Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

Stroem
Antwort auf Groti
92 Stromkästen innerhalb der vier Wälle

Ich kenne meine hier ganz gut aus .

Das Bismarkviertel liegt definitiv nicht innerhalb der vier Wälle 😉

Die Kästen dort wurden schon vor längerem attraktiv gestaltet.

Der Artikel geht ja noch weiter und führt dann zur Aktion KastenArt.

1
wise
Antwort auf Hub05

Laut Personal-Übersicht auf der KFC Website ist jetzt eine Yvonne Zell verantwortlich für das Thema Sponsoren.

Was soll denn die Verantwortliche für Sponsoren mit einer Plakatierung zu tun haben?

-4
Hub05
Antwort auf wise

Was soll denn die Verantwortliche für Sponsoren mit einer Plakatierung zu tun haben?

Nichts! Oder habe ich auf irgendeinen Beitrag durch Zitieren Bezug genommen? Hier geht es um Marketing. Dazu gehört auch das Sponsoring.

2
vico
Antwort auf Hub05

Nichts! Oder habe ich auf irgendeinen Beitrag durch Zitieren Bezug genommen? Hier geht es um Marketing. Dazu gehört auch das Sponsoring.

Sind laut Vereinshomepage zwei unterschiedliche Bereiche mit zwei unterschiedlichen Personen die dafür zuständig sind.

-2
nebomb
Antwort auf Hub05

Nope.. Sponsoring und Marketing gehören nicht zusammen

-2
TimK

Christian Borth und Thomas Houben verstärken laut Instagram Account das Merchandising und Design Team (ehrenamtlich!)

9
TimK

Schade, dass es keinen kurzen Bericht zum gestrigen Emscher-Cup auf der Homepage gibt und somit immer noch Tim Stappmann die Homepage zieren muss.

Edit: zumal es auf Instagram einen Beitrag des KFC dazu gibt.

4
Inrather61
1
Voerschter

Habe gerade eine Mail von "89+1" erhalten, (also "auf Firmenmail - account)

Text unter anderem:

"Gerne möchten wir Sie als neuen lokalen Partner für den KFC Uerdingen gewinnen – und das geht ganz einfach. Im Onlineshop können Sie sich mit wenigen Klicks bei 89+1 Ihre Minute raussuchen, Ihr Firmenlogo hochladen und anschließend im Webshop direkt bezahlen. Sie erhalten im Anschluss eine Rechnung, welche Sie steuerlich geltend machen können."

Hat jemand ähnliches erhalten?

1
TimK
Antwort auf Voerschter

Text unter anderem:

"Gerne möchten wir Sie als neuen lokalen Partner für den KFC Uerdingen gewinnen – und das geht ganz einfach. Im Onlineshop können Sie sich mit wenigen Klicks bei 89+1 Ihre Minute raussuchen, Ihr Firmenlogo hochladen und anschließend im Webshop direkt bezahlen. Sie erhalten im Anschluss eine Rechnung, welche Sie steuerlich geltend machen können."

Laut Homepage von 89+1 ist das schon in der Grotenburg vorgestellt worden (unten gibts ein Foto dazu.)

Hier findet man auch die Buchungsseite.

Der Spaß kostet pro Minute 119€ für ein Jahr.

https://89plus1.de/products/kfc-uerdingen

1
Voerschter

Ok, dann habe ich an dem Tag wohl gefehlt.. ;-)

Ist aber wie so oft bei solchen Themen, da vedienen externe Firmen natürlich gehörig mit.....

-1
nebomb
Antwort auf Voerschter

Ok, dann habe ich an dem Tag wohl gefehlt.. ;-)

Ist aber wie so oft bei solchen Themen, da vedienen externe Firmen natürlich gehörig mit.....

die verdienen im Grunde mehr als der Auftragsgeber

0
Siegeszug
Antwort auf Voerschter

Text unter anderem:

Ja, eigentlich eine gute Sache wie ich finde. Wir haben es seinerzeit im Stadion für zwei Minuten abgeschlossen.

0
KFC Alien

Hurra die Homepage für mich die Page der Pages lebt wieder ,,schxx auf asozial Medias :

Die 1000. Dauerkarte - KFC Uerdingen 05 (kfc-uerdingen.de)

Tschaka !

In Oberliga wir da schon Weltmeister gewesen ,,wie das Ranking da Regionalligaweltweit ?

Frage da für meine Sponsorennochzauderkumpels:-)

5
KFC Alien

Nach oben schieb !

Nennt mich bescheuert mir egal ...bins ja auch lach :

Hätte ich Kohle über würde ich ne Werbebande buchen !

1905 % frei da immer noch ,,,, WARUM ? Jeder Kreisligaclub hat mehr !

Supporte den KFC Neustart !

Seit wir neuen Vorstand endlich offiziell haben ,,keine schlechte Presse mehr im Gegenteil !

Nur noch Infos über gemalte "KFZ " Karten ,,,,wenn das alles ist ..lache ich sogar drüber !

Schlangen am Eingang kennen wir eh !

Wir haben soviel Potenzial!

Endlich wieder ne geile Mannschaft die wir immer wollten ..Fans + Stadion eh !

Ja klar viel verbrannte Asche kapiert aber gerade JETZT brauchen wir SUPPORT der SPONSOREN !

"Marketingabteilung" ran da !

KFC Uerdingen 05 ist immer noch eine Marke trotz Allem !

Und ich bin stolz auf das und UNS ! Immer noch ! Sogar immer mehr weil unkaputtbar !

Ein Fan muss auch mal verzeihen sagt son Lied ! 05 Ever Oeding !

Viele "!" immer von mir :-) = AUSRUFE für neue Zeichen !

!!!!!Es wird kommen die Zeit ohoo wo es keine Werbebanden mehr gibt und viele ihr Zaudern bedauern werden!!!!!

!We will see!

2
nebomb
Antwort auf KFC Alien

Nach oben schieb !

Nennt mich bescheuert mir egal ...bins ja auch lach :

Hätte ich Kohle über würde ich ne Werbebande buchen !

1905 % frei da immer noch ,,,, WARUM ? Jeder Kreisligaclub hat mehr !

Supporte den KFC Neustart !

Seit wir neuen Vorstand endlich offiziell haben ,,keine schlechte Presse mehr im Gegenteil !

Nur noch Infos über gemalte "KFZ " Karten ,,,,wenn das alles ist ..lache ich sogar drüber !

Schlangen am Eingang kennen wir eh !

Wir haben soviel Potenzial!

Endlich wieder ne geile Mannschaft die wir immer wollten ..Fans + Stadion eh !

Ja klar viel verbrannte Asche kapiert aber gerade JETZT brauchen wir SUPPORT der SPONSOREN !

"Marketingabteilung" ran da !

KFC Uerdingen 05 ist immer noch eine Marke trotz Allem !

Und ich bin stolz auf das und UNS ! Immer noch ! Sogar immer mehr weil unkaputtbar !

Ein Fan muss auch mal verzeihen sagt son Lied ! 05 Ever Oeding !

Viele "!" immer von mir :-) = AUSRUFE für neue Zeichen !

!!!!!Es wird kommen die Zeit ohoo wo es keine Werbebanden mehr gibt und viele ihr Zaudern bedauern werden!!!!!

!We will see!

Der wievielte Neustart ist es nun??? Mit solchen Slogans holste niemanden mehr ab, jetzt muss erst mal Seriös und Ruhig gearbeitet werden um wirklich Vertrauen zu gewinnen.

Zum Punkt keine schlechte Presse... das mit den Eintrittskarten ist für einen RL Verein schlechte Presse (ich nenn es schon arg peinlich) und das man gerade eben einen Fremdantrag auf Insolvenz abgewendet hat, ist auch eher negativ aufgrund der Ursache.

2
Antwort auf nebomb

Der wievielte Neustart ist es nun??? Mit solchen Slogans holste niemanden mehr ab, jetzt muss erst mal Seriös und Ruhig gearbeitet werden um wirklich Vertrauen zu gewinnen.

Zum Punkt keine schlechte Presse... das mit den Eintrittskarten ist für einen RL Verein schlechte Presse (ich nenn es schon arg peinlich) und das man gerade eben einen Fremdantrag auf Insolvenz abgewendet hat, ist auch eher negativ aufgrund der Ursache.

So ähnlich ist es mit den "Jugend der Stadt"-Plakaten 😀

-4
David
Antwort auf nebomb

Scholten und Thißen haben da auch einen erheblichen Anteil daran, welche du immer hier verteidigt hast.

Die Neuen müssen nun den ganzen Mist ausbaden, den sie gar nicht zum grössten Teil zu verantworten haben.

Das darf man auch gerne nicht vergessen.

13
Dominique
Antwort auf David

Scholten und Thißen haben da auch einen erheblichen Anteil daran, welche du immer hier verteidigt hast.

Die Neuen müssen nun den ganzen Mist ausbaden, den sie gar nicht zum grössten Teil zu verantworten haben.

Ihr macht es euch aber auch sehr leicht.

Für was wollen wir Scholten und Thißen noch verantwortlich machen? Die anhaltende Wirtschaftsflaute in der Republik? Die Unruhen und Kriege im nahen Osten?

Oder ist es vielleicht so, dass Thomas Platzer ausreichend Zeit hatte, sich den Prozessen anzunehmen, weil er wusste, dass die beiden kommissarischen Mitglieder des Vorstandes kurzfristig ausscheiden werden? Wie lange ist der Vorsitzende mittlerweile im Amt?

Wie lange ist die Ankündigung her, dass Gangbild das Trikotsponsoring übernehmen wird. Warum wurden die Gläubiger von der angekündigten Investition nicht befriedigt? Ist das auch ein Verschulden von Scholten und Thißen?

Der einzige Grund, weshalb es derzeit so ruhig um den Verein ist, ist das Sportliche. Weil es an der sportlichen Leistung nichts zu meckern gibt. Es ist nicht deswegen Ruhe eingekehrt, weil dem Vorstand und dem Verein über Nacht professionelle Strukturen gewachsen sind.

-2
Dominique

Besonders schade ist, dass hier so vielen die Wahrheit so sehr weh tut, weshalb man sich in dämlich Ausflüchten rettet und nahezu blind wird.

Man möchte gar nicht bestreiten, dass Scholten und Thißen Teil des Problems waren. Aber ganz offensichtlich, waren diese beiden nicht für alles verantwortlich und man kann sie auch nicht für alles verantwortlich machen. Das ist Fakt!

Was ist aus der vollmundigen Ankündigung einer Mitgliederversammlung geworden? Nach meinem Kalender schreiben wir heute den 16. Oktober. Wann möchten man die Einladungen versenden? Endet das Jahr nicht mit Ablauf des 31. Dezember? Sind auch hierfür AS und ST verantwortlich?

Ist Thomas Platzer mit der Arbeit überfordert? Wie lange braucht es, um sich einen Überblick über ungeöffnete Brief und Schulden machen zu können?

-2
nebomb
Antwort auf David

Gerne nochmal, ich verteidige nicht bestimmte Personen sondern ich kritisiere den Umgang im allgemeinen. Und ich finde es fraglich, dass Urteile gefällt werden, obwohl wichtiges Hintergrund wissen einfach fehlt. Das Problem ist einfach, wir wissen nichts genaues sondern oft nur durch Hören-sagen.

Das der neue Vorstand Probleme lösen muss, die er nicht zu verantworten hat ist korrekt ABER dessen muss er sich bewusst gewesen als er den Posten angenommen hat... und wenn man bedenkt seit wann Herr Platzer im Amt ist...

3
David
Antwort auf Dominique

Ihr macht es euch aber auch sehr leicht.

Für was wollen wir Scholten und Thißen noch verantwortlich machen? Die anhaltende Wirtschaftsflaute in der Republik? Die Unruhen und Kriege im nahen Osten?

Oder ist es vielleicht so, dass Thomas Platzer ausreichend Zeit hatte, sich den Prozessen anzunehmen, weil er wusste, dass die beiden kommissarischen Mitglieder des Vorstandes kurzfristig ausscheiden werden? Wie lange ist der Vorsitzende mittlerweile im Amt?

Wie lange ist die Ankündigung her, dass Gangbild das Trikotsponsoring übernehmen wird. Warum wurden die Gläubiger von der angekündigten Investition nicht befriedigt? Ist das auch ein Verschulden von Scholten und Thißen?

Der einzige Grund, weshalb es derzeit so ruhig um den Verein ist, ist das Sportliche. Weil es an der sportlichen Leistung nichts zu meckern gibt. Es ist nicht deswegen Ruhe eingekehrt, weil dem Vorstand und dem Verein über Nacht professionelle Strukturen gewachsen sind.

Wer hat denn die ganzen Gläubiger mit zu verschulden?

Bestimmt nicht die, die nun am Ruder sind.

Man hätte Scholten und Thißen gar nicht so lange weiter machen lassen dürfen. Das kann man den Neuen vorwerfen.

Ich hoffe nun, wo die Beiden und auch Andere weg sind, endlich Ruhe einkehrt und alle Verantwortlichen an einem Strang ziehen können.

Und zu deiner Mitgliederversammlung, weil ich deinen zweiten Kommentar erst nach meinem las.

Ich wäre auch sehr glücklich, wenn diese bald stattfinden würde, aber noch ist die Zeit nicht abgelaufen.

Bedenke bitte aber auch, dass uns der alte Vorstand keine genauen Zahlen nennen konnte und die hatten weitaus mehr Zeit als die jetzigen Verantwortlichen, welche wohl daran arbeiten Licht ins Dunkle zu bringen, was anscheinend aufgrund der intransparenten Arbeitsweise der Vorgänger nicht einfach ist. Wann war eigentlich nochmal die letzte offizielle Mitgliederversammlung?

6
Dominique

Klar, man kann sich auch wie Herr Günes hinstellen und sagen, die Schulden waren dreifach so hoch, wie erzählt. Dennoch ist man mitverantwortlich, dass die Schulden weiterhin bestehen.

Wer hat mehr als 30 Spieler verpflichtet und lebt nun deutlich oberhalb des genehmigten Budgets?

Wer hat einen Spieler mit Bundesligaerfahrung und einen Stammspieler von RWO verpflichtet, anstatt Spieler aus der Aufstiegsmannschaft zu bezahlen?

War Thomas Platzer da noch nicht am Ruder?

Wie soll Ruhe einkehren, wenn täglich die Gefahr besteht, dass ehemalige Spieler für den Verein die Insolvenz anmelden, weil diese noch immer auf ihre Gehälter und Prämien warten?

-8
JimPanse
Antwort auf Dominique

Besonders schade ist, dass hier so vielen die Wahrheit so sehr weh tut, weshalb man sich in dämlich Ausflüchten rettet und nahezu blind wird.

Man möchte gar nicht bestreiten, dass Scholten und Thißen Teil des Problems waren. Aber ganz offensichtlich, waren diese beiden nicht für alles verantwortlich und man kann sie auch nicht für alles verantwortlich machen. Das ist Fakt!

Was ist aus der vollmundigen Ankündigung einer Mitgliederversammlung geworden? Nach meinem Kalender schreiben wir heute den 16. Oktober. Wann möchten man die Einladungen versenden? Endet das Jahr nicht mit Ablauf des 31. Dezember? Sind auch hierfür AS und ST verantwortlich?

Ist Thomas Platzer mit der Arbeit überfordert? Wie lange braucht es, um sich einen Überblick über ungeöffnete Brief und Schulden machen zu können?

Die Argumentation ist schon traumhaft.

Niemand hat hier gesagt, das Thißen und Scholten für alles verantwortlich sind, aber eben für einen Großteil unserer Probleme. Egal ob Aktiv oder Passiv, sie waren bei den Prozessen dabei. Wir waren nach der Insolvenz eigentlich schuldenfrei und was ist seitdem passiert? Uns drücken hier Forderungen von 1 Mio. Euro und das ist in deren Amtszeit passiert. Nur das wird immer so dahin genommen. Achja, sie waren auch ein Teil des Problems.

Aber bei Platzer, der seit Mitte Juli hier ist, bei dem wird alles auf die Goldwaage gelegt. Oh nein, wir mussten Tickets beschriften. Skandal, jagt ihn durchs Dorf. Oh nein ein Brief ist liegen geblieben, wie konnte er ihn nicht öffnen. Hm warum konnten ihn eigentlich nicht Thißen oder Scholten öffnen, die tagtäglich in Krefeld sind? Hm.., aber daran erkennt man schon wie hier die Diskussionen ablaufen. Auf der einen Seite werden beide Augen zugedrückt und bei Platzer wird alles in Frage gestellt. Da muss ich mich immer an den Satz erinnern, mit allen Mitteln will man versuchen Platzer loszuwerden.

Und nein Platzer hat hier bisher auch noch nicht alles richtig gemacht und es ist in Ordnung ihn zu kritisieren. Nur einige sollten mal etwas die Balance finden. Fakt ist, unter Platzer werden die aktuellen Spieler bezahlt. Was nicht bezahlt wird, sind die ganzen offenen Forderungen die unter Thißen und Scholten angefallen sind. Ja, das Problem muss Platzer lösen und es ist die Aufgabe in der Zukunft.

Nur einige vergessen hier sehr schnell die Ursache und das nervt mich. Es gibt Leute die Chaos verursacht haben, aber zur Rechenschaft werden die gezogen, die neu sind und das Chaos beseitigen sollen. Das kann einfach nicht sein und das ist auch nicht fair.

10

Nächste Spiele

15.11. 19:30 Türk -:- S04 II

Letzte Spiele

08.11. 14:00 S04 II 0:4 Pader2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 KFC Uerd. 1:2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 FC Dür. 1:1 Türk
09.11. 14:00 1:1
09.11. 14:00 2:0 Hkepp
09.11. 14:00 Wiedbr. 1:2 KFC Uerd.