1. FC Kaiserslautern ./. KFC Uerdingen 05
Ansonsten...alles gut...das wir so sind wie wir sind macht das Forum ja lebendig....und ja Timk...das wir Fans des KFC sind verbindet uns...und das zählt.
Ja ich freue mich total auf das Spiel....wie auf jedes andere auch....und doch ist es besonders...für mich;)
und wir spielen in gelb ...
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-10-18-aktion-kfc-fans-gegen-rassismus/
gute aktion, deren wiederholung wir jetzt auch in die 3liga tragen ...
Der Rest der Blauroten Gemeinde fiebert auf jedenfall diesem Spiel entgegen.
Und auch in Mannheim haben knapp 20.000 Menschen nach dem Spiel geweint obwohl die vorher ne große Fresse gehabt haben.....okay sagen wir 19.825 der Rest war mit Pyro werfen beschäftigt :D
Einfach nur genießen das Spiel :)
Ich sehe es mittlerweile als Ehre an, das wir so polarisieren. Wenn wir doch so uninteressant sind, warum wird sich dann soviel mit uns beschäftigt? Wir machen einfach vieles richtig und das nervt andere Fans, weil die gerne den eigenen Verein dort sehen würden, wo wir stehen. Damit es dann nicht als Neid ausschaut kommen immer die Totschlagargumente Investor und Zuschauer. Mir ist das mittlerweile alles völlig egal und ich sehe es als positiv an. Solange so über uns geschrieben wird weiß man, wir machen verdammt viel richtig und sind auf einem guten Weg.
Edit: Wobei ich gerade hier schon mit offenen Mund sitze. Hab mir bei FB Reviersport mal die Kommentare zu unserem Trikot durchgelesen. Das ist heftig und nur noch ekelhaft. Warum reagiert der Reviersport nicht?
Ich sehe es mittlerweile als Ehre an, das wir so polarisieren. Wenn wir doch so uninteressant sind, warum wird sich dann soviel mit uns beschäftigt? Wir machen einfach vieles richtig und das nervt andere Fans, weil die gerne den eigenen Verein dort sehen würden, wo wir stehen. Damit es dann nicht als Neid ausschaut kommen immer die Totschlagargumente Investor und Zuschauer. Mir ist das mittlerweile alles völlig egal und ich sehe es als positiv an. Solange so über uns geschrieben wird weiß man, wir machen verdammt viel richtig und sind auf einem guten Weg.
Edit: Wobei ich gerade hier schon mit offenen Mund sitze. Hab mir bei FB Reviersport mal die Kommentare zu unserem Trikot durchgelesen. Das ist heftig und nur noch ekelhaft. Warum reagiert der Reviersport nicht?
Hier die PK von MF vor dem heutigen Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=tR0svgGiecQ&feature=youtu.be
Hier steht angeblich schon die Aufstellung für heute. Ob man das für voll nehmen kann?
https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/spielaufstellung-fck-trainer-hat-die-qual-der-wahl/
Also ich habe folgende Aufstellung vom "der Betze brennt":
KFC: Vollath - Großkreutz, Schorch, Maroh, Chessa - Konrad, Öztürk - Dorda, Krempicki, Kefkir - Aigner
Bank KFC: Benz, Beister, Pflücke, Dörfler, Holldack, Ibrahimaj, Yesil
Sehe aber persönlich Aigner im RM, dafür Plücke im ZOM statt Krempicki, vorne Beister oder Yesil.
Aber ich bin ja kein Trainer. :-)
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|