1. FC Kaiserslautern ./. KFC Uerdingen 05
Übrigens: letzter Uerdinger Sieg auf dem Betze stammt vom 29.05.76.
Wird mal wieder Zeit.
Ist das wahnsinn, das wir jetzt mit über 1000 Mann zum Betze fahren.
Ok ,viele davon mussten wohl erstmal Dr.Goggle fragen, was der Betze ist.
Aber die alten bekommen jetzt schon Gänsehaut, nach 21 Jahren wieder dahin zufahren,
Das hätte ich mir nie mehr erträumt mit meinen Blauroten da noch mal zu spielen.
We are back. Lasst uns den Betze stürmen.
Hab gerade folgende Info von einem Fan des GAK aus der Nähe von Kaiserslautern erhalten:
"Tipp:
Denn ihr solltet mindestens 1 Stunde vor Spielbeginn vorm Betze sein.
Bei der Anfahrt auf KL ist derzeit wegen der Baustellen auf der A6 die Hölle los.
Wenn ihr von der A1 kommt, fahrt am Besten gleich beim Kreuz Landstuhl ab und die erste Abfahrt auf der A6 raus.
Wenn ihr über Mainz kommt, nicht auf die A6 fahren sondern direkt über KL Ost in die Stadt hinein."
Also früh genug anreisen
Irgendwie habe ich es im Urin das wir gewinnen. Allerdings keine Ahnung warum. Pipi halt. 😮
Ich habe nix dagegen, wenn jemand einen Investor hat und diesen Weg geht. Ich habe nur etwas dagegen, wenn dieser Klub dann behauptet, wir hätten den höchsten Etat der Liga. Uerdingen hat Stefan Aigner geholt, Kevin Großkreutz, Maximilian Beister, zuletzt Dominic Maroh, der letzte Saison noch Bundesliga in Köln spielte, Manuel Konrad aus Dresden ... Die spielen sicher nicht für eine Tüte Gummibärchen! Ich habe kein Problem damit, solange man sich dann auch zu seinen Zielen bekennt. https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/michael-frontzeck-die-spielen-nicht-fuer-eine-tuete-gummibaerchen/
In dem Sinne: Erst Bundesliga, dann Pokalsieger und dann den Europapokal
Schalalalalah
Das Problem ist, dass die meisten nicht mitbekommen, dass es auf Inhalte, nicht "Töne" ankommt, wenn man sich äußert. Doch viele Menschen lassen sich von Tönen blenden, im Guten wie im Schlechten. Ich bin Musiker, liebe die Töne, vor allem die "richtigen", und richtige können eben auch mal schräg sein, gerade so, wie es (inhaltlich, situativ) Sinn macht :-) Was das "Mysterium der Frauen" angeht: Das Wort ist eine Erfindung der Männer - es existiert nicht wirklich, es scheint nur eins zu sein - für den, der die Tiefe nicht besitzt, den Dingen auf den Grund zu gehen. Frauen tun das regelmäßig. Dazu verwenden sie eine Taucherausrüstung, während das scheinbar so "starke" Geschlecht sich aus "guten Gründen" meist mit einem Schnorchel zufrieden gibt. Logisch, da kann einem eine Frau schon mal "Mysterium" erscheinen :-) - eben alles eine Frage des Blickwinkels. So, genug philosophiert. Sieg in Lautern, mit Schnorchel oder Taucherausrüstung.
Ich habe nix dagegen, wenn jemand einen Investor hat und diesen Weg geht. Ich habe nur etwas dagegen, wenn dieser Klub dann behauptet, wir hätten den höchsten Etat der Liga. Uerdingen hat Stefan Aigner geholt, Kevin Großkreutz, Maximilian Beister, zuletzt Dominic Maroh, der letzte Saison noch Bundesliga in Köln spielte, Manuel Konrad aus Dresden ... Die spielen sicher nicht für eine Tüte Gummibärchen! Ich habe kein Problem damit, solange man sich dann auch zu seinen Zielen bekennt. https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/michael-frontzeck-die-spielen-nicht-fuer-eine-tuete-gummibaerchen/
MF wäre doch ein Kandidat für den DFB, bzw. Nachfolge von Jogi.
Viel Reden neben dem Platz, wenig Handlung auf dem Platz.
MF wäre doch ein Kandidat für den DFB, bzw. Nachfolge von Jogi.
Viel Reden neben dem Platz, wenig Handlung auf dem Platz.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |