MARKETING & KFC UERDINGEN
Aber ich muss sagen,das hier das Forum /Magazin oder Überschrift auch nicht mehr so gepflegt wird.
Auch uralte Sachthemen und auch keine Weihnachtsgrüße oder Neu Jahr Grüße
Ich weis, alles ehrenamtlich hier,trotzdem fehlt das.
Aber ich muss sagen,das hier das Forum /Magazin oder Überschrift auch nicht mehr so gepflegt wird.
Auch uralte Sachthemen und auch keine Weihnachtsgrüße oder Neu Jahr Grüße
Ich weis, alles ehrenamtlich hier,trotzdem fehlt das.
Bei nem fanzine ist das aber auch noch was anderes als bei einer offiziellen Homepage
Aber uralte Ankündigungen(fan Verkauf ,,,, Wehen Wiesbaden ) -rausnehmen und Wehnachtsgrüße einschreiben
kann ja nicht die Welt sein
Aber uralte Ankündigungen(fan Verkauf ,,,, Wehen Wiesbaden ) -rausnehmen und Wehnachtsgrüße einschreiben
kann ja nicht die Welt sein
Aber ne vernünftig formulierte Meldung braucht mehr als 2 Minuten arbeit. Und sorry, aber im Urlaub sind mir die Minuten mit meiner Familie wichtiger.
Aber ne vernünftig formulierte Meldung braucht mehr als 2 Minuten arbeit. Und sorry, aber im Urlaub sind mir die Minuten mit meiner Familie wichtiger.
Sind halt so Kleinigkeiten die auffallen,
Aber natürlich nicht lebenswichtig..
Und ich weis auch, wenn man was macht ,ist es nicht richtig, macht man es anders,ist es auch nicht richtig.
Also alles gut. Mach so wie du kannst
Facebook:
Ab sofort haben wir auf der Geschäftsstelle wieder kostenlose Spieltagsposter für die kommenden beiden Heimspiele für euch 💙❤️ Ab damit ins Büro oder an legale Stellen in Krefeld und Umgebung - und helft uns, den KFC noch sichtbarer zu machen
Facebook:
Ab sofort haben wir auf der Geschäftsstelle wieder kostenlose Spieltagsposter für die kommenden beiden Heimspiele für euch 💙❤️ Ab damit ins Büro oder an legale Stellen in Krefeld und Umgebung - und helft uns, den KFC noch sichtbarer zu machen
Es müsste doch zumindestens einen Content-Verantwortlichen geben, meines Wissens nach wollte das die Marketingabteilung inkl. der Verwaltung des Online-Shops übernehmen.
MP hat doch gesagt, es wird nur in den Kader investiert. Da bleiben halt so Kinkerlitzchen wie der Webauftritt auf der Strecke.🙄
Ich glaub eh nicht, das sich dieses „Internet“ durchsetzen wird. 😜
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1502-der-schluesselszene-jahresrueckblick
So.. jetzt hatte ich mal ein bisschen Zeit, meinen Jahresrückblick fertig zu stellen.. Ab gehts ;-)
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1502-der-schluesselszene-jahresrueckblick
So.. jetzt hatte ich mal ein bisschen Zeit, meinen Jahresrückblick fertig zu stellen.. Ab gehts ;-)
Vielen Dank TimK !! Tolle Zusammenfassung Alle TantakelDaumen hoch dafür !!
Und : "wer glaubt, die Zuschauerzahlen des KFC seine lächerlich, der kennt die Vergangenheit nicht. Der weiß nicht zu würdigen, was dem KFC aufgebürdet wurde. Was seine Fans durchmachen mussten. Weil das Blau für die Treue und das Rot für Liebe steht... "
So ist es und ergänze gerne : Wir haben einen Mega Harten lautstarken blauroten Herzblut-Kern der vorbildlich ist auch Auswärts und ja selbst unsere "Heimspiele" in der ungeliebten exilduisBURG = eher Auswärtsspiele! ...Wann und Wo gab es sowas mal woanders für solange Zeit ?
Und auch bitte nie verachten : Wir sind im Vergleich zu anderen hier im Haifischbecken der anderen Vereine um uns herum und Krefeld auch im Vergleich nur eine "kleine" Stadt . Und nun müssen wir uns in Duisburg noch lange "behaupten"...ERGO: Eigentlich zählen unsere Zuschauer somit gefühlt x 3 !
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |