefallen. Kann mir gut vorstellen, dass die zurzeit ziemlich unter Druck stehen wegen Stadionsuche und allem, was dazu gehört. Das wird massive Kosten geben, alleine die Stadionmiete von 70.000€ für ein Spiel ist ja schon Wahnsinn. Weiß einer von euch, ob sich die Stadt Krefeld an den Kosten beteiligt?
Aber finde die Zahl realistisch, also zumindest werden wir die Summe in der dritten Liga (bzw auch in der vierten, während unser Stadion renoviert wird) mit Sicherheit zahlen pro Spiel. Wenn die Stadionmiete 10.000 Euro kosten würde, dann veranstalte ich da meine Hochzeit :D kann mir das überhaupt nicht vorstellen, das ist viel zu günstig. Zumal der MSV zumindest 2016 noch knapp ne Million Euro pro Saison gezahlt hatte für die Miete. Das sind bei 20 Heimspielen in der Saison 50.000€ pro Spiel, und da wir von außerhalb kommen und nur zeitweise anmieten, zahlen wir nochmal drauf.
Aber finde die Zahl realistisch, also zumindest werden wir die Summe in der dritten Liga (bzw auch in der vierten, während unser Stadion renoviert wird) mit Sicherheit zahlen pro Spiel. Wenn die Stadionmiete 10.000 Euro kosten würde, dann veranstalte ich da meine Hochzeit :D kann mir das überhaupt nicht vorstellen, das ist viel zu günstig. Zumal der MSV zumindest 2016 noch knapp ne Million Euro pro Saison gezahlt hatte für die Miete. Das sind bei 20 Heimspielen in der Saison 50.000€ pro Spiel, und da wir von außerhalb kommen und nur zeitweise anmieten, zahlen wir nochmal drauf.
@Kupo
frag doch mal nach ... https://www.msv-duisburg.de/fileadmin/content/user_upload/Arena/Pr%C3%A4sentation_Arena.pdf
@Kupo
frag doch mal nach ... https://www.msv-duisburg.de/fileadmin/content/user_upload/Arena/Pr%C3%A4sentation_Arena.pdf
Bitte, bitte Morgen gewinnen... meine Nerven sind jetzt schon am Ende.
Bitte, bitte Morgen gewinnen... meine Nerven sind jetzt schon am Ende.
Wann und wo bekommt man Karten?
Hoffe das "Heimspiel" findet nicht auch um 17:30Uhr statt
Wann und wo bekommt man Karten?
Hoffe das "Heimspiel" findet nicht auch um 17:30Uhr statt
Das steht wohl noch nicht fest. Der Vergleich ist bisher sehr ausgeglichen. https://www.dfb.de/regionalliga/aufstiegs-playoffs/?spieledb_path=%2Fteams%2Fcompare%2F1122%2F2126
wieviele Mitglieder und DK Inhaber haben wir denn ?
Wir sind (noch) nicht Bayern, Dortmund oder Schalke
Daher würde ich es schon begrüßen, wenn man mir als langjährigem Mitglied mal in diesem Fall was in der Hinsicht bieten würde. Sonst darf man sich auch nicht wundern, wenn die Mitgliederzahl verschwindet gering bleibt.
Mag zwar je nachdem wo wir nun spielen eher unwahrscheinlich sein, dass man keine Karten mehr bekommt, ich wäre aber gelinde gesagt stinksauer, wenn ich mich mit den Eventies, die jahrelang den Arsch nicht zum KFC bewegt haben, um Karten prügeln müsste und mir im Ernstfall das größte Spiel der letzten ja fast Jahrzehnte im TV reinziehen "dürfte".
Es wird also so gehandhabt, also keine unnötige Panik schieben.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |