Christian Dorda
Würde ihn gerne weiter bri uns sehen.....und das ist dann such fast der Einzige
Ich würde hier gerne zwei junge laufstarke AVs stehen. Traore und X.
Ich würde hier gerne zwei junge laufstarke AVs stehen. Traore und X.
Ich finde er macht seinen Job mittlerweile solide aber nicht mehr. Er rennt jetzt auch mal zurück. Toll.. Das sollte man eigentlich von jedem Spieler erwarten können.
Würd mich freuen, wenn wir da ein bisschen frisches Blut zu sehen bekommen.
Ich bin sicher, dass viele andere Drittligisten ihn mit Handkuss nehmen würden. Bei ihm weißt du einfach, was du bekommst: er ist verlässlich, ist dabei selten verletzt, zieht sein Spiel in der Defensive und teilweise auch in der Offensive durch! Hinten spielt er meist solide, wenngleich natürlich auch ihm Fehler passieren (daher sind wir ja auch in der 3. Liga und nicht in der 1. BL). Dazu ist er ein sympathisches Aushängeschild des Vereins.
Wenn Ihr Außenverteider sucht, die sich dauernd offensiv einschalten, auf der linken Außenbahn hin- und herwetzen, die gegnerische Abwehrreihen im Usain Bolt-Tempo überlaufen um dann präzise Flanken zu schlagen, dann müsstet ihr in der Champions League suchen.
Ich oute mich als Supporter von Dorda und würde mich über eine Vertragsverlängerung freuen.
Also lieber KFC - bitte langsam mal handeln und Dorda und Matu mit neuen Verträgen ausstatten! Was sollen die denn noch machen?
Er sollte dringend gehalten werden.
Was macht der Verein da wieder? Ich glaube einen Spieler wie Dorda sollte man inzwischen fussballerisch einschätzen können. Entweder man hält ihn oder man lässt ihn gehen. Aber worauf wird da jetzt wieder gewartet?
Er als Spieler will sicherlich für zwei Jahre unterschreiben oder vielleicht gar für 3 Jahre. Doch nicht unüblich, das in dem Alter unterschiedliche Ansichten über die Vertragslänge herrschen.
So wie es jetzt aussieht geht es bereits Anfang September wieder los - vielleicht sogar früher. Wir starten immer vor der Bundesliga und das wird auch diesmal so sein.
Daher könnte es gut sein dass bereits in 4 Wochen schon wieder das erste Training ist - und da muss das Gerüst der Mannschaft stehen. Man darf auf keinen Fall wieder den Fehler machen und abwarten ob "der Markt am Ende noch was hergibt".
Davon abgesehen bin ich generell dafür dass das Transferfenster mit dem 1.Spieltag schließt. Im Prinzip kannst du diesmal bis Ende Januar durchgehend deine Mannschaft verändern.
Zu Dorda. Er wird sicher einen längeren Vertrag wollen und ich kann verstehen, wenn man den nicht gewähren will. 1 Jahr ist halt unsinnig, 2 Jahre ist die Frage wie viel Sinn das macht. Alles darüber wäre Quatsch.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |