Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

Dominique
Antwort auf David

Wer hat denn die ganzen Gläubiger mit zu verschulden?

Bestimmt nicht die, die nun am Ruder sind.

Man hätte Scholten und Thißen gar nicht so lange weiter machen lassen dürfen. Das kann man den Neuen vorwerfen.

Ich hoffe nun, wo die Beiden und auch Andere weg sind, endlich Ruhe einkehrt und alle Verantwortlichen an einem Strang ziehen können.

Und zu deiner Mitgliederversammlung, weil ich deinen zweiten Kommentar erst nach meinem las.

Ich wäre auch sehr glücklich, wenn diese bald stattfinden würde, aber noch ist die Zeit nicht abgelaufen.

Bedenke bitte aber auch, dass uns der alte Vorstand keine genauen Zahlen nennen konnte und die hatten weitaus mehr Zeit als die jetzigen Verantwortlichen, welche wohl daran arbeiten Licht ins Dunkle zu bringen, was anscheinend aufgrund der intransparenten Arbeitsweise der Vorgänger nicht einfach ist. Wann war eigentlich nochmal die letzte offizielle Mitgliederversammlung?

Die Ausrede mit den Zahlen kann man wohl nicht mehr wirklich gelten lassen.

Der Steuerberater hat es nach anderthalb Jahren hoffentlich mal geschafft die Zahlen aufzuarbeiten.

Entschuldigung, aber das darf kein Hinderungsgrund mehr sein.

-5
Dominique
Antwort auf JimPanse

Die Argumentation ist schon traumhaft.

Niemand hat hier gesagt, das Thißen und Scholten für alles verantwortlich sind, aber eben für einen Großteil unserer Probleme. Egal ob Aktiv oder Passiv, sie waren bei den Prozessen dabei. Wir waren nach der Insolvenz eigentlich schuldenfrei und was ist seitdem passiert? Uns drücken hier Forderungen von 1 Mio. Euro und das ist in deren Amtszeit passiert. Nur das wird immer so dahin genommen. Achja, sie waren auch ein Teil des Problems.

Aber bei Platzer, der seit Mitte Juli hier ist, bei dem wird alles auf die Goldwaage gelegt. Oh nein, wir mussten Tickets beschriften. Skandal, jagt ihn durchs Dorf. Oh nein ein Brief ist liegen geblieben, wie konnte er ihn nicht öffnen. Hm warum konnten ihn eigentlich nicht Thißen oder Scholten öffnen, die tagtäglich in Krefeld sind? Hm.., aber daran erkennt man schon wie hier die Diskussionen ablaufen. Auf der einen Seite werden beide Augen zugedrückt und bei Platzer wird alles in Frage gestellt. Da muss ich mich immer an den Satz erinnern, mit allen Mitteln will man versuchen Platzer loszuwerden.

Und nein Platzer hat hier bisher auch noch nicht alles richtig gemacht und es ist in Ordnung ihn zu kritisieren. Nur einige sollten mal etwas die Balance finden. Fakt ist, unter Platzer werden die aktuellen Spieler bezahlt. Was nicht bezahlt wird, sind die ganzen offenen Forderungen die unter Thißen und Scholten angefallen sind. Ja, das Problem muss Platzer lösen und es ist die Aufgabe in der Zukunft.

Nur einige vergessen hier sehr schnell die Ursache und das nervt mich. Es gibt Leute die Chaos verursacht haben, aber zur Rechenschaft werden die gezogen, die neu sind und das Chaos beseitigen sollen. Das kann einfach nicht sein und das ist auch nicht fair.

Dich kann ich nicht ernst nehmen.

Juli, August, September, Oktober - das reicht nicht, um die Prozesse zu kennen? Das reicht nicht, um endlich einen Überblick zu haben? Wie viel Zeit soll der neue Vorstand denn bekommen? Eine Insolvenz lang? Oder messen wir unsere Zeit beim KFC noch nicht in Insolvenzen?

-9
JimPanse
Antwort auf Dominique

Klar, man kann sich auch wie Herr Günes hinstellen und sagen, die Schulden waren dreifach so hoch, wie erzählt. Dennoch ist man mitverantwortlich, dass die Schulden weiterhin bestehen.

Wer hat mehr als 30 Spieler verpflichtet und lebt nun deutlich oberhalb des genehmigten Budgets?

Wer hat einen Spieler mit Bundesligaerfahrung und einen Stammspieler von RWO verpflichtet, anstatt Spieler aus der Aufstiegsmannschaft zu bezahlen?

War Thomas Platzer da noch nicht am Ruder?

Wie soll Ruhe einkehren, wenn täglich die Gefahr besteht, dass ehemalige Spieler für den Verein die Insolvenz anmelden, weil diese noch immer auf ihre Gehälter und Prämien warten?

Und wer bezaht bisher alle Spieler ohne Probleme?

Wenn Eser nur Geld gibt für neue Spieler ist es sein gutes Recht. Wenn er meint, er muss einen ehemaligen Bundesligaspieler bezahlen, dann kann er das machen. Da ist nämlich auch wieder der klassische Denkfehler, das angenommen wird, das Geld hätte man ja für Ex-Spieler nehmen können. Wenn es aber nur für einen neuen Spieler zur Verfügung gestellt wird, dann ist es halt so.

Und als Stappmann verpflichtet wurde, war Platzer auch noch nicht am Ruder. Wurde vor ihm verpflichtet als der Vorstand Thißen und Scholten hieß. Und da gehts halt los. Stappmann kam am 11.7. und Platzer wurde am 17.7. vorgestellt.

Aber Platzer ist wieder Schuld. Danke für dein Post, hast du perfekt dargestellt, wie hier Sachen vermischt werden.

Was soll denn Platzer machen, als er kam stand größtenteils der Kader. Das war 1 Woche vor Saisonstart.

Wäre denn Ruhe eingekehrt, wenn wir nur U19 Spieler holen, die Ex-Spieler bezahlen und dafür jede Woche abgeschossen werden? Hätte das die Probleme gelöst? Dann wäre die Burg leer.

Und wenn du schon argumentierst, wir haben Unruhe wegen den ehemaligen Spielern und wirfst Platzer vor, er sei für den großen Kader zuständig, was er ja nachweislich nicht ist. Warum schreibst du nicht mal, warum haben wir eigentlich keine Bandensponsoren? Warum sind wegen Thißen und Scholten Sponsoren abgesprungen. Das wäre alles Geld gewesen, womit man die Ex-Spieler hätte bezahlen können. Wir hätten etliche Probleme weniger. Nochmal Platzer kam am 17.07.!!!!! Da steht normalerweise eine Saisonplanung und auch alle Sponsorengespräche sind gelaufen. Und die fielen in die Zeit von Thißen und Scholten.

9
JimPanse
Antwort auf Dominique

Juli, August, September, Oktober - das reicht nicht, um die Prozesse zu kennen? Das reicht nicht, um endlich einen Überblick zu haben? Wie viel Zeit soll der neue Vorstand denn bekommen? Eine Insolvenz lang? Oder messen wir unsere Zeit beim KFC noch nicht in Insolvenzen?

Natürlich kannst du mich nicht ernst nehmen, weil ich mit Fakten argumentiere und dir jegliche Sachlichkeit fehlt. Du willst Platzer loswerden und dann argumentiert man halt so schlecht wie du. Dem Mann Verpflichtungen unter Jubeln, wo er nicht einmal da war.

3
Dominique

Weil Platzer am 17. Juli vorgestellt wurde, war er zuvor nicht hier und hat keine Gespräche geführt? Wer glaubt, dass dieser zuvor nicht involviert war, dem kann man nicht mehr helfen. So engstirnig und naiv kann kein Mensch sein.

Als Platzer kam stand der Kader definitiv noch nicht vollständig. Man hatte bis eine Woche vor Saisonstart 151 Probespieler eingeladen. Deine Behauptungen sind Blödsinn.

Lebt halt gerne in eurer kleinen Welt weiter. Es ist zuviel Unsinn, der durch Leute, wie dich verbreitet wird.

Was ist mit den Sponsoren, die weiterhin dabei geblieben sind? Wer sagt, dass die beiden Ausgeschiedenen Schuld sind, dass Sponsoren gegangen sind und keine neuen kamen?

-12
Dominique
Antwort auf JimPanse

Natürlich kannst du mich nicht ernst nehmen, weil ich mit Fakten argumentiere und dir jegliche Sachlichkeit fehlt. Du willst Platzer loswerden und dann argumentiert man halt so schlecht wie du. Dem Mann Verpflichtungen unter Jubeln, wo er nicht einmal da war.

Junge, was für Fakten?

Arbeite weiter an deinen Wortschöpfungen, nicht das wir bald alle unter Jubeln gehen.

-13
Antwort auf Dominique

Der alte Vorstand hatte wie viele Jahre Zeit? Und nach zwei Jahren ist dem Vorstand aufgefallen, uupsi wir müssen Sozialversicherungen zahlen? Why?

7
Dominique

Wenn sich jemand fragt, warum sich das Radio BlauRot am Saisonende so kritisch über den verbleibenden Vorstand geäußert hat. Es mag daran liegen, dass die Radio BlauRot Entertainment GmbH durch den Geschäftsführer Bernd Limberg vertreten wird. Bernd Limberg, der gleichzeitig Gesellschafter dieser GmbH ist.

Immerhin scheint man inzwischen nicht mehr auf Spenden der Fans angewiesen zu sein.

Darf man das kritisieren oder hat Bernd Limberg hier auch einen Heiligenschein?

-5
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Der alte Vorstand hatte wie viele Jahre Zeit? Und nach zwei Jahren ist dem Vorstand aufgefallen, uupsi wir müssen Sozialversicherungen zahlen? Why?

Die laufenden Sozialversicherungsbeiträge wurden gezahlt, richtig?

Die Unfallversicherung, Berufsgenossenschaft, wurde vom Vor-Vor-Vorstand verschwiegen, vergessen oder was auch immer.

Was wollen wir alles miteinander vermengen?

-5

Verschwiegen?

Wenn ich so einen Job mache, dann sollte ich mir im klaren darüber sein, auch wenn mir etwas verschwiegen wurde.

Schließlich ist der Verein ein Arbeitgeber, und da muss man Beiträge abgeben, dafür muss mir niemand was verschweigen.

4
David
Antwort auf Dominique

Die laufenden Sozialversicherungsbeiträge wurden gezahlt, richtig?

Die Unfallversicherung, Berufsgenossenschaft, wurde vom Vor-Vor-Vorstand verschwiegen, vergessen oder was auch immer.

Was wollen wir alles miteinander vermengen?

Und wer war im Vor Vor Vorstand schon mit dabei?

Bingo

Und dem Vor Vorstand hätte bewusst sein müssen die zumindest aktuellen Beiträge für die entsprechende Saison bezahlen zu müssen. Hatten sie auch nicht in der Planung mit drinnen und waren ganz erstaunt.

3
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Verschwiegen?

Wenn ich so einen Job mache, dann sollte ich mir im klaren darüber sein, auch wenn mir etwas verschwiegen wurde.

Schließlich ist der Verein ein Arbeitgeber, und da muss man Beiträge abgeben, dafür muss mir niemand was verschweigen.

Mausi, wenn du doch alles weißt und niemand mehr dir etwas beibringen kann, so bewirb dich doch um einen Posten bei deinem Herzensverein.

Wenn ihr doch alle so schlau und unbelehrbar seid, macht ihr hoffentlich niemals Fehler in eurem Beruf, wenn ihr denn einem nachgeht.

Apropos Beruf, wir reden hier vom Ehrenamt. Ehrenamt, ohne Entgelt.

-16
David
Antwort auf Dominique

Mausi, wenn du doch alles weißt und niemand mehr dir etwas beibringen kann, so bewirb dich doch um einen Posten bei deinem Herzensverein.

Wenn ihr doch alle so schlau und unbelehrbar seid, macht ihr hoffentlich niemals Fehler in eurem Beruf, wenn ihr denn einem nachgeht.

Apropos Beruf, wir reden hier vom Ehrenamt. Ehrenamt, ohne Entgelt.

Ich hoffe, dass sich einige Gerüchte nicht bestätigen, denn dann bekommt das Wort Ehrenamt hier eine ganz andere Bedeutung.

0
Wahrheit
Antwort auf Dominique

Es reicht zumindest um endlich eine MV zu organisieren und auf dieser sollte es um den alten Vorstand gehen ( nicht den aktuellen). Es muss doch endlich aufgeklärt werden, wo seinerzeit die "verschwundenen Pokalgelder" bzw die " nicht nachvollziehbaren Buchungen" abgeblieben sind.

5
Dominique
Antwort auf Wahrheit

Es reicht zumindest um endlich eine MV zu organisieren und auf dieser sollte es um den alten Vorstand gehen ( nicht den aktuellen). Es muss doch endlich aufgeklärt werden, wo seinerzeit die "verschwundenen Pokalgelder" bzw die " nicht nachvollziehbaren Buchungen" abgeblieben sind.

Du magst Recht haben.

Aber den gesamten alten Vorstand in der gesamten Periode. Also, nicht nur AS und ST. Soweit sind wir uns hoffentlich einig.

0
Dominique
Antwort auf David

Ich hoffe, dass sich einige Gerüchte nicht bestätigen, denn dann bekommt das Wort Ehrenamt hier eine ganz andere Bedeutung.

Wir wollen die ganze Zeit über Fakten reden und du fängst erneut von billigen Gerüchten an?

Ein Hoch auf die Doppelmoral dieses Forums!

-9
nebomb
Antwort auf David

Spielen wir jetzt auf die angeblichen Aufwandentschädigungen an? Die sind im Grunde legitim.

Aber hört doch auf.. hier wird es nie gelöst werden und wir müssen einfach auf die MV hoffen

3
Hub05

Ich wollte an dieser Stelle lobend erwähnen, dass mir die Social Media Präsenz seit diesem Monat gut gefällt. Man gibt sich ja hier durchaus schon mit wenig zufrieden, aber es werden neue Grafiken verwendet, Zitate von Verantwortlichen veröffentlicht und Werbung für die Spiele gemacht. Dafür dass viele Unterstützer den Verein ja verlassen haben sollen, scheint es also doch noch einige Motivierte in diesem Bereich zu geben. Mehr geht immer, aber weniger (und das wissen wir nur zu gut) eben auch.

26

Nächste Spiele

15.11. 19:30 Türk -:- S04 II

Letzte Spiele

08.11. 14:00 S04 II 0:4 Pader2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 KFC Uerd. 1:2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 FC Dür. 1:1 Türk
09.11. 14:00 1:1
09.11. 14:00 2:0 Hkepp
09.11. 14:00 Wiedbr. 1:2 KFC Uerd.