Relegationsspiele gegen Mannheim
Und selbst wenn ...wäre doch geil wenn beide in einer ...geile Derbys ??!!?!?!?
Statt gegen Pusemuckel ...Haben da Echt welche soviel Angst vor uns ? ne oder ?
Edit : Und warum bekommen wir son Ticket Counter nicht hin ? Kann doch nicht soooo schwer sein?
Bei HRS gibt es aktuell übrigens zwei Hotels mit Frühstück mit 50% Rabatt (u.a. Dorint), falls jemand schon entspannt am Vorabend anreisen möchte.
https://www.hrs.de/deals/
Laut RP schon 14.000 Karten verkauft!?
https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/riesenandrang-schon-14000-kfc-karten-verkauft_aid-22720635
KFC UERDINGEN vor insgesamt ca. 50.000 Zuschauern - dass ich das noch erleben darf! *schnieeefff*
Danke "Dani 05" für die besorgten Karten für Hin- und Rückspiel!
Ich kann es kaum erwarten!
Grüße aus dem Urlaubsexil im Schwarzwald - da ist man mal eine Woche weg und gerät in Not, überhaupt an Karten zu kommen - völlig surreal!
Man könnte meinen, dass die Duisburger nur auf uns warten um uns aus ihrem Stadion zu prügeln. Mal abgesehen davon, dass die Duisburger ein gemeinsames Ding mit den Mannheimern machen, obwohl die rein garnix miteinander zu tun haben, außer das einige mit Frankfurt ne Fanfreundschaft haben. Mannheim und Duisburg sind keine Freunde.
Die meisten anwesenden Zuschauer ob Uerdinger, Mannheimer oder Duisburger wollen einfach nur ein Fußballspiel gucken. Chaoten gibt es überall, hier bekommt man teilweise den Eindruck, das Mannheim und Duisburg nur aus Schlägern besteht, die es auf KFC Fans absehen.
Die Spiele sind seit zig Jahren das Größte was wir Uerdinger erleben dürfen, ich freue mich total darauf und bin jetzt schon nervös und will mich garnicht mit Dingen beschäftigen, die auf irgendwelche Phantasien basieren.
Ja es kann etwas passieren, aber im Vordergrund sollte doch das Sportliche stehen. Freude über das was wir bis jetzt erreicht haben und auf das was wir erreichen können.
Moin allerseits.
Genau! Nicht immer auf alles reagieren was im WWW steht. Die Realität sieht meist anders aus.
Niemand will den Duisburgern etwas wegnehmen oder der gleichen.
Auf breiter Basis haben MSV und KFC keine Probleme miteinander - eher im Gegenteil.
Mit 100% Emotion auf die beiden Spiele freuen.
Moin allerseits.
Genau! Nicht immer auf alles reagieren was im WWW steht. Die Realität sieht meist anders aus.
Niemand will den Duisburgern etwas wegnehmen oder der gleichen.
Auf breiter Basis haben MSV und KFC keine Probleme miteinander - eher im Gegenteil.
Mit 100% Emotion auf die beiden Spiele freuen.
Ich möchte nur noch eine Sache ergänzen:
"Auf breiter Basis haben MSV, KFC und der SVW (!) keine Probleme miteinander". 😊
Auf der Welt passiert auch so schon genug Scheiß. Wieso muss man sich hier beim Sport (!) noch auf die Fresse hauen? Werde ich wohl nie verstehen.
Ja, das crazy monkey gibt's noch.
In den sozialen Medien wird alles immer so dermaßen aufgebrauscht. Es geht los indem 10 Fans sich ankündigen, die friedlich ein Fußballspiel eines anderen Vereins sehen wollen. Das erzählt Meier dem Müller. Der Müller erzählt dem Schmidt es kommen 100, die Ärger machen könnten. Der Schmidt dem Mustermann es kommen 500 Hooligans der C-Kategorie.
Leute kommt doch mal runter. Im Endeffekt sind wahrscheinlich 50 Duisburger und 100 Mannheimer im Heimbereich und schauen einfach nur friedlich einen schönen KFC-Sieg.
KFC UERDINGEN vor insgesamt ca. 50.000 Zuschauern - dass ich das noch erleben darf! *schnieeefff*
Danke "Dani 05" für die besorgten Karten für Hin- und Rückspiel!
Ich kann es kaum erwarten!
Grüße aus dem Urlaubsexil im Schwarzwald - da ist man mal eine Woche weg und gerät in Not, überhaupt an Karten zu kommen - völlig surreal!
Insgesamt fasst das Stadion ca. 25.000 Zuschauer, davon 12.000 Stehplätze.
Insgesamt fasst das Stadion ca. 25.000 Zuschauer, davon 12.000 Stehplätze.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |